liebe oder bezness - beziehung mit einem student

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pippilotta
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.2010, 13:13

Re: liebe oder bezness - beziehung mit einem student

Beitrag von pippilotta » 05.09.2011, 13:29

Liebe Morena, liebe Darkness,

vielen Dank, für Eure aufbauenden Zeilen. :) Es hat gut getan diese zu lesen.

Eigentlich brauche ich mich wirklich nicht zu schämen. Denn ich habe nur versucht, an das Gute in den Menschen zu glauben und habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er doch nicht die Sorte "Mensch" ist.

Er muss sich schämen, denn er zeigt keinerlei gute und positive Eigenschaften...
Er ist einfach nur falsch, arrogant, selbstverliebt, egoistisch, faul, etc...

Und mir wird immer mehr bewusst, dass ich die ganze Zeit in einer Ilusion gelebt habe. Denn normalerweise kann und möchte ich auch gar nicht, mit so einem Menschen zusammensein.

Ich kann es einfach nicht verstehen, das diese Männer (und natürlich auf Frauen) das Leben und die Seele eines anderen Menschen kaputt machen, nur um ihre eigenen persönlichen Ziele durchzusetzen.

Wie charakterlos muss man sein??????

Es ist einfach unglaublich, was diese Menschen sich herausnehmen. Und dann behaupten sie noch, sie wären ja soooooooo gläubig. Aber wer wirklich glaubt und gottesfürchtig ist, würde so etwas nie einem anderen Menschen antun.

Lg von der immer wacher werdenen
pippilotta

pippilotta
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.2010, 13:13

Re: liebe oder bezness - beziehung mit einem student

Beitrag von pippilotta » 14.09.2011, 16:41

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder einer dieser Tage, an dem ich eine unbändige Wut auf ihn bekomme und am liebsten eine "böse" SMS oder Mail nach der anderen schicken möchte.

Alles läuft gerade wieder vor meinen Augen ab und ich verabscheue mich selber dafür, wie ich so blind sein konnte und die ganze Lügengeschichten immer wieder geglaubt habe.

Ich schreiber lieber hier, damit ich nicht in Versuchung komme, mich bei ihm zu melden.

lg pippi

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: liebe oder bezness - beziehung mit einem student

Beitrag von Jakobs_Weg » 14.09.2011, 16:43

Eine gute Idee, liebe pippilotta!

Lass deine Wut zu - aber nicht ihm schreiben. :)

Denke daran, dass Ent-Täuschung auch ihre Zeit braucht.
Die Täuschung erfolgte ja auch über einen gewissen Zeitraum lang.

Dir alles Liebe und weiterhin Standhaftigkeit!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Antworten