Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Hi Mulatte25,
ich habe Dir eine Mail geschrieben
Gruss
Rubinrot
ich habe Dir eine Mail geschrieben
Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Du hast bestaetigt,was ich schon vermutet habe.mulatte25 hat geschrieben:zum besseren Verständnis:
ich konnte nicht wissen wie der Hase läuft.- hatte nämlich nie Interesse an einem Urlaubs-flirt.
habe mich auch nie auf etwas eingelassen und mich erst mit dem Thema Bezness auseinandergesetzt, nach dem mich diese "Liebe" traf.
ich bin da vielleicht ein wenig lässig: aber wenn ich hier einen Fisch angeln will, brauche ich einen Angelschein
und wenn ich zum Kennenlernen eines Ägypters einen F-Schein brauche - ja dann .... mir war das wirklich egal, habe mir keine Gedanken
darüber gemacht und hielt es eben auch für normal
Ich möchte euch noch etwas "gestehen": als wir sparzieren gingen, fielen mir mehrere Paare auf, deren Altersunterschied eklatant zu erkennen war. Und mir wurde ganz anders - und mir war es peinlich. Unterschieden habe ich mich wohl nur durch meine Kleidung. Wie er es gerne sehen wollte, war ich "ordentlich" bekleidet. Und wir gingen nicht umschlungen. ich habe das Thema angesprochen - aber was sollte er schon anderes sagen ausser, dass das kein Thema für ihn wäre
Wieviel Zeit haben denn Bezness-Araber bis sie ihr Ziel offensichtlich verfolgen? Wielange warten sie auf eine Einladung oder fragen nach Geld?
Du wolltest den Typ.Er ist bestenfalls ein Mann,der sich diese chance nicht entgehen laesst.
In deinem Alter und mit deinen Reisen vorher,bist du nicht "blauaeugig,allenfalls vom Hafer gestochen....

-
@leva
natürlich wollte ich ihn und ich will ihn noch immer -und gerne noch mehr
aber die Angst vor dem "ausgenutzt" werden und die Angst vor dem "tiefen Loch" in das ich fallen könnte
davor graut es mir.
Bin daher echt froh über die Existenz dieses Forums - fühle mich gut aufgehoben - DANKE
aber die Angst vor dem "ausgenutzt" werden und die Angst vor dem "tiefen Loch" in das ich fallen könnte
davor graut es mir.
Bin daher echt froh über die Existenz dieses Forums - fühle mich gut aufgehoben - DANKE
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)
-
Was ausser Sex/Unterhaltung im Urlaub willst du denn von ihm?mulatte25 hat geschrieben:@leva
davor graut es mir.
Das habe ich noch nicht verstanden?
Wenn du fuer eure gemeinsame Zeit bezahlst und das OK findest,dann ist doch alles soweit OK.
Auf weitere Forderungen ,die kommen koennten,brauchst ja nicht eingehen.
Wuerde es dich denn stoeren,wenn dein junger Mann mehrere parallele Verhaelnisse haette?
-
mulatte25 hat geschrieben: und er hat mir beide Kopien gegeben.
Hallo mulatte25,mulatte25 hat geschrieben: und weil ich doch beide Ausfertigungen des Vertrags habe - kann doch nichts passieren ()
zu jeder Kopie muss es ein Original geben. Du hast, wie Du sagst, Ausfertigungen des Dokuments.
Wer hat denn das Original?
LG
-
Da soll mir noch mal jemand erzählen, dass es nur Männer sind, die mir einen bestimmten Körperteil denken, ich sehe da bei den Frauen keinen Unterschied.mulatte25 hat geschrieben:...und wenn ich zum Kennenlernen eines Ägypters einen F-Schein brauche - ja dann .... mir war das wirklich egal, habe mir keine Gedanken
darüber gemacht und hielt es eben auch für normal...
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Jedenfalls redet sie Klartext.Das finde ich gut.Sie weiss,was sie in der Hinsicht will.
Wie sie das in den Augen des jungen Mannes erscheinen laesst,ist ein anderes Thema.
Wie sie das in den Augen des jungen Mannes erscheinen laesst,ist ein anderes Thema.
-
doch ja - natürlich würde mich das stören - ich bin doch verliebt, soll heißen
jeden Tag mehr - und jeden Tag ernsthafter
und derzeit finde ich diese Regelung mit einer Woche im Quartal sehr blöd - da möchte ich sehr viel mehr
ich möchte so richtig - aber ohne Angst im Nacken
und derzeit finde ich diese Regelung mit einer Woche im Quartal sehr blöd - da möchte ich sehr viel mehr
LG
-
Liebe mulatte25
Du fragst:
Wie ein Geschäftsmann wird ein Beznesser verfahren und entsprechend handeln. (Evtl. mit Hilfe von Freunden/Familie, die ihn bei Dir toll dastehen lassen. Sehr oft arbeiten sie Hand in Hand.)
Zeit spielt insofern für ihn keine große Rolle. Da kommt es auf einige Faktoren an : Anzahl der adäquaten Geldquellen , Frau ist vorsichtig-mehr überzeugender Einsatz seinerseits ist dann erforderlich.....
Nur Frau/Mann (bedenke bitte!) denkt meist europäisch und bemerkt nicht, daß es von vorne herein ein kriminelles, böses Spiel ist!
Sein Ziel ist jedoch nicht ein Geben und Nehmen sondern auf welche Art kann er bei möglichst geringem Einsatz möglichst viel bekommen.
Du fragst:
Falls es einer ist, wovon ich stark ausgehe, stelle Dir einfach vor, daß er ein Geschäftsunternehmen darstellt.Wieviel Zeit haben denn Bezness-Araber bis sie ihr Ziel offensichtlich verfolgen? Wielange warten sie auf eine Einladung oder fragen nach Geld?
Wie ein Geschäftsmann wird ein Beznesser verfahren und entsprechend handeln. (Evtl. mit Hilfe von Freunden/Familie, die ihn bei Dir toll dastehen lassen. Sehr oft arbeiten sie Hand in Hand.)
Zeit spielt insofern für ihn keine große Rolle. Da kommt es auf einige Faktoren an : Anzahl der adäquaten Geldquellen , Frau ist vorsichtig-mehr überzeugender Einsatz seinerseits ist dann erforderlich.....
Nur Frau/Mann (bedenke bitte!) denkt meist europäisch und bemerkt nicht, daß es von vorne herein ein kriminelles, böses Spiel ist!
Sein Ziel ist jedoch nicht ein Geben und Nehmen sondern auf welche Art kann er bei möglichst geringem Einsatz möglichst viel bekommen.
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
@ efendi II
ich weiß jetzt nicht, was am kennenlernen wollen so vewerfliches sein sollte -
LG
-
Was moechtest du "viel mehr" u." so richtig"? Dein Papier fuer den naechsten Urlaub hast doch schon?mulatte25 hat geschrieben:doch ja - natürlich würde mich das stören - ich bin doch verliebt, soll heißen
und derzeit finde ich diese Regelung mit einer Woche im Quartal sehr blöd da möchte ich sehr viel mehr
-
So locker kannst aber nur du das sehen,da du Spass haben wolltest.In eurer Kombi,gibt es mMn keine ernsthafte Zukunft.mulatte25 hat geschrieben:@ efendi II
-
@ lulu
hab mich da falsch ausgedrückt soll heißen: ich habe 2 Originale
hab mich da falsch ausgedrückt soll heißen: ich habe 2 Originale
LG
-
@mulatte25mulatte25 hat geschrieben:doch ja - natürlich würde mich das stören - ich bin doch verliebt, soll heißen
Sich real relativ rar zu machen aus verschiedenen Gründen gehört eindeutig zu diesem Geschäft.
Umsomehr Du träumst und erwartest, umsomehr bist Du bereit im Fall des Falles zu geben.
Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain
-
@mulatte25
Sich real relativ rar zu machen aus verschiedenen Gründen gehört eindeutig zu diesem Geschäft.
Umsomehr Du träumst und erwartest, umsomehr bist Du bereit im Fall des Falles zu geben.[/quote]
Ja stimmt - daran hatte ich noch gar keinen Gedanken verschwendet. DANKE für diesen Stubbser.
Umsomehr Du träumst und erwartest, umsomehr bist Du bereit im Fall des Falles zu geben.[/quote]
Ja stimmt - daran hatte ich noch gar keinen Gedanken verschwendet. DANKE für diesen Stubbser.
LG
-
Liebe Mulatte,
du hast einen bedeutenden Satz geschrieben:
Du vermisst ihn jetzt schon, vielleicht sogar wie die Luft zum atmen.
Du fragst dich vielleicht, was er in der Zeit treibt, in der du nicht bei ihm bist und mit welchen bzw. wie vielen Frauen er sich trifft. Dazu vielleicht die Angst, er könnte eine treffen die ihm, egal in welcher Hinsicht, mehr zu bieten hat.
Mit jedem Kontakt, mit jedem Treffen werden deine Gefühle für ihn intensiver und das Loch in das du fällst, wird mit jedem mal größer - und sei es nur weil es am Ende vom Urlaub wieder Abschied nehmen heißt.
Willst du so dein weiteres Leben verbringen?
Willst du dich ständig fragen mit welchen Frauen er sich vergnügt, ob er eine findet die ihm mehr zusagt und gegen die er dich austauscht?
Willst du dein weiteres Leben damit verbringen alle paar Monate zu ihm zu fliegen und für ein paar schöne Tage und etwas Nähe um dann, wenn der Urlaub vorbei ist, wieder in ein Loch voller Unsicherheit und Ängste zu fallen?
Natürlich ist es toll wenn man umschmeichelt und begehrt wird, das wünscht sich jede Frau. Aber wünscht man sich als Frau nicht, dass die Gefühle, die einem entgegengebracht werden ehrlich sind und nicht gespielt, weil sich der Gegenüber vielleicht irgendeinen Vorteil erhofft?
Wünscht man sich als Frau nicht einen Partner auf Augenhöhe mit dem man sich auch im realen Leben austauschen kann, der einen versteht und auch mal für einen da ist wenn es einem nicht so gut geht, statt nur einen "Schönwetter-Lover".
Du bist für unsere Verhältnisse noch jung, aber für die dortigen schon sehr alt. Er dagegen ist in einem Alter, in dem für ihn die Gründung einer eigenen Familie ansteht (wenn er nicht schon verheiratet ist). Irgendwann wird der Tag kommen, an dem er sich für eine andere, eine einheimische Jungfrau, entscheidet und du wirst nur noch eine Randerscheinung für ihn sein.
Da du schon Gefühle für ihn hast wird das "Loch" kommen, das kannst du nicht mehr aufhalten. Du kannst nur noch entscheiden wie tief das Loch ist, in das du fällst. Je mehr Gefühle du für ihn hast , desto tiefer wird der Fall für dich sein - unabhängig davon ob er ein Bezzi ist oder nicht.
du hast einen bedeutenden Satz geschrieben:
bist du nicht schon in diesem "tiefen Loch"?mulatte25 hat geschrieben:die Angst vor dem "tiefen Loch" in das ich fallen könnte
davor graut es mir.
Du vermisst ihn jetzt schon, vielleicht sogar wie die Luft zum atmen.
Du fragst dich vielleicht, was er in der Zeit treibt, in der du nicht bei ihm bist und mit welchen bzw. wie vielen Frauen er sich trifft. Dazu vielleicht die Angst, er könnte eine treffen die ihm, egal in welcher Hinsicht, mehr zu bieten hat.
Mit jedem Kontakt, mit jedem Treffen werden deine Gefühle für ihn intensiver und das Loch in das du fällst, wird mit jedem mal größer - und sei es nur weil es am Ende vom Urlaub wieder Abschied nehmen heißt.
Willst du so dein weiteres Leben verbringen?
Willst du dich ständig fragen mit welchen Frauen er sich vergnügt, ob er eine findet die ihm mehr zusagt und gegen die er dich austauscht?
Willst du dein weiteres Leben damit verbringen alle paar Monate zu ihm zu fliegen und für ein paar schöne Tage und etwas Nähe um dann, wenn der Urlaub vorbei ist, wieder in ein Loch voller Unsicherheit und Ängste zu fallen?
Natürlich ist es toll wenn man umschmeichelt und begehrt wird, das wünscht sich jede Frau. Aber wünscht man sich als Frau nicht, dass die Gefühle, die einem entgegengebracht werden ehrlich sind und nicht gespielt, weil sich der Gegenüber vielleicht irgendeinen Vorteil erhofft?
Wünscht man sich als Frau nicht einen Partner auf Augenhöhe mit dem man sich auch im realen Leben austauschen kann, der einen versteht und auch mal für einen da ist wenn es einem nicht so gut geht, statt nur einen "Schönwetter-Lover".
Du bist für unsere Verhältnisse noch jung, aber für die dortigen schon sehr alt. Er dagegen ist in einem Alter, in dem für ihn die Gründung einer eigenen Familie ansteht (wenn er nicht schon verheiratet ist). Irgendwann wird der Tag kommen, an dem er sich für eine andere, eine einheimische Jungfrau, entscheidet und du wirst nur noch eine Randerscheinung für ihn sein.
Da du schon Gefühle für ihn hast wird das "Loch" kommen, das kannst du nicht mehr aufhalten. Du kannst nur noch entscheiden wie tief das Loch ist, in das du fällst. Je mehr Gefühle du für ihn hast , desto tiefer wird der Fall für dich sein - unabhängig davon ob er ein Bezzi ist oder nicht.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-

Ich danke euch allen für eure Kommentare. Es tut gut mit meinen Gedankenspielen nicht allein sein zu müssen.
Nur so wird es mir gelingen den nötigen Abstand zu dieser Beziehung ohne Zukunft - wie leva so richtig bemerkte- wieder herzustellen.
@ leva: das du recht hast weiß ich - das zuzugeben fällt trotzdem mega schwer weil ich mir was anderes wünsche
Gefühle sind manchmal wirklich schwer zu beherrschen und wenn dann noch ein gewisses "Nachholbedürfnis" zu Tage kommt, ist die Gefahr noch größer, sich in dieser Gefühlswelt zu verlaufen.

@ Franconia: so wie du es beschreibst, ist es auch. Enttäuscht wurde ich auch schon von einem deutschen Ehemann - aber natürlich ist das nicht zu vergleichen mit einem jungen Ägypter, der auf alle Fälle eine junge Ägypterin heiraten wird. Auch darüber haben wir geredet und ja, er muss es tun für seine Eltern. Manchmal ist er für meine Verständnis viel zu ehrlich - kann aber auch nur ne Masche sein -
klassisches Dilemma zwischen Kopf und Herz , Zweifel um mich herum, aber das bringt Bewegung
LG
-
hallo mulatte 25,
tja, wo fange ich an ?
O.K. beide Kopien/Originale hast Du >> aber er kann jederzeit hingehen und sich weitere Kopien/Originale von Herrn Anwalt
machen lassen., und Du kriegst es nicht mal mit.bGrrrr. Wie st das Schriftstück verfasst, in welcher Sprache ? Unter Vorlage Deines Passes ?
Urfi kann in Ägypten registriert werden, muss aber nicht. Meist dient es dem männl. Part als f.....papier (sorry) .
Dir passiert nix, auch nicht ohne Papier, weil Du Europäerin bist, Nichtmuslima (?) , Gast im Land.
Desweiteren möchte ich entwaffnend offen sein : Lass Dich testen, jetz und in 6 Wochen erneut (Inkubationszeit), wird anonym gemacht
keine Sorge davor. ( sorry bitte ) Es geht um DICH !!! Und er lebt NICHT im Zölibat, solange Du nicht da bist. (nochmal sorry)
SEINEN (habibis) Test anzufordern macht keinen Sinn. Den kauf ich Dir , als Frau sogar, die weiß wie es geht , an jeder Ecke.
Sich rar machen ( kommt bei Dir so an ) kann auch heißen er hat mehrere SIM-Karten, die wechselseitig genutzt werden. Die Dinger
kosten ca. 3 Euro und fast jeder Ägypter hat durch mehrere SIM dann auch mehrere Handy-Nummern.
So, nu lass mal sacken, später gern mehr.
Liebe Grüße ♥
tja, wo fange ich an ?
O.K. beide Kopien/Originale hast Du >> aber er kann jederzeit hingehen und sich weitere Kopien/Originale von Herrn Anwalt
machen lassen., und Du kriegst es nicht mal mit.bGrrrr. Wie st das Schriftstück verfasst, in welcher Sprache ? Unter Vorlage Deines Passes ?
Urfi kann in Ägypten registriert werden, muss aber nicht. Meist dient es dem männl. Part als f.....papier (sorry) .
Dir passiert nix, auch nicht ohne Papier, weil Du Europäerin bist, Nichtmuslima (?) , Gast im Land.
Desweiteren möchte ich entwaffnend offen sein : Lass Dich testen, jetz und in 6 Wochen erneut (Inkubationszeit), wird anonym gemacht
keine Sorge davor. ( sorry bitte ) Es geht um DICH !!! Und er lebt NICHT im Zölibat, solange Du nicht da bist. (nochmal sorry)
SEINEN (habibis) Test anzufordern macht keinen Sinn. Den kauf ich Dir , als Frau sogar, die weiß wie es geht , an jeder Ecke.
Sich rar machen ( kommt bei Dir so an ) kann auch heißen er hat mehrere SIM-Karten, die wechselseitig genutzt werden. Die Dinger
kosten ca. 3 Euro und fast jeder Ägypter hat durch mehrere SIM dann auch mehrere Handy-Nummern.
So, nu lass mal sacken, später gern mehr.
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Hallo nabilanabila hat geschrieben:
... aber ich habe nur 2 unterschrieben. ich weiß jedoch nicht, ob es eine Kopie meines Passes gibt. Der Vertrag ist englisch/arabisch. Und was hätte er von einer Registrierung wenn diese Papiere doch anscheinend nur zum p. gebraucht werden?
den Rest - ups -das lass ich mal sacken
lg
LG
-
hallo,
ja was hätte er davon ? ----- Jaaa, weiß ich, ganz schwer im Moment.
Z.B. könnte er den Nachweis brauchen, um XYZ zu beantragen, so als quasi deutsch-verheiratet. Da ist die Palette
breit und hat viele Facetten. Mach Dich nicht noch verrückter. Gaaaanz sinnig bitte. Nu isses eeh passiert. Kommt Zeit - kommt Rat.
Gönn Dir solang 'nen chicen Eisbecher als Nervennahrung. Das hilft garantiert. *bitte lächeln*
Liebe Grüße ♥
ja was hätte er davon ? ----- Jaaa, weiß ich, ganz schwer im Moment.
Z.B. könnte er den Nachweis brauchen, um XYZ zu beantragen, so als quasi deutsch-verheiratet. Da ist die Palette
breit und hat viele Facetten. Mach Dich nicht noch verrückter. Gaaaanz sinnig bitte. Nu isses eeh passiert. Kommt Zeit - kommt Rat.
Gönn Dir solang 'nen chicen Eisbecher als Nervennahrung. Das hilft garantiert. *bitte lächeln*
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.