Mir fällt immer wieder auf....

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Galadria » 22.08.2011, 12:01

....dass die hier im Forum geposteten Bezness-Geschichten wirklich zu 90% (oder sogar noch mehr) Extreme schildern.
Da gibts bei den Beteiligten die Riesen-Altersunterschiede, Scheidungen+ Kinder aus erster Ehe, große Geldüberweisungen, häusliche Gewalt, die schnelle Heirat ohne Nachzudenken und Abzuwägen!
Ich versuche hin und wieder mich wirklich in die Geschichten einzulesen, aber ich kann mich echt nirgendwo wiederfinden oder ertappe mich oft dabei (SORRY!), dass ich denke "Ach Gott, wie naiv."
Ist es vllt. DOCH so, dass Bezness in 99% der Fälle nur auf bestimmte Zielgruppen zutrifft oder an Punkten spürbar wird, die man bei klarem Verstand erkennt?
Klar scheitern auch andere binationale Beziehungen, aber das vllt.auch aus den Gründen, die "normale" Beziehungen auch scheitern lassen.
Ein Päärchen, dass sich auf gleichem Level bewegt, wo es Austausch gibt, keinen Altersunterschied..das kann doch eine reale Chance haben- jedenfalls habe ich nicht EINE Geschichte gefunden, die solch einen Beziehungsbruch schildert.

LG Galadria

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Bocanda » 22.08.2011, 12:12

Liebe Galadria,

Bezness Geschichten sind Extreme!!!
Ist es vllt. DOCH so, dass Bezness in 99% der Fälle nur auf bestimmte Zielgruppen zutrifft oder an Punkten spürbar wird, die man bei klarem Verstand erkennt?
Welche Zielgruppe von Personen meinst Du denn? Ich fühle mich durchaus bei klarem Verstand, denke aber unsere User sind so vielschichtig, dass man hier
keine klare Linie erkennen kann. Es wurde ja schon öfter gefragt, wer ein klassisches Bezness Opfer ist, aber meistens rutscht man in diese Geschichten ungewollt hinhein.

Da Du auf einen Altersunterschied abzielst, welchen Altersdifferenz empfindest Du denn als normal? Und gilt das dann für Alle?
aber ich kann mich echt nirgendwo wiederfinden oder ertappe mich oft dabei (SORRY!), dass ich denke "Ach Gott, wie naiv."
Liebe Galadria, naiv ist rein subjektiv und so manch anderen Beitrag hier empfinde ich wesentlich naiver, als die beschriebenen Lebenswege so mancher Person in diesem Forum.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Anaba » 22.08.2011, 12:23

.....und mir fällt immer wieder auf, dass du solche Threads eröffnest.
Immer reitest du auf Naivität, Äußerlichkeiten und Alter der betroffenen Frauen rum.
Denkst du wirklich diese Frauen sind alle naiv und dumm ?
Ich kenne einige der Frauen persönlich und auf keine trifft deine Einschätzung zu.

Es kann jede treffen, auch dich, jung und schön. :wink:
Klar scheitern auch andere binationale Beziehungen, aber das vllt.auch aus den Gründen, die "normale" Beziehungen auch scheitern lassen.
Nein, sie scheitern meist an anderen Dingen. Wenn zwei Menschen aus verschieden Kulturkreisen, mit völlig anderem Hintergrund und noch mit verschieder Religion zusammen sind, dann haben sie viele Probleme, die andere Paare nie haben werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Galadria » 22.08.2011, 12:41

Anaba hat geschrieben:.....und mir fällt immer wieder auf, dass du solche Threads eröffnest.
Immer reitest du auf Naivität, Äußerlichkeiten und Alter der betroffenen Frauen rum.
Naja, es ist ein Thema für mich, weil mir hier entsprechende "Zwischenbeispiele" fehlen...ich lese viel von verrückten Animateur-Geschichten, von der schnellen Heirat, von unehelichen Schwangerschaften, von Ex-Ehen (seitens der Frau) und schon großen Kindern, vom schnellen Geldversand- ja sogar der Kontoübernahme...alles Beispiele, wo man schon von vornerein sagen könnte, dass es aufgrund der dortigen Kultur nicht ernst gemeint sein kann oder wohl kaum ist.
Und ja..da ist dann wohl auch eine gute Portion Naivität vorausgegangen (bitte wertet das nicht als Angriff!)

Es wird zwar immer hoch gehalten, dass Bezness wirklich jede durchschnittliche Frau trifft, aber wo wird das eigentlich belegt?
GIbt es Zahlen, gibt es hier Geschichten? Ich lese dazu wenig...es wird aber immer wieder betont, dass eigentlich jede binationale Beziehung fast sicher Bezness ist!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Anaba » 22.08.2011, 12:54

Blume hat dich nach den Schlüssen gefragt, die du aus deiner Meinung ziehst.
Das du die einzige Frau sein wirst, bei der alles anders ist ?
Weil du klug, schön und jung bist ?

Hast du eigentlich alle Geschichten gelesen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Bocanda » 22.08.2011, 12:57

Meine Fragen hast Du auch nicht beantwortet.....
es wird aber immer wieder betont, dass eigentlich jede binationale Beziehung fast sicher Bezness ist!
So wie ich weiß, gibt es hier User, die in einer binationalen Partnerschaft leben. Aber, Du wirst uns doch zustimmen, dass die meisten der binationalen Beziehungen nicht auf ewig halten.

Anaba hat doch bereits geschrieben woran es am meisten scheistert :
Nein, sie scheitern meist an anderen Dingen. Wenn zwei Menschen aus verschieden Kulturkreisen, mit völlig anderem Hintergrund und noch mit verschieder Religion zusammen sind, dann haben sie viele Probleme, die andere Paare nie haben werden.
Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Galadria » 22.08.2011, 13:01

@Blume Ich schon...egal, welche Frau schreibt- egal welche Punkte sie benennt...es wird garantiert als Bezness gedeutet.
Schläft er mit dir...."Ja, er nimmt dich nicht ernst-> Beznesser", Schläft er nicht mit dir und hält sich an die Religion:" Er ist streng, wie soll das in der Ehe werden, er wird eine Jungfrau heiraten wollen.-->Beznesser" Stellt er dich schnell der Familie vor:"Die Familie spielt das Spiel mit-->Beznesser." Stellt er dich nicht vor:" Du bist ihm peinlich, er will nicht mit dir gesehen werden--> Beznesser"

@Anaba: Meine Schlüsse...naja, ich mache mir immer wieder Gedanken, ob das Forum nicht zu einseitig ALLEN FRAUEN von ihrer Beziehung abrät, obwohl gar nichts klar dagegen spricht. Und ich würde es von Seiten des Forums mal interessant finden, welche Frauen wirklich zu 90% oder mehr die "Betroffenen" sind...eine Art Statistik, die aufklärt, die jeder klar sagen kann" Du bist besonders gefährdet".
UND: Alle Geschichten habe ich natürlich nicht gelesen, aber mich interessieren natürlich die Geschichten, wo ich denke "Ach guck mal, die könnte deinem gerade Erlebten sehr ähnlich kommen..." Finde ich aber keine ;)

@Bocanda, Naja, aufgrund der hier veröffentlichten Geschichten, ist eine Zielgruppe ganz klar die geschiedene, alleinerziehende Frau ab 35, die zum Luft holen in den Urlaub fährt und sich dort (obwohl sies nicht wollte) unsterblich verliebt....oder eben übers Internet, und ihn dann besucht!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Anaba » 22.08.2011, 13:06

...egal, welche Frau schreibt- egal welche Punkte sie benennt...es wird garantiert als Bezness gedeutet.
Schläft er mit dir...."Ja, er nimmt dich nicht ernst-> Beznesser", Schläft er nicht mit dir und hält sich an die Religion:" Er ist streng, wie soll das in der Ehe werden, er wird eine Jungfrau heiraten wollen.-->Beznesser" Stellt er dich schnell der Familie vor:"Die Familie spielt das Spiel mit-->Beznesser." Stellt er dich nicht vor:" Du bist ihm peinlich, er will nicht mit dir gesehen werden--> Beznesser
Wer in einem Forum gegen Bezness um Rat fragt, der muss damit rechnen, dass die "Beziehung" erstmal auf Bezness durchleuchtet wird. :wink:
Was erwartest du von diesem Forum ?

Wir sind kein binationales Partnerforum. Von denen gibt es genug. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Galadria » 22.08.2011, 13:07

Bocanda hat geschrieben:
So wie ich weiß, gibt es hier User, die in einer binationalen Partnerschaft leben. Aber, Du wirst uns doch zustimmen, dass die meisten der binationalen Beziehungen nicht auf ewig halten.
...genauso wie heutzutage doch angeblich JEDE 2. EHE nicht mehr auf ewig hält- binational oder eben nicht!
Die Diskussionen, die ich vllt. mit dem Ausländer über Schweinefleisch und Alkohol habe, habe ich mit einem jungen Deutschen über das wöchenendliche Party- und Saufverhalten...

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Bocanda » 22.08.2011, 13:07

Ich freue mich, dass zu lesen....ich habe meinen Exmann hier (in Deutschland) kennengelernt....
es hat trotzdem nicht geklappt!

Ach guck mal, die könnte deinem gerade Erlebten sehr ähnlich kommen..." Finde ich aber keine ;)
Gebranntes Kind scheut das Feuer.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Galadria » 22.08.2011, 13:09

Anaba hat geschrieben:
Wer in einem Forum gegen Bezness um Rat fragt, der muss damit rechnen, dass die "Beziehung" erstmal auf Bezness durchleuchtet wird. :wink:
Was erwartest du von diesem Forum ?

Wir sind kein binationales Partnerforum. Von denen gibt es genug. :wink:
Ich erwarte EHRLICHE AUFKLÄRUNG und keine von vielen, verzweifelten Extrembeispielen (und evtl der eigenen Story) bereits dunkel gefärbte, vorgeprägte Meinung.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Bocanda » 22.08.2011, 13:10

Galadria hat geschrieben:
Bocanda hat geschrieben:
So wie ich weiß, gibt es hier User, die in einer binationalen Partnerschaft leben. Aber, Du wirst uns doch zustimmen, dass die meisten der binationalen Beziehungen nicht auf ewig halten.
...genauso wie heutzutage doch angeblich JEDE 2. EHE nicht mehr auf ewig hält- binational oder eben nicht!
Die Diskussionen, die ich vllt. mit dem Ausländer über Schweinefleisch und Alkohol habe, habe ich mit einem jungen Deutschen über das wöchenendliche Party- und Saufverhalten...

Das liegt daran, dass es mehr Trennungspotential gibt, als in einer Gleichnationalen Ehe. Selbstverständlich gibt es auch Deutsch-Deutsche Patnerschaften / Ehen, die nicht halten.

Ich glaube auch, dass Schweinefleisch und Alkohol nicht die wirklichen Probleme sind.

Liebe Grüße

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Bocanda » 22.08.2011, 13:12

Ich erwarte EHRLICHE AUFKLÄRUNG und keine von vielen, verzweifelten Extrembeispielen (und evtl der eigenen Story) bereits dunkel gefärbte, vorgeprägte Meinung.
Aber das sind doch nun mal die Erfahrungen, die man hat. Ich habe mich lange in diesen Kreisen bewegt und kenne eben noch mehr Beispiele als mein Eigenes. Und meistens negativ behaftet.

Liebe Grüße

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Elisa » 22.08.2011, 13:25

Galadria, nein ich kenne auch gleichaltrige Beziehungen bzw. Beznessgeschichten.

Ich habe schon oft über den von Dir angesprochenen Punkt nachgedacht.

Weder Alter, noch Aussehen der Frau spielen bei Bezness eine Rolle, da der Beznesser ein Ziel hat und ihm die Person, die ihm dahin verhelfen kann, egal ist.

Natürlich wird eine Frau, die in einer persönlich schwachen Lage ist, leichter zum Opfer, das hat aber wiederum nichts mit Ihrem Aussehen oder Alter zu tun .


Warum ich jedem von einer solchen Beziehung abrate ? Zu unterschiedlich sind die Kulturen, die Werte, was spätestens bei der Geburt von Kindern ein Problem wird. Natürlich gibt es Ausnahmen, Menschen die frei von solchen Zwängen sind, aber sie sind hier wie dort halt selten.

Die meisten Menschen, die heiraten, wollen immer zusammen bleiben.

Auch wenn viele Ehe scheitern, so war dies nicht zwangsläufig von Anfang an so geplant.

Und das Risiko, auf einen Beznesser reinzufallen, ist doch enorm hoch, auch wenn man den Mann hier kennenlernt.

Vielleicht solltest Du Dir Fälle, die kennst, nach Jahren ansehen.

Und es soll sogar Beznesser geben, die ihre Frau dann doch irgendwann lieben, auch ihre Kinder. Aber auch das sind die Ausnahmen.

Aus irgendwelchen Gründen versuchst Du die Schuld bei en Opfern zu suchen, aber ein Opfer hat sich diese Situation nicht ausgesucht.
Es hätte sie vermeiden können, wenn es sich erst gar nicht auf den Mann eingelassen hätte.
Vielen hier wäre auch einiges erspart gebleiben, hätte sie auf einen wohl gemeinten Rat gehört. Aber Menschen sind halt so, AMIGA.

LG Elisa

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von KeinOhrHase » 22.08.2011, 13:32

Irgendwie stimmt es schon, wenn ich an Bezness denke und es schon dutzendfach gesehen und leider auch zu oft live mitbekommen habe, assoziiere ich es in erster Linie mit einem bestimmten "Paradebeispiel" - 20 Jähre ältere Frau verkuckt sich in Animateur, heiratet ihn spätetens nach dem zweiten Aufenthalt und finanziert ihm das Leben. Oder eben Frau, die hier wohl nicht ganz dem gängigen Schönheitsideal entspricht (tue ich übrigens auch nicht, auch wenn ich mich durchaus als attraktiv bezeichne) angelt sich den hinreißend anzuschauenden Barkeeper.
Ich weiß auch, dass es "Jede" treffen kann, aber dennoch frage ich manchmal nach dem Realitätsinn der ein oder anderen Betroffenen - so schnell kann der Verstand doch nicht gegen Libido oder herz getauscht werden.

Hätte ich meine Geschichte vor 8 Jahren hier geschrieben, hätten alle Bezness geschrieen, obwohl es das nie war. Ich finde es so schwer in manchen Fällen, die feine Linie zwischen binationaler Partnerschaft und deren Probleme und Bezness zu ziehen und tendiere auch manchmal dazu, dass vorschnell geurteilt wird. Ob das hilfreich ist wage ich manchmal zu bezweifeln. Wir bewegen uns immer noch im anonymen Internet, viele Dinge sind nicht greifbar, weil man die Personen eben nicht kennt. Und eine 100%ige Wahrheit wird es auch nicht geben.

VG der Hase

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Anaba » 22.08.2011, 13:40

Ich erwarte EHRLICHE AUFKLÄRUNG und keine von vielen, verzweifelten Extrembeispielen (und evtl der eigenen Story) bereits dunkel gefärbte, vorgeprägte Meinung.
Denkst du wirklich die Frauen die sich hier melden sind "verzweifelte Extrembeispiele" ?

Glaub mir, es gibt wirklich Extrembeispiele. Aber von denen steht nichts im öffentlichen Forum.
Nämlich Frauen, deren Kinder in die Heimat der Väter entführt wurden, Frauen, die sich mit anderer Identität vor ihren Peinigern verstecken müssen.
Für mich ist es unerträglich wie du hier immer wieder versuchtst den betroffenen Frauen die Schuld zuzuschieben.
Warum schreibst du eigentlich in diesem Forum ?
Wir sind kein Partnerforum, sondern eins gegen Bezness.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Bocanda » 22.08.2011, 13:42

Liebe KeinOhrHase,

aber, warum poste ich dann auf einem Forum ggen Bezness. Wenn ich mit meiner Binationalen Beziehung im Reinen bin, dann suche ich
mir doch ein anderes Forum.

Und, wird hier vorschnell ein Urteil gefällt? Es werden Denkanstösse gegeben. Den Rest muss der Betroffene selbst beurteilen.

Liebe Grüße

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von KeinOhrHase » 22.08.2011, 13:50

Bocanda hat geschrieben:Liebe KeinOhrHase,

aber, warum poste ich dann auf einem Forum ggen Bezness. Wenn ich mit meiner Binationalen Beziehung im Reinen bin, dann suche ich
mir doch ein anderes Forum.

Und, wird hier vorschnell ein Urteil gefällt? Es werden Denkanstösse gegeben. Den Rest muss der Betroffene selbst beurteilen.

Liebe Grüße

Bocanda
Mal kätzerisch gesagt, in meinem Fall habe ich mich erst angemeldet, nachdem eine "Frau" hier ein schönes Lügenmärchen geschrieben hatte, und natürlich auf offene Ohren stieß - nachweislich gehörte sie aber wirklich zu der Sorte, ich komme mit meinem Leben nicht klar (hat sich Gott sei Dank schnell heraus gestellt).

Ich lese in diesem Forum seit Jahren, noch bevor ich meinen Mann heiratete oder sonst wirklich involviert war - ich fand das Thema interessant, weil es mir auf unzähligen Reise in südlichen Gefilden begegnet ist und das seit ich 14!!! bin. Ich versuche Geschichten oftmals differenzierter zu sehen und nicht nur auf Bezness zu schließen. Denkanstöße sollte Frau hier schon beim Lesen erhalten. Und das Gefühl ist schon da, dass bei jeder Geschichte der Beznessgedanke aufgegriffen wird und andere Aspekte vernachlässigt werden.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Bocanda » 22.08.2011, 13:53

Dan beglückwünsche ich Dich, dass Du vorher bereits Denkanstösse erhalten hast. Ich habe ich hier erst angemeldet,
als es bereits zu spät war. Und viele trifft das AMIGA Virus. Ich drücke Galadria die Daumen, dass Ihrer zu AMIGA gehört.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Ines

Re: Mir fällt immer wieder auf....

Beitrag von Ines » 22.08.2011, 14:28

Liebe Galadria!
Ich bin auch eine von denen, die versucht, jede einzelne Geschichte individuell zu sehen, da stimme ich Dir zu. Allerdings sehe ich die Gefahr, wenn man jemandem im Urlaub kennenlernt, dass man durch das Urlaubsfeeling schon alleine oft recht sorglos ist und wenn man sich dann verliebt, dann möchte man sich das Schöne nach Hause holen. Aber viele leben dann auch in einer Illusion.
Ich führe seit fast 22 Jahren eine binationale Beziehung, keine perfekte, mit vielen Höhen, aber auch Tiefen. Wir haben und meistern vieles. Aber er ist 2 Jahre älter ist als ich und wir haben uns hier in D kennengelernt und wir waren beide jung. Und einen Aufenthalt brauchte er auch nicht. Ich kenne auch so einige Beziehungen, die so laufen, wo eben kein Aufenthalt benötigt wird, wo die Partner hier integriert sind. Das kann man aber nicht vergleichen mit jemandem, den man im Urlaub kennenlernt.

Meine eigene Bezness-Geschichte hatte ich mit 19 Jahren mit einem Kubaner, den ich bei der Arbeit kennenlernte, ja, den ich sogar ein ganzes Jahr kannte, wir arbeiteten eng zusammen, jeden Tag und nach einem Jahr hat es bei mir "klick" gemacht. Und im Übrigen war er 6,5 Jahre älter. Selbst unsere kubanischen Kollegen konnten ihn nicht verstehen, wie er sich mir gegenüber verhielt. Er war die größte Enttäuschung meines Lebens, aber auch mein größter Lernprozess, das sage ich jetzt im Nachhinein. Bei mir lief es glimpflich ab. Aber auch ich habe nie Unterhalt bekommen von ihm noch hat er sich um unser gemeinsames Kind gekümmert, er wollte unseren Sohn sogar benutzen, als es um seine Abschiebung nach Kuba ging.

Du bist noch jung, Galadria, versteife Dich nicht darauf, dass es nur den Frauen mit großem Altersunterschied passiert, dass sie an einen Beznesser geraten, es kann JEDEN treffen, egal wie hübsch und wie jung derjenige ist. Es ist ein Geschäft. Klar siehst Du das in Deinem Alter anders und ich selbst habe würde nie einen jüngeren Mann nehmen und haben wollen...., da staune ich teilweise auch drüber, aber ich möchte auch niemanden deshalb verurteilen.

LG Ines

Antworten