Hallo
Shalimar 
. Mein Beznesser hatte mal einen Handy-phone mit Schädeln darauf: ich erinnere mich, dass sie mich Angst machten, und dass ich mich gefragt habe, wie kommte es, dass ein "Gläubliger" solche Dinge hatte (wir waren zu dieser Zeit in Sharm El Sheikh, also ein Gebiet, wo die Teufel/Beznesser viel Geschäft machen -können-).
Dann ist etwas komischer passiert. Ich hatte Kassette (nicht mit Musik sondern ...) mit Korans Souraten .... Ich hörte sie

mit einem Apparat, der nach kurzer Zeit kaputt geworden ist. Dann habe ich einen anderen Apparat gekauft, damit ich diese Kassette hörte

, und ... er ist auch kaputt geworden. Also: es war so, dass es scheinte, dass es zwischen mir und diesen Kassetten etwas nicht gut am geistigen Niveau gab. Oder vielleicht kam einen Engel bei mir, auf regular Basis, um mich von solchen "Gehirnwäschen" zu retten

[es hat geklappt. Ich habe sie nicht mehr gehört].
[Über die Sourate auf Kassette, erinnere ich mich, dass mein Beznesser eines Abends zurück zu Hause gekommen ist, und sah er wie einen Verrückt aus. Er sagte, dass wir diese Dinge hören mussten, und dass wir böse waren, und dass wir zur Hölle gehen wären .... (Ich weiss es nicht, womit er gesprochen hatte, aber ich weiss nur, dass es mit ihm geklappt hatte. Die "schwarze" Gehirnwäsche hatte mit ihm geklappt. Und ich sah einfach einen Mensch, der seine Menschheit verolen hatte

)].