Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ines

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Ines » 13.12.2010, 07:01

Humorlosigkeit u.Boshaftigkeit,da schüttel's mich.

Saphirblau

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Saphirblau » 13.12.2010, 08:42

Malaika24 hat geschrieben: Wenn ich ihm das sage, dann sagt er nein, das wäre ich nicht... es hat einfach nur nicht geklappt/gepasst!
Womit er ja zweifellos recht hat, oder? Es hat nicht geklappt, seine Erwartunten, wie auch immer sie gewesen sein mögen, haben sich nicht erfüllt.

Du hattest von Anfang an Skrupel, diese solltest du als Warnung deuten und nicht einfach über den Haufen werfen, weil du meinst, ihm etwas schuldig zu sein. Schuldig bist du zu allererst dir selbst etwas und zwar Achtung! Achtung, die ER dir keinesweges entgegenbringt, ganz im Gegenteil. Was lässt du noch alles mit dir machen, ehe du ihn dahinschickst, wo er hergekommen ist und wo er hingehört: in die Wüste!

Chika

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Chika » 13.12.2010, 09:30

Saphirblau hat geschrieben:
Malaika24 hat geschrieben: Wenn ich ihm das sage, dann sagt er nein, das wäre ich nicht... es hat einfach nur nicht geklappt/gepasst!
Womit er ja zweifellos recht hat, oder? Es hat nicht geklappt, seine Erwartunten, wie auch immer sie gewesen sein mögen, haben sich nicht erfüllt.

Du hattest von Anfang an Skrupel, diese solltest du als Warnung deuten und nicht einfach über den Haufen werfen, weil du meinst, ihm etwas schuldig zu sein. Schuldig bist du zu allererst dir selbst etwas und zwar Achtung! Achtung, die ER dir keinesweges entgegenbringt, ganz im Gegenteil. Was lässt du noch alles mit dir machen, ehe du ihn dahinschickst, wo er hergekommen ist und wo er hingehört: in die Wüste!
Besser hätte man es nicht ausdrücken können :wink:

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 13.12.2010, 09:40

Heeeey,

ich kann euch alle voll und ganz verstehen, ehrlich!
Aber mein Kopf bzw. mein Verstand kann es einfach nicht begreifen oder fassen das er wirklich sowas vorhat?

Denn er benimmt sich nicht irgendwie auffällig oder als hätte er was vor... er ist ein stink normaler Freund der sich auch so verhält... man telefoniert ab und zu mal, schreibt ab und zu mal...

Eigentlich ganz normal.... wie ein Bekannter... deshalb bin ich ja so skeptisch!

Also ich hab das ja schon öfters mitbekommen was mit dem seiner Freundin ist... habe sie ja auch Telefon gehört und ganz ehrlich. Das Mädel ist nicht normal!
Immer nur SIE SIE SIE SIE.... und gaaannz ehrlich... irgendwie kann ich ihn verstehen, denn selbst mir gehts sie auf die Nerven.. und wenn ich er wäre, hätte ich sie schon längst abgeschoßen.
Aber da denke ich mir wieder.... die möchte er z.b warm halten für die sogenannte Heirat (er meinte ja selbst, das er sie heiraten möchte) dann denke ich mir aber wieder... das er mich warm hält, für den Fall, das seine Freundin endlich mal die Augen öffnet und sich von ihm trennt und dann braucht er eine "andere" .....

Dann denke ich mir aber wieder... selbst wo er noch in Marokko gelebt hat - hat er nach Deutschland mit Mädels kontakt gehabt und war auch dann, wo er nach D kam mit einigen zusammen.
... und wenn er wirklich eine Frau sucht für die Papiere, wieso ist er bei denen nicht geblieben?

... oder er hätte diese Mädels auf einer gewissen Art und weise warm gehalten!
... ich denke mir so vieles zusammen... weil ich einfach immer alles genau wissen muss :D

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 13.12.2010, 10:04

Mich würde gerne mal interessieren ob er wirklich hier in D studiert.

Weil ihr ja auch der Meinung seid, das da irgendwas nicht stimmen kann.

Meint ihr ich soll mal in der Hochschule anrufen und mal fragen ob er eingeschrieben ist ?

Wenn er es nicht ist, habe ich es schwarz auf weiß und kann alle mal damit abschliessen....

Obwohl ich ihn ja fast jeden Morgen hier her fahren sehe oder er mir auch Unterlagen von der Vorlesung gezeigt hat.... aber wer weiß zu was diese Menschen fähig sind.

Saphirblau

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Saphirblau » 13.12.2010, 13:03

Malaika24 hat geschrieben:Mich würde gerne mal interessieren ob er wirklich hier in D studiert.

Weil ihr ja auch der Meinung seid, das da irgendwas nicht stimmen kann.

Meint ihr ich soll mal in der Hochschule anrufen und mal fragen ob er eingeschrieben ist ?

Wenn er es nicht ist, habe ich es schwarz auf weiß und kann alle mal damit abschliessen....

Obwohl ich ihn ja fast jeden Morgen hier her fahren sehe oder er mir auch Unterlagen von der Vorlesung gezeigt hat.... aber wer weiß zu was diese Menschen fähig sind.
Nein, ruf ihn nicht an, lösche seine Nummer und vergiss ihn! Denk doch mal nach. Welcher Mann, der eine Frau nach eigenem Bekunden liebt, verlangt von ihr, seinen Bruder zu heiraten? Natürlich hält er sich alle verfügbaren "Freundinnen" warm, schließlich kann man die im Notfall ja alle nochmal brauchen, ganz besonders, wenn sie so naiv (sorry) sind, wie du.

Geh unte die Leute, amüsier dich und denk nicht mehr an ihn, er ist es nicht wert.

Wüsste er, wieviele Gedanken du dir um ihn machst, glaub mir, er würde süffisant grinsen. Möchtest du das? Möchtest du, dass er dich nicht nur ausnützt, sondern dich auch noch auslacht? Bitte tu dir selber den Gefallen und streiche ihn aus deinem Leben, er tut dir nicht gut.

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 13.12.2010, 14:09

Hey,

ich möchte nicht ihn anrufen sondern, in der Fachhochschule, weil es mich interessiert ob er wirklich studiert oder er es nur so gesagt hat.

Malaika24
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Mag er mich wirklich oder erhofft er sich eine Heirat?

Beitrag von Malaika24 » 13.12.2010, 14:21

ich würde aber gerne noch einiges über ihn raus bekommen.... nicht weil ich ihm dann vertrauen kann.. sondern einfach für mich...

was hat es sich denn mit der schwarzen liste auf sich?

Antworten