Auch Beznesser machen Fehler

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Auch Beznesser machen Fehler

Beitrag von Kleo » 11.04.2008, 12:07

Ich habe heute von "meinem" (da graust mir immer noch davor, ihn so zu nennen) Beznesser aus Ägypten nach langem wieder ein email bekommen. Als ich es las, hab ich laut gelacht.
Er schickt mir doch glatt eine Einladung, mit ihm auf "hi5" zu kommunizieren.

Zitat:

"Walied K. would like to be your friend on hi5!"

"I set up a hi5 profile and I want to add you as a fried so we can share pictures and start building our network........."

Na das hättest du wohl gerne, du kleine Wüstenratte....
Netzwerk will er bilden, na das glaub ich ihm. Ich weiß sogar, welches Netzwerk er meint: der eine Teil des Netzwerks arbeitet und schickt Geld. Der andere Teil - der nette Herr Walied K. - verbraucht es grinsend und erfindet Geschichten über Krankheiten und sonstige Notfälle.

Ich gehe davon aus, dass er das in der Kette losgeschickt hat und noch nicht begriffen hat, dass es ab und zu ganz dienlich ist, ein bisschen gründlicher zu arbeiten und jene aus der e-mail-Kartei zu entfernen, die sich als "tote Briefkästen" erwiesen haben, so wie ich eben.

Jedenfalls ist es als weiterer Beweis für unsere Berichte hier in diesem Forum zu sehen: die Jungs hocken in der Traube in Internet-Cafes und knüpfen weltweite "Geschäftskontakte", um Internet-Bekanntschaften zu finden, die in der weiteren Folge Opfer der Bezness-Attacken werden.

Und mir soll da keine(r) mehr mit der Erklärung kommen, dass die armen Orientalen alle so verzweifelt und chancenlos sind und halt alles auf eine Karte setzen.
Der obige Verzweifelte kokettiert so mit seiner Mitgliedschaft in der organisierten Beznesser-Gemeinde, dass er als Nick-name im Internet "alcapone" verwendet, und mich augenzwinkernd und grinsend gefragt hat, ob ich wohl weiß, dass dies der Name eines Mafia-Paten ist...
Zumindest er weiß ganz genau, was er tut und findet das auch noch erheiternd. Von Verzweiflung kann ich da nix sehen...

Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Carola
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 12:48

Beitrag von Carola » 11.04.2008, 12:59

Hallo Kleo, es ist wirklich interessant was sich für Typen im Ho5 herumtreiben. Es schreiben dir irgendwelche Ägyptischen Typen, die du gar nicht kennst, wie schön du bist und wie toll deine Augen sind bla bla. Obwohl sie genau im Profil lesen können, dass du nicht zu haben bist usw. Das ist denen sowas von egal. Ich habe schon einige niedergemacht, wie sie es nur wagen, einer verheirateten Frau, die sie nicht kennen solche Sachen zu schreiben. Danach sind sie alle verschwunden.
Je radikaler die Religion, desto unterdrückter ihre Frauen.

Carola
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 12:48

Beitrag von Carola » 11.04.2008, 13:00

ich meinte HI5
Je radikaler die Religion, desto unterdrückter ihre Frauen.

Lorelai
Beiträge: 117
Registriert: 01.04.2008, 18:12

Beitrag von Lorelai » 11.04.2008, 13:44

Hallo Kleo,
hab Dir ne PN geschickt!

Gruß
Lorelai

Leo
Beiträge: 135
Registriert: 29.03.2008, 16:33

Re: Auch Beznesser machen Fehler

Beitrag von Leo » 14.04.2008, 20:11

Kleo hat geschrieben:Ich habe heute von "meinem" (da graust mir immer noch davor, ihn so zu nennen) Beznesser aus Ägypten nach langem wieder ein email bekommen. Als ich es las, hab ich laut gelacht.
Er schickt mir doch glatt eine Einladung, mit ihm auf "hi5" zu kommunizieren.

Zitat:

"Walied K. would like to be your friend on hi5!"

"I set up a hi5 profile and I want to add you as a fried so we can share pictures and start building our network........."

Na das hättest du wohl gerne, du kleine Wüstenratte....
Netzwerk will er bilden, na das glaub ich ihm. Ich weiß sogar, welches Netzwerk er meint: der eine Teil des Netzwerks arbeitet und schickt Geld. Der andere Teil - der nette Herr Walied K. - verbraucht es grinsend und erfindet Geschichten über Krankheiten und sonstige Notfälle.

Ich gehe davon aus, dass er das in der Kette losgeschickt hat und noch nicht begriffen hat, dass es ab und zu ganz dienlich ist, ein bisschen gründlicher zu arbeiten und jene aus der e-mail-Kartei zu entfernen, die sich als "tote Briefkästen" erwiesen haben, so wie ich eben.

Jedenfalls ist es als weiterer Beweis für unsere Berichte hier in diesem Forum zu sehen: die Jungs hocken in der Traube in Internet-Cafes und knüpfen weltweite "Geschäftskontakte", um Internet-Bekanntschaften zu finden, die in der weiteren Folge Opfer der Bezness-Attacken werden.

Und mir soll da keine(r) mehr mit der Erklärung kommen, dass die armen Orientalen alle so verzweifelt und chancenlos sind und halt alles auf eine Karte setzen.
Der obige Verzweifelte kokettiert so mit seiner Mitgliedschaft in der organisierten Beznesser-Gemeinde, dass er als Nick-name im Internet "alcapone" verwendet, und mich augenzwinkernd und grinsend gefragt hat, ob ich wohl weiß, dass dies der Name eines Mafia-Paten ist...
Zumindest er weiß ganz genau, was er tut und findet das auch noch erheiternd. Von Verzweiflung kann ich da nix sehen...

Kleo
Na klar, diese Typen ziehen die ganze Sache professionell auf. Irgendeine europäische Frau fällt schon darauf herein und -schwupps- haben diese Vampire wieder jemanden, den sie bis auf den letzten "Tropfen" aussaugen können. "Friend", wenn ich das schon lese, ich kann mir gut vorstellen, was diese Herren unter Freundschaft verstehen. Gut, dass wenigstens einige Frauen diese Masche durchschaut haben und sich nicht ausnutzen lassen.

Grüße

Leo
"Wenn der Wind der Erneuerung weht, dann bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)

Geschlecht von Leo: Bild

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 06.05.2008, 21:57

"Und mir soll da keine(r) mehr mit der Erklärung kommen, dass die armen Orientalen alle so verzweifelt und chancenlos sind "

Kleo, ich nehme mal an, das die Wüstenratte nicht weiss, dass -und vor allem- WIE du hier über ihn & Company schreibst.
Dann nämlich hätte er echt Grund zum Heulen und Zähneklappern :twisted: :twisted:
Und wenn das weiter Schule macht....dann haben die "Herren" bald ganz viel Zeit, trübe in ihren Teegläsern zu rühren.

Pardon für das off topic, aber das musste einfach sein!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.05.2008, 00:15

dann haben die "Herren" bald ganz viel Zeit, trübe in ihren Teegläsern zu rühren
Das wäre eine willkommene Alternative zu Bezness.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 07.05.2008, 12:20

Mädels: es bricht mir das Herz, wenn ich mir vorstelle, wie sie in Rudeln im Teehaus hocken, vor sich in die trüben Tassen starren und frustriert sind :twisted: :twisted:
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 07.05.2008, 12:43

Bevor wieder Irritationen aufkommen... :D :twisted:

Eine trübe Tasse = ein dummer / begriffsstutziger / langsamer Mensch

Hallo Kleo :D

Auch ich sitze tieferschüttert und mit tränengetrübten [/b ]Augen vor meinem PC.

Welch ein Elend in den Teebuden der Bezzinezzi-Ländern.

Frau stelle sich vor !
Mit trüben Augen vor einem trübseligen Glas Tee...beim Fischen im trüben.

Hach, das Leben kann so ungerecht sein...

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 07.05.2008, 12:45

Aeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhmmm...ich wünsche mir sehnlichst eine Korrekturfunktion...und wenn es nur 10 Minuten nach einem Post wäre *schnief*

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.05.2008, 14:52

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Aeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhmmm...ich wünsche mir sehnlichst eine Korrekturfunktion...und wenn es nur 10 Minuten nach einem Post wäre *schnief*
:twisted: :twisted: Warum???

das war doch gut zitiert, oder??

Ich sitze vor meinem PC und wische mir die Tränen aus den Augen.

Vor Lachen?? - vor Weinen ??

Mal sehen :P

Renate

P.S. wenn mal ganz schlimm ist, sag mir bescheid - wegen dem korrigieren mein ich :oops:
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 07.05.2008, 17:32

Ach Morgenröte, wenn wir so am Weinen sind (aus welchem Grunde auch immer, har har...), dann kann uns schon passieren, dass wir tränenblind die falschen Tasten erwischen.
Mich schüttelt es wie eben Renate auch: mir das Bild in meiner Phantasie ausmalen, verschönt mir den Feierabend.
VorVergnügenJohl
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.05.2008, 17:37

Ach ist das schön.

Kleo - wie so oft (immer??) einer Meinung.


Schön wenn die Phantasie spazieren geht. :P

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.05.2008, 17:40

Marina hat geschrieben:
die Jungs hocken in der Traube in Internet-Cafes und knüpfen weltweite "Geschäftskontakte", um Internet-Bekanntschaften zu finden, die in der weiteren Folge Opfer der Bezness-Attacken werden.
Genauso ist es, dass konnte ich mit meinen eigenen Augen in Ägypten schon beobachten. :twisted:
...also müssen wir ihnen die Suppe gehörig versalzen :twisted:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 07.05.2008, 17:47

OOOhhhhhh jaaaaaa
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 07.05.2008, 19:03

„Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt lange frisch.“ :D
Karel Capek

In diesem Sinne: Lang lebe das Forum ! *


Ach ja, da war doch noch was für die Herren Beznesser:


"Salz kann nur salzen"





* Wobei, wenn wir weiter feine Pilzsüppchen kochen...erledigt es sich vielleicht von selbst...

Ein frommer Wunsch von. E.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.05.2008, 23:07

Wobei, wenn wir weiter feine Pilzsüppchen kochen...erledigt es sich vielleicht von selbst...

Pilzsüppchen?? Dann doch schon lieber ein richtig kräftig, deftiges Pilzragou. :twisted: :twisted:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 08.05.2008, 00:42

TzzTzzz... auch noch für die Herrschaften kochen?

Geht doch viel einfacher: doof, wie wir Frauen doch sind, entern wir die Inetcafés in High heels und...oups....ein trübes Tässchen Tee über die Tastaturen...so ein Pech aber auch. Oder nen klebrigen Drink. :?

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 08.05.2008, 00:53

:twisted: :twisted: ich merke gerade zu welchen perfiden Spielchen wir fähig sind wenn wir unserer Fantasie freien Lauf lassen :twisted: :twisted:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 08.05.2008, 01:55

Perfide? Nee, nennen wir's lieber Kreativ. Schönsülzen können wir doch auch, gell? :mrgreen:

Antworten