Ich erlebe die Hölle auf Erden

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Nilopa » 02.07.2011, 13:59

Hallo alle zusammen,

ich denke, es gibt durchaus Gründe sich ernsthaft Sorgen zu machen :? :( ,
allein wenn ich an folgendes Zitat aus Andreas Eingangspost denke:
Wir hatten da mal so ein Thema indem er sagte, die deutschen Weiber seien selber schuld wenn ausländische Väter so austicken und nicht tun was sie von ihnen verlangen.
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Elisa » 02.07.2011, 16:32

Andrea, egal was ist, gib wenigstens ein lebenszeichen von Dir. Weisst, ich mach mir schon ehrlich Sorgen, zumal Du die Situation total unterschätzt hast.

Weisst, einfach zu schweigen, ist nicht fair.

LG Elisa

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Anaba » 02.07.2011, 16:39

Ihr solltet euch nich zu viele Sorgen machen.
Andreas Geschichte steht jetzt in einem anderen Forum.

Vielleicht meldet sie sich noch einmal.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Micky1244 » 02.07.2011, 20:37

Liebe Noor,
mitunter ist es so, dass Menschen ihre Leidens-Geschichte nur immer wieder erzählen wollen.
Ändern können ,wollen sie nicht-- oder ändern wollen, können sie nicht.
Also eine statische Dauersituation. Da kann ein Forum nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Anaba » 02.07.2011, 20:48

noor hat geschrieben:@Anaba,

waren hier die Antworten zu unbequem, oder wie jetzt :?: :?:

Vielleicht stehe ich jetzt gerade aufm Schlauch, oder bin ich weltfremd geworden :?:
Noor
Liebe noor,

nein, du bist nicht weltfremd. Aber nicht jeder möchte klare Ansagen hören.
Obwohl die gerade hier bitter nötig waren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

andrea73
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2011, 18:24

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von andrea73 » 04.07.2011, 13:46

Hallo zusammen,

nein ihr müßt euch keine Sorgen machen. Mir ist nichts passiert. Ich habe nur sehr viel um die Ohren. Hatte auch noch einen Autounfall mit einem Reh. Mit den Kindern ist auch immer irgendwas. Ich weiß momentan gar nicht mehr, wie ich überhaupt noch meinen Haushalt bewältigen soll. Mir ist alles zu viel. Und einige Kommentare muß ich auch erst mal setzen lassen.
Das mit dem Konto möchte ich mal genauer erklären. Wir haben ein gemeinsames Konto. Dieses läuft aber auf meinen Namen und er hat die Vollmacht. Er darf aber nicht überziehen. Ein eigenes Konto durfte er nicht eröffnen. Wenn dann sein Gehalt kommt, dann nimmt er immer etwas runter. Und dieses Geld gibt er dann mir, damit ich es auf mein Sparkonto einzahle. Da käme er praktisch ohne mich gar nicht hin. Wenn ich richtig fies wäre, könnte ich das Geld, falls ich ihn rausschmeisse, selber behalten. Es ist schließlich auf meinem Sparbuch.
Und noch was. Also ich möchte das ganze mal ein bisschen entschärfen. Er hat mich noch nie geschlagen (bis jetzt), ich würde aber nicht ausschließen, daß er nicht dazu fähig wäre.
Dass er mitliest, glaube ich kaum. Er ist eigentlich so gut wie nie alleine zuhause. Übrigens ist mein Computer so eingestellt, daß ich ein eigenes Benutzerkonto habe und mein Browserverlauf automatisch beim Ausschalten gelöscht wird.

Liebe Grüße

Andrea

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von morena » 04.07.2011, 13:56

Hallo, Andrea

gut,dass Du wieder einmal gemeldet hast.Ich entnehme Deinem Beitrag allerdings,dass Du noch nichts geändert hast und alles so weiter
laufen lässt,wie bisher,bis etwas passiert,was durchaus möglich ist.
Wartest Du darauf,dass er Gewalt anwendet,um dann endlich etwas zu unternehmen bzw.lässt Du ihn entscheiden,wie es weiter geht ?

Mein Ratschlag ist,wie schon in diesem Thread mehr als 100 mal gesagt,nimm Du es in die Hand,auch wegen Deiner Kinder und Deinem
Selbstwertgefühl.Ich denke,die Geschichte mit dem Sparkonto ist erst einmal nebensächlich und hat zur Zeit keine Relevanz zum eigentlichen
Geschehen.

Viele Grüße,Morena

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Darinka » 04.07.2011, 14:56

darkness hat geschrieben:... Er lebt hier mit teilweise falschem Namen und falschen Geburtsdatum... Da stellt sich mir die Frage warum... wird er strafrechtlich gesucht (per internationalem Haftbefehl?) oder wurde er schonmal abgeschoben? Genaugenommen ist er so doch ein Illegaler der sich mit gefälschter Identität versteckt????
darkness hat geschrieben:... Und eine gewisse kriminelle Energie hat er ja auch (siehe gefälschte Identität). Sie ist für ihn sogar eine Gefahr, weil sie das mit den falschen Papieren weiß (und ist sich dessen nicht bewußt!!!)
Hallo andrea73,

schön, dass es Dir gut geht.

Ich möchte Dir gerne ans Herz legen darüber nachzudenken, welches Risiko es bedeuten kann, dass er eine andere Identität vorgibt. Das kann einen nicht so schlimmen Grund aber auch einen ganz schlimmen Grund haben. Das weiß man nicht. (Und er würde in beiden(!) Fällen logischerweise nur einen harmlosen Grund angeben. Und damit weißt auch Du das nicht wirklich...)

Bitte verschwende mal ein paar Gedanken daran, was so ein Mensch macht, wenn er sich plötzlich in seinem Versteck (damit meine ich seine neue Identität) ernsthaft bedroht fühlt und Angst hat aufzufliegen. Das kann irgendetwas sein zwischen: a) plötzlich auf nimmer Wiedersehen abtauchen und b.) Mitwisser zum Schweigen bringen.

Und nein, ich möchte jetzt bitte keine Auseinandersetzung mit vereinzelten Usern hier zum Thema Panikmache...
(Mir fallen auf Anhieb 1 oder 2 user ein, die das jetzt als Steilvorlage zum Entgleisen des Threads nehmen könnten... :wink: )
Ich möchte nur erreichen, dass andrea73 über diesen Punkt mal ernsthaft nachdenkt. Mehr nicht.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Canim » 04.07.2011, 14:57

Liebe Andrea,
dein Verhalten ist mir selber wohlbekannt, das habe ich auch sehr lange gemacht. Alles, was du zuletzt geschrieben hast und nun tust, ist eigentlich bis auf das Alltägliche, das wir Frauen mit Kindern bewältigen müssen, pillepalle (etwas salopp ausgedrückt :) . Komm zum wesentlichen: das heißt, überlege dir, was du von dieser Beziehung hast, was deine Kinder davon haben. Schreibe das wirklich Positive (dazu zählt jetzt kein Schwimmbadbesuch) auf und das Negative, du wirst sehen, deine Negativ-Liste wird endlos sein, während dir bei der Positiv-Liste gar nichts einfällt.

Dass du zögerst, verstehe ich, habe ich auch lange getan, bei mir eskalierte es dann aber über Nacht, Morddrohungen an meine ganze Familie, Kindesmitnahmeandrohung etc... Du hast den Vorteil, das alles viel schneller zu beenden, du bist nicht verheiratet, kannst die Türschlösser auswechseln, er hat keinen Mietvertrag unterschrieben und wenn er sein Geld aus dem sparbuch will, bist du in der glücklichen Lage, hier durchaus etwas zu fordern, nämlich schriftlich, dass er dich in Ruhe läßt etc. pp.....

Also, deine Gedanken in die richtige Richtung: Nämlich wieder Ruhe in das Familienleben, einen Menschen, der euch allen überhaupt nicht gut tut, in die Schranken weisen, sprich ihn rausschmeissen, alles andere kommt dann von selbst. Den ersten Schritt zu tun, ist das Schwerste, alle weiteren sind dann ganz leicht.

Du wirst sehen, du wirst wieder gut schlafen, es wird dir eine enorme Last von den Schultern fallen und vor allem, du wirst es am Verhalten deiner Kinder sehen, dass du mit dem Rausschmiss absolut die richtige Entscheidung triffst.

Also, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht an ihren Worten, das gilt auch für uns Frauen.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Bocanda » 04.07.2011, 15:32

Weißt Du Andrea, Dir tut die Trennung von ihm weh!

Der tägliche Alptraum tut Deinem Sohn weh! Trennst Du Dich nicht, weil der Schmerz Deines Sohnes nicht Deiner ist?

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von morena » 04.07.2011, 16:29

andrea73 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Und noch was. Also ich möchte das ganze mal ein bisschen entschärfen. Er hat mich noch nie geschlagen (bis jetzt), ich würde aber nicht ausschließen, daß er nicht dazu fähig wäre.


Liebe Grüße

Andrea

Hallo, andrea

ich frage mich ernsthaft,was es bei Deiner Geschichte zu entschärfen gibt.Schlimmer geht es doch gar nicht mehr.Und ob da Gewalt,die er auf subtile Weise
sowieso ausübt,noch in Form von Schlagen sein muss ?
Hast Du alles verdrängt,was Du hier geschrieben hast oder ist bei Dir eine" Form der Amnesie" eingetreten,dass Du gar nicht mehr weißt,was alles
abgelaufen ist und was Du geschrieben hast ?

Viele Grüße,Morena

Ines

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Ines » 04.07.2011, 19:10

Schreibt Andrea ihre Geschichte jetzt in einem dieser Kuschelforen? Wenn ja, dann oh man. Andrea, Du mußt Dich von diesem Penner befreien. Er tut Dir und vor allem Deinen Kindern, für die Du die Verantwortung trägst, nicht gut. Nimm doch Anabas Angebot an, Du kannst doch nur gewinnen.

LG Ines

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Anaba » 04.07.2011, 19:18

Ines hat geschrieben:Schreibt Andrea ihre Geschichte jetzt in einem dieser Kuschelforen? Wenn ja, dann oh man. Andrea
LG Ines
Das ist doch dich sicher nicht neu für dich. :lol: :lol:

Wir haben getan was wir konnten und werden unsere Angebote nicht täglich erneuern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Ines » 04.07.2011, 20:10

Liebe Anaba!
Nee, neu nicht unbedingt für mich, aber das wundert mich. Kein Mensch, der klar bei Verstand ist, würde Andrea raten, bei ihrem Mann zu bleiben etc.

Liebe Noor!
Vielleicht greifen die Verwandten deshalb nicht ein, weil sie nicht ahnen, wie schlimm es wirklich um Andrea steht. Sie schrieb ja in einem ihrer Beiträge, dass sie schon versucht zu verheimlichen wie es wirklich in ihr aussieht, bzw. was sie mitmacht.

LG Ines

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Anaba » 04.07.2011, 20:18

Liebe Noor!
Vielleicht greifen die Verwandten deshalb nicht ein, weil sie nicht ahnen, wie schlimm es wirklich um Andrea steht. Sie schrieb ja in einem ihrer Beiträge, dass sie schon versucht zu verheimlichen wie es wirklich in ihr aussieht, bzw. was sie mitmacht.
Da fehlt mir jedes Verständnis.

Wenn ich sehe das meine Tochter und Enkel unter solchen Bedingungen leben, dann greife ich ein und zwar sofort.
Notfalls informiere ich zum Schutz der Kinder sogar das Jugenamt, wenn meine Tochter nicht fähig ist die Kinder vor solchem Kriminellen zu schützen.
Der Typ würde so schnell aus meinem Haus fliegen, so schnell könnte er nicht mehr packen.
Hätten die Kinder von Andrea vernünftige Väter könnten die eingreifen. Aber das ist ja leider auch nicht zu erwarten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von morena » 04.07.2011, 20:19

Ines hat geschrieben:Liebe Anaba!
Nee, neu nicht unbedingt für mich, aber das wundert mich. Kein Mensch, der klar bei Verstand ist, würde Andrea raten, bei ihrem Mann zu bleiben etc.

Liebe Noor!
Vielleicht greifen die Verwandten deshalb nicht ein, weil sie nicht ahnen, wie schlimm es wirklich um Andrea steht. Sie schrieb ja in einem ihrer Beiträge, dass sie schon versucht zu verheimlichen wie es wirklich in ihr aussieht, bzw. was sie mitmacht.

LG Ines
Hallo, Ines

das lässt sich nicht verheimlichen,denn sie wohnen bei der Mutter im Haus und die Mutter verachtet dieser Kriminelle auch und behandelt sie auch schlecht.
Ich denke bei dieser Geschichte müsste man blind und taub und doof sein,wenn man nicht bemerkt,was da los ist.
Das hört sich schlimm an und ist es ja auch.
Darum fragte ich andrea,ob sie an vorübergehender Amnesie leidet,dass sie alles ausblendet,was passiert ist und nun so tut,als ob alles easy sei
und auf nichts eingeht,was hier geschrieben wurde,als ob sie das Ganze nichts anginge.

Viele Grüße,Morena

Ines

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Ines » 04.07.2011, 20:22

Da gebe ich Dir recht Anaba. Für mich ist dies die einzige Erklärung, warum die Mutter nicht eingreift, weil Andrea ihr nicht sagt, wie es um sie steht.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Anaba » 04.07.2011, 20:26

Ines hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht Anaba. Für mich ist dies die einzige Erklärung, warum die Mutter nicht eingreift, weil Andrea ihr nicht sagt, wie es um sie steht.
Sie wohnen in einem Haus. Wenn die Mutter nicht taub und blind ist weiß sie was los ist.
Denkst du sie merkt nicht wie die Enkel unter Druck stehen ?
So kleine Kinder können sich nicht verstellen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Leyla20
Beiträge: 165
Registriert: 29.05.2009, 11:01

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Leyla20 » 04.07.2011, 21:27

Clara hat völlig Recht, es ist dein Konto.

Im Übrigen, ist es ja genau wovor wir dich gewarnt haben,
es liegt meist ein Grund vor, wenn jemand den Wunsch hat,
dass das Konto auf den Namen einer anderen Person läuft.

Vor allem falls es wirklich zu einem Strafverfahren kommen sollte,
kann man in so einem Fall nicht einmal sagen,
dass man von nichts gewusst hat,
denn dir ist eindeutig bekannt, dass hier nicht alles "legal" abläuft..
ich wäre da sehr sehr vorsichtig...
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Ines

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Ines » 04.07.2011, 21:47

Der Typ ist echt skrupellos, für seine Zwecke zieht er Dich noch mit hinein in seine Machenschaften.

Gesperrt