Auch Beznesser machen Fehler

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 08.05.2008, 02:02

...wenn Du es so siehst - stimmt genau :P

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 13.05.2008, 09:22

Zitat: "Oder nen klebrigen Drink."

Um den trüben Alltag zu versüßen, wird der Tee im Bezzinezziland ja extrem mit Zucker versetzt. Marke Zahnarztfreude.

Diese Zuckerplörre über den PC gekippt, läßt jede Tastatur zur Zuckersäule erstarren.

Wir singen im Chor: "Wenn ein Löffelchen voll Zucker bitt'ren Bezzialltag versüßt".

LG. E.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 13.05.2008, 11:22

ich merke schon, unserer gemeinsamen "Kreativität" sind keine Grenzen gesetzt :twisted: :P

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 13.05.2008, 12:58

Ja....wenns denn hilft. :twisted:
Aber zurück zum Thema:
Dass die Bezzies Fehler machen - ist doch eigentlich unser pro. Gerade wenns an die schriftliche Kommunikation geht. Da irren sie sich im Eifer des Gefechts schon mal. Was ja kein Wunder ist, wenn die Ärmsten mit mehreren "Chéries" gleichzeitig zu Gange sind. Da kommt schon leicht mal was durcheinander. Und wer so einigermassen sensilibiert ist, kann das recht schnell feststellen und vielleicht....vielleicht mal aufwachen. :idea:

Aber nein, eine Runde Mitleid gibt's trotzdem nicht für die Herren! Trotz der "harten" Arbeit, die sie da ableisten.

Antworten