Wie ist das möglich
Moderator: Moderatoren
-
Wie ist das möglich
Hallo zusammen,wie ist das möglich das ich von einen Türken,eine Mail erhalte,den ich überhaupt nicht kenne?
Er schrieb mir bzw.fragte mich wie es mir geht usw.
Wie kommt er an meine E-Mail-Adresse?
VG
Er schrieb mir bzw.fragte mich wie es mir geht usw.
Wie kommt er an meine E-Mail-Adresse?
VG
-
Also ich selber habe niemanden die E-Mail-Adresse gegeben....
Komisch ist noch er schrieb mir die Adresse,hat er im www.Schnuffel gefunden,mmh kenne ich nicht.
VG
Komisch ist noch er schrieb mir die Adresse,hat er im www.Schnuffel gefunden,mmh kenne ich nicht.
VG
-
Das klingt nach einer stinknormalen Spam-Mail. Ich kriege sowas auch ab und an. Ob der Absender nun Türke, Bulgare, Russe, Jamaikaner oder was auch immer ist, ist doch völlig egal. Da quascht Dich irgendjemand auf Verdacht an und wenn Du antwortest, dann hast Du verloren. Dann wirst Du mit irgendeinem Geschwafel überrannt oder mit weiteren Spam-Mails zugeschüttet. Einfach löschen und fertig.
Gruß Naschkatze
Gruß Naschkatze
-
Hallo Harlekin,
hast Du schon mal solche weitergeleiteten Mails gesehen? Oft sind die mit Bildchen oder "weisen" Sprüchen ...
Und drunter steht dann manchmal so ein Schmarrn wie: "Sende diese Email innerhalb von 7Minuten an Deine Freunde und Dein Traum wird in Erfüllung gehen."
Da findet man meistens 100te von Email Adressen. Wenn ich eine solche Mail wiederrum an alle meine Kontakte weiterleite und nichts weglösche, dann werden die versandten Email Adressen mit jeder forwarded (FW-) Message mehr...
Kann sein, dass mancher sich diese Email Adressen notiert und dann bewusst die weiblichen Namen anschreibt!
LG
hast Du schon mal solche weitergeleiteten Mails gesehen? Oft sind die mit Bildchen oder "weisen" Sprüchen ...
Und drunter steht dann manchmal so ein Schmarrn wie: "Sende diese Email innerhalb von 7Minuten an Deine Freunde und Dein Traum wird in Erfüllung gehen."
Da findet man meistens 100te von Email Adressen. Wenn ich eine solche Mail wiederrum an alle meine Kontakte weiterleite und nichts weglösche, dann werden die versandten Email Adressen mit jeder forwarded (FW-) Message mehr...
Kann sein, dass mancher sich diese Email Adressen notiert und dann bewusst die weiblichen Namen anschreibt!

LG
Gruß
Pamela
-
Genial!Kilode hat geschrieben:In Zukunft folgende Nummer vergeben, wenn man keinen Kontakt möchte:
0163/1737743.
![]()
Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.!
Kilode

www.frankgehtran.de
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Kilode hat Folgendes geschrieben:
In Zukunft folgende Nummer vergeben, wenn man keinen Kontakt möchte:
0163/1737743.
Wink Twisted Evil Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.!
Kilode
Genial! Smile Smile Smile
www.frankgehtran.de
Hab mir gleich die Nummer notiert...
In Zukunft folgende Nummer vergeben, wenn man keinen Kontakt möchte:
0163/1737743.
Wink Twisted Evil Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.!
Kilode
Genial! Smile Smile Smile
www.frankgehtran.de

Hab mir gleich die Nummer notiert...
Gruß
Pamela
Ja, ja, der böse Frank.
Ist nur blöd, wenn derjenige die Nummer direkt im Beisein anwählt, sozusagen, mal schauen, ob die Nummer auch mit dem Handybesitzer übereinstimmt, vor allem im Urlaub oder auch in der Disco. Die Bubis werden also untereinander auch bald diese Nummer kennen.
Ansonsten finde ich das eine geniale Sache.
Hab mich auch schlapp gelacht, als ich das hörte.
Kilode

Ist nur blöd, wenn derjenige die Nummer direkt im Beisein anwählt, sozusagen, mal schauen, ob die Nummer auch mit dem Handybesitzer übereinstimmt, vor allem im Urlaub oder auch in der Disco. Die Bubis werden also untereinander auch bald diese Nummer kennen.
Ansonsten finde ich das eine geniale Sache.
Hab mich auch schlapp gelacht, als ich das hörte.
Kilode
-
Ja genau, warum nicht den Spieß mal umdrehen? Was die können, haben wir doch schon lange drauf oder?
Wir sollten lernen, genauso rumzuschleimen und vollmundige Sprüche zu klopfen, das der Speichel nur so fließt. Wir sollten auch hingehen und um milde Gaben betteln, sozusagen auf die gleiche Tour:
meine Mutter ist im Krankenhaus und ich brauche dringend Geld, um die Kosten zu decken, kannst du mir nicht etwas schicken, du bist doch der Mann mit den Eiern in der Hose oder? Ich bin nur eine schwache Frau und lasse mir gerne von dir oder der Familie helfen.
Was meint ihr, wie schnell die die Kurve kratzen!
Kilode
Wir sollten lernen, genauso rumzuschleimen und vollmundige Sprüche zu klopfen, das der Speichel nur so fließt. Wir sollten auch hingehen und um milde Gaben betteln, sozusagen auf die gleiche Tour:
meine Mutter ist im Krankenhaus und ich brauche dringend Geld, um die Kosten zu decken, kannst du mir nicht etwas schicken, du bist doch der Mann mit den Eiern in der Hose oder? Ich bin nur eine schwache Frau und lasse mir gerne von dir oder der Familie helfen.

Was meint ihr, wie schnell die die Kurve kratzen!

Kilode