Beispiel für einen Bezness-Chatablauf
Moderator: Moderatoren
-
Beispiel für einen Bezness-Chatablauf
...diesen Dialog erlebte ich, angeblich lag die Mutter im Sterben.
Die Namen habe ich geändert in X und Y.
Am Abend ist X wieder im Chat und der folgende Dialog geht geht über das Web.
X: „Alles uuuups, bin am Ende...
Ich kann nicht mehr“
Y: „Warum?“
X: „Ich bekomme keine Luft mehr, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr“
Y: „Was ist los?“
X: „Ich weine mich zu Tode“
Y: „Was ist denn los?“
X: „ Ich will nicht mehr leben, alle vertrauten mir, ich will nicht mehr“
Y: „Ich verstehe nicht“
X: „Ich halte das Gefühl nicht mehr aus, ich bin am Ende, wirklich“
Y: „X, sag mir was los ist“
X: „Nein bitte nicht.“
Y: „Ich kann keine Gedanken lesen“
X: „Das sollst Du auch nicht“
Y: „Ist etwas mit deiner Mutter?“
X: „Ich kaufe mir jetzt eine Flasche Wodka und wenn ich das trinke und leben bleibe, dann ist es gut. Ich will wirklich nicht mehr leben, sorry“
Y: „Na, dann sag doch endlich was los ist“
X: „Sei mir dann nicht böse, wenn ich nicht mehr lebe
Ich werde dir einen Abschiedsbrief schreiben. Ich schwöre, ich kann es nicht sagen
ich liebe dich
Ich hätte dich gerne geheiratet, aber damit muss ich nun leben“
Y: „Nun sag bitte endlich was los ist“
X: „Dann hättest du meine Familie am Hals und
alle würden dann sagen, X hat einen einflussreichen Mann, fragen wir doch den“
Y: „X, ich verstehe kein Wort“
X: „Ich habe dir nur Schwierigkeiten bereitet, ich weiß nicht, wie ich es dir zurück geben soll.“
Y: „Was ist denn überhaupt los?“
X: „Ich will wirklich nicht mehr...
meine Cousin schreiben mir, bitte dies und bitte das, mach was, sagen die zu mir,
sorry ich gehe, ich muss mir Alkohol kaufen, sei mir nicht böse“
Y: „Was wollen die denn?“
X: „Ich liebe dich,
was wohl?
Bitte frag mich nicht mehr, bitte“
Y: „X, wie soll ich das hier verstehen?“
X: „Mann verstehst du nicht?
Die wollen Geld von mir,
ich hab es nicht, aber die üben Druck auf mich aus
und jetzt gehe ich, bitte sei mir nicht böse,
ich liebe dich“
Y: „Ja und wie viel Geld und wofür?“
„Nun sag doch mal, X bitte sage es mir“
X: „Für das Krankenhaus immer noch, das weißt du doch, aber bitte, ich frage niemanden mehr“
Y: „Was meinen die?“
X: „Ist doch egal jetzt, was die meinen oder nicht, bitte Schatz, lass mich doch gehen, bitte, bitte, bitte, ich fühle mich so schlecht“
Y: „Wäre ich bei dir, wäre es besser, ich komme da hin“
X: „Ich weiß wir sehen uns, während meine Mama nicht gesund ist, kann ich es nicht, denn ich würde dich nur enttäuschen, sorry,
bitte gib mir Zeit bis sie OK ist und dann mache ich was du willst.
bitte Schatz, ich weine gerade, bitte, bitte“
Y: „X, Schatz, was wollen die genau haben?“
X: „Nein ich will nichts mehr von dir, du hast so viel für mich getan, nein ich sage es dir nicht“
Y: „Beruhige dich doch, nun sag schon bitte“
X: „Du bist ein toller Mann, ein Traummann, danke wirklich, du bist der tollste Mensch, den ich je gesehen habe, wirklich, aber von dir will ich nichts mehr, du hast zu viel getan, ab jetzt ist es mein Problem“
Y: „Ich verstehe nicht, was die genau wollen“
X: „Y, schau mal. Ich werde das alles regeln, du wirst zu Hause warten, ich werde zu dir kommen für dich, aber ich will nichts mehr“
Y: „X, auf was soll ich warten?“
X: „Wenn ich dieses Leben führen werde, dann endet es bei dir, Ok?“
„Auf mich warten sollst du, machst du es?“
Y: „Was wollen die nun haben und warum bist du so fertig?“
X: „Das soll dir egal sein, was die haben wollen,
mein Problem jetzt, Ok?“
Y: „X, bitte, was heißt das nun und warum jetzt, da stimmt doch was nicht“
X: „Egal bitte, ich geh jetzt Alkohol kaufen“
Y: „X, das zum Thema Vertrauen, ja?“
X: „5000 wollen die von mir, ich hatte es denen gesagt und nun sagen sie, deine Mama, warum hast du es nicht geschickt, fragen sie?“
„Ach egal Y, aber Y, ich will es nicht von dir, Ok?“
„Jetzt lass mich, ich möchte Alkohol haben, Ok?“
Y: „Und der Alkohol macht es dann?“
X: „Ja, bis dann mein Engel“
Y: „Ich kenne mich da nicht aus, ja Engel, toll,
warum sagst du denen nicht, wie es ist?“
„Hat noch nicht geklappt mit dem Geld.“
X: „Ich kann es nicht, sorry, ich liebe dich“
Y: „X, du tust mir weh damit“
X ist aus dem Chat gegangen und Y sitzt aufgeregt vor dem PC.
Die Namen habe ich geändert in X und Y.
Am Abend ist X wieder im Chat und der folgende Dialog geht geht über das Web.
X: „Alles uuuups, bin am Ende...
Ich kann nicht mehr“
Y: „Warum?“
X: „Ich bekomme keine Luft mehr, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr“
Y: „Was ist los?“
X: „Ich weine mich zu Tode“
Y: „Was ist denn los?“
X: „ Ich will nicht mehr leben, alle vertrauten mir, ich will nicht mehr“
Y: „Ich verstehe nicht“
X: „Ich halte das Gefühl nicht mehr aus, ich bin am Ende, wirklich“
Y: „X, sag mir was los ist“
X: „Nein bitte nicht.“
Y: „Ich kann keine Gedanken lesen“
X: „Das sollst Du auch nicht“
Y: „Ist etwas mit deiner Mutter?“
X: „Ich kaufe mir jetzt eine Flasche Wodka und wenn ich das trinke und leben bleibe, dann ist es gut. Ich will wirklich nicht mehr leben, sorry“
Y: „Na, dann sag doch endlich was los ist“
X: „Sei mir dann nicht böse, wenn ich nicht mehr lebe
Ich werde dir einen Abschiedsbrief schreiben. Ich schwöre, ich kann es nicht sagen
ich liebe dich
Ich hätte dich gerne geheiratet, aber damit muss ich nun leben“
Y: „Nun sag bitte endlich was los ist“
X: „Dann hättest du meine Familie am Hals und
alle würden dann sagen, X hat einen einflussreichen Mann, fragen wir doch den“
Y: „X, ich verstehe kein Wort“
X: „Ich habe dir nur Schwierigkeiten bereitet, ich weiß nicht, wie ich es dir zurück geben soll.“
Y: „Was ist denn überhaupt los?“
X: „Ich will wirklich nicht mehr...
meine Cousin schreiben mir, bitte dies und bitte das, mach was, sagen die zu mir,
sorry ich gehe, ich muss mir Alkohol kaufen, sei mir nicht böse“
Y: „Was wollen die denn?“
X: „Ich liebe dich,
was wohl?
Bitte frag mich nicht mehr, bitte“
Y: „X, wie soll ich das hier verstehen?“
X: „Mann verstehst du nicht?
Die wollen Geld von mir,
ich hab es nicht, aber die üben Druck auf mich aus
und jetzt gehe ich, bitte sei mir nicht böse,
ich liebe dich“
Y: „Ja und wie viel Geld und wofür?“
„Nun sag doch mal, X bitte sage es mir“
X: „Für das Krankenhaus immer noch, das weißt du doch, aber bitte, ich frage niemanden mehr“
Y: „Was meinen die?“
X: „Ist doch egal jetzt, was die meinen oder nicht, bitte Schatz, lass mich doch gehen, bitte, bitte, bitte, ich fühle mich so schlecht“
Y: „Wäre ich bei dir, wäre es besser, ich komme da hin“
X: „Ich weiß wir sehen uns, während meine Mama nicht gesund ist, kann ich es nicht, denn ich würde dich nur enttäuschen, sorry,
bitte gib mir Zeit bis sie OK ist und dann mache ich was du willst.
bitte Schatz, ich weine gerade, bitte, bitte“
Y: „X, Schatz, was wollen die genau haben?“
X: „Nein ich will nichts mehr von dir, du hast so viel für mich getan, nein ich sage es dir nicht“
Y: „Beruhige dich doch, nun sag schon bitte“
X: „Du bist ein toller Mann, ein Traummann, danke wirklich, du bist der tollste Mensch, den ich je gesehen habe, wirklich, aber von dir will ich nichts mehr, du hast zu viel getan, ab jetzt ist es mein Problem“
Y: „Ich verstehe nicht, was die genau wollen“
X: „Y, schau mal. Ich werde das alles regeln, du wirst zu Hause warten, ich werde zu dir kommen für dich, aber ich will nichts mehr“
Y: „X, auf was soll ich warten?“
X: „Wenn ich dieses Leben führen werde, dann endet es bei dir, Ok?“
„Auf mich warten sollst du, machst du es?“
Y: „Was wollen die nun haben und warum bist du so fertig?“
X: „Das soll dir egal sein, was die haben wollen,
mein Problem jetzt, Ok?“
Y: „X, bitte, was heißt das nun und warum jetzt, da stimmt doch was nicht“
X: „Egal bitte, ich geh jetzt Alkohol kaufen“
Y: „X, das zum Thema Vertrauen, ja?“
X: „5000 wollen die von mir, ich hatte es denen gesagt und nun sagen sie, deine Mama, warum hast du es nicht geschickt, fragen sie?“
„Ach egal Y, aber Y, ich will es nicht von dir, Ok?“
„Jetzt lass mich, ich möchte Alkohol haben, Ok?“
Y: „Und der Alkohol macht es dann?“
X: „Ja, bis dann mein Engel“
Y: „Ich kenne mich da nicht aus, ja Engel, toll,
warum sagst du denen nicht, wie es ist?“
„Hat noch nicht geklappt mit dem Geld.“
X: „Ich kann es nicht, sorry, ich liebe dich“
Y: „X, du tust mir weh damit“
X ist aus dem Chat gegangen und Y sitzt aufgeregt vor dem PC.
Lieben Gruß
"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN
Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!
"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN
-
als ich dann gezahlt hatte kam eine SMS mit den Worten:
"SIE IST TOT" gemeint war die Mutter, die quietschfidel in DEutschland herum lief.
Wer schrieb den Chat?
Wer die SMS?
Meine Liebe, ihr Ehemann?
Das weiss ich bin heute nicht!
Was ich inzwischen weiss ist, es gibt Multi MSN.
Damit kann man auf einem PC mit mehreren Nicks online sein, also als Cousin die Cousine unterstützen, indem man das Drama bestätigt,
"ja der Mutter geht es wirklich sehr schlecht"

"SIE IST TOT" gemeint war die Mutter, die quietschfidel in DEutschland herum lief.
Wer schrieb den Chat?
Wer die SMS?
Meine Liebe, ihr Ehemann?
Das weiss ich bin heute nicht!
Was ich inzwischen weiss ist, es gibt Multi MSN.
Damit kann man auf einem PC mit mehreren Nicks online sein, also als Cousin die Cousine unterstützen, indem man das Drama bestätigt,
"ja der Mutter geht es wirklich sehr schlecht"

Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
-
-
Horst, Entschuldigung, ich muss mal raus:
GOTT (?) SEI DANK, DASS ES DIE LEUTE UMBRINGEN VERBOTEN IST, ANDERFALLS WÜRDE ICH SAGEN, DASS DIESE LEUTE VERSCHWINDEN SÖLLTEN!
[Das macht mir so müde, dass die Leute, statt eine ehrliche und gute Leben zu leben, alles machen, um das Leben in etwas hässlichs zu verwandeln!]
Ich wöllte dir sagen: stop [Beziehungen] mit diesen xxx Menschen [zu haben]. Stop!
GOTT (?) SEI DANK, DASS ES DIE LEUTE UMBRINGEN VERBOTEN IST, ANDERFALLS WÜRDE ICH SAGEN, DASS DIESE LEUTE VERSCHWINDEN SÖLLTEN!
[Das macht mir so müde, dass die Leute, statt eine ehrliche und gute Leben zu leben, alles machen, um das Leben in etwas hässlichs zu verwandeln!]
Ich wöllte dir sagen: stop [Beziehungen] mit diesen xxx Menschen [zu haben]. Stop!
-
Hallo
bisc, Canim, Frei und alle anderen.
Es sind offenbar Kinder des Teufels, also Teufel, um es mit den Worten von Frei zu sagen.
Ich habe das hier nur gezeigt, um "Neulingen" hier mal EIN Muster aufzuzeigen, wie so etwas geht.
Das ist aber nur ein einziges Beispiel aus über 2000 Seiten Chat-Protokollen, die mein PC seit November 2005 selbttätig gespeichert hat.
Zufall oder Schicksal?!
Das kranke daran ist aber, dass die Mutter, als ich ihr davon erzählte, es nicht einmal besonders schlimm fand!
Sie wird eben die "Oberin" dieser Teufelskinder sein.
bisc, Canim, Frei und alle anderen.
Es sind offenbar Kinder des Teufels, also Teufel, um es mit den Worten von Frei zu sagen.
Ich habe das hier nur gezeigt, um "Neulingen" hier mal EIN Muster aufzuzeigen, wie so etwas geht.
Das ist aber nur ein einziges Beispiel aus über 2000 Seiten Chat-Protokollen, die mein PC seit November 2005 selbttätig gespeichert hat.
Zufall oder Schicksal?!
Das kranke daran ist aber, dass die Mutter, als ich ihr davon erzählte, es nicht einmal besonders schlimm fand!

Sie wird eben die "Oberin" dieser Teufelskinder sein.
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
Türkische Familien haben eine ganz andere Moralvorstellung als deutsche Familien. Meine Ex-Schwiegermutter hatte auch immer 1001 Entschuldigungen für in unseren Augen falsches Verhalten parat.
Da die meisten mit europäischem Gedankengang an binat. Verbindungen gehen, gehen da schon die ersten Schwierigkeiten los.
LG
Canim
Da die meisten mit europäischem Gedankengang an binat. Verbindungen gehen, gehen da schon die ersten Schwierigkeiten los.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
eigentlich kann man sich bei einem solchen chatverlauf doch jede comedy schenken, aber es haben auch schon einige diese Mentalität angnommen, die es eigentlich besser wissen sollten und nun drohen auch deutsche Mädels mal ganz locker anderen chatbekanntschaften (weiblich nicht bezness) mit dem Ende ihres Lebens , um sich dann einige Wochen später quitschvergnügt im Urlaub zu treffen. Ich finde man sollte bei jedem Hauch einer solchen Erpressung sofort auf fachmännische Hilfe hinweisen und dann schliessen.
Gruß Elbenja
Gruß Elbenja
Was ich immer wieder gruselig finde: sobald ein zahlungswilliges Opfer aus Europa an der Angel hängt ,scheint die Todes - oder auch Schwere-Krankheitsqoute sprunghaft anzusteigen.
Wie hier auch schon gelesen, sind manche Familienmitglieder sogar in der Lage, wieder aufzuerstehen. Manchmal sogar mehrmals.
Ich bin ja sehr für Humor der schwarzen Sorte, aber dies ist einfach geschmacklos!
Was mich mal interessieren würde: sind schon mal Kosten für Beerdigungen angefordert worden? Und wie hoch sind da die Kosten zu veranschlagen?
Oder sind die abhängig vom geschätzen Einkommen der jeweiligen Geldgeber?
Wie hier auch schon gelesen, sind manche Familienmitglieder sogar in der Lage, wieder aufzuerstehen. Manchmal sogar mehrmals.

Ich bin ja sehr für Humor der schwarzen Sorte, aber dies ist einfach geschmacklos!
Was mich mal interessieren würde: sind schon mal Kosten für Beerdigungen angefordert worden? Und wie hoch sind da die Kosten zu veranschlagen?
Oder sind die abhängig vom geschätzen Einkommen der jeweiligen Geldgeber?
-
Doch, Beerdigungen gehen auch!
Ich hörte von einem Mann, dass sein orientalischer Freund weinend am Telefon vom Tod des Vaters erzählte- und die Familie hätte leider kein Geld für die Beerdigung. Als das dann überwiesen war, kam dann noch die traurige Geschichte von der Krankenhausrechnung, die auch noch offen sei. Dafür gabs dann auch nochmal Geld. Wie hoch die Summen waren, weiß ich nicht.
Ich hörte von einem Mann, dass sein orientalischer Freund weinend am Telefon vom Tod des Vaters erzählte- und die Familie hätte leider kein Geld für die Beerdigung. Als das dann überwiesen war, kam dann noch die traurige Geschichte von der Krankenhausrechnung, die auch noch offen sei. Dafür gabs dann auch nochmal Geld. Wie hoch die Summen waren, weiß ich nicht.
ich kenne mittlerweile auch einige tunesische Leute, die, wie man in englisch sagt, die "extra mile" gehen, also angedrohte Dinge auch umsetzen - Alkohol- und Tablettenvergiftungen, Selbstverletzungen und das alles endet normalerweise im Krankenhaus. Speziell tunesische Frauen scheinen dafür anfällig zu sein (und beileibe nicht nur in Beziehungen zu Europäern), ich könnte mir denken, daß es das auch in Ländern wie z.B. der Türkei gibt.elbenja hat geschrieben:nd nun drohen auch deutsche Mädels mal ganz locker anderen chatbekanntschaften (weiblich nicht bezness) mit dem Ende ihres Lebens