Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von morena » 09.12.2010, 17:05

Malaika24 hat geschrieben:Okay, danke für deinen Rat.... vielleicht sollte ich es wirklich in betracht ziehen, denn es macht mir irgendwie Angst.

Nur frage ich euch noch mal.... einfach so aus neugier... warum er dann, obwohl ich ihn zu tiefst genervt habe... warum war er da und hat sich um mich gekümmert, hat mich getröstet?? Meinte ich soll keine uuuups bauen und er würde mich wirklich mögen.... bla bla bla... warum tat er dann das?? meint ihr er hat im ersten Moment was mit mir vorgehabt? Ich denke mal was ich so lese das er gedacht hat. Nun gut kann man heiraten damit ich hier bleibe... dann hat er sich aber doch umentschieden weil es doch nicht so leicht war wie er sich vorgestellt hat und irgendwann war ich dann die "nette" und er dachte okay als frau für mein bruder könnte ich sie ja nehmen. was meint ihr? warum er das dann alles gemacht hat?
Malaika,

es interessiert ihn nicht,ob Du nervst oder nicht, da er nicht wirklich an Dir interessiert ist. Du bist,wie ich schon sagte, Mittel zum Zweck
jederzeit austauschbar, aber noch für etwas brauchbar. Da kann man schon mal trösten. So hält er Dich warm.
Viele GRÜSSE; Morena

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 09.12.2010, 19:56

Heidi hat geschrieben:
Heidi hat geschrieben:Liebe Malaika,

um deine Fragen zu beantworten :

Er ist ein Betrüger

Er ist nicht ehrlich

Er verachtet dich

Er braucht dich nur zur Heirat mit seinem Bruder (falls es wirklich sein Bruder ist)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das ist ganz schön gefährlich - schon mal an Mörder oder Perverse gedacht ?

LG Heidi
Also - bei aller Liebe - warum wird gexxxxxxt,wenn ich schreibe :

"Sag mal,läßt du die Kerle immer so schnell in dein Nest ?" Nest = Wohnung

das würde ich wirklich gerne wissen - auch wenn Mod Entscheidungen nicht diskutiert werden

LG Heidi
ich weiss was du mit Nest meinst. Ich hatte ihn davor schon ja ca. 8 Wochen gekannt und abends wo wir uns getroffen haben war es dann auch schon ziemlich spät und es hat draußen geregnet. Und er kam mir eigentlich ganz freundlich rüber und ich wusste aber nicht was der Grund ist warum er so freundlich ist ... jetzt kenne ich ihn!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Amely » 09.12.2010, 21:24

Malaika24 hat geschrieben:
Ich hatte ihn davor schon ja ca. 8 Wochen gekannt und abends wo wir uns getroffen haben war es dann auch schon ziemlich spät
Hallo Malaika,

du hast mit ihm gechattet, da kann von "gekannt" doch keine Rede sein.
Es war jedenfalls super gefährlich und äußerst leichtsinnig, diesen Mann beim ersten Treffen gleich mit in die Wohnung zu nehmen.
Liebe Grüße Amely

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Aljazira » 10.12.2010, 11:54

Tut mir leid, ich weiß nicht, die die Gechichte zu Ende gegangen ist.

Nachdem Du so ziemlich immer sehr, sehr abgeschreckt von Ihm warst,
und ich dann las, dass Du trotzdem mit ihm geschlafen hast, habe ich nicht wirklich weitergelesen.

Es tut mir sehr leid, aber nachdem Du so beteuert hast, dass er dich ja gar interessiert
und er eklig war und Du ja auch so richtig schön fies zu ihm warst, kann ich alles
Folgende gar nicht richtig ernst nehmen!
Das alles ist ein einzelner Widerspruch in sich - erst rauswerfen, dann "Käffchen" bringen und Liebesdienerin sein?
Ist doch klar, dass der dich erst recht nicht ernstnimmt und sich bestimmt kaputtlacht
und sich überlegt, was er wieder mal Gemeines vor Dir machen kann um zu sehen,
was Du Dir alles letztendlich (nach ein wenig motzen und beschimpfen) gefallen lässt!

Stell Dir mal vor, Du würdest so eine Story lesen? Was würdest Du denken?

Insgesamt ist das alles Manipulation in Reinkultur von ihm! Und Du bist ein "williges Opfer"!
Es zwingt Dich niemand, mitzumachen! Höchstens Du selbst mit Deinem selbstzerstörerischem Handeln!
Befreie Dich aus dieser Endllosschleife! Streiche den Mensch mit dem ganzen Rattenschwanz aus Deinem Leben!

Wenn Dich das alles noch nicht genug abgeschreckt hat, dann heirate halt den Bruder...

Insgesamt wäre die Thematik "Manipulation und der Zwang emotionale Extreme erleben zu müssen" vielleicht passender als Bezness.

LGT*
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von morena » 10.12.2010, 15:25

Hallo, Malaika

hast Du inzwischen eine Entscheidung getroffen ?Oder bist mit Deinen Gedanken klarer,was den Marokkaner anbelangt.?
Grüsse, Morena

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 11.12.2010, 00:44

Heý,

ich fande ihn weder eklich noch hässlich noch abartig.... ich hatte vorher noch nie was mit einen moslemischen mann zu tun gehabt und wusste nicht wie ich damit umgehen soll
und natürlich hat mich das abgeschreckt das er schon nach so kurzer zeit zu mir sagte ich mag dich sehr... geschweige mir einen heiratsantrag macht... deshalb ging mir das alles zu schnell und habe ihn um verständnis gebeten und das hat er aber nicht so wirklich verstanden weil das wahrscheinlich noch nie eine frau gesagt hat.
er war einfach zu aufdringlich wenn er bei mir war und zu anhänglich... und weil das einfach zu schnell ging und er es nicht respektiert hatte oder einfach keine geduld hatte... ginge er dann.. und dann wo er aber weg war wusste ich das ich doch was empfinde ...

ich habe eure meinung ernst genommen und gehe bei diesem mann auf abstand und werde einfach gucken was die zeit mit sich bringt.... immerhin kann ich nichts verlieren... ich habe niemanden geheiratet oder was versprochen oder sonstiges... außerdem bin ich der meinung das ich am anfang ein ziemliches drama draus gemacht habe alles sehr sehr ernst genommen habe... aber im endeffekt ist nichts passiert... er meint er könnte mich verarschen, gut soll er tun... wird er aber nicht können... und wenn er mich für irgendwas noch braucht... gut, kann er sich auch abschminken... ich werde ihm weder geld, noch irgendwas anderes geben oder heirat oder verträge oder oder oder sonstiges geben.... und dann werde ich ja sehen ob er immer noch so freundlich zu mir ist... aber ich werde mich nicht mehr dahinein steigern, was ich am anfang tat... ich bedanke mich noch recht herzlich für eure ernstgemeinden und ehrlichen antworten... hat mir echt die augen geöffnet und das man bei solchen männern immer vorsichtig sein muss... aus erfahrung lernt man eben am besten:D

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von morena » 11.12.2010, 10:15

Hallo.Malaika

gut,dass Du auf Abstand gehst. Bedenke aber bitte auch in Zukunft.dass Du,wenn Du einen Mann im Chat kennen lernst, äusserst
vorsichtig sein musst.
Du kennst sicher die Warnungen der Kriminalpolizei. Du hattest das Gefühl,ihn zu kennen, aber es ist ein völlig Fremder,der Dir alles erzählen
kann.
Alles Gute,Morena

Ines

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Ines » 11.12.2010, 19:27

Liebe Malaika!
Ich finde, Du solltest dem Forum erhalten bleiben. Du hast mir meinen Tag gerettet, weil ich absolut lachen mußte. Du schreibst wahrscheinlich genauso, als wenn Du mit einem persönlich reden würdest. Ich wußte hinterher nicht mehr, wie man das Wort "dreist" schreibt. Es war die reinste Situationskomik und bitte, es ist wirklich nicht böse gemeint.
Zumal Du mich zum Lachen brachtest, wo ich an einem Punkt war, also, gut ich hatte geschmollt mit meinem Freund und dann las ich Deinen Beitrag und ich habe Tränen gelacht.
Gut, das war jetzt OT.
Also, die Vorwürfe, dass Du Marokkaner mit nach "oben genommen" hattest, kann ich teilweise nachempfinden, aber wenn ich ehrlich bin, ich hab auch mit 24 Jahren noch Dinge getan, wo ich mir heute sage, Mensch, das hätte mächtig ins Auge gehen können. Mit zunehmendem Alter wird man vorsichtiger, das ist klar.
Ich kann Dir nachempfinden, was Du fühlst, mir ist es früher auch mal so gegangen: Da lernt man einen Typen kennen und eigentlich spürt man schon im Inneren, dass der Typ einem gar nicht wirklich gefällt. Und dann läßt man sich irgendwie einlullen und landet in der Kiste ohne, dass man das wirklich so richtig wollte. Der Typ hat Dir - so glaube ich - irgendwie ein schlechtes Gewissen verursacht. Du hast Dich - glaube ich - irgendwie schuldig gefühlt, weil er Dich ja mochte und Du nicht dasselbe empfinden konntest. Und dementsprechend "fies" warst Du zu ihm, weil Dir das Ganze doch auf die Nerven ging.
Aber dennoch denke ich, dass er keine ernsthaften Absichten hat/hatte. Ich denke, er hatte mal Stress mit seiner Freundin und nun scheint es ja zu laufen, seine AE ist ihm sicher und nun sucht er tatsächlich für seinen Bruder eine "Dumme", die ihm auch den Aufenthalt sichert. Ist doch toll, so trägt "Dein guter Freund" nicht alleine die Last auf den Schultern die Familie in Marokko unterstützen zu müssen. Dein Marokkaner weiß, dass Du ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen hast und nutzt das aus.
Du handelst ganz richtig, indem Du sagst "er kann Dir mal" (ist jetzt mein eigener interpretierter Wortlaut). Eine Freundschaft kann und wird das nicht werden, das solltest Du Dir bewußt machen und auch sein. Du hast das nicht nötig.
Ich freue mich, mehr von Dir zu lesen.

LG Ines

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 11.12.2010, 19:47

Hallo Ines,


ich freue mich riesig über deine Antwort.....

Ich weiß... am anfang war ich nicht so begeistert von ihm... aber ich bin ehrlich, ich denke einfach mal das es was mit seiner sehr sehr strengen religion was zu tun hatte... meine freunde hatten ihn ausgelacht wenn er meinte " sorry warte mal kurz ich muss beten gehen" und ich habe natürlich nicht darüber gelacht aber habe mir gedacht.. najaa.. hmhm... okay... ich hatte noch nie einen kennengelernt der so streng erzogen ist... aber dazu muss ich ja auch erwähnen... zu dem zeitpunkt war ramadan, und da würde er immer beten weil es sich so gehört und könnte mich auch aus diesem grund nicht besuchen kommen... und das ist dann auch nur per schreiben geblieben und haben uns dann erst nach ramadan getroffen!

ich nehme eure antworten und ratschläge echt ernst und ich bin in der letzten zeit ziemlich vorsichtig gewesen was ihn angeht...
denn ich gehe ihm aus dem weg... aber er kommt auf mich zu und schreibt mich an und redet auch über gott und die welt mit mir... natürlich fällt es mir ziemlich schwer von heute auf morgen zu sagen : lebe wohl!

deswegen mache ich das schritt für schritt und irgendwann fällt es mir dann auch leichter zu sage machs jut!

anfangs ging es mir echt um eine beziehung... denn ich dachte oh man, du hast ein fehler gemacht hast ihn verletzt... wenn du das nicht getan hättest, wäre er heute hier bei dir... und dann hatte ich schuldgefühle wie du bereits erwähnt hast und deshalb hatte ich mich vielleicht von ihm so "einlullen" lassen. zu dem er ja eigentlich nichts gesagt... er ist mir aus dem weg gegangen, wollte keinen kontakt mehr...

und ich glaube das er mich so ignoriert hat, hat ihn natürlich TOTAL interessant gemacht!

aber es geht noch nicht wirklich in meinen schädel rein, weshalb auch immer, das er wirklich mich hier total verarschen will und sich irgendwas erhofft...

es fällt mir echt schwer so was von ihm zu denken... denn er tut nichts! und er weiß selbst das ich weder ihn noch sein bruder heiraten würde noch ihm geld geben oder irgendwelche daten oder adressen oder sonstiges machen würde.

ich weiß nicht, sagt mir wenn ich da falsch liege oder wenn das ein fehler ist!

ich denke ich werde einfach schauen was die zukunft bringt... ich mache einfach so weiter wies war ... und was meine freunde erzählen.. das er hinter meinen rücken über mich redet... sollen se doch... ich habe anfangs ziemlich ein DRAMA draus gemacht und dachte ohh mein gottt... was ein arsch! aber dann war er wieder hier und hat mir das alles richtig erklärt und hatte auch gemeint reden wir mit ihr... usw... und irgendwie habe ich ihm dann wieder geglaubt... zu dem ich meinen freundinnen aber auch geglaubt habe...aber whatever!

so... also ich denke ich werde es einfach dabei belassen so wie es ist... werde vorsichtiger sein werde ein bisschen auf abstand gehen und wenn er irgendwann verstanden hat das ich für ihn NICHTS mache oder auf nichts eingehe... wird er mir das dann schon zeigen.. ich weiß nicht wie ich das erklären soll... solange ich ihn weder sein bruder oder sonst noch irgendjemand heirate oder verträge unterschreibe kann ich nichts verlieren... oder?

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Micky1244 » 11.12.2010, 20:58

Liebe Malaika,
wenn du auch vielleicht kein Geld verlierst, du verlierst deine Zeit. Lohnt sich das wirklich?
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 11.12.2010, 21:04

Ich gehe ihm ja aus dem Weg und halte Abstand und werde nach vorne schaun und nicht mehr darüber traurig sein was hätte anders werden können....

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Micky1244 » 11.12.2010, 21:11

Das liest sich gut, andere Mütter haben auch nette Söhne...
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 11.12.2010, 21:17

Micky1244 hat geschrieben:Das liest sich gut, andere Mütter haben auch nette Söhne...

aber ich denke.. weil ich ihn ja echt sehr mag rein freundschaftlich, das ich nicht von heute auf morgen adios baby sagen kann...

und deswegen lasse ich es langsam angehen und werde tag für tag meinem ziel näher kommen....
und ich denke der grund ist... ich kann mir das einfach nicht vorstellen das er irgendwas mit mir vorhat in seinen leben.. denn ich höre ihm ja eigentlich nur zu und gib ihm ratschläge ....

Ines

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Ines » 11.12.2010, 21:21

Liebe Malaika!
Ja, ich kann Dich verstehen, man fragt sich, wenn er dies oder jenes nicht tut, hm, warum macht ER das so oder nicht so, z.B.? Die Antworten können einem nicht mal die Typen selbst geben. Sie tun etwas und denken gar nicht so großartig darüber nach.
Mit dem Ignorieren, nachdem Du so "fies" zu ihm warst, hat er Dich in diese Gewissensbiss-Falle gelockt. Es hat ihn geärgert meiner Meinung nach, dass Du nicht sofort wieder für ihn bereit gestanden hast und ihm die Tür nicht aufgemacht hast. Das fand ich großartig von Dir übrigens. Du bist eigentlich Deinem eigenen Gefühl gefolgt, weil er Dir doch anfangs nicht so wirklich gefallen hat. Das hat mit hübsch oder häßlich nichts zu tun. Irgendetwas wird Dich schon an ihm gestört haben, wahrscheinlich aus Deinem Bauchgefühl heraus.
Wirklich lustig fand ich, als er Dich zum ersten Mal sah, dass er da geschrien hat, dass Du total hübsch bist. Das freut mich ja für Dich, aber eigentlich ist ja seine Reaktion etwas übertrieben gewesen.

Aber nun möchte ich auch wirklich sagen, ganz verallgemeinert: Oft übertreiben diese Leute es etwas, auch die Herzlichkeit, unsereins denkt, wow, sowas haste ja noch nie erlebt und man ist einfach sprachlos-überwältigt, wenn diese Herzlichkeit so über einen rüberrollt, find ich. Dabei ist weniger doch oft mehr.
Aber Dein Schritt geht in die richtige Richtung, das gefällt mir und ganz sicher werden stille Mitleser von Deiner großartigen Entscheidung profitieren.

LG Ines

Ines

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Ines » 11.12.2010, 21:22

Oh, unser Beitrag hat sich überschnitten: Was gibst Du ihm denn für Ratschläge?

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Micky1244 » 11.12.2010, 21:26

Also verbringst du nach wie vor Zeit mit ihm, verlorene Zeit. Du gibst ihm worüber Ratschläge?
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 12.12.2010, 18:48

naja er hat manchmal starkes heimweh und braucht (das sagt er immer) jemand der ihn versteht und zuhört.

denn seine freundin würde das alles nicht verstehen...

und.... ja... wie soll ich das erklären.....

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 12.12.2010, 18:51

Ines hat geschrieben:Liebe Malaika!
Ja, ich kann Dich verstehen, man fragt sich, wenn er dies oder jenes nicht tut, hm, warum macht ER das so oder nicht so, z.B.? Die Antworten können einem nicht mal die Typen selbst geben. Sie tun etwas und denken gar nicht so großartig darüber nach.
Mit dem Ignorieren, nachdem Du so "fies" zu ihm warst, hat er Dich in diese Gewissensbiss-Falle gelockt. Es hat ihn geärgert meiner Meinung nach, dass Du nicht sofort wieder für ihn bereit gestanden hast und ihm die Tür nicht aufgemacht hast. Das fand ich großartig von Dir übrigens. Du bist eigentlich Deinem eigenen Gefühl gefolgt, weil er Dir doch anfangs nicht so wirklich gefallen hat. Das hat mit hübsch oder häßlich nichts zu tun. Irgendetwas wird Dich schon an ihm gestört haben, wahrscheinlich aus Deinem Bauchgefühl heraus.
Wirklich lustig fand ich, als er Dich zum ersten Mal sah, dass er da geschrien hat, dass Du total hübsch bist. Das freut mich ja für Dich, aber eigentlich ist ja seine Reaktion etwas übertrieben gewesen.

Aber nun möchte ich auch wirklich sagen, ganz verallgemeinert: Oft übertreiben diese Leute es etwas, auch die Herzlichkeit, unsereins denkt, wow, sowas haste ja noch nie erlebt und man ist einfach sprachlos-überwältigt, wenn diese Herzlichkeit so über einen rüberrollt, find ich. Dabei ist weniger doch oft mehr.
Aber Dein Schritt geht in die richtige Richtung, das gefällt mir und ganz sicher werden stille Mitleser von Deiner großartigen Entscheidung profitieren.

LG Ines

das ist echt süss von dir :-D

ich denke ich werde schritt für schritt ihm aus dem weg gehen und auch einfach mal darauf achten was auf mich zukommt.
denn ich bin so ein mensch das ich dann nicht einfach sagen kann okay... hmhm! ich muss immer alles ganz genau wissen und bin dann auch immer hinterher um das raus zu finden..
bei ihm werde ich es nicht raus finden... aber ich möchte raus finden was er sonst noch so vorhat. außerdem bin ich am überlegen ob ich nicht mal seine freundin vorwarnen soll.. denn ich denke sie ist so blind vor liebe das sie nicht der wahrheit in die augen schaun kann. so wie ich am anfang und durch euch, hab ich es begriffen!

leider weiß ich aber nicht wie ich da an die sache gehen soll... denn schliesslich kenne ich sie ja nicht!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von morena » 12.12.2010, 19:05

Malaika24 hat geschrieben:naja er hat manchmal starkes heimweh und braucht (das sagt er immer) jemand der ihn versteht und zuhört.

denn seine freundin würde das alles nicht verstehen...

und.... ja... wie soll ich das erklären.....
Hallo, Malaika

wenn er diese Frau als Freundin hat, wird sie ihn wohl auch verstehen und zuhören.Das ist doch die älteste Ausrede der Welt
"meine Frau versteht mich nicht" aber Du kannst so gut zuhören sagten schon vor Hunderten Jahren,die unverstandenen Ehemänner und zeugten das nächste Kind
mit der Ehefrau.
Malaika, er hält Dich brühwarm, lass Dich nicht veräppeln und auch nicht als Mülleimer ausnützen,denn das bist Du.
Möglicherweise fühlst Du Dich in dieser Rolle auch besonders gut und aufgewertet.
Malaika,das ist Deine Lebenszeit,nutze sie besser. Er ist ein Schmarotzer,der überall seine Schäfchen warm hält. Und wenn er Heimweh hat,
kann er nach Hause fliegen und dort bleiben.
Ihn zwingt niemand hier zu bleiben,er ist freiwillig hier.Und frage mal seine Freundin,wie es von ihrer Seite aussieht.
Nimm Abstand, es bringt Dir gar nichts.
Viele Grüsse, Morena

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Micky1244 » 12.12.2010, 19:43

Hallo Malaika,
da fühlt man sich als Frau doch sehr geschmeichelt, wenn er sagt, seine feste Beziehung versteht ihn nicht.

Nochmal: Du verschwendest deine Zeit mit ihm. Und nun fängt er auch noch an zu jammern, wegen Heimweh, vielleicht weint er demnächst auch noch, das haben viele Frauen bei ihren Habibis erlebt.
Und dann musst du ihn doch eigentlich trösten, am liebsten mit gaaaanz viel Körperkontakt.
Du hast wirklich was besseres verdient!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten