Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Beitrag von chandu » 01.09.2012, 19:17

Liebe Nicole,

wenn du einiges in diesem Forum gelesen hast, müsstest du eigentlich wissen, welche Antworten jetzt kommen werden. Keiner der jungen Männer, in die sich die deutschen Frauen verliebt hatten, hatte ein Schild mit „Hallo, ich bin ein Bezzie“ um den Hals. Es waren alles höfliche, charmante, liebevolle Männer, bei denen sich die angezielte Frau sofort wohl und verstanden fühlte …
Das ist dann nur der Anfang.
Das ist die eine Sache. Auf der anderen Seite: Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nur auf dem Monitor gesehen hat? Du kennst ihn nicht, er kennt dich nicht, wie kann er dir dann gleich sagen, dass er dich liebt? Wenn das für ihn so einfach ist, dann kannst du davon ausgehen, dass er es schon sehr oft gesagt hat, zu allen europäischen Frauen, die sich mit ihm auf einen Chat einlassen.
Und ja, ich bin mir sicher, er sieht gut aus und hat eine schöne Stimme …

Du bist noch so jung, um dich herum gibt es doch bestimmt jede Menge junger Männer in „life“. Mach jetzt Schluß, bevor es dich richtig erwischt (es hat dich schon etwas erwischt oder??) und freu dich, dass du nicht in einem Land lebst, in dem Frauen unfrei sind … das wärest du dann auch!

LG

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Beitrag von chandu » 01.09.2012, 20:04

r hat daraufhin einfach seine Nummer gewechselt und mich wiederum angerufen
Liebe Nicole,

ein "normaler" junger Mann hätte wohl kaum mehrere Telefonnummern anzubieten ... Da arbeitet jemand schon ganz professionell.

Mit jedem Tag, den du hinauszögerst, wird es schwieriger werden. Mach jetzt gleich Schluß, es wird 1, 2 Tage weh tun, aber dann hast du es überstanden!

LG
chandu

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Beitrag von mausi 2010 » 01.09.2012, 20:22

Liebe Nicole,

blockiere Skype und lösche all seine Nummern. Noch ist nix passiert und du kommst noch ungeschoren
und ohne Blessuren aus der Sache heraus. Belass es dabei.
Alles andere wäre zum Schaden für dich.
Ich denke du kannst hier genug Geschichten lesen, die dich eines Besseren belehren.
Lass ihn links liegen und ignoriere ihn.
Er ist es nicht wert, weiter über ihn nachzudenken.
Denk an dich und an dein Leben. Du bist noch jung und niemand braucht so eine bittere Erfahrung,
glaub mir!
Auch wenn es dir jetzt schwer fällt, du schaffst das.

Viel Kraft und einen wachen Verstand und guten Durchblick!
L.G.Mausi

Nik
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2008, 19:47

Re: Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Beitrag von Nik » 02.09.2012, 01:02

Gut, dass du auch weiterhin vorhast seine neue Nummer zu ignorieren, Nicole. Er wird ja irgendwie schon gemerkt haben, dass du nicht mehr wirklich willst. Wenn plötzlich keine Antwort mehr kommt, sollte man(n) sich aber mal fragen, woran das liegen könnte. Man darf auch mal gespannt sein, mit wie vielen Nummern er es noch bei dir versuchen wird. Bleib jetzt bloß standhaft. Zum Rest kann ich nur sagen (auch für die Damen, die hier nur mitlesen und sich in einer ähnlichen Situation befinden wie Nicole:
Nicole_91 hat geschrieben:Er erzählt zwar, dass er im Westen studieren möchte, da er bereits schonmal einige Monate in der Ukraine studiert hat, daraufhin jedoch wegen seines Vaters wieder nach Marroko zurückkehren musste.
Das ist nun wirklich der Klassiker bei jungen nordafrikanischen Männer, die schon mal in Europa studiert haben. Aber mal ehrlich: Wer bricht sein Studium einfach so wegen einer Familienangelegenheit ab, um das er sicher lange gekämpft hat, denn so einfach ist auch ein Studentenvisum für solche Männer nicht zu bekommen? Die "Ich hab mein Studium noch kürzester Zeit abgebrochen, weil es meinem Vater nicht gut ging"-Masche hab ich schon deutlich zu oft gelesen.
Niccole_91 hat geschrieben:Er sagt, so könne er Geld verdienen, damit ich ihn, oder er mich besuchen könne. Er lädt mich immer wieder zu sich ein und meint, ich müsse nur meinen Flug bezahlen.
Auch einer die Klassiker. Da frag ich mich immer: Wie stellt er sich das vor? Bezahlt er dir dann das Hotel? Wohl eher nicht. Es würde wohl darauf hinauslaufen, dass er so "gastfreundlich" ist und du dann bei ihm wohnen sollst. Das wird, um einem ein ordentlich schlechtes Gewissen zu machen, nämlich gerne als "Gastfreundlichkeit" verkauft. Ist ja schließlich total unhöflich so eine nette Geste einfach abzulehnen. Ich würde mich selbst bei einer deutschen Internetbekanntschaft nicht darauf einlassen, ihn direkt beim ersten Date ein ganzes Wochenende oder noch länger zu Hause zu besuchen oder gar mit demjenigen in den Urlaub zu fliegen. Da sollte man doch meinen, dass man als Frau erst recht nicht alleine in ein fremdes, in diesen Fall sogar orientalisches Land fliegen sollte, in dem so was ein No go ist und dort auch noch bei demjenigen zu wohnen, was dort erst recht mit dem Verhalten einer unanständige Frau oder noch "schlimmerem" gleichzusetzen ist. Mit dieser Einladung zeigt er dir also direkt mal für was er dich hält: Nämlich für eine Frau, die leicht zu haben ist. Und das ist jetzt noch harmlos ausgedrückt.

Aber du bist auf dem richtigen Weg, denke ich. Es ist doch eh viel einfacher sich mit dem Mann seiner Träume in der Muttersprache unterhalten zu können. Für mich wär das jedenfalls nichts, immer z.B. Englisch mit meinem Partner reden zu müssen, denn da käme das, was ich ihm sagen will, gar nicht wirklich richtig von Herzen, denn es müsste ja vorher immer erst durch das "Übersetzungsprogramm" im Kopf laufen...

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Beitrag von Moppel » 02.09.2012, 11:01

Nicole_91 hat geschrieben:....

Ich habe nur so zum Spass in einem Chatt App ein wenig rumgesurft, und dabei einen 24 jährigen Marrokaner kennengelernt ...

Nicole
Es ist NICHT möglich jemandem im Internet "kennenzulernen". Falls du doch der Meinung sein solltest, dann lügst du dir in die eigene Tasche.
Gruß
Moppel

CeeYou
Beiträge: 141
Registriert: 31.05.2012, 21:03

Re: Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Beitrag von CeeYou » 03.09.2012, 00:52

Never hat geschrieben:
Nicole_91 hat geschrieben: er hat daraufhin einfach seine Nummer gewechselt und mich wiederum angerufen. :shock:
Dass die mehrere Nummern haben, ist nicht unüblich.
Lass dich keinesfalls von seiner "Hartnäckigkeit" beeindrucken.
Liebe Nicole,

Ein Mensch mit Ehrlichen Gefühlen und Selbstwertgefühl wäre beleidigt und würde sich zurückziehn.

Dass er hartnäckig mit "Ich liebe Dich" Dich verfolgt, zeigt daß er Dir keine Gefühle entgegenbringt. Du bist ein nützlicher Kontakt.

Das passt nicht - auch wenn man noch die arabische Mentalität dazu nimmt. Glaubt Du ein Mann dort unten lässt sich von einer Frau so beleidigen und blossstellen.

An den Taten sollst du ihn messen. Er kann nicht mal respektieren, daß Du nicht mehr willst und Pause haben willst.

Lass ihn gehen... er ist nicht die geringste Gefühlsinvestition wert.

Grüße
C.
Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Beitrag von Efendi II » 03.09.2012, 09:58

Nicole_91 hat geschrieben: Ich habe nur so zum Spass in einem Chatt App ein wenig rumgesurft, und dabei einen 24 jährigen Marrokaner kennengelernt (ich bin 20).
Wie kann man bei einem Menschen von "kennenlernen" sprechen, denn man noch nie Auge in Auge gegenübergestanden hat ? Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt dazu und vertrete antiquierte Ansichten, um das begreifen zu können.
Um Menschen wirklich kennenzulernen, bedarf es m.E. keines Computers, da gibt es weitaus bessere Möglichkeiten.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Beitrag von Jakobs_Weg » 04.09.2012, 09:38

Nicole_91 hat geschrieben:(...) Ich habe ihm gesagt, dass ich Studentin bin, selbst kein Geld habe (...)
Hallo, liebe Nicole,

ich nehme an, ihr chattet auch mit Webcam. Natürlich sieht er dann hinter dir etwas von den Räumlichkeiten und erkennt, dass du als Studentin (vergleichsweise) nicht am Hungertuch nagst. Auch kann ganz zwanglos in Gesprächen erfahren werden, dass du da und dort auf Urlaub warst, was das kostete - auch wenn es ein Schnäppchen war, der Euro-Betrag hört sich für Maghrebiner verlockend hoch an. Wie du dein Studium bzw. deinen Lebensunterhalt finanzierst, sei es durch elterlichen Zuschuss, sei es durch Jobs, auch wenn es für dich gerade mal so ausreicht, für Beznesser ist das eine verlockend hohe Summe, da sie nicht bedenken, wie hoch wiederum die Ausgaben in DE sind. Sie verstehen (z.B.) nur: monatlich ca. 500,- Euro zur Verfügung - und denken nur daran, welchen Kaufwert das in ihrem Land hat.

Vor allem hast du etwas, wovon die meisten Beznesser träumen: Du könntest ihnen einen Aufenthalt in EU ermöglichen.

Und viele sind sehr geduldig, was die Verwirklichung ihrer Pläne betrifft, in denen die westl. Frauen nur eine Trittbrettrolle spielen. Höchstwahrscheinlich bist du auch nicht die einzige, bei der er eine Beziehung anbahnt. Eine von den Damen wird (leider) darauf anspringen.

Wenn du hier fleißig liest, wirst du erkennen, dass sich durch alle dieser Geschichten der selbe rote Faden zieht. Nach dem, was hier über ihn zu lesen ist, glaub mir bitte, da ist es wirklich besser, du lässt dich nicht auf ihn ein. Es wäre nur vergeudete, unwiederbringliche Lebenszeit....

Alles Gute für dich!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

brighterstar007

Re: Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Beitrag von brighterstar007 » 07.09.2012, 12:43

Ihr Lieben,

das Internet ist prinzipiell gefährlich : selbst durch diese "harmlosen" chats werden Gedanken und Gefühle
erzeugt (besonders bei uns Frauen), die schon bald ein Eigenleben führen...eine emotionale Sucht ist nicht
mehr weit. Die Wirklichkeit erscheint langweilig oder gar bedrohlich.
In der Realität kann soetwas natürlich auch passieren, besonders, wenn man/frau in der Kennlernphase ist und
noch nicht sicher ist, wie die Bekanntschaft sich entwickelt. Irgendwie ist es aber echter.

Liebe Grüße

Brighterstar

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Zufällig im Netz kennnengelernt ...

Beitrag von Canim » 20.09.2012, 08:01

Ich empfehle in Fällen wie den deinen, dir mal zu überlegen, was dir hier in deinem realen Leben fehlt. Wer viel Zeit im Internet verbringt, an dem geht das richtige Leben ein wenig vorbei, findest du nicht? Du bringst dich um chancen, hier einen netten realen Mann kennen zu lernen.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten