?? nein, das war eine ernsthafte Frage, auf die ich ernsthafte Antworten wollte, nur beleuchte ich die Dinge gerne aus allen Richtungen.karol hat geschrieben:juli,
ist das jetzt die quintessenz, oder besser gesagt, deine eigentliche intention hier?
wie gesagt, unvoreingenommen die Dinge aus allen Richtungen beleuchten...karol hat geschrieben:du redest ja alles so schön, dass mir echt schlecht wird!

?? Was soll denn DIE Frage??karol hat geschrieben:glaubst du im ernst, eine freundschaft zu einem ägyptischen tauch-guide unterhalten zu können, dessen bruder nach strengen familienklan-regeln leben muss?
Ich werfe niemandem etwas vor und ich bin auch kein "Gutmensch" - ich bin einfach nur sehr objektiv (Vernunftmensch) und nicht so dumm, alles zu glauben was ich höre oder lese.karol hat geschrieben:du hast in deiner anfrage (die ich dir inzwischen so nicht mehr abkaufe) fast nichts außen vor gelassen, was uns die sogenannten "weichgespülten" und die "gutmenschen" immer vorwerfen.
Damit habe ich nur aufgezeigt, dass Bezness offenbar keine Grenzen hat. Weder in der Religion noch in der Gesellschaft. Das darf ich doch wohl, oder? Komisch, dass Du Dich hier so angegriffen fühlst, gibt doch gar keinen Anlass! Ich glaube, Du bist zu sehr voreingenommen.karol hat geschrieben:besonders reitest du auf der bösen deutschen frau herum(hier im beispiel: deine mutter), die männer ausnutzt und dann wegwirft.
HAHAHAHA ich lehne so oder so sämtliche Arten von Religion ab, da diese den Menschen vor allem Leid gebracht haben.karol hat geschrieben:warum gehst du dann nicht diese "freundschaft" ein und berichtest in einem jahr wieder vom status quo?
- allerdings bitte ehrlich bleiben und keine geld- oder sachzuwendungen dem herrn tauchguide zukommen lassen!
- du musst auch nicht zum islam konvertieren, sozusagen als eine art "wiedergutmachung"- weil die deutschen frauen hier so schlecht zu den männern sind...
Ich hatte vor, den "Status Quo" hier zu veröffentlichen, entweder um euch Pessimisten alle Recht zu geben oder aber mit einer Ausnahme die Regel zu bestätigen. Denk mal drüber nach