Trotzdem ist es sehr beänstigend gewesen ja aber damals hat mich die liebe blind für alles gemacht .
damals waren wir noch verlobt und ich habe nach dieser aktion in seinem elternhaus ihn trotzdem geheiratet ohne zu wissen was da auf mnich zukommt .

Moderator: Moderatoren
Ich denke auch, dass Schwiegermütter auf der ganzen Welt ein Kapitel für sich sind.Kerri hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, was am Verhalten der ausländischen Schwiegereltern anders sein soll, als an deutschen Schwiegereltern. Da ist Blut doch wohl in den allermeisten Fällen auch dicker als Wasser und es wäre auch schlimm, wenn es anders wäre.
Hallo leah,leah_neu hat geschrieben:war das jetzt ironisch gemeint? (meine frage ist ernst gemeint)Allerdings habe ich, wie es sich für eine reiche Deutsche gehört, im Hotel übernachtet. Das hat Pluspunkte gebracht.
In der Türkei - in den Tourismusgebieten und in Ägypten ist die Anmache ebenso groß.Zu dem Thema Anmachen in der Öffentlichkeit kann ich nur sagen, dass man in den Touri Gebieten alle 2 m blöd angelabert wird, in Städten weitab des Tourismus kann man sich auch als europäische Frau weitgehend unbehelligt bewegen.
Und das ist das Allerletzte!!. Ich konnte mir ja schon viel vorstellen, aber dass?Ich weiß auch, dass es Schwiegereltern gibt, die die ganze Beznesssache durchaus unterstützen. Manche schicken ihre Söhne regelrecht auf die Jagd nach europäischen Frauen
Warum wohl ist ihnen bei einer europäischen Schwiegertochter alles egal, was sie bei einer einheimischen nie hinnehmen würden ?Wenn man manchmal hinter die Kulissen schaut, welche Schmierenkomödie abezogen wird, dann turned das voll ab. Sad
Nee, es tut mir Leid.Aber da sieht man, dass diese Moralvorstellungen schon von den Eltern mitgegeben wurde.
Im Islam geht es anders zu.Eltern sollten ihren Kindern Respekt und Ehrlichkeit vermitteln und sie von unmoralischen Taten abbringen und nicht noch in diesen unterstützen
So kommt das leider auch bei mir rüber, und es erinnert mich fatal an diverse Gespräche mit muslimischen Leuten - im Real Life als auch in Chats - in welchen, wenn auch oft nur unterschwellig, ausgesagt wird, dass man als Nichtmuslim eben doch wertloser ist als ein Muslim - meist einhergehend dann mit Bekehrungsversuchen in verschiedener Intensität.Amely hat geschrieben:
Soll das heissen, vorher warst du kein ehrlicher, respektvoller Mensch ?anni123 hat geschrieben: Ich bin dadurch übrigens ein ehrlicherer, respektvollerer Mensch geworden.
Bzw. sind Nichtmoslems das nicht ?