Jugendtrend-Satanisten aus dem Lebanon

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shalimar

Jugendtrend-Satanisten aus dem Lebanon

Beitrag von Shalimar » 21.01.2009, 20:54

Gestern- zum Schreien komisch- habe ich im Chat eine Freundschaftsanfrage aus dem Lebanon erhalten.Der junge(21J.)Profilinhaber hat sehr viele arabische junge Mitglieder:Als Profilphoto ein Kreuz auf einem Friedhof und im Profil jede Menge Pentagramme, Todessymbole u. Photos von so hässlichen gepiercten Gruftivögeln, aber wohlgemerkt diesmal in arabischer Ausführung.
Das es immer mehr junge tätowierte Araber gibt fiel mir bereits auf, aber das war mir neu.
Die nächste Generation Beznesser wächst heran:-))
Sind die dann für den Randgruppenbezness in Deutschland Underground zuständig?:-)))

Oder vielleicht wars ja ne Drohung von meinem Kumpel meines Ex-Habibis und ich habs noch nicht gemerkt.:-)))

LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Frei

Beitrag von Frei » 22.01.2009, 15:27

Liebe Shalimar, vielleicht findest du es lustig, aber in Ägypten habe ich das Gefühl gehabt, dass diese Jung "schwarze Zeremonie" (gegen "uns") machten. [Nicht "schwarze" wegen Hautfarb, selbstverständlich!]. Sie sind noch so gewöhnt, "das Hand zu lesen", und "die Gläser zu lesen", und "dou'a" (oder wie heisst das) vorzutragen .... Und das Geldslust ist zu gross für diese egoistische und grausame Leute, dass es kein Wunder wäre, wenn sie eine "Mithilfe" bei den "Jinn" (böse Geiste) oder so suchen würden [sie haben immer eine Entschuldigung: sie sind nicht böse, sie machen so, um "gegen die böse weisse Ungläubliger -uns!- zu kämpfen"].

Das heisst: sie versuchen ihre böse Gedanke (gegen uns) durch "schwarze Zeremonie" zu verstärken.

Sonnige (!) Grüsse!

EDIT: ENTSCHULDIGUNG, ICH WOLLTE MAL ÜBER "DOU'A" SEHEN, UND HABE EINE SEITE "SIMPLYMUSLIMAH" GEFUNDEN. ALSO: ES GIBT DIE "DOU'A" FÜR DIE "ARME PALÄSTINESISCHE FRAUEN" (WEGEN "DER BÖSE ISRÄEL") UND "PUPPE OHNE AUGEN" (...).

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 22.01.2009, 17:28

Wenn wir mal angenommen davon ausgehen, das stimmt was in der Bibel steht, dann landen alle diese Helfershelfer die ihre Seele dem Vater aller Lügen verschrieben haben im ewigen Höllenfeuer.Oder in dieser Siedewanne von den Moslems.Das habe ich dem auch so mitgeteilt.Möge Satan auf seine Gebeine pi....:-))), habe ich ihm noch gepostet.

Na ja, wir sollen hier keine religiösen Themen diskutieren.

Ich bin der Meinung, wenn man sich mit so einem negativen Müll füttert, dann schadet einem das irgendwann selbst.
Früher oder später.

LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 22.01.2009, 19:16

Shalimar, wie Du selbst schreibst " Jugendtrend".
Das ewige Geschleime bei den mittelaten Semestern ...hat sich wohl mittlerweile auch rumgesprochen, dass es bei Vielen eher abschreckend wirkt.
Also muss was Neues her. Ich denke, auch der Trend zu Esoterik, Magie; feng shui etc.pp; ist bekannt. Also, warum nicht bei den "Randgruppen" fischen? Irgendwann MUSS doch mal ne neue Masche her! Und da ist sie halt.

Ich las hier mal, dass einer der Knaben in einem Chat schrieb : das Schicksal/Vorsehung hat uns zusammengeführt.
Ja, nee, ist klar, ein gezielter Mausklick wird schon als Mystik interpretiert!
Eigentlich zum Totlachen...aber wenn's hilft, kann die Methode ja ausgebaut werden.
Ich seh's schon bildlich vor mir: ein Moslem, der sich seitenlang über schwarze Magie und Esoterik auslässt. :twisted: :twisted:

Frei

Beitrag von Frei » 22.01.2009, 19:48

Jezabel, ich denke dass wir Westler uns and Esotherik interessieren, weil wie denken, dass es etwas positifs und spirituells ist. Wir interessieren uns an andere Kulture/Religionen/Weisheiten, und wir folgen, was dort schöns gibt. Es ist ein unendliches Versuchen, das beste (für die ganze Welt!) zu erreichen. Wenn ich mich nicht irre.

Im Fall dieser "Menschen": es gibt keine Fortschritte, keine Interesse für die andere Kulture/Religionen/Weisheiten (sie können auch keine Interesse zeigen, oder werden sie bestraft - xxx), nur ein egoistisches Lust "alles zu erreichen -für selbst-" und "alles zu nehmen -für selbst". Keine gute Gefühle, keine Liebe -fürs Leben, für die Andere-, nur einen Wunsch: die Andere zerstören [dafür ist alles gut, was "schwarzes" ist (im Sinn "Dunkelheit")].

Einen sonnigen Abend.

[Nein Shalimar, keine religiöse Rede: aber wenn es zum Islam kommt, dann ist es Politik. Also: über Politik -Totalitarismen- kann man sprechen. Sie schaden die Menschen und die menschliche Qualitäten: kein Wunder wenn es Terroristen und Beznesser gibt!].

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 22.01.2009, 21:43

Jezabel, da fällt mir was ein. An dem Tag als ich ihn abgesägt habe, kam aufeinmal so ein Spruch von ihm. Think positiv! Not so negativ!
Und noch so ein paar Argumente in der Richtung hinterher.
Wahrscheinlich hat es sich dort auch schon rumgesprochen, daß fast jede dt. Frau schon mal ein Buch über positives Denken (heute ist dein schönster Tag o.ä.) gelesen hat.
Manipulation der Neuzeit machen die Bezzies jetzt draus, wahrscheinlich sind diese Selbsthilferatgeber längst alle übersetzt in arabischen Regalen.
Ist doch ganz klar, sie haben begriffen, daß wenn was schief läuft, dann haben WIR nicht positiv genug gedacht.:-)))

LG Shali
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 22.01.2009, 22:04

Mir fiel gerade ein, der junge Mann meinte noch er sei Moslem UND Christ.
Wie bescheuert ist das denn?
Demnächst sind die Hinduisten dann auch Buddisten, wenns der Sache dienlich ist?
Und die Scientologen praktizierende Wiccapriester:-)))
Beobachtet mal die Jugend da wirds spannend:-)))

Ich kann mir aber auch vorstellen, daß das zum Teil auch eine Form von pubertärer Revolution sein kann, sich gegen das System dort aufzulehnen , die ihren kreativen Ausdruck in dort neuen skurrilen, obskuren Ausgeburten hat, um sich ein Stück von der Gesellschaft dort abzugrenzen und sich ein Stück wenigstens gedankliche Freiheit zu schaffen.
LG Shali
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen

Mariola

armut und reichtum???

Beitrag von Mariola » 22.01.2009, 23:15

Hallo Frei,
diese da haben eben erstmal Hunger und nichts weiter.....so fängts an
.............
.............
.............
LG

QUI VEUT LE PEUT

Canim

Beitrag von Canim » 23.01.2009, 07:58

Vor 12 Jahren habe ich in der Türkei einen jungen Türken kennengelernt, dessen Lieblingslektüre war Ron L. Hubbard, noch Fragen? Eins der Bücher, in denen ganz gezielt über Manipulation etc. die Rede war.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Die zuletzt lacht

Beitrag von Die zuletzt lacht » 23.01.2009, 09:39

Obama wird's schon richten!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 23.01.2009, 09:52

Canim hat geschrieben:Vor 12 Jahren habe ich in der Türkei einen jungen Türken kennengelernt, dessen Lieblingslektüre war Ron L. Hubbard, noch Fragen? Eins der Bücher, in denen ganz gezielt über Manipulation etc. die Rede war.

Gruß
Canim
Canim, da gebe ich dir recht: wer auf der "Sinnsuche" nach dem wahren Leben ist, für den halte ich die Scientologisten schon brandgefährlich. Aber ob das nun ausgerechne ein 08/15 Bezzi ist, der uns das nahebrigt???? aus einem Internetcafé? Ausserdem bringt ihm das ja erst mal recht weit ab von seinem eigenen Ziel, wenn er das ausführlich "erläutern" will...muss eine dolle Mixtur ergeben!

Shalimar: SOOO negativ kann ich gar nicht denken! :D :D
Aber mein Kopfkino läuft gerade an und ich muss aufpassen, dass ich meinen Kaffee nicht auf den PC spucke vor Lachen.
Da hockt so ein Tätowierter, Gepiercter vor der Kiste....und versucht, mir alter Schachtel seine Art von Esoterik nahezubringen *röchel*

Falls mir mal so ein Knabe vor die Skype-Flinte läuft, werde ich berichten. :lol:

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 23.01.2009, 10:06

Was mich noch interessieren würde: Diese "Verschönerungen" passen ja eigentlich nicht so in das moslemische Denken, oder irre ich mich da?

Frage: wenn GAS (Geld, AE, Sex) in greifbare Nähe rückt....WIE WEIT würden sie dann wohl noch gehen? Glatze? Springerstiefel? Intimpiercings? (das soll recht schmerzhaft sein :twisted: )

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 23.01.2009, 16:54

Liebe Dahab!
Klar. Ich hätte auch nicht gedacht, dass mit den "herkömmlichen" Methoden hier das Hirn derart eingenebelt werden kann.
Und Wachsamkeit dürfte wohl gerade hier im Forum eh' herrschen.

Daher kann ich über diese Masche lachen. Zur Bekehrung im grossen Stil, wie Du ihn hier ansprichst, brauchts nämlich zweierlei:
profundes Wissen über das zu erreichende Ziel. (Hubbard) Canim: zwischen Lesen und "Verstehen "besteht ein riesiger Unterschied, bist Du sicher, der hat das "Oevre" wirklich von A bis Z gelesen...und kapiert?(ausser der für Bezzi wichtigen Grundaussage: "mit uns wirst Du reich" :evil:

Und Charisma. Nicht mal den obengenannten Obama, der davon mehr als genug hat, sehe ich als Heilsbringer der Welt an.
Und da will mir ein halbgarer Bezzi, auf Grufti getrimmt, die Welt neu erklären? Nee! Da habe ich keine Angst vor.
Und: auch mit diesem "Trend" hinken sie ja schon um einiges hinterher (der sich ja auch nur in einem sehr kleinen Kreis Jugendlicher breitgemacht hat.) Für grossangelegte Aufklärung: einfach nicht wichtig genug.
Shalimar hat die Masche hier eingestellt, wir reden drüber....und wissen Bescheid.

Frei

Beitrag von Frei » 23.01.2009, 17:41

Liebe Shalimar, hier einen Video, der zeigt wie "Lüge, schwares Beten, Ausnützen der Wörter Friede/Menschlichkeit/Ehre, Lust vom (viel) Geld" hinter dem Begriff "Religionsfreiheit" versteckt sind:

Ja Mariola, auch die Menschen bei uns sind hungrig gewesen, aber komischerweise (...) haben sie immer (christliche) Mitleid gezeigt (ich denke and die Generation meiner Grosseltern, und Eltern -als sie Kinder waren-). Sie haben positive Qualitäten entwickeln, wegen die schwere Zeit ihrer Leben
Und noch: diese Beznesser (sie betrügen uns am privaten Niveau, und sie betrügen die ganze Gesellschaft am öffentlichen Niveau) wollen sehr sehr sher reich sein. Wir haben persönlich die Erfahrung gemacht: nachdem sie schon (zu) viel von uns genommen haben, dann wollen sie noch mehr.

Für diese Leute ist es nicht genug, uns in Armut lassen, um sie (sehr) reich zu werden. Sie wollen von uns vollig profitieren, ohne Mitleid, OHNE MENSCHLICHKEIT. [Langes Beitrag, Entschuldigung].

Links gelöscht und Beitrag etwas entschärft. L.G. Anaba

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 23.01.2009, 18:05

Danke Frei, interessanter Beitrag.

Ja, wie weit würden sie gehen? In Sachen Jugend scheint auch der Musikgeschmack dem Wandel der Zeit zu unterliegen. Ich habe neulich eine Zuschrift von einem erhalten, der stand am Strand und hatte so ein Heavy Metal Shirt an und stand da voll drauf.
Also die Zeiten wo sie in Guantanamo die Moslems noch mit Metallica foltern können, sind dann wohl bald vorbei.:-))))
Was bei uns vor sehr vielen Jahren modern war kommt bei denen teilweise jetzt erst an (Film Men in Black z.B., Musik Enigma,....)

LG Shali
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen

Frei

Beitrag von Frei » 23.01.2009, 18:39

Hallo Shalimar :) . Mein Beznesser hatte mal einen Handy-phone mit Schädeln darauf: ich erinnere mich, dass sie mich Angst machten, und dass ich mich gefragt habe, wie kommte es, dass ein "Gläubliger" solche Dinge hatte (wir waren zu dieser Zeit in Sharm El Sheikh, also ein Gebiet, wo die Teufel/Beznesser viel Geschäft machen -können-).

Dann ist etwas komischer passiert. Ich hatte Kassette (nicht mit Musik sondern ...) mit Korans Souraten .... Ich hörte sie :oops: mit einem Apparat, der nach kurzer Zeit kaputt geworden ist. Dann habe ich einen anderen Apparat gekauft, damit ich diese Kassette hörte :oops: , und ... er ist auch kaputt geworden. Also: es war so, dass es scheinte, dass es zwischen mir und diesen Kassetten etwas nicht gut am geistigen Niveau gab. Oder vielleicht kam einen Engel bei mir, auf regular Basis, um mich von solchen "Gehirnwäschen" zu retten :wink: [es hat geklappt. Ich habe sie nicht mehr gehört].

[Über die Sourate auf Kassette, erinnere ich mich, dass mein Beznesser eines Abends zurück zu Hause gekommen ist, und sah er wie einen Verrückt aus. Er sagte, dass wir diese Dinge hören mussten, und dass wir böse waren, und dass wir zur Hölle gehen wären .... (Ich weiss es nicht, womit er gesprochen hatte, aber ich weiss nur, dass es mit ihm geklappt hatte. Die "schwarze" Gehirnwäsche hatte mit ihm geklappt. Und ich sah einfach einen Mensch, der seine Menschheit verolen hatte :cry: )].

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 23.01.2009, 18:48

Das ist gruselig, Frei.

Hat jemand anderes von Euch irgendwelche seltsamen Erlebnisse gehabt, die ihr einer wie soll ich sagen übernatürlichen negativen Energie im Zusammenhang Mit dem Bezzi zuordnen würdet?

Aber schaut euch mal das an:
xxx

Ich kann mir vorstellen, daß daher auch diese satanischen Strömungen kommen/verstärkt werden.
Plattencovers, ham die uns vor 20 Jahren nicht diese Rückwärtsbotschaften in die Platten gepresst?

LG Shali
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 23.01.2009, 19:24

Shalimar hat geschrieben:

Plattencovers, ham die uns vor 20 Jahren nicht diese Rückwärtsbotschaften in die Platten gepresst?

LG Shali
Ham sie. Und: hat es grossartig was bewirkt?
Der Link wurde leider gexxxt, aber ich erinnere mich an dieses Zeug.
Das Einzige, was es bei mir bewirkt hat, waren zwei Anfragen nach umgekehrten Kreuzen als Anhänger. Innerhalb von 20 Jahren. :D Kann man also kaum von ner Massenepedemie sprechen. Und die Totenschädel sind auch schon out.

Das einzig übernatürliche Phänomen bei den Bezzis finde ich immer noch, ihre Begabung, solche Mengen an Geld aus der Tasche zu ziehen. :evil:
Aber mir geht der ganze Mystikkram sowieso am Popo vorbei. Trotzdem: vielleicht hat ja tatsächlich jemand was zu berichten!

hulla

Beitrag von hulla » 23.01.2009, 19:32

hallo jezabel

also bei mir tobt gerade der "teufel" um die hausecken rum :oops:

ich nenne das ganz einfach wintersturm und mache

meine schotten - sprich roll-läden dicht / mit 3 llll

mei, des blost, uff, ich spüre direkt den klimawandel, früher gings mit der

uhrzeit, heute dagegen (kurz gesagt früher rechtsrum, heute linksrum, aber

des darf mr jo vielleicht garnicht mehr schreiben gell)

a ganz liabs grüßle, hulla

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 23.01.2009, 19:39

Bei uns ist es heute auch sehr windig, draußen hats auch schon gescheppert. So lange morgen früh nicht wieder die Gartenhäuschen über den Autos stehn gehts noch.
LG Shali
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen

Antworten