Verunsichert

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
desertrose

Beitrag von desertrose » 02.02.2009, 09:21

liebe distel,

ich frage mich, woher kenne ich das alles???? :lol: :lol: :wink:
Liebe grüße Desertrose

leah_neu

Beitrag von leah_neu » 02.02.2009, 09:41

Er hat mich gestern Abend gefragt, was ich davon halte, wenn wir gemeinsam in den Urlaub fahren. Ich dachte, ich habe mich verhört
jep, kenn ich auch. 10 jahre keine zeit, geld, lust auf urlaub, außer in ein verstaubtes kaff am a**** der welt, damit man auch ja den kontakt zu dem neuesten salmonellenstamm nicht verliert... :roll:

und plötzlich: ach komm, wir machen badeurlaub in spanien 8)

distel

Beitrag von distel » 02.02.2009, 13:06

Genau.
Wir waren noch nie in Urlaub. Er war in Afrika und wenn er Urlaub hatte, ist er immer zu seinen Kumpels gefahren. Natürlich allein. Und vor allem wie will er das bezahlen. Bis jetzt hat er mich immer angepumpt, weil nach 1 Woche sein Gehalt weg war.
Er steckt voller Überraschungen!!

distel

Beitrag von distel » 09.02.2009, 09:14

Guten Morgen ihr Lieben,
also, mein zukünftiger Exmann hat mitbekommen, dass ich die Scheidung eingereicht habe. Und wie erwartet, ist er total ausgetickt. Er meinte, er wird mein Leben ebenso zerstören, wie ich seines zerstöre. Er hat schon imme gewusst, ich bin im Kopf nicht ganz okay. Und meine Anwältin, die Polizeit und die ABH lachen alle über mich, weil sie schon wissen, was für eine ich bin. Er tut ihm furchtbar leid um mich, weil ich mit meiner Art immer Probleme mit meinen Mitmenschen haben werde und und und. Ich bin Rassistin und hasse alle Ausländer.
Auf jeden Fall war er überhaupt keinen Argumenten zugänglich. Das er mich so schamlos belgoen hat, spielt keine Rolle (alte Kamelle). Ich bin dann mit Sack und Pack und meiner Katze zu einer Freundin gezogen. Er hat mich ja bedroht und ich habe das heute an meine Anwältin gemeldet. Ich hoffe, das bringt den Herrn schneller aus meiner Wohnung. Ich bin noch immer toal geschafft von dem Streit. Sowas geht mir total an die Substanz. Er will keine Klärung, er will mich vernichten (das ist mein Eindruck). Aufjeden Fall bin ich mehr denn je überzeugt, dass ich das richtige getan habe.
LG
Distel

Renate

Beitrag von Renate » 09.02.2009, 09:20

Hallo Distel,
Er will keine Klärung
das war doch auch nicht zu erwatern - oder?

Siehe zu, dass Du - ohne Schaden zu nehmen - aus dem Teufelskreis raus kommst.

Bist Du bei der Freundin gut untergebracht?
Hast Du Hoffnung, dass es mit der Anwältin klappt ihn aus Deiner Wohnung raus zu bekommen?

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Alles Liebe

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

distel

Beitrag von distel » 09.02.2009, 09:23

Ich habe nichts anderes erwartet. Aber doch gehofft, das ganz geht zivilisiert über die Bühne.

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 09.02.2009, 11:31

Hallo Distel,

es tut mir sehr leid, dass DU nun doch das Feld räumen mußtest - und er freie Bahn in der Wohnung hat er fühlt sich jetzt als Sieger.
Verhindern konntest du es nur wenn du wie ich es gemacht habe - nochmal tief in die Tasche zu greifen und ihn in ein anderes gemachtes Nest umsetzen.
Fazit: Viel Geld bezahlt damit ich mit ihm hier leben konnte - viel Geld bezahlt damit ich IHN wieder los werde. Jetzt ist Ruhe und aus die Maus.

Nur jede Frau eines Afrikaners hat nicht grade in dem passenden Moment ein paar Kröten mehr in der Geldbörse dass sie sich dass leisten kann.
Meist ist es ja so dass die Ehefrau immer noch für den Herren Zuschüsse leistet, weil sie mit Geld nicht umgehen können.

Gut dass du den Vorfall deiner Anwältin gemeldet hast besser wäre es wenn du das amtlich machst - dass du Angst vor ihm hast er bedroht dich - seine Aussage "ich vernichte dich" sagt doch schon einiges aus.

Ich wünsche dir dass er durch einstweilige Verfügung aus der Wohnung ausgewiesen wird.
Für dich nun viel Kraft, du schaffst das.
LG
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Pamela

Beitrag von Pamela » 09.02.2009, 11:58

Liebe Distel,

versuche bitte seine ganzen Beleidigungen an Dir abprallen zu lassen, denn dahinter steckt System! Dein Selbstwertgefühl will er zerstören... Aber Du hast jetzt allen Grund erhobenen Hauptes zu gehen denn Du bist auf dem besten Weg!!

Ich wünsch Dir viel Kraft bis der Alptraum vorüber ist!
Versuche jede Drohung seinerseits zu melden, bzw. zur Anzeige zu bringen.

LG!!
Gruß
Pamela

Alexia

Beitrag von Alexia » 09.02.2009, 12:18

Hallo distel,

er befindet sich jetzt in einer Krisensituation - er weiß, daß ihm jetzt die Felle davonschwimmen - und genau das macht ihn gefährlich, denn Du weißt nicht, wann der wirklich austickt.
Die Wohnung ist jetzt nicht wichtig, selbst wenn Dinge kaputt gehen, das läßt sich alles wieder beschaffen, keine Sorge. Die wichtigsten Vorkehrungen hast Du bislang getroffen.
Verbal würde ich mich jetzt auf nichts mehr einlassen - auch auf kein Treffen zur Klärung ect. denn es ist alles klar - er gibt Dir die Schuld
Sein eigenes Verhalten stand nie zur Diskussion

Ich würde Dir empfehlen, immer in Begleitung zu gehen, würde mich auch absetzen an Deiner Stelle

Kopf hoch, wir bekommen das schon hin

LG Alexia

distel

Beitrag von distel » 09.02.2009, 13:35

Ich habe heute um 14 Uhr einen Telefontermin mit meiner Anwältin. Ich möchte alleine in meiner Wohnung sein. Schließlich wohne ich da seit 11 Jahren und zahle auch alleine für die Wohnung.
Mit seiner Drohung schätze ich, dass ich gute Chancen habe, ihn gerichtlich aus der Wohnung zu weisen.
Er hat gestern noch gemeint, ich wüsste ja, dass wir in München wohnen und in München findet man so schnell keine Wohnung. Er weiss seit einem Jahr, er soll ausziehen. Aber er hat keine Anstalten gemacht, sich auch nur eine Wohnung anzusehen.
Ich würde gerne sagen nicht mein Problem. Aber er hat es zu meinem Problem gemacht.
Ich gebe nicht auf!!
Gruß
Distel

Canim

Beitrag von Canim » 09.02.2009, 15:46

Es wäre sinnvoll gewesen, diese Bedrohung gleich bei der Polizei anzuzeigen. Sollte er das noch mal wiederholen, geh bitte zur Polizei und erstatte Anzeige. Ich hatte damit nachher auch gute Karten, als ich bei der ABH angegeben habe, den Antrag auf Familienzusammenführung z. B. zurück zu ziehen. Und was den Auszug aus deiner Wohnung angeht, ist es vielleicht auch nicht verkehrt. Man hätte ihm einstweiliges Platzverbot erteilen können.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Kiki

Beitrag von Kiki » 09.02.2009, 19:37

distel hat geschrieben:Ich habe heute um 14 Uhr einen Telefontermin mit meiner Anwältin. Ich möchte alleine in meiner Wohnung sein. Schließlich wohne ich da seit 11 Jahren und zahle auch alleine für die Wohnung.
Mit seiner Drohung schätze ich, dass ich gute Chancen habe, ihn gerichtlich aus der Wohnung zu weisen.
Er hat gestern noch gemeint, ich wüsste ja, dass wir in München wohnen und in München findet man so schnell keine Wohnung. Er weiss seit einem Jahr, er soll ausziehen. Aber er hat keine Anstalten gemacht, sich auch nur eine Wohnung anzusehen.
Ich würde gerne sagen nicht mein Problem. Aber er hat es zu meinem Problem gemacht.
Ich gebe nicht auf!!
Gruß
Distel

Liebe Distel,
ich würde auch sagen, dass du seine Drohungen nicht nur der Anwältin, sondern gleich noch der Polizei melden solltest.

Und nein, er ist nicht dein Problem, sondern ganz allein für sich verantwortlich! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der nicht irgendwo unterkommt, wenn er aus deiner Wohnung fliegt?! Diese Herren sind doch mit allen Wassern gewaschen und haben genug Kontakte. Und wenn er abgeschoben wird - das ist nur richtig so, denn er hat nichts anderes verdient! Sein Verhalten zeigt nur, dass er seine Felle davon schwimmen sieht und deswegen stinksauer ist... So ein Pech aber auch :twisted:!

Ich denke, mit diesem Eigentor, dass er dich bedroht, kriegst du ihn jetzt schnell aus der Wohnung! Lass dich nur nicht wieder weichkochen von ihm - denn wenn er merkt, er kommt mit Drohungen und Beschimpfungen nicht weiter, versucht er es vielleicht wieder auf die Mitleids-Hundeblick-Tour :roll:. Alles Taktik!
Also: Stark bleiben und die Sache weiter anpacken, liebe Distel :wink:!

Viel Erfolg!

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

distel

Beitrag von distel » 10.02.2009, 10:21

Ich war gestern bei der Polizei und habe seine Drohung angezeigt. Er hat gestern angekündigt, der Krieg ist vorbei und er hat gedacht, er darf in mein Bett und kuscheln. Nichts gab's und er hat ganz große Augen gemacht und gefragt: Was ist denn jetzt los?" Die Herren haben wirklich ein ausgeprägtes Kurzzeitgedächnis.
Meine Anwältin meint, in 3-4 Monaten bin ich geschieden und dann schmeiss ich eine Party, dass die Wände wackeln.
LG
Eure
Distel

Pamela

Beitrag von Pamela » 10.02.2009, 11:24

:lol: Deinen Galgenhumor finde ich gut!

Zur Party würd ich ja gern vorbeikommen :wink:

Er wirds noch weiter bei Dir versuchen (à la Kurzzeitgedächnis), denn is ja schon schön blöd für ihn so kurz vor dem Ziel der AE zu scheitern...

Viel Kraft weiterhin!

LG
Gruß
Pamela

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 10.02.2009, 20:16

distel hat geschrieben:Ich bin dann mit Sack und Pack und meiner Katze zu einer Freundin gezogen.
Hi Distel,

gestern hast du gesagt du bist zu einer Freundin. Heute schreibst du er wollte kuscheln? Bist du etwa wieder zurück in die Wohnung und setzt dich der Gefahr von ihm angemacht zu werden wieder aus?
Oder hab ich das jetzt falsch gelesen/verstanden.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

distel

Beitrag von distel » 12.02.2009, 08:53

Hallo,
ich war in der Wohnung und habe noch etwas geholt. Ich dachte, er wäre auf Arbeit. War er aber nicht. Blöd gelaufen.
Gruß
Distel

distel

Beitrag von distel » 12.02.2009, 08:58

Hallo,
ich werde wohl über kurz oder lang wieder in die Wohnung müssen. Die Wohnung meiner Freundin ist sehr klein. Gestern schickte meine Anwältin den Scheidungsantrag aus. Sie meint, er wird wohl mitte bis ende nächster Woche Post vom Gericht kommen, d.h. ich werde ab Mittwoch ins Allgäu gehen und abtauchen. Ich denke 1 Woche müsste reichen. Ich werde meine Freundin bitten, mit Ihrem Freund in meiner Wohnung mal nach dem Rechten zu sehen.
Ich finde es natürlich total daneben, dass ich verschwinden muss. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Es ist ja absehbar, wann das Drama zu ende ist. Das gibt mir Kraft.
Vielleicht lasse ich mich auch krankschreiben. Meine Kollegen haben mich heute früh schon als Viren-Mutterschiff ausgemacht.
LG
Distel

Dora83

Beitrag von Dora83 » 12.02.2009, 09:52

Hallo Distel!

Ich finde, Du machst das sehr souverän! Ich erinnere mich noch an "meine" Drohungen, die Alpträume und die Angst, die ich deswegen hatte (er war aber nichtmal in D); nach Sätzen wie "Du wirst noch bekommen, was Du verdienst", wollte er noch eine Aussprache mit mir, zu der ich ihn besuchen kommen sollte! Ich brauche wohl nicht beschreiben, was ich gefühlt habe. Schreibe Dir alle Drohungen und Beleidigungen mit Datum genau auf, die Anzeige finde ich sehr gut und mutig. Der glaubt doch, er kommt mit allem durch!!
Aber warum lachen jetzt Deine Anwältin (!), die ABH und die Polizei über Dich?! Da gibt es doch keinen Grund zu, das sind alles Anlaufstationen, um Dir zu helfen im Ernstfall...oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich drücke Dir die Daumen!

LG, Dora

distel

Beitrag von distel » 12.02.2009, 10:07

Hallo,
er sagte genau: Meine Anwältin, die Polizei und die ABH lachen über mich, weil sie genau wissen, was für eine ich sei!! (Was immer das auch bedeutet). Er ist der Meinung, er ist das Opfer und ich werde von diesen Leuten bestraft werden.
Ich hätte das ja auch alles von anfang an geplant. Hin aus seiner Asylbewerberunterkunft in Aichach nach München gezerrt, ihn vorher gereitet (er wollte gar nich), ihn gegen seinen Willen in den Integrationskurs gezwungen und ihm auch sonst auf jede erdenkliche Art und Weise das Leben zur Hölle gemacht.
Ich habe da nur gemeint: Meine Wohnung ist kein Gefängnis, er kann gerne gehen. Er darauf: Ich kann nicht, ich muss mich um Dich kümmern, Du hast was am Kopf und das habe ich von Anfang an gemerkt. Und ich dachte, ich kann diese Frau nicht alleine lassen.
Was für ein selbstloser Mann :twisted:
Ich finde das sowas von Niveulos. Aber es ist bald ausgestanden.

Dora83

Beitrag von Dora83 » 12.02.2009, 10:56

Das ist in der Tat ein starkes Stück! Auf die Idee muss man erst mal kommen...ist ja auch besonders einleuchtend, wenn Du gleichzeitig die Scheidung einreichst und Deine Wohnung verlässt, dass er sich da um Dich kümmern muss :roll:

Also, da der Kommentar mit der Anwältin, ABH und Polizei von ihm kommt, braucht man doch gar nichts mehr dazu zu sagen, oder? :lol:

Gar nicht weiter mit aufhalten...

LG, Dora

Antworten