Ich erhalte plötzlich Links von SINGLE-BANGLADESHI.com

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lya

Ich erhalte plötzlich Links von SINGLE-BANGLADESHI.com

Beitrag von Lya » 02.01.2009, 18:58

Na das ist doch super: seit 2 Wochen schreibe ich aktiv über meinen Bangladeshi-Bezzi und nu krieg ich Links auf meine eMail von den Nächsten, die wohl schon auf der matte stehen
Also Jungs, kann Euch nur sagen, meine Mutter ist krank und ein Häuschen muss ich auch noch bauen und noch so einige Kleinigkeiten, dass kann euch locker so 35.000 € sprich 3.500.000 Taka kosten - :twisted: Vorkasse natürlich ist klar. Und in Bar. Logisch. Oder Ihr überweist es erstmal mit Western-union - da kennt ihr euch ja aus. Und das ist nur der Anfang.

ciao LYA

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 03.01.2009, 01:35

Lya,
lasse Dich auf keinen Fall auf das Geschwätz ein.
Sie wollen alle nur Dein BESTES!!!! :twisted:


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 03.01.2009, 09:29

Hallo Lya, fragt man dir nach (so viel!) Geld? Diese Leute sind nicht nur Kriminelle, sondern auch schwer Gehirnkranke Leute. Ich würde sagen: ein Krankenhaus zu öffnen, wo diese IDIOTE geheilt werden können! Es ist wirklich nicht menschlich, wie sie verhalten. Es ist UN-normal!!! Gut, dass du vom Beznessesnetz ausgetreten bist. [Kann nur mich wünschen, dass die ganze Leute, die sich dort noch finden, sofort austreten können!].

EIN SONNIGES JAHR.

Lya

Beitrag von Lya » 03.01.2009, 09:35

habe diesen Link
Singlebangladeshi oder so ähnlich ohne zu öffnen in den Müll geschmissen.
Frage mich nur, wie der auf einmal zu mir kommt.
Haben wir doch einige Mitleser vom feindlichen lager hier.

Na dann ---- lg LYA

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 03.01.2009, 11:09

Lya hat geschrieben:habe diesen Link
Singlebangladeshi oder so ähnlich ohne zu öffnen in den Müll geschmissen.
Frage mich nur, wie der auf einmal zu mir kommt.
Haben wir doch einige Mitleser vom feindlichen lager hier.

Na dann ---- lg LYA

Lya, dass ist ein öffentliches Forum - Du kannst nie sicher sein wer hier alles mitliest.

Ok, Du hast reagiert - und das war gut so.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 03.01.2009, 17:32

Hallo Lya

Ich frage mich nur wie die an Deine E Mail Adresse gelangt sind.
Denn ich gehe mal davon aus dass sie nicht über 1001 gekommen ist, denn dann wüßtest du ja welcher User dahinter steckt :?

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Hülya

Beitrag von Hülya » 03.01.2009, 18:51

Hallo Lya,

Hast Du außer hier zu schreiben , mit jemanden Mail Kontakt?

Der/Die jenige muß Deine Mail Adresse haben, sonst geht das nicht.

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 03.01.2009, 20:24

Hülya hat geschrieben:Hallo Lya,

Hast Du außer hier zu schreiben , mit jemanden Mail Kontakt?

Der/Die jenige muß Deine Mail Adresse haben, sonst geht das nicht.


Genau das meinte ich ja, Hülya :wink: :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Lya

Beitrag von Lya » 03.01.2009, 21:08

Ja !
Ich habe zuletzt hassmails (jetzt nicht mehr) an seinen Bruder in Bangladesh geschrieben. Der kennt meine email. Aber der tut doch immer so fein und leicht arrogant.
Außerdem ist meine email sehr öffentlich (wegen meinem geschäft) und seine Freunde in Deutschland kennen die auch alle.
Vielleicht sind die es.
Ist mir auch eigentlich wurrrrscht.
Aber nett, dass ihr Euch so um mich kümmert. Das tut richtig gut.

Letzte AB-Nachricht von ihm: Mach nicht deine Lebe (Leben) kaputt. Ruf mich an. Du bist ein guter Mensch.

Das fällt ihm aber früh auf. Einfach zu gut war ich und vor allem für ihn. :twisted:

lg LYA

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 03.01.2009, 21:10

Hi,

man sollte generell nicht vergessen,
was man alles evt. über seine e-mail adresse preisgeben könnte.
Und auch über seinen usernamen in verschiedenen Foren.
Gerade wenn man in mehreren unterwegs ist und immer den gleichen Nick hat.

Selbst wenn aus der e-mail adresse der Name nicht hervorgeht,
meistens ist bei einer Forenanmeldung der richtige name erforderlich.
Und oft wird von den Usern vergessen,übersehen,das dieses im Profil ersichtlich ist,wenn man diesem zustimmt.

Oft gibt es auch im Internet Lücken,so war eine bekannte ganz verwirrt, als ich ihr mitteilte, das unter Eingabe bei google ihrer e.mail adr.,
bei einen Gesundheitsforum ihr kompletter Name usw. im Profil erschien.

Manchmal ist weniger halt mehr.

Barbara

Antworten