doch wohl bezness

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Beitrag von Hülya » 10.12.2008, 20:48

Die Gäste , Christine :wink:

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 10.12.2008, 20:48

christine

ich gebe es auf, wir reden aneinander vorbei

Du willst anscheinend nur oberlächlich verstehen was ich meine, es geht darum welchen Grund die Frau hat dieser Gruppe beizutreten

Aber lassen wir das, ich bin mir sicher du willst mich einfach nicht verstehen

Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Beitrag von Christine » 10.12.2008, 20:50

Hülya hat geschrieben:Die Gäste , Christine :wink:
mit gästen meint alexia wohl UNS, oder?

und wo bitte können wir uns nicht artikulieren?????

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.12.2008, 20:52

Christine hat geschrieben:
Hülya hat geschrieben:Die Gäste , Christine :wink:
mit gästen meint alexia wohl UNS, oder?

und wo bitte können wir uns nicht artikulieren?????
Gäste sind in diesem Forum alle User.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.12.2008, 21:00

tabby postet hier sachlich, kundig und differenziert.
Nein das stimmt nicht.
Sie postet ihre rosarote Welt.
Ohne zu differenzieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 10.12.2008, 21:01

Coralia,

ich habe Dich nicht persönlich angegriffen - und wenn ich Dich beleidigen wollte sähe das sehr wohl anders aus
Pubertäres Verhalten hat was mit Widerstand und Abgrenzung zu tun - das meinte ich
und rassistische User sehe ich hier sehr wenige bis keine
ich sehe sehr verletzte Menschen, denen sehr schlimmes angetan wurde - ich kann bei manchen schon verstehen, daß denen die Galle gründlich überläuft - aber auch das legt sich nach einer gewissen Zeit in der Regel - wo sollen denn diese Frauen ihren ersten Ärger Luft machen?
Ich halte das nicht für rassistisch - diese Frauen haben immerhin einen Mann geheiratet, der nicht ihrer Rasse angehört - man sollte mit dem Begriff pfleglicher umgehen - insgesamt gesehen.

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 10.12.2008, 21:08

Richtig, sie haben einen solchen Mann geheiratet und behaupten jetzt, hätten sie vorher gewusst, wie schlecht doch diese Rasse ist oder was von Bezness gehört oder sonstwie gewusst, dass aus diesem Land nur Teufel kommen, hätten sie das nie getan.

Das ist genauso falsch wie die blauäugige Einstellung vor der Heirat.

Aber lassen wir das. Ich bin hier schließlich Gast und will den Gastgebern nicht die Party versauen.

Bis dann
coralia

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 10.12.2008, 21:10

Christine,

ich bin nicht hier um nett zu sein :D
Ich habe hier eine Aufgabe die ich erfülle zum Wohle der Allgemeinheit - man nennt das Ehrenamt

Was machst Du in Deinen privaten Räumen mit Gästen, die Dir ständig in die Ecken ......?
Genau darüber solltest Du mal so ganz nebenbei nachdenken -

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Beitrag von Christine » 10.12.2008, 21:13

liebe anaba,

sei mir nicht böse, aber ich hab in der vergangenheit all ihre beiträge so empfunden. solltest du das nicht, so ist das eben ein subjektives empfinden.

du gehst her und sagst: Nein das stimmt nicht! Sie postet ihre rosarote welt!

du empfindest es eben anders als ich!


Anaba hat geschrieben:
tabby postet hier sachlich, kundig und differenziert.
Nein das stimmt nicht.
Sie postet ihre rosarote Welt.
Ohne zu differenzieren.

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Beitrag von Christine » 10.12.2008, 21:14

Alexia hat geschrieben:Christine,

ich bin nicht hier um nett zu sein :D
Ich habe hier eine Aufgabe die ich erfülle zum Wohle der Allgemeinheit - man nennt das Ehrenamt

Was machst Du in Deinen privaten Räumen mit Gästen, die Dir ständig in die Ecken ......?
Genau darüber solltest Du mal so ganz nebenbei nachdenken -

Alexia
achja, gibt es hier nicht eine forumregel welche heißt 'netiquette' :?: :?: :?: :shock:

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 10.12.2008, 21:17

Die Wahrheit ist nicht immer nett, das hat aber mit Nettiquette nichts zu tun
Gemeinsam sind wir stark!

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 10.12.2008, 21:19

Also, Alexia, wenn du wirklich meinst, jemand, der dagegen spricht, wenn Andere behaupten, die Menschen in Afrika litten gar keinen Hunger oder wenn jemand andere falsche Dinge einfach so in den Raum stellt, ohne dass sie vom Gastgeber korrigiert werden, dir in deine Ecke ... , oder sonstwie gegen dich arbeitet, dann hast du allerdings recht, dann habe ich hier wirklich nciths mehr verloren.

Objektivität, Leute, das fehlt hier neuerdings immer mehr. Eure Sache in Ehren, ihr wisst genau, was ich von eurer Arbeit halte und dass ich mich hier trotz unterschiedlicher ansichten immer wohl gefühlt habe, aber ich glaube, jetzt ist es zeit für mich.

danke nochmal für die hilfe, die ihr mir in meiner sehr schwierigen Phase entgegen gebracht habt.

alles gute
coralia

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 10.12.2008, 21:21

coralia hat geschrieben: wenn Leute rassistische und falsche Behauptungen von sich geben,
Coralia
Das typische Totschlagargument, was coralia? Immer mit der Rassismuskeule schwingen wenn jemand anderer Meinung ist, schön so weiter machen.

Was anderes außer Rassismus und Nazismus können wohl einige User hier nicht mehr beitragen. Fakt ist: Tabby1, Christine und Du coralia (und noch ein paar mehr) treten immer im Rudel auf wenn es um Aussagen geht, das Ägyptische Männer schlecht sind, Moslems schlecht sind, Afrika am verhungern ist etc. etc. Immer schön im Rudel, geballt auf einmal tanzt Ihr hier an und schwingt mit eurer Ach-so-Guten Keule und werft hier vielen Rassismus vor!! Geht´s eigentlich noch bei euch??????

Wisst Ihr eigentlich in was für einem Forum Ihr euch befindet? Mit Sicherheit nicht in einem Guzi-Duzi-Wattebausch-Bällchen-Werf-Forum!!

Hier geht es um abgezockte Frauen die mies behandelt worden sind und übelst belogen wurden. Und Ihr schafft es immer wieder, hier geballt im Rudel anzutanzen und alles schönzureden. Tabby1 erzählt hier im BEZNESS Forum ernsthaft, wie tolle Erfahrungen Sie gemacht hat und wie blumig doch alles ist. Mal im ernst, wen interessiert es HIER im Bezness Forum? Tabby1, schwing Dich am besten in ein Reiseforum, in ein Bi-national Forum oder in ein Rosa-Wölckchen-Forum für Ägypten, aber bleib bitte im BEZNESS Forum bitte mit deinen Kuscheligen Erfahrungen hier weg!!! Die bringen hier niemanden etwas!!! Was glaubst Du eigentlich WEM die hier was bringen? Frauen die abgezockt worden sind, meinst Du ernsthaft die wollen dieses Guzi-but-but Zeugs von Dir hören??

Es ist echt zum verzweifeln, irgendwann kann man sich den Schwachsinn von einigen hier echt nicht mehr antun, völlig am Thema vorbei!!! Da kommt das Gutmensch-Rudel angetanzt und schwingt hier fröhlich die Rassismuskeule und labert völlig am Thema vorbei!!

WEN bitte schön interessiert es hier im BEZNESS Forum, wie tolle Erfahrungen jemand gemacht hat? Sind hier alle, ausser die Gutmensch Fraktion, bescheuert, das nur Ihr die Weisheit mit dem Löffel gefressen habt?????

Glaubt Ihr ernsthaft, das hier keiner weiß das es auch Gute Moslems, Ägypter, Nigerianer etc. etc. gibt? Meint Ihr echt, das nur IHR das wisst???

Ich frage mich, welche Intention habt Ihr hier? Abgezockten Frauen die Leid erlebt haben, blumige Geschichtchen zu erzählen???

Wenn ich hier die Statements von der Gutmenschfraktion lese dreht sich mir der Magen um!!! In einem BEZNESS Forum werden hier Blümchengeschichten erzählt, werden hier Rassistenkeulen geschwungen weil man keine Ägypter mag oder Nigeraner etc. ??? Wer gibt euch das Recht eigentlich, immer mit dem Rassismusargument daherzukommen?

MUSS ich als Serbin unbedingt ALLE Nationen auf der Welt mögen??? MUSS ich das?? Wegen euch Gutmenschen??? Mit Sicherheit nicht!!!!

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!!!

lg
romance8

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 10.12.2008, 21:21

coralia hat geschrieben:Richtig, sie haben einen solchen Mann geheiratet und behaupten jetzt, hätten sie vorher gewusst, wie schlecht doch diese Rasse ist oder was von Bezness gehört oder sonstwie gewusst, dass aus diesem Land nur Teufel kommen, hätten sie das nie getan.

Das ist genauso falsch wie die blauäugige Einstellung vor der Heirat.
Bis dann
coralia
Hi Coralia,

bitte was ist denn daran falsch?
Blauäugig waren doch wohl alle irgendwie, die einen solchen Mann geheiratet haben, egal ob es sich um bezness handelte oder um eine "normale",. bi.-nat. Ehe.

Oder würdest du etwa nach deinen Erfahrungen nochmal diesen Weg gehen ?
Würde doch eigentlich nur jemand, der als Baby mit dem Klammerbeutel gepudert wurde.

Barbara

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Beitrag von Christine » 10.12.2008, 21:21

Alexia hat geschrieben:Die Wahrheit ist nicht immer nett, das hat aber mit Nettiquette nichts zu tun
alexia,

ich lass es jetzt gut sein, denn es bringt ja eh nix mehr!

ich dachte schon, dass die *netiquette* für alle gleichermaßen gilt und man kann sich ja alles irgendwie zurechtbiegen, nicht wahr?

und mit der wahrheit kann ich eigentlich sehr gut umgehen :wink:

in diesem sinne, noch einen schönen abend

lg
christine

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 10.12.2008, 21:22

coralia hat geschrieben:Richtig, sie haben einen solchen Mann geheiratet und behaupten jetzt, hätten sie vorher gewusst, wie schlecht doch diese Rasse ist oder was von Bezness gehört oder sonstwie gewusst, dass aus diesem Land nur Teufel kommen, hätten sie das nie getan.

Das ist genauso falsch wie die blauäugige Einstellung vor der Heirat.

Aber lassen wir das. Ich bin hier schließlich Gast und will den Gastgebern nicht die Party versauen.

Bis dann
coralia

coralia

Nein das ist nicht falsch

Genau so ist es....... nur reden wir hier nicht von Teufeln sondern von Beznessern :roll: ich persönlich ziehe es vor aus meinen Fehlern zu lernen, weiß ,dass eine Beziehung mit so einem Mann nicht funktionieren kann.Hätte ich von BEzness gewusst, hätte ich mit Sicherheit mich vorher hier schlau gelesen, eindeutige Bezness Kriterien erkannt und hätte die Finger davon gelassen.

Nun gut, nur weil du noch nicht genug hast und ich dich auch nicht persönlich in deiner bevorzugten Männerwahl beeinflussen möchte sollten wir dies Thema lassen. Nur hör auf alles schön zu reden weil du immer noch nicht aufgehört hast zu hoffen :wink:

Gerade bei einer Frau die so etwas wie du erlebt hast ist mir deine Einstellung vollkommen unverständlich......

Aber wie gesagt , die Hoffnung stirbt zuletzt


LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 10.12.2008, 21:26

Lippi, ich hätte gedacht, du könntest das am ehesten verstehen von der harten fraktion hier, aber irgendwie komme ich da auch nicht durch, scheint mir.

es geht doch überhaupt nicht darum, ob ich mir nochmal eine solche beziehung vorstellen kann (natürlich kann ich das NICHT, ganz nebenbei gesagt), sondern darum, ob ich aus meiner Erfahrung Schlüsse ziehen kann, die viel weiter gehen, als eine solche Beziehung nicht mehr zu führen.

Natürlich würde ich keine BEziehung mehr zu einem Mann eingehen, der keine AE hat, aber eine haben will, weil mir das Risiko zu groß wäre, dass das wieder passiert, was mir passiert ist.

Aber das heißt doch nicht, dass ich mit schlichtweg falschen Behauptungen über einen ganzen kontinent daher kommen kann.

so, und jetzt ist gut, ich mache eine forumspause.

coralia

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 10.12.2008, 21:27

coralia hat geschrieben:
danke nochmal für die hilfe, die ihr mir in meiner sehr schwierigen Phase entgegen gebracht habt.

alles gute
coralia
coralia,

Dir wurde hier auf über zig-Seiten Gehör geschenkt, hattest Dich hier ausheulen können, KEINER hat Dich verurteilt....

Warum in aller Welt, schwingst Du hier die Rassismuskeule??? Ich könnte nie mit einem Schwarzen zusammen sein, die gefallen mir nicht. Bin ich jetzt ein Rassist? Auch gefallen mir Chinesen nicht, bin ich ein Rassist?

Mir gefallen aber Italiener, Latinos, Araber und Griechen, bin ich trotzdem noch ein Rassist? (Ich rede nur vom aussehen!)))

Muss ich jede Rasse mögen und mit Ihr zusammen sein, nur um kein Rassist zu sein? Muss mir jede Rasse gefallen??? Hier wird leider auch Geschmack sehr schnell mit Rassismus gleichgesetzt!

Kurz: Ich stehe nicht auf Schwarze und Chinesen, weil die nicht mein Geschmack sind, bin ich ein Rassist????


lg
romance8

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 10.12.2008, 21:33

coralia

Niemand will hier ganze Kontinennte schlecht machen und die Armut in Schwarzafrika und gewissen Teilen ,auch im nahen Osten herunter spielen. Fakt ist aber, dass es um Beznesser geht und hier die Armut oft nur gespielt und längst nicht so arg ist wie vorgetäuscht.

Fakt ist es wir reden von Beznessern........Männern die lügen, betrügen, abzocken, vergewaltigen und mißhandeln.........darum geht es hier auf der Seite..........und da ist es vollkommen daneben ewig damit zu kommen einige von uns wären Andersdenkende ect.

Wir wissen das es auch ehrliche Menschen in diesen Ländern gibt.....aber wie Alexia schon schrieb.........das ist nicht Thema dieser Seite

Was soll , es bringt wohl eh nichts

Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 10.12.2008, 21:34

eines noch Romance, ich beurteile Menschen nciht nach ihrem Aussehen, völlig egal, wo sie herkommen, das ist mir zu oberflächlich, und daran mache ich auch keine rassistische Einstellung fest, das ist lediglich geschmackssache.

Und ich habe nie behauptet, dass mir hier kein Gehör geschenkt worden wäre, wenn du in meinem Thread nochmal nachlesen willst, ich habe mich zigmal bei euch allen, die ihr dazu etwas geschrieben habt, bedankt.

coralia

Antworten