ich bitte um Hilfe & Rat

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Edda
Beiträge: 86
Registriert: 02.10.2009, 14:02

Re: ich bitte um Hilfe & Rat

Beitrag von Edda » 02.11.2010, 10:06

Hallo, bloody-mary

leider ist das typisch für Beznesser. Sie können sich nach Jahren noch melden. :twisted:

Ich kannte vor etlichen Jahren mal einen Kosovo-Albaner, der nur ein Kollege war und mit dem ich nicht mal drei Sätze je gewechselt hatte. Er sagte damals, er bräuchte Hilfe und naiverweise gab ich ihm meine Tel.Nummer. Ich wollte nie was von ihm, er war gar nicht mein Typ und als ich kapiert hatte worum es ihm ging (er sollte abgeschoben werden, Kleinkrimineller, und suchte nun dringend eine Frau, die bereit war ihn zu heiraten) hätte ich mir in den Hintern treten können ihm die Nummer zu geben. Das ganze ist bestimmt 5 oder 6 Jahre her und noch Anfang diesen Jahres (!) hat er bei mir angeklingelt, in der Hoffnung ich rufe ihn zurück (wie blöd kann man sein.) Er sucht also immer noch :mrgreen:

Lies dir die Geschichten hier durch. Kein normaler Mann ist je so ausdauernd und hartnäckig wie ein Beznesser :twisted:

Chika

Re: ich bitte um Hilfe & Rat

Beitrag von Chika » 02.11.2010, 10:21

bloody_mary hat geschrieben: ...eigentlich gar keine schlechte Idee & uneigentlich , habe ich dieses Programm schon hinter mich gebracht- nicht das komplette allerdings
---> mich grad wieder in meinen Traumtag versetz... Momentan würd ich noch an den Schuhen überlegen, welche passen genau...und diesen Moment garantiert später am Tag zum Anlass nehmen, mir noch ein paar neue Treter zu leisten :)
bloody_mary hat geschrieben:das mit der neuen Handynummer - ja , daran habe ich auch schon gedacht, dann auch einen neuen @ Account .
Jup, das ist sicherlich sinnvoll, keine Angst, Du bist nicht alleine, auch ich studiere noch dran rum..... :wink:
bloody_mary hat geschrieben:Ich frage mich ernsthalft , das Er , 3 Tage , immer noch diese Ausdauer an den Tag legt? ich meine, gut, wir haben jeden Tag geschrieben u.s.w. aber, so langsam müsste Er doch bemerken, wenn keine Antwort kommt, das ich nicht mehr will oder wie ? Warum zum Geier, schnappt er sich nicht die Nächste ( sorry, wenn das so schreibe, die Frau, welche, tut mir jetzt schon leid).
Die Ausdauer wird gross sein, noch viel grösser als Du es Dir vorstellen möchtest... Immerhin, bedenke dies, hängt von dieser Ausdauer extrem viel ab.... Sie könnte potentiell seine Einreise in die EU bedeuten.... Eine Neue schnappen ist bedeutend mehr Aufwand (denke nur an die Kennenlernphase, die ziemlich dauert übers Netz, wenn Frau nicht gleich wieder Lunte riechen soll...) als jetzt hier bei Dir weiter zu bohren.... Bitte versuche, immun zu werden! Und wenns nicht geht, dann hilft nur die Radikalkur... Neue Nummer, Messenger-cut...etc....
bloody_mary hat geschrieben: Ist das ein normales Verhalten, für Beznesser?
Leider ja.
bloody_mary hat geschrieben:Wie Du erlesen kannst, plagen mich immer noch Zweifel, ist das richtig, was & wie ich es tue ?- verdammt noch mal :evil: -
Hat sich dieser Mann so arg in mein Herz gegraben :( ?
Es ist GOLDRICHTIG....
bloody_mary hat geschrieben: Meine Nachricht baut Dich sicherlich nicht gerade auf - verzeih.
Süsse (lach, jetzt kommt mir grad wieder der "Prinzessin-Masseur" im Egy-Teil in den Sinn, menno,ehrlich....), glaub mir, mich schockiert nix mehr, momentan :) Ich bin auch ziemlich im Sumpf (aber am Ende einer binational-bireligiösen 6 jährigen Ehe), drum, dont worry :)
bloody_mary hat geschrieben:Ich denke, ich werde zum Frisör gehen - nicht umsonst heisst es ja - neue Frisur - neuer Anfang ? :lol:
guuuuuute Idee! :)
bloody_mary hat geschrieben:p.s ein süsser Wein zum Abend - ja das hat was :)
Nicht dass Du jetzt denkst, dass Alkohol meine Lösung ist :) Aber es ist ein wahnsinnig feiner Wein, dieser Amarone...jummieeee........... Und nach 6 Jahren Abstinenz bin ich sehr glücklich mit einem halben Glas... *lach* tipsy Chika...

bloody_mary
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2010, 10:26

Re: ich bitte um Hilfe & Rat

Beitrag von bloody_mary » 02.11.2010, 13:09

Hallo Edda

danke, für deine Antwort ---puuuhhh , na das kann ja dann noch ' spassig' werden * mööp* .... so holen die sich wohl die Gewissheit, das man nicht ganz vergisst ....


lg bloody

bloody_mary
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2010, 10:26

Re: ich bitte um Hilfe & Rat

Beitrag von bloody_mary » 02.11.2010, 13:31

Liebe Chika ....


..so Haare kurz & Schuhe - Schuhe sind ein Faible von mir :roll:

Ich versuche es ja - & Du - Du hast Dir zumindestens deinen Humor bewahrt - wenn es auch zum bösen Spiel war.
So, wie ich Edda schon geschrieben habe, kann es ja noch so richtig 'schön' werden :( , mal sehen, wann Er anfängt - verbal Ausfallend - zu werden & ich Sprichwörtlich über meinen Schatten springen muss, um Ihn nicht zu schreiben, was ich im Moment von Ihm halte & denke!!! - WUT u.s.w.

Vieleicht ist es perfide, was mir gerade im Kopf rumspuckt - ein neuer Account & Ihn anschreiben - hmmm- .....

Nein Liebes, das kam mir gar nicht in den Sinn - wegen dem Trinken- ich denke, das ist doch Wohl :) mal erlaubt sich ein schönes Glas zu Gemüte zu führen auch wenn es bei mir am Samstagabend eine Flasche war 8) .

danke, das Du es mir Nachsiehst & das Du / Ihr, Euch in meine Lage versetzen könnt, wenn es auch dessen, was hier alles zu Vorschein kommt , meine Geschichte relativ harmlos ist.

ich hoffe, das Du bald Feierabend hast & den geniessen kannst.

glg
bloody

bloody_mary
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2010, 10:26

Re: ich bitte um Hilfe & Rat

Beitrag von bloody_mary » 02.11.2010, 13:38

Hallo ocean12

das Er sich auch an meinen Sohn ' rangemacht ' hat & sich für seine Sachen ' ach so angeblich' interessiert , das werde ich diesem Mann nie verzeihen - ich habe noch gar nicht mit meinem Sohn darüber gesprochen - ich denke , es wird Zeit , wobei Er mich schon gefragt hat' warum bist Du gar nicht am PC ' ....

Hmm , angesehen ? ich habe Ihn gesehen, über Cam & Bilder - ein hübscher Kerl - aber leider kann man den Menschen nur, bis vor den Kopf schauen ....

lg
bloody

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: ich bitte um Hilfe & Rat

Beitrag von habbibbti » 02.11.2010, 15:46

ich finde es gut, dass Du so schnell die Kurve bekommen hast und so clever bist den Kontakt abzubrechen. Am besten gar nicht mehr auf irgendetwas antworten oder auch gar nichts mehr von ihm lesen. Genieße Dein Leben hier mit Deinem Sohn und lass Dir nicht von ihm Dein Leben und Dein Alltag kontrollieren.
Du machst es genau richtig! Schreib Dir hier alles von der Seele, jeglichen Frust und Ärger und Du wirst sehen, so langsam kommt man darüber hinweg und fragt sich wie man so verblendet gewesen sein kann.

Alles Liebe :P
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: ich bitte um Hilfe & Rat

Beitrag von Canim » 03.11.2010, 10:53

Aus den Augen, aus dem Sinn! Cam aus, Handy-Nr. wechseln, accounts ggfs. auch wechseln. Das vereinfacht die Sache ungemein.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten