Beitrag
von coralia » 10.12.2008, 19:06
Hülya, ich denke, dass das so nicht ganz richtig ist, sicher, ich vertrete meine eigene Meinung vehement, das tue ich immer, aber ich bin sehr wohl bereit, auch andere zuzulassen. Ich mag es nur nicht, wenn jemand Dinge behauptet, die schlicht und ergreifend nicht stimmen. Wenn jemand sagt, er bzw. sie möchte aufgrund der eigenen schlechten Erfahrung mit Männern aus bestimmten Ländern nichts mehr zu tun haben, finde ich das völlig legitim, auch wenn ich das selbst anders sehe. Das sind Punkte, über die man reden kann. Wenn jemand sagt, der Hunger in Afrika sei halb so schlimm, ist das in meinen Augen ein Punkt, den ich einfach nicht stehen lassen kann, weil es eben nicht stimmt, genauso, wie ich etwas dazu sagen muss, dass Moslems häufiger lügen als Christen oder sonstwer.
Wenn ihr diese Diskussionen in eurem Forum nicht möchtet bzw. darauf besteht, dass man sich zu so etwas nicht äußert, gut, dann habt ihr Recht und ich müsste mir andere Foren suchen.
Ich finde allerdings, das gehört alles zum Thema Bezness dazu und ist nicht davon zu trennen.
Coralia