Was meint ihr?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Was meint ihr?

Beitrag von Nilopa » 28.06.2010, 20:48

hallo missy,
Schämen solltest du dich!
entschuldige bitte, ist mir eben so eingefallen, wegen deiner frage!
wäre doch möglich, daß ein bezzie sich das so zurechtlegt :wink:

:roll: Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was meint ihr?

Beitrag von Anaba » 28.06.2010, 20:48

Canim hat geschrieben:Und woher weißt du das alles mit Job, Ausbildung etc.? Nur von ihm? Oder hat dir jemand anders - von dem du glaubst, ihm vertrauen zu können - erzählt?
Diese Frage interessiert mich auch.
Woher weißt du denn ob alles stimmt was er so erzählt ?
Ich wär da ein bisschen skeptisch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: Was meint ihr?

Beitrag von jippie » 28.06.2010, 21:03

Ich bin immer wieder verblüfft, was für Tausendsassas diese Ölaugen sind.
Soviele Qualifizierungen und trotzdem darauf angewiesen, sich eine Frau mit, nach sagen wir Reifeverzögerung :wink:, zu suchen und übers Internet klar zu machen.
Dank der Reifeverzögerung riecht Frau den Braten nicht.....
Über was unterhalten sich so offensichtlich ungleiche Paare?
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Missy
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2010, 21:27

Re: Was meint ihr?

Beitrag von Missy » 28.06.2010, 21:42

Leute ich bin doch nicht blöd!

klar habe ich mich im Intermet schlau gemacht! An sonsten wäre ich nicht auf dieses Forum gestoßen!
Woher ich weiß das einige angaben die er macht 100 % Stimmen.. Tja es lebe das Internet :D was man nicht alles über eine Person heraus bekommen kann! Wie gesagt ich bin ja nicht auf dem Kopf gefallen! Was sich hier einige heraus nehmen! Ich hab hier nur herraus finden wollen ob er die ganze uuuups die er schreibt ernst meint oder nicht! wenn es nämlich ja gewesen wäre, hätte ich ein schlechtes gewissen! Nur darum ging es mir! Das ich mich dann etwas versteift habe war uuuups und dank euch bin ich wieder auf dem Boden der tatsachen! Darum hab ich mich ja an euch gewand!
Das man dann gleich als dumm und naiv von euch abgestempelt wird! Ich möchte euch mal in einer verzweiflungssituation sehen wo euch alles im Kopf hin und her deht nd ihr nicht mehr wisst wie das nur passieren konnte und dann schnellst möglich wieder auf dem boden der tatsachen versucht zu landen!

Danke an alle die mir wirklich geholfen haben und das ganze Opjektive gesehen haben! Auserdem möchte ich nicht das jemand über eine Person die sie nicht kennen so dermaßen reden! Bis jetzt hat er sich anständig benommen und kein Geld, Visa, S** anstatten gemacht! Auch wenn er nicht ehrlich ist! Man zieht nicht so hinter MENSCHEN her! Es geht hier immer noch um MENSCHEN! OK! Solange er nicht so ein riesen schwein ist wie hier im Forum viele von "ihren Betzness" berichten, sollt man sollche aussagen unterlassen!

Missy
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2010, 21:27

Re: Was meint ihr?

Beitrag von Missy » 28.06.2010, 21:50

Ich meinte die anderen geschichten hier im Forum! Die echt schlimmen!

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Was meint ihr?

Beitrag von Haram » 28.06.2010, 21:55

Hier geht es um Beznesser, also um Verbrecher.

Gruss
haram

PS : Ein gläubiger Moslem gibt einer Frau, auch die er kennt, nicht mal die Hand.
Und ich kenne einige.
Deshalb können deine Angaben nicht stimmen.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was meint ihr?

Beitrag von Anaba » 28.06.2010, 22:03

Woher ich weiß das einige angaben die er macht 100 % Stimmen.. Tja es lebe das Internet :D was man nicht alles über eine Person heraus bekommen kann! Wie gesagt ich bin ja nicht auf dem Kopf gefallen!




Wenn du bereits alles über ihn im Internet erfahren hast, sind ja deine Fragen beantwortet. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Was meint ihr?

Beitrag von Haram » 28.06.2010, 22:21

Alles, was im Internet steht, stimmt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Was meint ihr?

Beitrag von Canim » 29.06.2010, 09:54

Missy, irgendwie grummelt dein Bauch aber schon, oder? Sonst würdest du jetzt nicht so über die User hier herfallen. Wer schreit, hat Unrecht, so war das schon immer. Nichts für ungut, aber du machst dir scheinbar trotz deiner angeblich richtigen Internetrecherche über seinen Werdegang doch Gedanken und das ist gut so. Man sollte nur glauben, was man auch sieht und belegt bekommt. Es gibt ein altes Sprichwort: Die Zeitung liegt auf der Treppe und lügt, das kann man im weitesten Sinne auch für manches aus dem Internet verwenden.

Und gefakte Papiere sind gang und Gäbe auch in Ägypten.

Die ganze Sache stinkt, und zwar gewaltig. Aber scheinbar hast du Rosenduft in der Nase oder glaubst es zumindest.

Ich hoffe, du wirst dir die sachlichen und informativen posts zu Herzen nehmen und mal darüber nachdenken, was eine solche Verbindung überhaupt bedeutet. Hier geht es nicht darum, ob A lügt und B die Wahrheit sagt oder ob hier jemand jemanden runtermacht. Hier geht es um die Tatsachen, um Überlegungen von Frauen, die dir in puncto Orienterfahrung einiges voraus haben und wissen, wovon sie sprechen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten