Vor vielen JAHREN

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karlotta
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Vor vielen JAHREN

Beitrag von Karlotta » 19.06.2011, 17:27

Ich hätte nicht gedacht, daß ich diese Geschichte nochmal vorkrame.
Als 19-Jährige habe ich einen Syrer kennen gelernt. Ich weiß nicht einmal mehr, wie lange wir zusammen waren. Jedenfalls ist mir mit der Zeit klar geworden, daß es keine Zukunft geben kann. Er wohnte ich gleichen Haus wie ich und bekam des öfteren geschäftlichen Herrenbesuch!!!!! Die Geschäfte kenne ich bis heute nicht, denke mir aber meinen Teil. Damals war ich noch hinter dem Mond. Radio und FS hatten das Thema noch nicht so drauf. Wenn ich daran denke, wird mir jetzt noch schlecht.
Ja mit Geld, er wollte, daß ich bei der Bank für Ihn bürge. Das klappte aber nicht, da ich noch nicht 21 Jahre alt und somit nicht volljährig war. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

brighterstar007

Re: Vor vielen JAHREN

Beitrag von brighterstar007 » 20.08.2011, 23:51

Hallo Karlotta,

mit wachsender Lebenserfahrung sollte frau sehr zurückhaltend mit solchen Verpflichtungen sein.
Hat er Dir verraten, weshalb es nötig war, für ihn zu bürgen ???

LiebeGrüße

Brighterstar

Karlotta
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Vor vielen JAHREN

Beitrag von Karlotta » 22.08.2011, 14:07

Hallo Brighterstar, ich sollte damals bürgen, weil er sich ein Auto kaufen wollte. Heute bin ich natürlich schlauer, damals war ich erst 18 Jahre alt, da kam einem sowas noch wie eine Lapalie vor. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Antworten