Für alle dies noch immer nicht glauben wollen

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 20.03.2009, 15:04

anni, gut ausgearbeitet.

Die Liste kann man mit Sicherheit noch ergänzen.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 20.03.2009, 15:19

Nur sollten wir eins nicht vergessen.
Nicht immer sind sie so leicht zu erkennen und sie sind inzwischen auch schlauer geworden.
Viele fragen nicht mehr sofort nach Geld und Geschenken.
Wenn sie das dann tun, ist frau oft schon in der Liebesfalle und tut es für die gemeinsame Zukunft.
Dann trifft es durchaus auch junge, gutaussehende Frauen (wie wir alle wissen :wink: )
Sie lernen dazu.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 20.03.2009, 15:21

Stimmt - sie lernen dazu.

Manche haben aber auch nach zwei Jahren noch genau die gleichen Sprüche auf Lager. :cry:

Wir können nur immer wieder auf die Maschen hinweisen.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Puschpa

Beitrag von Puschpa » 20.03.2009, 15:42

Ein zuzufügender Punkt dürfte auch das sofortige (scheinbare) Eingehen auf alle Interessen der Frauen sein. Ich habe das z.B. im Chat bemerkt, dass diese Herren erstaunlicherweise immer die gleichen Interessen zu haben scheinen wie das "Zielobjekt" - interessiert sie sich z.B. für Filme, ist auch er Filmfreund, mag sie Hunde, hat auch er zufällig einen Hund etc.

Bezeichnend ist dann allerdings, dass die Antworten der Herren oft sehr verzögert kommen, da man sich wohl erst die entsprechenden Antworten irgendwo zusammensuchen muss.

Grüße
Puschpa

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 20.03.2009, 16:14

Danke für die Zusammenstellung.

Den Punkt 10 fand ich gut, besonders mit der Erklärung! Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet...

LG, Dora

Hülya

Beitrag von Hülya » 20.03.2009, 16:44

Hallo anni,

ich habe die Absätze etwas breiter gemacht. So kann man / Frau die Punkte besser lesen.

Noch einen schönen Freitag.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 20.03.2009, 18:17

Liebe Anni,

zu Punkt 9 :

Auch in Second Hand Läden gibt es Markenklamotten,

zumindest hier bei uns - im Orient vielleicht nicht, oder irre ich mich ?

Damit will ich sagen, dass jemand nicht unbedingt steinreich sein muss oder eine Art Oriental Call Boy, um schick angezogen zu sein .

In diesen Ländern gibt es doch auf den Strassen auch Plagiate.

Liebe Grüße

Brighterstar

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 20.03.2009, 19:00

Hi,


zu Punkt 1,

hier sollte nicht ausschliesslich ein grosser Altersunterschied ausschlaggebend sein.
Wie auch von Anni angeführt wimmelt es nur so vor jungen Mädels, die sich als die einzig grosse Liebe wähnen.


Barbara

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 20.03.2009, 22:18

Anni,

mir ist das alles bekannt.
Ich habe selber in TN gelebt.
War dort verheiratet und habe im Tourismus gearbeitet.

Fakt ist, man sollte nicht auf den grossen Altersunterschieden rumreiten.
Leider werden nur die Fälle, in denen Frau älter war public.
Und das ist ein fataler Fehler.
Jedes junge Mädel fühlt sich in erster Linie erstmal auf sicherer Seite.
Man liest es hier immer wieder.
Wir sind gleich alt.
Er weiss,das ich kein Geld habe.
Usw. Usw.


Barbara

Indovina
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2008, 21:37

Beitrag von Indovina » 23.03.2009, 09:50

Dann würd ich auch gern ergänzen. Denn die weiblichen Leser, die nach dem Ausschlussverfahren solche Listen durchgehen, könnten doch sehr in ihrem AMIGA-Denken bestärkt werden.

Zu Punkt 1 möcht ich gern sagen, dass jede Altersgruppe einem Beznesser Vorzüge bringen kann. Bei einem jungen Mädel sicherlich vorrangig der Aufenthalt, bei einer älteren Frau vorrangig Geldzuwendungen und anschließender Aufenthalt. Meiner Meinung nach sind alle Altersgruppen durch die Bank weg in irgendeiner Form für einen Bezzi nützlich.

Punkt 3 ist gefährlich, wenn der Bezzi auf Nummer sicher geht, und beim jeweiligen Aufenthalt seines "Mädchens" eben NICHT mit allem flirtet, was rumläuft. Manche sind schlauer geworden und können sich auch 2 oder 3 Wochen zügeln. Wenn er die Frauen lang an sich binden kann, genügt ihm das dann auch.

Punkt 8 wird mittlerweile auch andersherum zum Schuh, wenn ER nämlich offenkundig so gar nicht nach D will, und SIE doch aber so gern mit ihm zusammenleben möchte. Da läßt er sich dann eben mal überreden, alleine IHR zuliebe nach D zu kommen. Und wenn er dazu bereit ist, dann muss das doch die wahre Liebe sein, nicht wahr? Bringt ihm noch den angenehmen Nebeneffekt, dass FRAU sich noch etwas mehr anstrengt, IHM das Leben hier schöner zu machen.

Punkt 9 ist bei genauer Betrachtung sehr sehr interessant. Ich selbst neige dazu, mir die Menschen (die Kleidung betreffend) nicht so genau anzusehen (hatte keine ausgesprochenen Markenkenntnisse). Aber hier stimmt der Ansatz total, ich finde, hier kann man immer ansetzen. Denn genau dafür wird das gespendete Geld ja gern eingesetzt. Auch wenn er bei dem einen Mädchen vielleicht nicht nach Geld fragt, mag eine seine anderen Flammen doch für Geldspenden zuständig sein.

Leider gibt es keine allgemeingültige Liste, weil sich die Methoden ständig verändern und auf die Frauen reagieren, die Zweifel haben. Hier ist es wie bei der Evolution, wenn eine Abzockmasche nicht mehr funktioniert, wird ein anderer Weg gesucht. Und für jedes Blättchen, das sich neu bildet, müssen wir einen Punkt ergänzen oder hinzufügen, um das Beznesspflänzchen wieder zu entblättern.
Leben und leben lassen

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 23.03.2009, 14:34

Ich sag ja, es wird Alles so gedreht wie es der jeweiligen Situation an förderlichsten ist.
Und hierbei wird keine Facette ausgelassen.
Und sollten sie nicht mehr greifen - dann erfinden sie was neues.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 23.03.2009, 14:58

An dieser Stelle der Vollständigkeit halber:
- der Wunsch nach einem Handy bzw. Laptop
Ich bin z.B. im Restaurant von einem Kellner angesprochen worden ob ich ihm mein Handy vermache, er würde mir auch jeden Monat die Vertragsgebühren bezahlen. Hört sich toll an oder? Nur kann er schon mal die Überweisungskosten geschweige denn die Grunndgebühr nicht berappen, weil das zusammen höher ist wie sein Lohn.
Bezzies brauchen für jede Frau ein Handy damit sie die Frauen nicht verwechseln:-)))


Für alle Zweifler oder die die´s nicht lassen können:
Wenn schon Handy oder Laptop, dann doch bitte mit exportzugelassener Spyware/Keylogger.:-)))

- wenn möglich Umgebungsscan nach H(ilf)&M(ir) oder Chic&Arm
Unterwäsche und verräterischer Duftmarken etc.

-Zuckerbrot und Peitsche Spielchen, Abhängemaschen zur Weichkochtaktik, emotionale Erpressung,Schuldgefühlimplementierungen

-I miss you in allen Variationen, aber keine freiwillige Aussagen zu detaillierten Personenangaben

-Achtung! Sie machen Löcher in Kondome!

-Sammeln von Europakontakten in Chats sehr verdächtig

- Mails in großer Hektik geschrieben, ohne sich die Mühe zu machen offensichtliche Rechtschreibfehler zu verbessern kann auf mangelnde Wertschätzung bzw. die zu bewerkstelligende Anzahl vieler "Rundschreiben" hinweisen. Auch das fehlende Eingehen auf die individuelle Persönlichkeit des "Opfers" kann ein Hinweis sein, genauso wie der Gegenpol das ständige Zuschwallen und Überhäufen mit schnulzigen Liebesmails , ständigen SMS und Anrufen.

LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 23.03.2009, 15:26

Auch die allseits beliebte Anrede

"Habibi" (und ähnliche Schreibweisen)
lassen den Verdacht zu, dass hier noch mehr als nur eine "Liebe" gemeint ist.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 23.03.2009, 16:12

Oft betonen gerade die Bezzis, sie seien kein "Casanova", warnen sogar noch vor den , na ja, vor den Konkurrenten.
Sie stellen sich mit Vorliebe als Unschuldslämmer dar, es gibt sie zwar, die Bösewichte, die wir Beznesser nenen, aber nein, sie gehören selbstverständlich nicht dazu.
Im Übrigen ist es eine Frechheit, den Namen von Casanova so in den Dreck zu ziehen, er war hochgebildet und hat meistens kein Geld von Frauen genommen, das unterscheidet ihn deutlich von den Absolventen der Strand-Uni.

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Re: Für alle dies noch immer nicht glauben wollen

Beitrag von Amaretta » 23.03.2009, 16:59

anni123 hat geschrieben:Hallo zusammen,
eine richtige Auflistung für erste Anzeichen hab ich hier noch nicht gefunden (hab aber auch nicht sooo gründlich gesucht :wink: ) deshalb stell ich hier noch mal was zusammen.
In diesem Strang:

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=2198

findet sich ein Link zu einer Seite mit einer Auflistung von Anzeichen.

Titel:
Liebschaften

Vorwort

Was ist "Bezness"
Typisch Bezness!
Bezness-Vorbeugung
Hereingefallen?

LG Amaretta

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 23.03.2009, 17:09

Ja, da hast du völlig recht,
ihr müsst sein Geschwafel gedanklich ergänzen.
Er: I am the best,best,best!" Ergänzung Sie: "of all hotelshamutas!"

Was mir bei mir noch auffiel am Anfang ist diese Fixiertechnik mit den Augen, er konnte seinen Blick gar nicht mehr vor mir lassen, er bleib tatsächlich mitten im Gehen stehen, um mich anzustarren und das vor all den anderen Gästen und seiner Kollegen morgends um halbzehn in Ägypten als uns die Tui das Programm im Freilichttheater erklärte.

Dann: Unterbreitung von "Hilfsangeboten" Kann ich dir helfen, ich würde mich sehr freuen wenn du mal ein Problem hättest, wenn du dich sofort an mich wenden würdest, egal um was es sich handelt!" Visitenkarte indieHanddrück.

Hast du kein Problem bekommst du eins gemacht,Vertauschen der Buchungsdaten, Vorbeischicken von Guys zur Befragung mit Notizblock, ob auch wirklich alles in Ordnung ist, die einen beim Abhaken der Fragen zwischendurch fragen

1. Are you the first time in Egypte/Tunesia....
Damit checken sie aus, ob sie es mit völlig ahnungslosen Touristen zu tun haben.
Künftige Antwort:No, I know what is going up here!

2. Are you married?

3. Where is your husband? (Ordentliche Frau verreist bei den Arabern nie alleine, also wenn du die Bannmeile verlassen hast bist du in ihren Augen eine unanständige Frau!)
4. Whats your name? (Künftige Antwort: .......Bin Laden)

Er fragt nach der e-mail/Tel.Nr. während er ihn noch drinhat
und nutzt auch diesen Akt der Zweisamkeit um für ihn wichtige Themen anzusprechen, während ihr noch gerade das Hirn vernebelt ist.


Er fragt später nach mehreren Fotos per Mail,um sich am Hintergrund
ein Bild davonmachen zu können was bei der Frau zu holen ist.
Is this your house? Is this your living room?
Wenn ihr sie künftig richtig ärgern wollt, dann macht euch Photos von einer Villa, einem Maybach und einem Pferd ,sorgt dafür dass sie die Bilder sehen und lasst sie dann eiskalt abblitzen:-)))

Einstieg auch:
Begleitangebote um angeblich einen besseren Preis aushandeln zu können, oder zur "Sicherheit".

Einladungen auch von anderen Hotelmitarbeitern(Masseuse,..)
"Wenn du das nächste mal kommst brauchst du nicht in ein Hotel, du kannst bei mir wohnen!" Das Betteln wird kein Ende nehmen wenn ihr Pech habt und Pool dürfte da auch keiner sein oder sauberes Essen?
Kann schwierige Situation werden.

LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 23.03.2009, 17:10

Shalimar hat geschrieben: Er: I am the best,best,best!" Ergänzung Sie: "of all hotelshamutas!"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 23.03.2009, 17:16

Dir ist nach dem Genuß von Tee oder einheimischen Speisen die er oder seine Familie zubereitet hat aufeinmal alles so egal, gleichgültig, fühlst dich so heiter und mitteilsam, also ob du
"einen im Tee hättest!" Danach hast du körperliche Beschwerden unterchiedlichster Art.

Sie nutzen uns unbekannte Drogen, um Frau gefügig zu machen/zu halten.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 23.03.2009, 18:09

diese Fixiertechnik mit den Augen

.....das unterschreibe ich.

Erst ist er schmeichelnd, dann wird der Blick intensiver (sicher nicht der richtige Ausdruck - aber mir fällt kein anderer ein) und du glaubst noch nie in Deinem Leben solche Augen gesehen zu haben.

Und - dass ist die "Krönung" - dieses Lächeln.
Heute weiß ich, es ist alles einstudiert, ein perfides Spiel.
Und Frau fiel/fällt darauf rein.

Lassen wir uns kein X mehr für ein U vor machen - wir haben dieses Spiel durchschaut.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Annemarie
Beiträge: 41
Registriert: 23.10.2008, 23:20

Beitrag von Annemarie » 23.03.2009, 22:27

Diese Fixierung mit den Augen, kommt mir doch auch sehr bekannt vor.

Ab und an folgte dann noch ein ungläubiges Kopfschütteln, so als könne er gar nicht glauben, so etwas Einzigartiges, wie dich, getroffen zu haben.

Und ich kann immer noch nicht glauben, dass wirklich funktionierte.

Ach ja, man sollte auch nicht vergessen, das ständige Versprechen, dass er dich zu seiner Königin machen möchte, zu erwähnen.

Annemarie

Antworten