Große Liebe oder Beznesserin?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

camelia
Beiträge: 73
Registriert: 31.03.2008, 10:56

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von camelia » 27.09.2010, 20:56

Vor allem, was mir aufstößt an Deinen Beiträgen ist, dass Du gar nicht den Hintergrund Deiner Freundin kennst, Du hast die Gastfamilie noch nicht mal gesehen oder ihre Freundin kennst Du auch nicht. Sie läßt Dich nicht wirklich an ihrem Leben teilhaben.
Ihre Familie in Usbekistan wirst Du wahrscheinlich auch nicht kennen. Habt Ihr überhaupt mal vor, dorthin zu fahren? Was weißt Du also wirklich von ihr?
Hallo Edward,

zu diesem Absatz von Ines möchte ich anmerken, dass sie ja erst seit ein paar Wochen hier ist, daher finde ich es nicht "verdächtig", dass Du noch nicht so in ihr Leben involviert bist.

Ich würde Dir gerne helfen, aber leider finde ich die Situation so unspezifisch, dass ich weder pro noch kontra sagen kann, daher von mir nur der Rat, wie von vielen anderen auch: Sei wachsam und vorsichtig, versuche aber gleichzeitig, dass nicht Deine Vorsicht oder Misstrauen alles beherrscht, denn dann kannst du die Beziehung auch vergessen.

Ich finde bisher nur eine Sache etwas merkwürdig, und zwar, dass sie Dir erzählt hat, dass sie Jungfrau ist. Also ich als Frau finde das seltsam (würde das nicht so früh und per Chat erzählen...)

Ich würde das mit dem getrennten Bezahlen, und dass Dir das unanagenehm ist, ehrlich mit ihr besprechen, je nach dem wie sie reagiert, ist das vielleicht auch ein Zeichen...

Außerdem würde ich noch mal intensiver mit ihr über ihre Zukunftspläne sprechen...

Wünsche Dir viel Glück
Camelia

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von flense » 27.09.2010, 22:18

camelia hat geschrieben: dass sie Dir erzählt hat, dass sie Jungfrau ist. Also ich als Frau finde das seltsam
ja ich auch, entweder ist sie ganz gerissen, weil eine AE auf zwei süssen Beinchen immer noch der einfachste Weg ist und sie das ganz genau weiss, oder sie ist ein bisschen speziell gewickelt, nicht naiv aber vielleicht einfach jung?
Egal, was sie dir erzählt, du weisst worauf du achten musst und bist gewappnet, und nun pass auf dich auf.

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Moppel » 28.09.2010, 10:05

Hallo
Kleiner Zwischenruf, ich kann nur bewerten was ich lese.
Sir Edward beschreibt hier eine zielstrebige junge Frau die sehr wohl weiss was sie will und sie wird ihr Ziel auch umsetzen.
Bitte nicht vergessen, es handelt sich nicht um einen billigen Typen aus der Wüste Nordafrikas. Im Gegensatz zu diesen Pfeifen kommt sie sehr wohl allein zurecht.
Ich bleibe dabei.
Ich habe den Eindruck das sie ihm die Partnerschaft anbietet.
Gruss
Rene

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Moppel » 28.09.2010, 20:47

Hallo (Zitat gekürzt, Offtopic)
Maja2010 hat geschrieben:....
Hallo Rene,
eine Frage: hast du auch eine Freundin aus Osteuropa oder bist du vielleicht selbst Osteurpäer?
a) Ja in der Vergangenheit
b) Nein
Es gibt übrigens auch viele Russinen z.B. die hier die deutschen Männer nur ausnehmen.
Das viele Frauen Männer nur als nützliche Idioten betrachten und dementsprechend handeln, ist nichts neues. Es ist nur so alltäglich das keiner mehr darüber spricht.
Dieses Verhalten ist nicht National gebunden.
Das machen nicht nur einige der Nordafrikaner bei den deutschen Frauen so.
Umgedreht wird ein Schuh daraus. Die wenigsten nehmen Frau nicht aus.
Moppel hat geschrieben:
Ich für meinen Teil handhabe das so.
Deutsche Frauen zahlen bei mir ihre Rechnung fast ausnahmslos selber, Frauen aus Osteuropa/Rest der Welt niemals.
(Maja2010) Und wie ist denn dieser Satz zu verstehen?
Genauso wie ich ihn geschrieben habe. Wenn ich Frau einlade und sie nimmt an, dann komme ich auch für sie auf und zwar ohne wenn und aber.
Da deutsche Frauen in neun von zehn Fällen die Angewohnheit haben selbst dann die Rechnung auseinander zu klabüsern und ich dieses saudämliche kleinliche Gefeilsche satt habe, lade ich deutsche Frauen so gut wie ein. Und wenn wir im Rudel unterwegs sind, denke ich nicht einmal daran einen auszugeben, es sei denn für die Kumpels.
Bei Ausländerinnen gibt es diesen behinderten Affentanz nicht. Da ist klar. Wer einlädt zahlt und sie bedankt sich in der Regel mit einem lächeln.
Vielleicht kannst du ja auch nur auf diese Art bei ihnen einen guten Eindruck hinterlassen. Schätze ich zumindest mal so ein...
Die Zeiten wo ich darauf aus war bei Frauen eine guten Eindruck zu hinterlassen, sind schon lange vorbei.
Gruss
Rene

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Anaba » 28.09.2010, 20:55

Und wenn wir im Rudel unterwegs sind, denke ich nicht einmal daran einen auszugeben, es sei denn für die Kumpels.
Bei Ausländerinnen gibt es diesen behinderten Affentanz nicht. Da ist klar. Wer einlädt zahlt und sie bedankt sich in der Regel mit einem lächeln.
Klar gibt es bei Ausländerinnen kein Gefeilsche um die Rechnung. Sie rechnet selbstverständlich damit das du zahlst und bedankt sich auch noch mit einem Lächeln.
Wie schön. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

heartbeat
Beiträge: 220
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von heartbeat » 28.09.2010, 22:21

Lieber Sir Edward,

ich - mittlerweile jenseits der 60 - aber immer mitten im Geschehen, weil mein Leben lang schon immer mit Menschen "aus aller Herren Länder" konfrontiert und mit ihnen mal hautnah, nur näher oder auch mal nur oberflächlich bekannt - möchte Dir die mir bekannten Mann/Frau-Beziehungen/Ehe-Erfahrungen mit Frauen aus Osteuropa und Russland hier mitteilen in der Hoffnung, dass sie etwas zur Einschätzung Deiner eigenen Situation beitragen können.

1. Ganz naher Freund von mir (Deutscher): Heirat mit sehr attraktiver Rumänin. Nach 3 Jahren Ehe betrog sie ihn mit einem "betuchteren" Deutschen, der ihr mehr "Materielles" bieten konnte, ließ sich scheiden und heiratete den Reicheren.

2. Ebenfalls aus Rumänien: eine Frau, die mir durch meinen Beruf sehr sehr gut bekannt wurde: Heirat mit dem ersten Deutschen, Kind gezeugt, geschieden. Nächsten Deutschen geheiratet, 3 weitere Kinder bekommen, geschieden. Lebt zurzeit vom dt. Staat, ist auf der Suche (im Netz) nach einem neuen Mann. Hauptkriterium: finanzielle Verbesserung/Absicherung (sagt sie ganz unverblümt). Sucht im Netz auch in Österreich und Schweiz.

3. Sehr hübsche Georgierin, als Au Pair nach D gekommen, hat Nigerianer kennen gelernt. Sie haben sich verliebt und Beziehung gehabt. Nebenbei suchten beide dringend nach dt. Partnern zwecks Erlangung der AE (Bezness). Was aus dem Mann wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Frau jedenfalls fand einen Heiratswilligen in D und hat mittlerweile die AE.

4. Nochmal Rumänien: Hübsche Rumänin, hatte ihren dt. Freund im Netz kennen gelernt und ist ebenfalls als Au Pair hierher gekommen. (Das war noch, bevor Rumänien in der EU war). Der Freund liebte sie, doch hatte er - wie Du - Zweifel an ihren Motiven. Er zeigte sich nicht willens, sie zwecks AE innerhalb der dafür notwendigen Frist zu heiraten, was sie aber anstrebte. Was passierte? Sie wurde schwanger - trotz Verhütung mit Kondom. (Manipulation?) So wurde es mir erzählt. Jetzt sind die beiden doch verheiratet - oder schon wieder geschieden? Sie wohnen in meiner Kleinstadt. Die Frau sehe ich öfter, aber nie mehr zusammen mit ihm. (Kann Zufall sein). Aber ich weiß, dass die angestrebte Erlangung der AE "großes Thema" zwischen den beiden war.

5. Frau aus Kasachstan: Hat ihren Freund im Chat kennen gelernt. Er ist schließlich hin gereist, hat sich verliebt. Dann immer wieder Reisen in ihr Land. Schließlich Heirat in Kasachstan. Riesiger Behördenkrieg, wegen Verdachts auf "Scheinehe". Fast zwei Jahre nach Eheschließung konnte sie hier einreisen. Nun, sie sind nicht mehr zusammen, denn er wollte Kinder mit ihr - eine richtige Familie halt - sie aber wollte etwas erreichen: Karriere und Geld. Er hat einen ordentlichen Beruf, verdient nicht schlecht, doch reicht es, um hier gut zu leben, aber nicht auch noch, um ihre Familie in K. dauerhaft mit zu unterstützen. Das war ihr zu wenig. Auch sie traf einen "Betuchteren". Bei dem zurück gelassenen Ex-Ehemann sind Wut, Frust, Enttäuschung (Ent-Täuschung!) und Kummer jetzt seine "Gefährten".

6. Seit zwei Jahren ist der Sohn einer Freundin mit einer Slowakin liiert, die vor ca. 11 Jahren nach D kam - per Heirat mit einem Deutschen. Über die Details des Kennenlernens schweigt sie sich aus, sagt nur so allgemein, dass sie sich auf einer "Geschäftsreise" von ihm in die Slowakei kennen gelernt hätten. Ich fand das immer ein bisschen komisch, weil
- sie immer schnell das Thema wechselt oder ganz schweigt
- der Beruf ihres Ex-Mannes ihn ganz sicher nicht "geschäftlich" in ein slowakisches Dorf (wo sie herkommt) verschlagen hat - das passt nicht
- die beiden haben schnell ein Kind bekommen - ist jetzt 11 Jahre alt
- eine ihrer Schwestern ist auch hier: gescheiterte Ehe mit Kindern mit Deutschem, aber dadurch AE. Kinder sind groß. Neue Beziehung mit neuem Deutschen, gescheitert, mit ihm 1 kleines Kind.

7. Zwei Fälle kenne ich noch mit Russinnen, "Bekanntschaften" der betroffenen Männer aus dem Netz.
Beide Frauen suchten nicht Liebe, sondern Versorgung, AE und erhoffte "Karriere" hier in D - Wünsche, die aber erst durch Vorgaukelung von Liebe und Heirat - und nur teilweise (AE ja, Karriere nicht, materielle Versorgung nicht im erwünschten Ausmaß) in Erfüllung gingen. Es war eindeutig Bezness!

In allen diesen Fällen sind die Frauen attraktiv (wie aus dem Ei gepellt - wurde hier schon geschrieben) und so geschickt vorgegangen, dass die Männer nichtsahnend in die Falle gingen - und böse erwachten!

Es tut mir wirklich ganz doll Leid, dass ich hier nur "negative" Fälle nennen kann! Ich bin beim Nachdenken selbst ganz erschrocken - denn bestimmt gibt es auch positive - nur mir sind keine bekannt!

Wenn es bei Deiner Usbekin "Bezness" sein sollte, kümmere Dich nicht zu sehr um's Materielle! Soll heißen: biete ihr in dieser Hinsicht keinerlei Hilfen oder Unterstützung an - auch nicht zu oft im Lokal bezahlen - oder besser noch, sich immer abwechseln und ihr klar machen, dass das bei uns so üblich ist.
Mach ihr auch keine Hoffnungen bezüglich des "Lebensstandards", den Du ihr "bieten" könntest, sondern mache ganz klar, dass Du mit dem, was Du hast, gerade gut selbst über die Runden kommst, es aber für mehr nicht reicht. Manches Mal offenbart sich dann schon, ob vielleicht doch etwas Anderes im Spiel ist, als nur Liebe...
Aber - falls es sich um Bezness handeln sollte, steht natürlich erstmal die Erlangung der AE im Vordergrund, und dafür heiratet man (!) dann auch mal einen nicht so Betuchten - siehe oben genannte Fälle..
Oder man wird "ganz aus Versehen" schwanger ("vergisst" die Pille oder da war eben ein winziges Loch im Kondom - jaja, sowas kommt vor :mrgreen: )...

Ich finde es furchtbar schwierig, Dir etwas zu raten, wie auch die Vorschreiberinnen schon sagten, denn manchmal ist es ja auch einfach nur Liebe!
Ich fände es mittlerweile für mich schwierig, mit so vielen Gedanken "vorbelastet", eine Beziehung einzugehen und sie unbeschwert zu genießen.
Deswegen verzeih mir bitte diese vielen, nur negativen Beiträge!
Aber andererseits hast Du ja auch nicht ohne Grund hierher gefunden...

Hast Du denn sonst im Allgemeinen ein gutes Bauchgefühl, das Dich notfalls "warnt"?
Dann kann ich Dir eigentlich nur raten: verlass Dich darauf und unterdrücke es nicht, wenn es sich meldet! Meistens ist "was dran"!

Ich wünsche Dir alles GUTE!!!!!

LG
heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Moppel » 29.09.2010, 10:28

Hallo (Zitat gekürzt, Offtopic, Ironie inside)
Maja2010 hat geschrieben:....

Vielleicht haben es die deutschen Frauen auch einfach nicht nötig, sich einladen zu lassen.
Tatsächlich? :lol:
Ich empfinde es auch manchmal als unangenehm, wenn ich nicht weiß, wer jetzt zahlt.
Und ich als nervig. Deshalb sorge ich von vornherein für Klarheit.
In der Regel zahlt aber eigentlich immer der Mann :lol:
"Die Trottel" stimmts?
Umgekehrt habe ich noch nie einen Mann eingeladen, tue ich auch nicht :lol:
*Ich bin ja soo emanzipiert! kicher, kicher hihih.*
Wie teuer war eigentlich dein Bezzi?

@Topic
@ Sir Edward
Von Frau ausgenommen und für dumm verkauft zu werden, ist ein Risiko was dich dein ganzes Leben begleiten wird.
Die Frau die du beschreibst, hat dir bereits klipp und klar gesagt was sie will und ich bin mir ziemlich sicher das sie dieses Ziel auch ohne dich erreichen wird.
Meiner Erfahrung nach sind Russinnen schwer zu "bekommen", noch schwerer zu halten und für dumm verkaufen lassen sie sich gleich zweimal nicht. Wenn es dir allerdings gelingt sie zu "fangen", dann hast du eine Partnerin fürs leben.
Gruss
Rene

Leyla20
Beiträge: 165
Registriert: 29.05.2009, 11:01

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Leyla20 » 29.09.2010, 23:43

Moppel hat geschrieben: Meiner Erfahrung nach sind Russinnen schwer zu "bekommen", noch schwerer zu halten und für dumm verkaufen lassen sie sich gleich zweimal nicht. Wenn es dir allerdings gelingt sie zu "fangen", dann hast du eine Partnerin fürs leben.
Gruss
Rene

Da du ja bereits derartige Beziehungen hattest, frage ich mich was du falsch gemacht hast, da diese endeten.
Woran das wohl lag, dass es bei dir nicht die Partnerin fürs Leben wurde...

Ich war einmal in meinem Leben in einer russischen Disco und tut mir leid wenn ich das sagen muss,
aber ich habe noch NIE so viele Schlam**en auf einmal gesehen und so viele wesentlich ältere Männer mit lockeren 100€ Scheinen in der Tasche.

Und ich finde solche Verallgemeinerungen von deutschen Frauen sind ... und ausländische Frauen sind ... eh bescheuert,
weil jeder Mensch individuell und verschieden ist.
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

sir_edward
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2010, 00:05

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von sir_edward » 30.09.2010, 17:24

Hallo Zusammen!

Ich finde es richtig klasse, dass sich so viele Leute mit meinem Anliegen auseinandersetzen :D Vielen Dank für die vielen Informationen und Tipps! Ich werde mich auf jeden Fall weiter weiterhin mit ihr treffen. Gewarnt bin ich, ansonsten wäre ich auch nie auf diese Forum gestoßen und hätte diesen Thread aufgemacht. Für mich tun meine „kritischen Gedanken und Fragen“ meinen Gefühlen keinen Abbruch. Generell schaffe ich es sehr gut Verstand und Gefühle gut voneinander zu trennen. Ich glaube nicht, dass mein Bauchgefühl mich warnen würde, allerdings mein Verstand und/oder meine beiden besten Freunde bzw. Familie. Mit ihnen habe ich auch bereits meine Befürchtungen besprochen.

Für mich war es nicht ungewöhnlich, dass ich bisher weder ihre Gastfamilie noch ihre Freundin in Deutschland kennengelernt habe. Wir haben uns bisher erst vier Mal gesehen, da wir uns nur am Wochenende treffen. Ich muss fast 1,5 Stunden mit U-Bahn und Bus fahren, um sie in der Nachbarstadt zu besuchen. Ich denke, dass es normal ist, wenn man am Anfang die Zeit am Liebsten alleine zusammen verbringt. Sie hat meine Familie auch noch nicht kennen gelernt. Dass, sie bereits meinen Freundeskreis kennt, hat sich zufällig ergeben. Sie hat mich im Sommer nach Usbekistan eingeladen, dort hätte ich ihre Familie kennengelernt. Leider konnte ich damals aus beruflichen Gründen keinen Urlaub nehmen.

Ich kann Rene verstehen, dass er bei deutschen Frauen die Rechnung teilt, bei ausländischen aber nicht. Ich weiß, dass es in Usbekistan eine Rechnung nicht geteilt wird (wäre ziemlich peinlich) und dass die Kultur vom Mann verlangt die Frau einzuladen. Wenn ich mich mit einem ausländischen Mädel auf eine Beziehung einlassen möchte, dann kann ich nicht erwarten, dass sie sich genau wie eine Deutsche verhält und die gleichen Wertvorstellungen hat. Bei kulturellen Unterschieden muss man bereit sein Kompromisse zu machen. Daher hatte ich mich zunächst dafür entschieden, sie generell einzuladen. Aber mittlerweile merke ich, dass ich mich nicht wohlfühle, wenn ich ständig alles für sie bezahle. Daher werde ich mit ihr darüber sprechen. In diesem Punkt kann ich ihr aber keinen Vorwurf machen, da es erstens meine Entscheidung war, zweitens in ihrem Land so üblich ist und drittens sie mir schon einmal angeboten hat zukünftig für sich selbst zu zahlen.
heartbeat hat geschrieben:Es tut mir wirklich ganz doll Leid, dass ich hier nur "negative" Fälle nennen kann! Ich bin beim Nachdenken selbst ganz erschrocken - denn bestimmt gibt es auch positive - nur mir sind keine bekannt!
Von den vielen negativen Beispielen schockst du mich nicht. Einerseits weiß ich, dass laut Statistik die Scheidungsrate zwischen einem Deutschen und einer EU-Ausländerin (gilt komischerweise nicht umgekehrt!?) viel geringer sind als bei reinen deutschen Ehen. Andererseits gibt es aber auch eine signifikante Zahl an Fällen, wo es nur um das Erschleichen einer Aufenthaltsgenehmigung geht. Aber um über Heiraten nachzudenken ist es eigentlich viel zu früh ;-) Ich kann mir (bisher) überhaupt nicht vorstellen zu heiraten, bevor nicht beide im Berufsleben angekommen sind. Das Thema Studium bereitet mir weiterhin Kopfzerbrechen.
Alexa-Gabrielle hat geschrieben:Ich kenne einige Russinen, (…) sehen meist sehr gut aus, sind immer modisch gekleidet und geschminkt, sehen immer aus, wie aus dem "Ei gepellt".
Man erkennt auf jeden Fall ihre russischen Wurzeln, aber auch deutliche Unterschiede. Sie war nie in Russland. Im Vergleich zu typischen Russinnen aus Russland oder Osteuropäerinnen in ihrem Alter hat sie deutlich mehr Natürlichkeit bewahrt und läuft zum Glück nicht so overstyled herum.

Mittlerweile habe ich eine Idee, warum sie mir das mit der Jungfräulichkeit erzählt hat (damals fand ich es einfach nur merkwürdig). Usbekistan ist ein islamisch geprägtes Land, auch wenn sich die Regierung betont säkular zeigt. Daher wird von einer Partnerin erwartet, dass sie beim Kennenlernen Jungfrau ist. Ansonsten hat sie es auch bei usbekischen orthodoxen Russen schwer einen Ehemann oder „aufrichtige“ Beziehung zu finden.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Canim » 01.10.2010, 09:53

Mit so vielen Tipps im Gepäck kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Und je nach Einkommen, das kannst du ihr klar machen, ist es in D üblich, dass sich die Frauen an den Kosten für einen netten Abend durchaus beteiligen und daran nichts peinlich ist. Wenn du sie in ihrem Land besuchst, kannst du das ja machen, wie es dort üblich ist. Wenn sie in Europa lebt, kann sie sich, was o. g. angeht, durchaus auch anpassen, meinst du nicht?

Ich wünsche trotzdem eine schöne Zeit. Laßt euch Zeit, euch kennen zu lernen. Überstürze nichts und sei achtsam vor einer evtl. Schwangerschaft :wink:

Dann bist du schon auf dem richtigen Weg....

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Moppel » 02.10.2010, 01:02

Hallo (Zitat gekürzt)
sir_edward hat geschrieben:....

Mittlerweile habe ich eine Idee, warum sie mir das mit der Jungfräulichkeit erzählt hat (damals fand ich es einfach nur merkwürdig). Usbekistan ist ein islamisch geprägtes Land, auch wenn sich die Regierung betont säkular zeigt. Daher wird von einer Partnerin erwartet, dass sie beim Kennenlernen Jungfrau ist. Ansonsten hat sie es auch bei usbekischen orthodoxen Russen schwer einen Ehemann oder „aufrichtige“ Beziehung zu finden.
Du hast den Finger drauf.


@Bigi (Ironie inside)
Tja Moppel..woran das bei Dir wohl gelegen hat...
Gute Frage. Wenn ich Zeit find denke ich mal darüber nach. Grosses Pionierehrenwort.
Mmn, hattest Du wohl nicht das nötige Kleingeld..
Mann kann bei Frau nie genügend Kleingeld haben, es sei denn Mann kommt aus dem geheimnisvollen Orient. Dann reichen Nougatglubscher als Gegenleistung für die finanzielle Fürsorge von Frau.
Warum importierst Du Dir nicht eine passende Partnerin für Dich, aus dem Ausland?..
Zu teuer.
Bei den deutschen Frauen scheinen Deine Chancen wohl eher SCHLECHT zu stehen?..
Frag dich mal welche Chancen deutsche Frauen bei MIR haben.
Gruss
Rene

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Anaba » 02.10.2010, 09:10

Moppel hat geschrieben:Hallo (Zitat gekürzt)
Warum importierst Du Dir nicht eine passende Partnerin für Dich, aus dem Ausland?..
Zu teuer.
Bei den deutschen Frauen scheinen Deine Chancen wohl eher SCHLECHT zu stehen?..
Frag dich mal welche Chancen deutsche Frauen bei MIR haben.
Gruss
Rene
Deutsche Frauen haben bei dir keine Chancen, ausländische sind dir zu teuer. :shock:
Was nun ? Du gehst der Frauenwelt doch nicht etwa verloren ?
Das wäre ein Jammer. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von gringa » 02.10.2010, 09:49

Anaba hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:Hallo (Zitat gekürzt)
Warum importierst Du Dir nicht eine passende Partnerin für Dich, aus dem Ausland?..
Zu teuer.
Bei den deutschen Frauen scheinen Deine Chancen wohl eher SCHLECHT zu stehen?..
Frag dich mal welche Chancen deutsche Frauen bei MIR haben.
Gruss
Rene
Deutsche Frauen haben bei dir keine Chancen, ausländische sind dir zu teuer. :shock:
Was nun ? Du gehst der Frauenwelt doch nicht etwa verloren ?
Das wäre ein Jammer. :mrgreen:

Nur das Importieren (!) ist zu teuer.

Es bleibt Mann ja immer noch die Moeglichkeit in gewissen Laendern seinen
Urlaub zu verbringen :mrgreen: :mrgreen:


Lg Gringa

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Moppel » 02.10.2010, 16:51

gringa hat geschrieben:....

Es bleibt Mann ja immer noch die Moeglichkeit in gewissen Laendern seinen
Urlaub zu verbringen :mrgreen: :mrgreen:


Lg Gringa
So wie Frau eben auch.
Gruss
Rene

Leyla20
Beiträge: 165
Registriert: 29.05.2009, 11:01

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Leyla20 » 02.10.2010, 18:21

Hallo Moppel,

also ich bin mir sicher das du ein ganzes Stück älter bist als ich,
aber was du hier zeitweise schreibst finde ich total kindisch und unreif.
Du rügst andere die austeilen, aber selber reagierst du mit genau solchen "Pauschalaussagen",
sowie Ironie und Sarkasmus um andere zu beleidigen oder zu ärgern.
Teilweise wirkst du sehr arrogant und überheblich.
Was bringt das eigentlich?
Mal ganz ehrlich, wenn du so viel Pech mit Frauen hattest, egal welcher Herkunft tut mir das sehr leid für dich,
aber solche Rundumschlage finde ich echt nicht in Ordnung. Egal ob von dir oder von anderen Usern hier.
Ich finde sowohl Beleidigungen gegen die gesamte Männerwelt, als auch gegen alle Frauen bescheuert.
Ich schere auch nicht alle Männer über einen Kamm und habe glücklicherweise keine Bezness Erfahrung machen müssen.
Aber warum man in einem Forum, wo es darum geht, Frauen denen es nicht gut geht zu helfen,
immer wieder Kommentare gegen diese. Das ist mir unklar.

Und nochmal wegen der Sache mit dem Einladen der Frau.
Ich bin der Meinung, wenn ein Mann Interesse an mir hat, sollte er mich einladen.
Nicht weil ich das Geld brauche, ich könnte es durchaus selbst bezahlen, für mich bedeutet das einfach das ein Mann sich um mich bemüht und an mir interessiert ist.
Achja und ich finde es sehr traurig, wenn Frauen oder eben auch Männer bewusst in den Urlaub fahren, um sich dort Liebe zu kaufen.
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Anaba » 02.10.2010, 19:23

Aber warum man in einem Forum, wo es darum geht, Frauen denen es nicht gut geht zu helfen,
immer wieder Kommentare gegen diese. Das ist mir unklar.
Ja Leyla, genau diese Frage stelle ich mir schon lange.
Warum schreibt ein Mann, der die Frauen hier offensichtlich verachtet, in einem Forum gegen Bezness ?
Die ständigen Kommentare nerven wirklich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Moppel » 03.10.2010, 08:52

Leyla20 hat geschrieben:Hallo Moppel,

.....
Und nochmal wegen der Sache mit dem Einladen der Frau.
Ich bin der Meinung, wenn ein Mann Interesse an mir hat, sollte er mich einladen.
Nicht weil ich das Geld brauche, ich könnte es durchaus selbst bezahlen, für mich bedeutet das einfach das ein Mann sich um mich bemüht und an mir interessiert ist.
Da bin ich der gleichen Meinung. Wenn es dir aber als Mann des öfteren passiert das du für dieses Entgegenkommen hirnlos angezickt und lächerlich gemacht wirst, und sich dieses saublöde Verhalten auf eine "Spezies" (in dem Fall Deutsch) konzentriert, dann findet keine Einzelfallprüfung mehr statt. Ergo geht Mann den Vertreterinnen dieser "Spezies" aus dem Weg.
Achja und ich finde es sehr traurig, wenn Frauen oder eben auch Männer bewusst in den Urlaub fahren, um sich dort Liebe zu kaufen.
Da bin ich bei dir. Ich fahre nicht in den Urlaub um mir "Zuwendung" zu kaufen.
Edit. Ich mag bloss nicht akzeptieren das wenn Mann nach Bsp.Thailand fährt es postwendend heisst "Hurenbock, kriegt wohl keine ab?", während bei Frau von "selbstbestimmt" geredet wird.
Ein Bezzi ist eine männliche Hure, Frau will es nur nicht wahrhaben. Und es ist ein Märchen das es keinen weiblichen Sextourismus gibt.

Nun zurück zum Thema.

Gruss
Rene

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Große Liebe oder Beznesserin?

Beitrag von Canim » 04.10.2010, 09:57

Danke claraq,
du hast es auf den Punkt gebracht. So wie auch manche Frau immer den falschen Mann aussucht, wird es auch wohl anders herum laufen.
Dagegen kann Mann auch arbeiten....
Ich war auch eine von denen, die auf bestimmte Typen immer wieder standen... nach einer Aufarbeitung per Psychoanalyse weiß ich warum, habe daran gearbeitet und bin "geheilt"..... von dieser Sorte Mann.

Sollte mancher Mann vielleicht auch mal versuchen.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten