Internetliebe ???

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von cleo544 » 29.05.2011, 17:12

Ich stehe mit Gebirgsente in Kontakt und werde versuchen Ihrer Freundin die Augen zu öffnen, ich weiß es wird schwer aber Sie ist ja nicht die erste wo ich es mache.

Liebe Grüße
Cleo

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 29.05.2011, 17:15

Cleo...ich denke,das es gut ist...ich hoffe das alles gut wird...und ich danke dir jetzt schon

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Micky1244 » 29.05.2011, 17:56

Hoffentlich heißt es dann bald, angelehnt an deinen Nick:
Ente gut, alles gut :D .
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 29.05.2011, 18:12

na das hoffe ich auch :D :D :D

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 29.05.2011, 22:13

Sie hat heute wohl ne Mail bekommen,das der in Kabul sitzt und er ganz viel zu tun hatte...und nen scheiss Tag hatte!!! Cleo...und nu??

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von cleo544 » 30.05.2011, 00:05

Hallo das ist die Vorstufe, bald wird er Geld von Ihr verlangen oder er schickt ihr einen Scheck den sie einlösen soll bei Ihrer Bank, nur dieser Scheck ist ein Fake, habe mich mit einer anderen Scambaiterin kurzgeschlossen und ich schicke Ihr morgen eine Mail und ich hoffe dann sie wacht auf, die steht mit jemanden in Kontakt der die gleichen Fotos benutzt.
Liebe Grüße
Cleo

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 30.05.2011, 06:22

http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 3&p=200589
Bin grade überrascht und irgendwie auch nicht!! :D Aber froh das Cleo grad mit drinne ist!!
Die netten Amis, die haben schon seeeehr viel getan ;) der nette Tony Campbell hat dort auch dasselbe geschrieben wie meiner Freundin...uuund es sind die identischen Fotos!!
Und die IP??? Haben die allles dort gepostet!!
Die haben schon alles...aber da sie mir das nicht glaubt....und ich nicht an sie rankomme...muss cleo mit ins Boot!!
Und ich hoffe instääändig das sie wieder von dieser gefährlichen Wolke runterkommt!!!
:D :D :D :D
Auch wenn es sich doof anhört...und vielleicht auch liest...aber ich hatte wieder mal ne Nase!!! :shock:
Kann ich euch irgendwie helfen??? Es ist echt spannend,Scammer aufzudecken...habe da nun 3Tage mit verbracht...aber dennoch...es war sehr informativ!!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Internetliebe ???

Beitrag von morena » 30.05.2011, 08:07

Hallo, Gebirgsente

jetzt müsste Deine Freundin aber aufwachen,es liegt doch alles klar auf der Hand.Deutliche geht es doch nicht.

Manchmal kann man es nicht glauben.

Ich hoffe sehr,dass es nun ein Ende hat.

Viele Grüße,Morena

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 30.05.2011, 10:29

ich könnte lachen,oder auch nicht...dieser Ghanamensch ist nicht dumm!!
Habe taaatsächlich bei Jappy noch 2Profile gefunden,wo er tätig ist,allerings lebt er einmal in München und das andere Mal in der Schweiz!!
Bei Facebook ist der gute Mensch ebenso zu finden...ich versuche dort die Frauen vorzuwarnen!!
Bringt es was,wenn man ihm beim Support meldet???
Kann meine Freundin zur Polizei gehen??

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 30.05.2011, 16:42

ich weiss nicht ob es richtig ist,aber iich hab den Fisch an der Angel :D
Ich tippe mit dem Vollpfosten,und der schreibt mir nur schleimige Mails!!!
Ich will den Header haben...bzw. denen helfen beim Aufdecken!! :D

Bin ziemlich nah dran...er hat mittlerweile auch seine EmailAdresse geändert!!
Macht echt spass den Blödmann zu kicken...wenn se den haben...dann habe ich viel geschafft!!
Sie wird dann bestimmt nicht mit mir reden...aber sie kann froh sein,solch Freunde zu haben...die sich um sie sorgen!!

Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2011, 13:43

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Zaungast » 30.05.2011, 17:28

Hallöle aus dem sonnigen Baden:)

Sodele, ich hab auch mal geschaut ob ich Dir, liebe Gebirgsente irgendwie helfen kann und hab nen interessante Beschreibung für deine Freudnin gefunden.
Internet Love Scam

Hier handelt es sich um eine Art von Vorschussbetrug mittels einer fiktiven Liebesgeschichte mit Hilfe von E-Mail und Chatsystem (Bridescam für Verlobungen, die aus Sicht einer Beteiligten von Anfang an nicht stattfinden sollen). Ausländische Betrüger nehmen in einer Single-Börse Kontakt auf und suggerieren ihren Opfern, sie hätten sich verliebt. Etwas später bittet der Betrüger sein Opfer unter einem Vorwand um Geld:

* zum Beispiel für das Internetcafe, weil man sonst den Kontakt nicht aufrechterhalten könne.
* für die Realisierung eines Treffens, z. B. einen Vorschuss für Flugticket, Visumsgebühren, BTA (Basic Travel Allowance), Pass und/oder anderes.
* für einen (angeblichen) Krankenhausaufenthalt des Betrügers
* für Kosten, die nach einer (angeblichen) Festnahme des Betrügers in Nigeria oder einem anderen Land entstanden seien.
Nachzulesen auf dieser Seite hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussb ... _Love_Scam <- kann man ja potentiellen Opfern bei Bedarf um die Ohren schlagen.

ABER, das was Du grad machts halte ich für entchenclever!!! Ich find's klasse, auch das dieser Herr anbeisst.. cool. Drücke alle Daumen.. auch das die Freundin endlich begreift wer das ist.. nämlich nicht der für den sie ihn hält!!!

lg eure Zaungast

P.S.: Hatte auch mal Kontakt via MySpace zu einem solchen Herrn. Dieser nannte sich "Guess_who" und benütze ein Hammerbild (Model?) von einem wunderschönen blonden Mann, und gab sich als Amerikaner aus. Er schrieb mir eine lange Mail in der er mir alles über sich erzähte, Schuhgrösse, Frauengeschichten, Lieblingsessen, Familenstand UND vor allem - gebetsmühlenartig- ER WÄRE MR. RIGHT. Etwas verduzt antwortete ich höflich aber desintressiert (und wahrheitsgemäss), das ich an einer Beziehung nicht intressiert bin da ich zu der Zeit unter schwerem Liebeskummer litt. Wieder kam eine Mail, von wegen ER ist das Non plus ultra der Männerwelt, der Traum auf den ich so lange gewartet habe. Hallo?? Hörte mir dieser "Traum" eigendlich zu bzw liest oder rafft der überhaupt was ich zurückschrieb?! Ich gab ihm auf diesen Sch... keine Antwort mehr und dann kam auch nichts mehr. Paar Monate später bekam ich nochmal eine Mail, auch ein angeblicher Ami, ich habe nicht darauf reagiert.. da diese Mail zwar ein anderes Bild hatte, jedoch in der Mail genau der gleiche Müll stand. Zumindest so in der Art..

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Internetliebe ???

Beitrag von morena » 30.05.2011, 17:29

Hallo, Gebirgsente

da kann sie auf jeden Fall froh sein,dass sie solche Menschen um sich hat,die sich eine solche Mühe machen das Netz an Lügen aufzulösen.
Sie weiß noch gar nicht,was für ein Glück sie hat,denn der Schaden kann immens sein,abgesehen von dem emotionalen Schaden.Aber auch der
bleibt ihr weitgehend erspart,da es ja noch nicht lange dauert.
Ich hoffe sehr,dass sie das zu schätzen weiß und überhaupt versteht,was Ihr da geleistet habt und wie gefährlich diese Connection ist,da
durch und durch professionell.

Ich finde es toll,was Ihr da geleistet habt.
Alles Gute,Morena

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Anaba » 30.05.2011, 18:13

Kater Karlo hat geschrieben:Hallo Gebirgsente,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Was "leistet" ihr/Du denn da? Habt ihr etwas Neues, Zusätzliches zu dem rausbekommen, was nicht ohnehin bekannt ist?
Oder könnt ihr Mr. Campbell nun endgültig dingfest machen, damit ein für alle mal Schluß ist?

Grüße KK
Das frage ich mich auch gerade.
Warum meldest du ihn nicht bei Facebook und zeigst ihn bei der Polizei an ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 30.05.2011, 18:24

OK diese Mail wird etwas länger...

ich war war http://www.romancescam.com unterwegs und habe dort mein Leiden verkündet...
dort kam dann das raus
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 3&p=200613
Sie haben dort rausgefunden,das der Mr.Campbell in Ghana sitzt!!

Ich war dennoch heute schlau...und habe mal bei jappy geschaut...der ist dort 3x (!!!) registriert,einmal gesperrt!!
Und immer ein anderes Bild!!
herr_golden
tonycamp69

Mit Tonycamp69 habe ich gemailt...über jappy...dem gesagt,was er doch für nen toller Mann ist...und das Kind ja sooo toll aussieht!!
Ausschnitte (bitte erst Urmeli lesen dann tony):
Urmeli43 schrieb am 30.05.2011 um 14:16:
HEEEY...du siehst ja toll aus, und hast eine wunderbare Tochter ... kann man dich auch treffen??
Tony:
wirklich .. Vielen Dank für Ihr Kompliment, aber wo ist deine Bilder zu .. Sie können Englisch sprechen .. Ich möchte wirklich wissen, dass Ihr schaut zuerst ..
HABE IHM DANN EIN FOTO GESCHICKT
°°°
Thank you for your complement .. am pleased .. do you have skype i would like to meet there then we know each other first .. you look very very beautiful .. i really like your picture ok?
Urmeli43 schrieb am 30.05.2011 um 14:30:
ich habe ein Bild von mir...findest du mich hübsch??? Ich finde dich total hübsch,würde dich gerne näher kennenlernen`?? Wo lebst du?? Wo kommst du her??
°°°
ok but i also have gmail for my email.. tonnycampbel69@gmail.com can you write me email about you .. i ??
w 41 Urmeli43 schrieb am 30.05.2011 um 14:48:
Hey my sweet, have no Skype, MSN, we have now can talk about it ok??kiss
°°°
thank you soo much i will write you email this evening or after this i hope you would be ok with that .. but i will also expect your mail too?
w 41 Urmeli43 schrieb am 30.05.2011 um 14:58:
Ok ... I give you my account and you can contact me ... like maybe you have more great photos of you?
eumelXXX@xxx.de please write me where you come from and what are you doing?
I sell real estate and am a busy woman looking for a little attention ...
°°°
ok will keep it well and i will make sure i will write you email ok?
w 41 Urmeli43 schrieb am 30.05.2011 um 15:10:
You can take this email address if you is simple ...
urmeli43@xxx.com

like yes, you can converse!
°°°
My dear i think is better for me to write you right away because .. i also don't have much time on the computer as well. i must go for a meeting now .. hope to read from you too soon.. have a nice day once again. see you soon.
Tony.
w 41 Urmeli43 schrieb am 30.05.2011 um 15:21:
its OK...i hope so...miss you already
so my luck ...
I must now sell a property, many interested in the object have!
I hope to read from you soon ... I would be delighted!
°°°
wow that sounds great to me .. what kind of wonderful woman are you.. i really like the way you are.. well let see who write who first from now.. well i will be back soon .. but not in Switzerland .. maybe because of you i will try my best if i can visit you before i will get back to Scotland where i live for my life..
w 41 Urmeli43 schrieb am 30.05.2011 um 15:31:
I will write you soon, and we'll see what comes out, I am very pleased to meet you!
When are you back? Or shall I just write an email?
Oh man ... I just see your picture and I was in love with you is, but funny is not it?
But well ... I am writing via email .. I embrace you
°°°
thank you soo much .. but i want you to remember that .. i do not take my friendship for granted .. and that would not be happy if you would take me for granted . am soo much happy to have you too.. but i almost forgot your name ??
kiss
w 41 Urmeli43 schrieb am 30.05.2011 um 15:43:
Oh yes you can see me happy, then I'll give you my address, then I can always visit any time!
Just tell me notification sign up ... just email me and prove that I'm important to you!
I'm glad to meet you! You are a wonderful man ..
°°°
tony Campbell .. don't worry am writingkiss kiss kiss kiss you email write away ok
w 41 Urmeli43 schrieb am 30.05.2011 um 15:48:
My name is Birgit and your?
Where are you from ...
(klar dass das nicht mein echter Name ist nech??)
°°°
well you have me all here .. i have write you email now .. i hope its on the way coming now ok
w 41 Urmeli43 schrieb am 30.05.2011 um 15:59:
where are you living for? In Switzerland?
Would love to meet you closer, and have you with me!
Am unfortunately very lonely, because I work a lot!
Drive a lot on holiday, am indeed an independent estate agent!
Actually, I need not work, but I need distraction, my husband left me for a younger, and now I deadlines of my existence! Can you tell me maybe solve by my loneliness?
°°°

Ist euch klar,das ich mich nicht auf ihn einlassen werde...ich tu es für meine Freundin!!

dann bekam ich eine EMAIL bei Yahoo

Hello

Thank you soo much for your complement, you know many are those
who come with a lot of happiness but they will latter live you with
sadness .. am now happy to meet you but i really have to know you
really, My real name is Tony Campbell, am 42 getting to 43 years
this July, i have only one daughter as you know her name is Peal, i
live with her here in Accra where am working now .. am from the United
state but live in Scotland all my life. i lost my only brother only
last year on Mexico city, he was on connection with the Drug dealers
but unfortunately he was shot dead and now am all alone , i lost my
parents about 6 years ago. its a long story. maybe one day we can talk
more about that..


You know the moment I saw you, I knew that we were destined to be
together,Thank you for the comfortable conversations and for asking me
to be yours. Most importantly, thank you for sharing your love and
wanting to make me yours. No matter how slowly or at what distance our
courtship develops, I know standing before God and our future family,
vowing to be your partner for life, was the easiest decision I could
have ever made. tell me more about you.. do you have kids .. how many
are they.. why are you single i really want to know all about you ..
once again thank you for shearing and expressing your feelings to me.
am pleased to have you. i love your looks and i can say i love you too
.. i send you alot of kissis and hugs .. but can you create a skype ID
then we chat over there is very nice ok we can know more about each
other through chat.

Stay Blessed and have a wonderful day.

Tony.
Und 3 Bilder dazu kamen auch!!

Mir ist es klar,das es er ein Scammer ist,und ein Nigerian BOY!!!
ich kann es nur nicht meiner Freundin beibringen...und sind wir schon zu zweit und versuchen ihr das klar zu machen!!
Sie ist aber sowas von stur...und mault uns nu beide an!!
Wir haben ihn bei jappy 3x entdeckt...facebook ist er auch...und dort wurden die Frauen auch schon vorgewarnt!!
Eyyy...ich denke mal...ich lasse sie ins Feuer laufen...weil ihr Gehör bekommen wir nicht...lieber Sturheit und nich wahrnehmen wollen!!

Kater Karlo...
wir sind fast an dem Header dran...dauert nicht mehr lange!! :)

Ich tue eigentlich schon viel zuviel, wenn ich bedenke, wie ich grade behandelt werde von ihr...Freunde sind in guten und in schlechten Zeiten da...und das ist die schlechte Zeit...vielleicht auch Bewährungsprobe!!
Keine Ahnung...auf jeden Fall ist es mir grad zuviel...

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 30.05.2011, 18:26

Facebook macht derzeit nichts...habe schon versucht ihn zu melden...aber ich kann nichts schreiben zu denen...weiss zumindest nicht wie

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Internetliebe ???

Beitrag von morena » 30.05.2011, 18:41

Hallo, Gebirgsente

aufgrund des Englisch und des Inhaltes der Texte sollte wohl auch ihr klar sein,dass dies kein Amerikaner ist.
Ich könnte mich schütteln,ob so viel Naivität und Unwissenheit von Frauen. Wie kann man sich auf so etwas einlassen ?

Hoffentlich klappt es.
Viele Grüße,Morena

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Anaba » 30.05.2011, 18:42

Gebirgsente hat geschrieben:Facebook macht derzeit nichts...habe schon versucht ihn zu melden...aber ich kann nichts schreiben zu denen...weiss zumindest nicht wie
Wenn du bei Facebook auf dein Profil gehst,
- Konto anklicken
- bei Hilfethemen "Nutzer melden" eingeben und es öffnen sich viele Fenster mit Erklärungen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Pamela » 31.05.2011, 09:08

Gebirgsente hat geschrieben:Sie haben dort rausgefunden,das der Mr.Campbell in Ghana sitzt!!
... Und die Jungs, die da so sitzen, sind oftmals Teenager, 13+ Jahre alt!!
Man sieht sie überall, erkennbar an superteuren Laptops und extrem schlechtem Benehmen, da aus schlechtem Hause!
Sie gehen in die teuren Hotels, wo sie WLAN zur Verfügung haben und sitzen dort den ganzen Tag, während ihre Altersgenossen in der Schule sind.
Sie haben nicht mal Skrupel mich, als erwachsene Frau mit Kind, anzusprechen und nach meinem facebook Account zu fragen - was hier in Ghana wahrlich als Unverschämtheit gewertet werden kann.
Die Ghanaer sagen zu diesem Treiben "Sakauwa" - der Begriff ist dem guten Mr. Campbell sicher bestens bekannt!
Angeblich kopieren sie die Bilder der Frauen und schicken sie zu Vodoo Priestern um die Frauen "gefügig" zu machen - was da dran ist kann ich nicht sagen... Da bin ich wohl eher der Skeptiker!
Sie arbeiten jedoch auch mit guten Computerviren, um an PC / Kreditkartendaten zu kommen...
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von cleo544 » 31.05.2011, 20:01

Aber Tony ist kein kleiner Scamer , das ist ein Nigerianer der in Ghana sitz. Eine Dame in Deutschland die Contra-romance-scam hat die webseite ist hinter dem her, sie mag nicht wenn ich baite aber das macht mir spaß und ich kann helfen.
Ich hoffe deine Freundin hat das Mail welches ich Ihr geschrieben habe gelesen und ist aufgewacht. In Nigeria ist ihm der Boden zu heiß geworden. Er ist ein Hacker und macht auch in Scheckbetrug.

Liebe Grüße
Cleo

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Pamela » 31.05.2011, 21:07

Hallo cleo,

es mag bei den Baitern große und kleine Fische geben - bei den Teenagern hier scheint es eine Art Volkssport zu sein für Jungs, die ihre Schule nicht gebacken kriegen.
Die Frau, von der Du erzählst, arbeitet sie denn mit ghanaischen Behörden zusammen?
Die Polizei hier ist zwar jetzt nicht besonders schnell :wink: - aber wenn man ihnen Beweise liefert könnte ich mir schon vorstellen, dass sie aktiv werden. Besonders wenn eine Europäerin auf sie zukommt - denn da wollen sie meist erst recht in gutem Licht dastehen!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Antworten