Dringend Ratschlag gesucht

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Katusa76

Dringend Ratschlag gesucht

Beitrag von Katusa76 » 04.08.2009, 17:27

ERSTEINMAL EIN LIEBES AN ALLE :D
ICH LESE EINE GANZE WEILE SCHON EURE SEITE UND FINDE SIE SEHR INTERSSANT :D
SO NUN ZU MEINEM ANLIEGEN:::
ICH LERNTE VOR CA 2 MONATEN DURCH ZUFALL IM INTERNET EINEN JUNGEN ALGERIER KENNEN::ER WOHNT IN FRANKREICH/MARSEILLE::IST 34 JAHRE ALT::ARBEITET IN EINEM OBST-UND GEMÜSEFACHHANDEL::HAT KEINE PAPIERE( DOCH TSCHECHISCHEN GEFÄLSCHTE :?: :::IST SINGLE::HAT 5 GESCHWISTER IN ALGERIEN UND SEINE MUTTER ( DIE KOMISCHERWEISE JEDES JAHR URLAUB IN TUNESIEN MACHEN :?: ) UND IST STRENGER MOSLEM:
WIR SCHREIBEN UNS REGELMÄSSIG ÜBER MSN MIT CAM::ICH SELBST WAR SCHON MIT EINEM TUNESIER VERHEIRATET UND HABE EINE TOCHTER 7 JAHRE;DIE ABER NICHT VON IHM IST:
NUN::WIR SCHREIBEN VIEL::AUCH ERZÄHLT MIR EIGENTLICH ALLES::DA ICH JA SCHON EIGENTLICH EIN GEEICHTES KIND BIN ACHTE ICH JA SCHON AUF ALLES--AUCH WEIL ICH DIE MACHENSCHAFTEN DER LIEBEN BEZNESSER SCHON KENNE;ABER BEI IHM SEHE ICH NICHT SO GANZ DURCH :roll:
ICH SCHREIBE EINFACH MAL DIE DINGE::WENN IHR MEHR EINZELHEITEN WOLLT::FRAGT EINFACH::

THEMA ISLAM----ER WÄRE ANGEBLICH NOCH JUNGFRAU UND UNGEKÜSST::MMH---WEISS NICHT WARUM ER DAS SAGT;DENN MICH BEEINDRUCKT ES NICHT;DENN ICH BIN ES JA AUCH NICHT
THEMA HEIRAT UND PAPIERE----ER MÖCHTE ERSTMAL NUR ISLAMISCH HEIRATEN::FÜR SEIN GEWISSEN :D ::WENN ER NUR WEGEN PAPIEREN HEIRATEN WÜRDE;DANN KÖNNTE ER DAS AUCH FRANKREICH TUN ODER SICH WELCHE KAUFEN :roll: ::ER MÖCHTE EINE FAMILIE::::SEINE WORTE
THEMA DEUTSCHLAND----KEIN THEMA FÜR IHN:::ER MÖCHTE GERN IN FRANKREICH LEBEN ODER IN ALGERIEN::MIT MIR UND DER KLEINEN
THEMA GELD:::ER SELBST HAT NOCH NIE DANACH GEFRAGT::KRANK WAR AUCH NOCH KEINER :lol: ::DOCH ER MUSSTE OFT ZUM ZAHNARZT::AUCH WO ES DARUM GING UM FRANKREICH ODER ALGERIEN LEBEN::UND ICH SAGTE::ICH MUSS AUCH ARBEIT FINDEN WEGEN MEINEM GELD::SAGTE ER NUR MACH DIR BITTE KEIN KOPF UMS GELD
THEMA BESUCHEN:::ER WÜRDE ES GERN SEHEN ::WENN ICH MIT DER KLEINEN IM OKTOBER IHN BESUCHE IN MARSEILLE::ABER ER SELBST WOLLTE NOCH NIE

SO::IRGENDWIE KOMMT MIR DIE GANZE SACHE NICHT BEZZNESSERISCH VOR:::ABER WIE GESAGT ICH BIN VORSICHTIG::: :wink:

KANN ICH IHM GLAUBEN? WIE SOLL ICH HANDELN? ODER IST DAS EINE NEUE MASCHE?

BITTE BITTE HELFT MIR :) DANKE

FlammendeMorgenröte

Re: Dringend Ratschlag gesucht

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 06.08.2009, 16:01

Hm, hier fehlen ja auch die Beiträge auch vom 04.08.2009. Wurde die Beiträge bewußt gelöscht ?

Wenn nicht, ich habe im Netz noch die Beiträge bis zum 05.08.2009, 16:48 h gefunden (und gespeichert).

LG. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.08.2009, 16:16

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Hm, hier fehlen ja auch die Beiträge auch vom 04.08.2009. Wurde die Beiträge bewußt gelöscht ?

Wenn nicht, ich habe im Netz noch die Beiträge bis zum 05.08.2009, 16:48 h gefunden (und gespeichert).

LG. E.

Liebe Flammende Mörgenröte,

nein, es wurde nichts absichtlich gelöscht.
Durch den Umzug sind die Beiträge verloren gegangen.
Das ist schade, lässt sich aber nicht mehr ändern.
Danke für das Einstellen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 06.08.2009, 17:29

von Micky1244 » 04.08.2009, 18:40
Hallo Katusa,
herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Hast du schon mal unter "Algerische Internetliebe" nachgesehen? Du wirst nicht die einzige sein, die Internetkontakt mit ihm hat.
Ob dein Algerier ein Beznesser ist, kann ich dir nicht beantworten. Ich kann nur sagen, was gegen eine Beziehung und für Bezness spricht: Keine gültigen Papiere, du hast ein Kind von einem anderen Mann,du warst schon mit einem Tunesier liiert, das akzeptiert normalerweise kein Orientale.
Dass er noch Jungfrau ist, na, das hatten wir schon ein paarmal im Forum, glaubwürdig ist das nicht unbedingt. So weit ich weiß, können Algerier im Urlaub natürlich nach Tunesien reisen. In Marseille wohnen sehr viele Nordafrikaner, da fällt er wohl nicht auf.
Wie alt bist du, wie alt ist er?
Was ging in deiner Beziehung zu dem Tunesier schief? Warum glaubst du, mit einem Algerier ohne Papiere ginge es besser?
Lies dich bitte durchs Forum, vielleicht siehst du dann klarer.
LG Micky
Micky1244
CiB e.V. Mitglied

· E-Mail senden an Micky1244

von Micky1244 » 04.08.2009, 18:45
Noch was:
Dass er strenger Moslem ist, macht die Sache nicht einfacher. Er könnte durchaus in Algerien schon verheiratet sein, ein Algerier darf vier Frauen (oder mehr?) haben.
Eine Ehe vorm Imam gilt zivilrechtlich nicht.
Wenn er schlau ist, wird er dich erstmal nicht nach Geld fragen. Wie soll erdich besuchen, mit den gefälschten Papieren? Von einem Besuch in Marseille würde ich dir abraten.
LG Micky
Micky1244
CiB e.V. Mitglied

von Hülya » 04.08.2009, 18:46
Hallo Katusa76,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße
H ü l y a

Gemeinsam sind wir stark!
Moderatorin + Ansprechpartnerin bei CiB e.V.
huelya@1001Geschichte.de
Hülya
Moderation

· E-Mail senden an Hülya

von Katusa76 » 04.08.2009, 19:10
HALLO UND VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN::

WARUM MEINE EHE ZU DEM TUNESIER SCHIEF GING;WERDE ICH HIER IM FORUM BESTIMMT NOCH VERÖFFENTLICHEN UND DAZU NOCH EINE ANDERE TOLLE

NUN ZU MEINEM FALL::::DAS IN MARSEILLE VIELE NORDAFRIKANER WOHNEN;HABE ICH SCHON ERFAHREN ( ICH INFORMIERE MICH ÜBERALL )
ZU DER SACHE BESUCH---SO SCHWIERIG IST DAS GARNICHT:::VON FRANKREICH NACH DEUTSCHLAND ZU KOMMEN; MEINER BEKANNTEN IN "" IHR TUNESIER IST VON ITALIEN OHNE PASS MIT DEM ZUG GEFAHREN::OHNE KONTROLLE::VON EINER ANDEREN IHRER VON BRÜSSEL::::MMH:::ALSO VON DAHER::
DAS EINE EHE VORM IMAM ZIVILRECHTLICH NICHT GÜLTIG IST; WEISS ICH AUCH::WEIL ES JA NUR EINE GLAUBENSEHE IST::ABER DAS KOMISCHE IST JA::DAS ES IHM GARNICHT UM DIE PAPIERE GEHT::ODER NOCH NICHT?
UND URLAUB TUNESIEN--JA ICH WEISS DIE DÜRFEN REISEN---ABER WIE LEISTEN?
UND ZU MEINER TOCHTER---ER LIEBT SIE SEHR----SIE CHATTEN ZUSAMMEN--REDEN ZUSAMMEN--USW::: MMH
ICH WEISS DAS ES NORMAL NICHT AKZEPTIERT WIRD--GESCHIEDEN UND DAS NOCH VON EINEM TUNESIER:::UND 1 KIND:::ABER ICH KENNE IN TUNESIEN DIE ÄHNLICH SIND:::
SEINE FAMILIE WEISS VON UNS NOCH NICHTS::DAS WILL ER SAGEN::WENN ER SEIN SEGEN VOR ALLAH HAT:::VIELLEICHT MUSS ICH DAZU SAGEN--DAS ICH VOR 6 JAHREN ZUM ISLAM KONVERTIERT BIN
UND ANDERER CHAT IM INTERNET---JA DAS DENK ICH---MICH HAT AM DONNERSTAG LETZTER WOCHE IRGENDSO EINE MADAME AUS MAROKKO ANGESCHRIEBEN--IM MSN---WOHER DIE MEIN ADDY HAT--WEISS ICH NICHT--VIELLEICHT AUS SEINEM NETZWERK:::ABER SIE WAR ZIEMLICH UNGLAUWÜRDIG:::ABER ANDERSEITS---ICH CHATTE JA AUCH FREMD

MICKY::WARUM TUST DU MIR VON MARSEILLE ABRATEN?

ACHJA ICH BIN 33 JAHRE UND ER 34 JAHRE::

MIT WELCHEN DIREKTEN FRAGEN KANN ICH IHN HERAUSLOCKEN? MIR FALLEN NÄMLICH KEINE MEHR EIN

DANKE UND BIS SPÄTER
Katusa76

· E-Mail senden an Katusa76

von Micky1244 » 04.08.2009, 19:28
Liebe Katusa,
ich rate dir in erster Linie davon ab, einen Mann zu besuchen, den du nur aus dem Internet, also so gut wie gar nicht, kennst. Vielleicht wolltest du ihn aber auch nicht bei sich zu Hause besuchen und bei ihm wohnen, du willst ja vielleicht in einem Hotel wohnen.
Was erwartest du von einem illegal in Europa lebenden Algerier?
Dass er nett zu deiner Kleinen im Chat ist, nun das ist doch selbstverständlich, sonst hättest du den Kontakt ja wohl auch schon abgebrochen.
Dass du konvertiert bist schützt dich nicht vor Bezness.
Sprichst du Französisch? Was wollte die Madame aus Marokko von dir, was war unglaubwürdig?
Welche Fragen du ihm stellen könntest? Da fällt mir auch nichts zu ein, denn Fragen beantwortet so mancher so, wie sie beim anderen den besten Eindruck machen.
Hast du nur Großbuchstaben auf deiner Tastatur? Weißt du, wenn man in Foren schreibt, kommt das so an, als ob man schreit, sollte nur ein kleiner Hinweis sein...
Kannst du dir nicht einen Mann suchen, bei dem du nicht so viel hinterfragen müsstest, der legal in Europa ist? Der nicht aus dem Internet kommt?
LG Micky
Micky1244
CiB e.V. Mitglied

von Hülya » 04.08.2009, 19:44
Hallo Katusa,

ich finde Du kennst diesen Mann aus dem Chat erst 2 Monate. Kennst nur das was er Dir erzählt und mitteilt. Im Internet wird so viel geschrieben und das muss nicht immer wahr sein.

Es braucht doch wohl eine längere Zeit um einen Menschen zu kennen und zu spüren. Das was Du nun 2 Monate kennengelernt hast, wäre mir viel zu wenig um an die Zukunft mit ihm zu denken. Oder gar ihn zu besuchen.
Liebe Grüße
H ü l y a

Moderatorin + Ansprechpartnerin bei CiB e.V.
huelya@1001Geschichte.de
Hülya
Moderation

· E-Mail senden an Hülya

von Katusa76 » 04.08.2009, 19:54
hallo micky...

meine tastatur spinnt ein wenig,d.h.die taste für grossschreibung
ok..nun schreibe ich klein---:lol:
wenn ich sage,das ich ihn wirklich zuhause besuchen wollte und nicht im hotel
nein ich kann kein französisch----wir schreiben über ein übersetzersystem
madame marokko:
sie schickte mir im msn eine netzwerk-einladung---daraufhin fragte ich sie,wer sie sei...ihre antwort war zuerst, eine freundin von einem gemeinsamen freund---ohne gefühle--als ich unauffällig darauf einging und näher nachhakte...kam sie auf einmal mit liebe und eheangebot...mit alten msn-protokollen über fotos und usw.--ich rief ihn an,worauf er später ins msn ging( er ist aus arbeitsgründen nur di-mi und so-mo on)..sie schickte ihm unsere protokolle..erst nur die hälfte...wo das mit der ehe fehlte und der liebe..die kamen erst zu ihm--als ich ihr drohte---ich wollte die wahrheit---er sagte das sei nicht wahr...ja er kennt sie---aber sie wäre krank und würde jeden mann im .......com lieben ( eine I-net-seite) ..ich könnte jeden nachfragen---usw..sie will mich nur verrückt machen----usw..er liebt nur mich und die kleine---und ich kann es ihr ja schicken, damit sie es weiss...usw
ja klar hätte ich den kontakt abgebrochen--wenn er mit püppi nicht klargekommen wäre---
klar kenne ich auch normale männer...aber vorsichtig bin ich immer
was erwarte ich? ---was alle wollen--ehrlichkeit---respekt---liebe--glücklich werden--familie
Katusa76

von Micky1244 » 04.08.2009, 20:07
Katusa76 hat geschrieben:hallo micky...

was erwarte ich? ---was alle wollen--ehrlichkeit---respekt---liebe--glücklich werden--familie

Liebe Katusa,
ja, so liest es sich leichter, danke!
warum machst du es dir dann so schwer, indem du genau die Männer aussuchst, mit denen es aller Wahrscheinlichkeit nicht klappen wird?
ob die Marokkanerin wirklich gelogen hat und verrückt ist, das sei jetzt einmal dahin gestellt.
Er würde es wohl kaum zugeben, wenn es stimmen würde, mit Liebe und Heiratsangebot usw. Wann fing er denn im Chat mit dir von Liebe an zu schreiben?
Noch was, wenn du ihn sehen würdest, wie willst du dich dann ohne Übersetzungsprogramm mit ihm verständigen?
Ich Tarzan- du Jane? So etwa?
Ehrlichkeit: Er geht sehr gewandt mit gefälschten Papieren um, besorgt sich möglicherweise noch mehr gefälschte Papiere, Pass? Ich würde um so jemanden einen großen Bogen machen, er hätte mir zu viel kriminelle Energie...
Ich muss jetzt leider weg, ich hoffe, dass die anderen User auch hier antworten, mal sehen, wie die das alles einordnen. Lies doch nochmal den Thread über algerische Internetliebe, bitte!
Pass auf dich auf!
LG Micky,
Micky1244
CiB e.V. Mitglied

von Anaba » 05.08.2009, 00:39
Liebe Katusa,

willkommen auch von mir.

Es besteht doch überhaupt kein Zweifel.
Er braucht Papiere...
Das ist doch völlig klar.
Es tummeln sich in Frankreich viele Algerier mit falschen Papieren, deren Ziel es ist ihren Aufenthalt zu legalisieren.
Kein Mensch möchte ewig illegal leben.

Ein Algerier kann vier Frauen ganz legal heiraten.
Ein Mann in seinem Alter kann durchaus verheiratet sein.

Das es dich in der Moschee heiraten will sagt nichts.
Denn wie sollte er dich im Moment auch standesamtlich heiraten ?
Er hat keine Papiere.
Wenn du erst islamisch mit ihm verheiratet bist, wirst du alles daran setzen ihm zu helfen. Das weiß er genau.

Wenn er ein bisschen schlau ist wird er dich auch nicht besuchen, denn obwohl die Grenzen offen sind ist das gefährlich für einen Illegalen.

Ich kann dir nur eins sagen es träumen viele junge Algerier den Traum Europa und würden jede Gelengenheit nutzen den auch wahr zu machen. Die Lebensbedingungen sind dort nicht einfach und viele der jungen Männer sind ohne Arbeit und ohne Hoffnung.
Wer bereit ist in einer Nußschale über´s Meer zu flüchten, der wird dir auch Liebe vorheucheln.
Denn so bekommt er seine Papiere einfacher.
Das er mit dir und einem Kind dort leben möchte glaube ich nicht.
Warum lebt er denn ieber illegal in Frankreich wenn er in Algerien eine Chance hätte ?

Du solltest gut überlegen was du tust und nicht alles glauben was er dir erzählt.
L.G.
Anaba

Administratorin
3. Vorsitzende CiB e.V.
Anaba@1001Geschichte.de

Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann erkennen, dass A falsch war.
Bertolt Brecht
Anaba
Administration

· E-Mail senden an Anaba

von maram » 05.08.2009, 02:20
oh mann katusa,
das meinst du nicht ernst, oder?-
du hast einen algerier ohne papiere an der angel -
und den hast du durchs internet kennengelernt -
du hast ihn noch nicht gesehen und erlebt
und da wird von heiraten gesprochen???
manchmal fehlen mir echt die worte!
lg
maram
maram

von Canim » 05.08.2009, 08:07
Kopflos, verwirrt, orientierungslos....??? Kommt mir so bekannt vor.
Ich empfehle dir dringend, die Finger davon zu lassen, dich auf dein Leben hier zu konzentrieren und vor allem an dein Kind zu denken. Hast du noch nicht genug in's Klo gegriffen? Du kein Französisch, er kein Deutsch, algerisch sprichst du auch nicht usw. und so fort.... Jungfrau ja, bin ich auch, wenn ich nur fest dran glaube.
Sorry, ich war ein paar Tage nicht online, da bekommt man Abstand und wenn man dann deine Beiträge liest, möchte man dich schütteln, damit du wieder klar im Kopf wirst..... Halloooooo, was willst du denn mit so einem Typen?

Gruß
Canim
Ansprechpartner bei CiB e.V. (Türkei)
Canim@1001Geschichte.de
Canim
Ansprechpartner bei CiB e.V.

von Strauss » 05.08.2009, 09:09
Anaba hat geschrieben:Das es dich in der Moschee heiraten will sagt nichts.

Doch, das sagt sogar alles, wenn ein Mann nicht säkular heiraten will, sondern nur in wilder Ehe zusammenleben möchte, denn da denkt sich ein Mann etwas dabei (Selbst-Gedankennotiz: nicht vergessen, zum Islam überzutreten und Algerien und Ägypten zu besuchen).

Übrigens ... in Frankreich kann auch ein "Illegaler" heiraten (das habe ich gerade noch 2008 selbst miterlebt), speziell, wenn der Ehepartner ein EU-Bürger ist, und in Italien sah es, zumindest noch bis zur im letzten Monat erfolgten Gesetzesänderung zum illegalen Aufenthalt, ähnlich aus.
Strauss

· E-Mail senden an Strauss
· Website

von momo456 » 05.08.2009, 10:25
Katusa76 hat geschrieben:hallo micky...

meine tastatur spinnt ein wenig,d.h.die taste für grossschreibung
ok..nun schreibe ich klein---:lol:
wenn ich sage,das ich ihn wirklich zuhause besuchen wollte und nicht im hotel
nein ich kann kein französisch----wir schreiben über ein übersetzersystem
madame marokko:
sie schickte mir im msn eine netzwerk-einladung---daraufhin fragte ich sie,wer sie sei...ihre antwort war zuerst, eine freundin von einem gemeinsamen freund---ohne gefühle--als ich unauffällig darauf einging und näher nachhakte...kam sie auf einmal mit liebe und eheangebot...mit alten msn-protokollen über fotos und usw.--ich rief ihn an,worauf er später ins msn ging( er ist aus arbeitsgründen nur di-mi und so-mo on)..sie schickte ihm unsere protokolle..erst nur die hälfte...wo das mit der ehe fehlte und der liebe..die kamen erst zu ihm--als ich ihr drohte---ich wollte die wahrheit---er sagte das sei nicht wahr...ja er kennt sie---aber sie wäre krank und würde jeden mann im .......com lieben ( eine I-net-seite) ..ich könnte jeden nachfragen---usw..sie will mich nur verrückt machen----usw..er liebt nur mich und die kleine---und ich kann es ihr ja schicken, damit sie es weiss...usw
ja klar hätte ich den kontakt abgebrochen--wenn er mit püppi nicht klargekommen wäre---
klar kenne ich auch normale männer...aber vorsichtig bin ich immer

Hallo Katusa,

weshalb sollte eine Dir nicht bekannte Frau schreiben.??????????????

Na klar, angeblich ist sie verrückt usw. Sag mir bitte nicht, dass das Dein Ernst ist.!

HALLO, Internet, illegal, was bitte will er denn legalisieren wenn ihr euch noch nicht mal getroffen habt.?

Bitte lasse die Finger davon. Das ist nicht seriös und auch wenn es jetzt hart klingt: Du bist nicht die Einzige die auf so etwas reinfällt. Bitte zerbrich Dir nicht Deine Kopf darüber, er tut es mit Sicherheit auch nicht.
Mein Gott, ich gebe Canim 100% Recht. Manchmal möchte man die Leute schütteln. Du bist angesprungen und er verkauft sich gut. So einfach ist das.

LG,
Momo
Geld alleine macht nicht glücklich,
aber es ist besser in einem Taxi zu
weinen als in der Straßenbahn.

Marcel Reich-Ranicki
momo456

· E-Mail senden an momo456
· YIM

von Anaba » 05.08.2009, 10:49
Strauss hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:Das es dich in der Moschee heiraten will sagt nichts.

Doch, das sagt sogar alles, wenn ein Mann nicht säkular heiraten will, sondern nur in wilder Ehe zusammenleben möchte, denn da denkt sich ein Mann etwas dabei (Selbst-Gedankennotiz: nicht vergessen, zum Islam überzutreten und Algerien und Ägypten zu besuchen).

Übrigens ... in Frankreich kann auch ein "Illegaler" heiraten (das habe ich gerade noch 2008 selbst miterlebt), speziell, wenn der Ehepartner ein EU-Bürger ist, und in Italien sah es, zumindest noch bis zur im letzten Monat erfolgten Gesetzesänderung zum illegalen Aufenthalt, ähnlich aus.

Es sagt nichts über seine Liebe aus. Das meinte ich mit "sagt nichts".
Er kann dann aber 6 haben und sie fester an sich binden so das sie alles versuchen wird um ihm zu helfen.

Nun ist er ja in Frankreich nicht ganz illegal, sondern hat falsche Papiere.
Ob er damit heiraten kann bezweifele ich.
L.G.
Anaba

Administratorin
3. Vorsitzende CiB e.V.
Anaba@1001Geschichte.de

Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann erkennen, dass A falsch war.
Bertolt Brecht
Anaba
Administration

· E-Mail senden an Anaba

von Imene » 05.08.2009, 11:18
Hallo Katusa,

ich frage mich, was Du von einer Beziehung erwartest, bei der Du Dich mit Deinem Partner noch nicht einmal unterhalten kannst, ohne einen Translator zu benutzen. Ist Kommunikation nicht das absolut wichtigste in einer Partnerschaft?

Ich würde Dir raten, die Finger von diesem Mann zu lassen. Er steht unter enormen Druck, irgendwann nicht mehr illegal in Europa leben zu wollen. Und der einfachste Weg ist eben die Ehe mit einer Europäerin, um an eine AE zu kommen. Dafür ist er auch bereit, eine Frau zu heiraten, die ansonsten nicht seinen gängigen gesellschaftlichen Vorstellungen entspricht. Geschieden und mit Kind - das wollen viele Algerier einfach nicht, schon gar nicht in erster Ehe. Wenn hier in Algerien geschiedene Frauen mit Kind sich wiederverheiraten, dann bleiben die Kinder oftmals bei den Eltern der Frau, damit der Ehemann für diese Kinder nicht sorgen muss. Auch die Tatsache, dass Du konvertierte Muslima bist, schützt Dich nicht vor Bezness. In Frankreich werden auch Algerierinnen mit Aufenthaltstitel oder französischem Pass gerne zur Papierbeschaffung genommen und ausgenutzt. Deswegen heiraten viele algerische Frauen in EuropaAAlgerier aus der Heimat nur, wenn der Aufenthalt schon gesichert ist oder seine Absichten durch die Familie genau überprüft wurden. Illegale sind schlecht angesehen, auch weil diese Harraga ( Flüchtlinge) schon in Algerien kaum geeignete Heiratskandidaten sind. Vielfach ungebildet und schlecht erzogen.

Übrigens, wenn Dein Algerier angeblich so streng praktizierend ist, wieso chattet er dann überhaupt mit Frauen im Netz?

Beste Grüße
Imene
Imene

von momo456 » 05.08.2009, 12:26
Imene hat geschrieben:

Übrigens, wenn Dein Algerier angeblich so streng praktizierend ist, wieso chattet er dann überhaupt mit Frauen im Netz?

Bingo

Natürlich wird er sagen, dass er nicht heiraten möchte, wie auch mit falschen Papieren.? Aber er könnte Dir nach der Imam Ehe seine Eltern vorstellen wollen, in Algerien und dann natürlich dort heiraten wollen. Oder er lässt sich seine echten Papiere per Post senden. Und dann wie Strauss beschrieben in Frankreich heiraten.
Glaube mir, ich bekomme es oft genug mit, dass Dokumente beschafft werden, die eigentlich vorher gar nicht auffindbar waren
Statt in Deutschland wird dann in Dänemark geheiratet. Geht relativ schnell und man benötigt nicht alle geforderten Unterlagen wie in Deutschland

LG,
Momo
Geld alleine macht nicht glücklich,
aber es ist besser in einem Taxi zu
weinen als in der Straßenbahn.

Marcel Reich-Ranicki
momo456

· E-Mail senden an momo456
· YIM

von Katusa76 » 05.08.2009, 16:20
so nun melde ich mich wieder..
die marokkanerin ist von ihm geblockt worden im msn...das hat sie mir geschrieben...auch das es ihr leid tut, was sie geschrieben hat..
warum sucht er als strenger moslem eine frau im internet? --er sucht keine frau,sondern freunde---die seite wo ich ihn kennengelernt habe..ist für muslime---und ich hatte ihn als erstes angeschrieben..
algerier dürfen 4 frauen nur im islam heiraten..standesamtlich nicht...auch brauch er ein ehefähigkeitszeugnis zum heiraten,was vom notar beglaubigt werden muss...meint ihr das wäre auch gefälscht?
meine kleine liebt er abgöttich...und akzeptiert und respektiert sie voll und ganz...
was seine papiere anbelangt---er ist mit einem legalen visum nach frankreich gekommen und hat sich den 2 pass ( eu) hier erst besorgt..in beiden steht aber der selbe name..und etc...der ist auch nur für polizeikontrollen---habe beide gesehen..
er will standesamtlich erstmal nicht heiraten...weil ich es nicht will..und ich ihm meine zweifel an den kopf haue...islamisch hat nur was für den glauben zu tun...
ich mache es ihm überhaupt nicht leicht..im gegenteil...er muss viel aushalten---an fragen und zweifel...
Katusa76

von coralia » 05.08.2009, 16:41
er liebt deine kleine abgöttisch? so wie ich das verstanden habe, kennt er sie doch gar nicht. und dich auch nicht, oder?

coralia
coralia

· E-Mail senden an coralia

von Katusa76 » 05.08.2009, 16:48
nicht persönlichh----aber über das telefon..msn...cam----fotos.....etc...meinst nicht..man spürt es...wenn ein mann ein kind nur benutzt um an die mutter ranzukommen?
Katusa76

Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.08.2009, 17:51

Danke für die Mühe, Flammende Morgenröte
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.08.2009, 17:59

nicht persönlichh----aber über das telefon..msn...cam----fotos.....etc...meinst nicht..man spürt es...wenn ein mann ein kind nur benutzt um an die mutter ranzukommen?
Dazu fällt mir nichts ein.
Er ist nett und interessiert sich für deine Tochter.
Genau so machen es die Beznesser in den Hotels.
Sie machen sich zuerst bei den Kindern beliebt und ruck zuck über die Kinder an die Mütter ran.
Das haben hier im Forum schon viele Userinnen geschrieben.

Du solltest vielleicht den Beitrag von Imene, die z.Zt. in Algerien lebt, noch einmal lesen.
Sie bringt es auf den Punkt.
Keiner dieser Männer würde in der Heimat eine geschiedene Frau mit Kind heiraten.
Das wäre ein großes Hindernis.
Aber bei Europäerinnen gelten andere Regeln.
Frag dich mal warum.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.08.2009, 18:05

algerier dürfen 4 frauen nur im islam heiraten..standesamtlich nicht...
Wenn er dir das erzählt hat dann lügt er.
In Algerien ist die Polygamie erlaubt und er kann vier Frauen auch auf dem Standesamt heiraten. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Katusa76

Beitrag von Katusa76 » 07.09.2009, 15:18

hallo..mich hatte mal jemand hier vor Marseille gewarnt, zwecks Stadtteile wo sich die Polizei noch nicht mal reintraut, leider ist der Text verschwunden...
Meine Frage...wen sagt die Strasse " Belle de Mai" was aus? Antwort wäre nett

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 07.09.2009, 21:36

Katusa, das war ich. Der Beitrag ist wohl weggekommen. Schicke mir doch eine E-mail, bitte.

Antworten