Meine Schwester und der Algerier

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von Bocanda » 03.04.2013, 16:00

Man kann nur wünschen, dass die Behörden in diesem Fall sehr hellhörig werden, um zu merken, was dort los ist und er zurück in sein Heimatland muss.
Das wird wohl auch der Grund sein, warum der Thread gelöscht werden soll.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von Haram » 03.04.2013, 16:19

Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von morena » 03.04.2013, 18:58

Bocanda hat geschrieben:
Man kann nur wünschen, dass die Behörden in diesem Fall sehr hellhörig werden, um zu merken, was dort los ist und er zurück in sein Heimatland muss.
Das wird wohl auch der Grund sein, warum der Thread gelöscht werden soll.


Und wieder ein Beweis, wie etliche Frauen, die mit solchen Männern zusammen sind und besonders Konvertitinnen, nur noch Muslime sind aber keine Deutschen mehr, die am Allgemeinwohl auch nicht das
geringste Interesse haben und trotz der deutlichen Erkennbarkeit der Kriminalität des Mannes und der bewussten Mitwrkung daran, versuchen alles zu verschleiern.

Gruß,Morena

Sandy86
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2013, 08:16

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von Sandy86 » 03.04.2013, 19:13

Hallo zusammen!

Ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil meine Schwester nicht möchte, dass ich hier über sie und ihren Mann schreibe :(! Sie findet, dass ich kein Recht habe, Mutmaßungen über ihren Mann oder die Beziehung anzustellen. Sie ist sich sicher, dass er kein Beznesser ist. Sie sagt, dass sie im Gegensatz zu mir die Kultur kennt und weiß wie sie sich absichert. Ich hoffe sie hat recht! Jedenfalls meinte sie, ich soll bei meinen "deutschen" Angelegenheiten bleiben und mich nicht in ihre einmischen. Sie würde sich schließlich auch nicht in meine Liebschaften einmischen, selbst wenn sie die noch so sch... findet.

Unsere Eltern und unser Bruder stehen nach wie vor hinter den beiden und sagen, ich wäre nicht normal, mir von Fremden im Internet was einreden zu lassen. Die sind alle noch ziemlich sauer mit mir. Bei jeder Gelegenheit muss ich mir irgendwelche Sprüche anhören. Zum Beispiel vorhin wieder. Ich wollte wegfahren und fragte, ob jemand meinen Autoschlüssel gesehen hat? Darauf mein Bruder: Frag doch deine Freunde aus dem Internet, die können schließlich hellsehen und wissen alles!

ER hat noch am entspanntesten reagiert und nur gemeint, er würde mir schon beweisen, dass er es ernst mit meiner Schwester meint.

Dass meine Schwester Angst hat erkannt zu werden, kann ich ein wenig verstehen, weil ihre Vorgeschichte mit Adoption im Irak schon ziemlich ungewöhnlich ist. Trotzdem glaube ich nicht, dass man sie erkennt. Warum auch? Die Welt ist groß genug. Naja aber da ist sie halt vorsichtig.

Ich werde die beiden jetzt einfach machen lassen und hoffen, dass er es wirklich ernst meint. Mehr bleibt mir nicht übrig.

Ich danke euch alle von Herzen für eure Mühe, eure Ratschläge und euer offenes Ohr für meine Sorgen. Ihr macht eine super Arbeit hier und ich hoffe, ihr könnt noch viele Frauen vor dem Fehler ihres Lebens bewahren.

Gruß T.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von morena » 03.04.2013, 19:43

Hallo, Sandy

Du hast mutig getan, was Du konntest, mehr kannst Du nicht machen. Sie muss ausbaden, was sie sich eingebrockt hat und lass
Dir von niemandem den Mund verbieten. Soweit sind wir noch nicht. Und dass er entspannt ist, wundert mich gar nicht, muss er sich ja noch von seiner besten Seite zeigen, noch ist ja nichts gewonnen. Die Zeit kann er gut durchhalten.
Und von dem perfiden Spiel der Beznesser kann sie keine Ahnung haben, da ihr background mit der irakischen Familie überhaupt nichts damit zu tun hat.
Sie sollte hier lesen. Davor hat sie sicherlich begründet Angst, da sie die Wahrheit nicht sehen will.

Ich kenne übrigens einige Iraker hier, die von deutschen Familien adoptiert wurden, aus gutem Grund, da die Eltern ihnen ein besseres Leben wünschten,was auch gelungen ist.

Lass Dich nicht einschüchtern und lasse sie machen. Wenn es schief geht, wird der Schrei nach Hilfe der deutschen Behörden groß sein. 1000x erlebt,
mit der Bitte um Hilfe zur schnellen Ausweisung und Dramen um die Kinder.
Grüße,Morena

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von Anaba » 03.04.2013, 19:46

Jedenfalls meinte sie, ich soll bei meinen "deutschen" Angelegenheiten bleiben und mich nicht in ihre einmischen.
Sie hat vergessen, dass diese Sache längst auch eine "deutsche Angelegenheit" ist.

Er hat in Deutschland um Asyl gebeten.
Er lebt von deutschen Steuergeldern.
Er betrügt den deutschen Staat.
Er möchte in Deutschland leben.
Und ich bin sicher, nach kurzer Zeit wird er auch einen Antrag auf Einbürgerung stellen, um ein Deutscher zu werden.

Also, warum sollen sich Deutsche dann aus ihren Angelegenheiten raushalten?

Dir, Sandy wünsche ich alles Gute. Du hast keinen Fehler gemacht. Du bist in Sorge um deine Schwester.
Vielleicht wird sie das eines Tages schmerzlich einsehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von morena » 03.04.2013, 20:50

Jedenfalls meinte sie, ich soll bei meinen "deutschen" Angelegenheiten bleiben und mich nicht in ihre einmischen. Sie würde sich schließlich auch nicht in meine Liebschaften einmischen, selbst wenn sie die noch so sch... findet.



genau hier kommt wieder zutage, dass sie keine Deutsche mehr ist, sondern nur noch Muslima. Sie fühlt sich nicht mehr als Deutsche, das ist das
perfide und unsägliche Denken der Konvertiten. Was sie nicht daran hindert ,alle Vorteile der deutschen Gesellschaft zu nutzen, die ihr zu seinem Wohl
und ihrem Wunsch zu Diensten sein "müssen". das ist schließlich ihr gutes Recht als Muslima.


Gruß,Morena

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von Haram » 03.04.2013, 21:50

Hallo

Beugehaft bis der Pass auf dem Tisch liegt.
Ermittlungsverfahren gegen Anwälte wegen Verdachts auf Beihilfe zum Betrug ?

Ist ja kein Wunder, wenn Deutschland immer mehr den Bach runter geht.
Die dummen Steuerzahler ( auch die rechtschaffenden Ausländer ) werden ausgequetscht wie eine Zitrone.
Irgendwann ist aber das Ende der Fahnenstange erreicht.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von Anaba » 03.04.2013, 22:49


Beugehaft bis der Pass auf dem Tisch liegt.
Ermittlungsverfahren gegen Anwälte wegen Verdachts auf Beihilfe zum Betrug ?
Haram, was sind das denn für Vorschläge?
Das verstösst gegen die Menschenrechte. :evil:
Es gibt auch noch Abschiebehaft, aber wenn kein Pass da ist, wohin mit dem armen Mann?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von Bina62 » 04.04.2013, 00:08

Hallo Sandy,Du hast alles richtig gemacht,Du hast die Situation deiner Schwester hinterfragt,was eigentlich sie hätte tun müssen,aber Liebe macht ja bekanntlich blind,bei deiner Schwester auch noch taub.Es wäre schön ,weiter von Dir zu hören.Dir alles Liebe ,Bina.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von Haram » 04.04.2013, 01:54

@ Anaba

Aber heiraten ohne Pass :lol: :lol:

Sandy am 15.03.2013 :
..........Laut Anwalt muss er den erst beim Antrag auf Eheschließung vorlegen und dann kann er nicht mehr so ohne weiteres ausgewiesen werden... So habe ich das verstanden.


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Evelyne
Beiträge: 2999
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Meine Schwester und der Algerier

Beitrag von Evelyne » 04.04.2013, 08:35

Da sie Threaderöffnerin Sandy sich verabschiedet hat, ist es wohl angebracht, hier zu schließen. Alles weitere wäre spekulativ.
Vielleicht informiert Sandy uns später, was aus der Geschichte geworden ist. Wir können den Thread dann jederzeit wieder öffnen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Gesperrt