Zufall oder ....?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Zufall oder ....?

Beitrag von Shalimar » 17.04.2009, 21:23

Kann sein, daß ich dem zuviel Bedeutung beimesse, aber komisch ist es schon. Und falls meine Vermutung richtig ist, dann ist es eine neue Variante, bei der die Alarmglocken angehen sollten.
Ich hab mich mit meinem arabischen Fake Profil in dem Chat wo sich mein Ex-Habibi rumtreibt abgemeldet, weil mir dort folgendes passiert ist:
Über ein halbes Jahr haben mich dort auch die üblichen Bezzies vollgeschwafelt, aber immer mit irgendwelchen normalen Photos oder so netten Bildchen als Profilbild.
Kurz nachdem ich meinem Ex-Habibi die letzte Absägemail geschickt hab, bekomme ich aufeinmal sehr seltsame Freundesanfragen mit sehr seltsamen Profilfotos. Angefangen vom Friedhof , über Typen mit Schußwaffen und Schwertern mit der Unterschrift to be or not to be und zuletzt einen Sensenmann. Komisch, oder? Die Typen sagen nichts, meist nur hello, dann kommt nichts mehr. Nur einer hat mich zu anfangs vollgesülzt, ich wär ja so amazing, so special, so cool, Das war der Kaspar mit seinem Lanzelotschwert und einem Gewehr.Den hab ich gefragt was er denn so in seine Waffe für Munition lädt, ich würde in meinen Knarren Kaliber 45 ACP bevorzugen. Dann war das Interesse an mir schlagartig erloschen.

LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

franz-iska
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2008, 06:29

Beitrag von franz-iska » 18.04.2009, 21:50

Und warum bist noch immer in diesen Foren unterwegs?

Liebe Grüße

Claudia

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 18.04.2009, 23:05

Lies bitte oben, ich habe mich in dem Chat wo er ist mit meinem arabischen Fake Profil abgemeldet, dieses Profil war das einzige was ihm durch meine Absägemessage bekannt wurde.
Meine anderen Profile laufen unter einem anderen Namen und da unterhalte ich mich mit Freunden etc. und da ist Ruhe.
Werd ich mir auch von niemanden verderben lassen, Drohbildchen hin oder her. Wenns nervt wird der Name und das Profil geändert- fertig.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Beitrag von Dune34 » 19.04.2009, 00:07

Hallo Shalimar!

Ich war echt schockiert über das, was Du geschrieben hast. Trotzdem Du unter anderen Profilen dort chattest, wer mir das persönlich zu heiß. Du hinterläßt, egal wie Du Dich nennst, Spuren im WWW. und auch im Orient ist man in der Lage diese "virtuellen Fußabtritte" zu verfolgen.
Paß auf Dich auf!

Gruß Dune

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 19.04.2009, 10:00

Hallo Shalimar,

das mit den Waffen ist doch typisches Macho-Gehabe und davon haben die Bezzies ja genug im Blut.

Ich würde aber eher .44 Magnum bevorzugen!!!
Bei .45 ACP ist die Waffe zwar handlicher und hat auch richtig Bumms,
aber wenn schon, denn schon!
Zuletzt geändert von Horst E. am 19.04.2009, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Hülya

Beitrag von Hülya » 19.04.2009, 10:02

Guten Morgen Horst,

und danke für die Aufklärung. :wink:

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 19.04.2009, 19:36

Liebe Dune, weißt du wenn man danach geht dürfte ich auch hier nicht schreiben, in den Chats sage ich ja nichts wofür ich mich zu verstecken bräuchte. Und Fußabtritte hinterlasse ich auch gerne auf ihm wenn er das brauchen sollte. Man darf sich von diesen Typen nichts gefallen lassen, das sind sie nicht gewöhnt von einer Frau und so entziehst du ihnen die Macht über dich. Mir hat mal früher ein Anwalt gesagt, wenn dus mit Schweinen zu tun hast must du ein Schwein sein können, sie verstehn sonst deine Sprache nicht. Ich hab manche Probleme hier Gott sei dank nicht.Ich kann ehrlich gesagt manche Frauen nicht verstehn die sich so terrorisieren lassen z.B. mit Mails, Anrufen etc.
Ich würde den Nachts um 3.00 mit unterdrückter Nummer anrufen und ihm die Ohren vollschrein. Es ist die Angst die die Frauen lähmt, aber einen gescheiten Selbstverteigigungskurs hat kaum eine. Hm.
Hier bei uns hat sich ein Tunesier eingebildet eine Frau zu bedrohen und aufzulauern, nachdem sie die Beziehung beendete. Wenn er das nochmal macht will sie ihre Freunde zusammentrommeln, er wird besucht und bekommt ein freundliches Beratungsgespräch mit dem Angebot ihn zum Flughafen zu fahren. Denn das ihn die gerichtliche Verfügung nicht interessiert hat er schon verlauten lassen und ehrlich so ein paar Tage deutscher komfortabler Knast wegen Mißachtung der Verfügung ist für die Jungs doch nicht wirklich die Abschreckung. So ne Abschiebung kann sich ja auch schon mal ein bisschen hinziehen.Da drüben siehts in den Gefängnissen anders aus, siehe Buch Marcus W.-meine Tage im türkischen Knast. Also ich finde das super toll Horst daß du so kämpfst und nicht klein bei gibst und es tut sich bei dir ja auch was.Jeder braucht halt so seinen Meister.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 19.04.2009, 23:19

Shalimar hat geschrieben:
...Mir hat mal früher ein Anwalt gesagt, wenn dus mit Schweinen zu tun hast must du ein Schwein sein können, sie verstehn sonst deine Sprache nicht...

LG Shali
Das hat der Anwalt gut gesagt!
Mir wirft "Dilara" seit einiger Zeit vor, dass ich zum OBERTÜRKEN mutiert bin und damit hat sie nicht ganz unrecht, denn das sagen auch meine Freunde und Bekannten. Ich nehme das als Kompliment!
Ich spreche inzwischen also sozusagen die "Sprache" meiner Gegner, obwohl ich türkisch in Wort und Schrift nur sehr wenig verstehe.
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Mariola
Beiträge: 113
Registriert: 29.03.2008, 16:05

Beitrag von Mariola » 22.04.2009, 22:01

"Es ist die Angst die die Frauen lähmt, aber einen gescheiten Selbstverteigigungskurs hat kaum eine. Hm.", hat Shalimar auch noch geschrieben.
Da ist was dran!

Den Selbstverteigigungskurs braucht JEDE, bevor sie sozusagen der Sonne entgegen reist.

:wink:
Zuletzt geändert von Mariola am 23.04.2009, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
LG

QUI VEUT LE PEUT

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 22.04.2009, 23:04

NEIN!!!

eher den selbstverteidigungskurs im "hirn", bevor sie in solche länder fliegt!

ist meine meinung!

meine damen, vorher "trainieren" nicht erscht hinterher, gell?

erspart viel geld, viel tränen und viel nerven

grüßle hulla

ich weiß, ich bin wieder mal bös, macht aber nix :evil: :twisted:

Mariola
Beiträge: 113
Registriert: 29.03.2008, 16:05

Beitrag von Mariola » 23.04.2009, 10:10

@Hulla

Also JA,

denn Selbstverteidigung beginnt im Kopf! :wink:
LG

QUI VEUT LE PEUT

Antworten