Ines Liebes,
nee, das sollte ja noch nicht mal ein Autohandels-Buisness sein - sondern nur Hilfe zur Existenzgründung
"Personen TRANSPORT Bustaxi von A nach B " aber da mein Schwager plötzlich Flusen im Kopf hatte wohl
dachte "ich bin jetzt Big Boss mit 2 Autos" - hat er einen Fahrer eingestellt und nicht mehr selber mit früh
aufstehen und 8-10 Stunden fahren ausüben wollen.
Dann ist der eingestgellte Fahrer v. Banjul (Hauptstadt v. Gambia) nach Dakkar (Hauptstadt v. Senegal) 300 km,
gefahren dabei ist das Kühlwasser verbraucht und nicht wieder nachgefüllt worden. Auf halber Strecke gabs
einen Motorschaden beim Mercedes und aus die Maus.
Gerne sende ich die mal Vorher-Nachher-Bilder der beiden Automobile zu! Nissan Van 6 Sitzer,
Mercedes Kastenwagen mit mind. 11 Sitzen - ist auch noch umgebaut worden mit Schiebefenster versehen.....
Daran kannst du sehen wie die Menschen dort mit Dingen umgehen die eigentlich den Lebensunterhalt der
Familie sichern und Gewinn abwerfen sollten.
Auch das Vermietungservice von 7 Nähmaschinen hat nicht geklappt ... Habe ich aber auch alles in meiner Geschichte hier niedergeschrieben 166
Weißt du, ich denke die haben alles was ich da runter geschafft habe "versilbert"
Da ich noch voll berufstätig war konnte ich keine regelm. Kontrolle ausüben und das ist der Knackpunkt.
Gruss
Rubinrot