Hallo, shadowka
das hört sich gut an,dass Meriem wieder mit Dir in Kontakt ist und es tatsächlich gefruchtet hat und sie einiges hat sacken lassen.
Warten wir ab,was die Zeit mit sich bringt und ich glaube hier im Forum hat noch nie jemand eine Userin hängen lassen,die sich wieder gemeldet hat,
um ernsthaft Zuspruch und Rat zu suchen.
Viele Grüße,Morena
Schrecken ohne Ende??? Was soll ich tun?
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Schrecken ohne Ende??? Was soll ich tun?
Hallo ,
ich finde die ganze Geschichte traurig,aber wie so oft im Leben hat jeder seine Bestimmung!!
Ich will nicht damit sagen ,dass sich sorry habe Namen vergessen,total aufgeben soll oder diese ganzen schlimmen Dinge gefallen lassen soll,
aber wir können hier nur lesen und staunen.Letztendlich,muss jeder seine Grenzen selber ziehen oder wenn man zu schwach ist sich Hilfe holen.
Klar hört es sich krass an ,wenn ein Mensch alles gibt und sich selber vergisst um dann immer wieder ins leere läuft,aber sind wir nicht für unser Leben selber verantwortlich?!!!Ja, es ist schlimm was dieser Mann ihr angetan hat ,aber er hat ja auch nix anderes von ihr gelernt ,ausser Hingabe,totales verbiegen und sich selber um jeden Preis nix wert zu sein.!!
Alle unsere Ratschläge ,werden wahrscheinlich erst fruchten ,wenn sich alle Umstände in Ihrem Leben ändern,ich meine aufarbeiten was einem selber dazu bringt so weit zu gehen.Es spielen viele Faktoren eine Rolle um was zu ändern,um die Kraft zu besitzen,das aufzugeben ,was einem nur Kummer macht.
Ich wünsche viel Kraft und das sich ihre Lebensumstände änder!!
LGR.
ich finde die ganze Geschichte traurig,aber wie so oft im Leben hat jeder seine Bestimmung!!
Ich will nicht damit sagen ,dass sich sorry habe Namen vergessen,total aufgeben soll oder diese ganzen schlimmen Dinge gefallen lassen soll,
aber wir können hier nur lesen und staunen.Letztendlich,muss jeder seine Grenzen selber ziehen oder wenn man zu schwach ist sich Hilfe holen.
Klar hört es sich krass an ,wenn ein Mensch alles gibt und sich selber vergisst um dann immer wieder ins leere läuft,aber sind wir nicht für unser Leben selber verantwortlich?!!!Ja, es ist schlimm was dieser Mann ihr angetan hat ,aber er hat ja auch nix anderes von ihr gelernt ,ausser Hingabe,totales verbiegen und sich selber um jeden Preis nix wert zu sein.!!
Alle unsere Ratschläge ,werden wahrscheinlich erst fruchten ,wenn sich alle Umstände in Ihrem Leben ändern,ich meine aufarbeiten was einem selber dazu bringt so weit zu gehen.Es spielen viele Faktoren eine Rolle um was zu ändern,um die Kraft zu besitzen,das aufzugeben ,was einem nur Kummer macht.
Ich wünsche viel Kraft und das sich ihre Lebensumstände änder!!
LGR.
-
Re: Schrecken ohne Ende??? Was soll ich tun?
Hallo Falke,
herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942