Die Keks-Story
Moderator: Moderatoren
-
Hallo Keks,
jetzt bist du sauer und enttäuscht, verständlich. Aber das, was du bisher geschrieben hast, lässt für mich nur daraus schließen, dass du bald noch viel saurer und enttäuschter sein wirst, wenn du nicht anfängst, dir die entscheidenden fragen zu stellen.
Verkaufe dich nicht unter Wert, das wirst du später bereuen, da bin ich sicher.
Grüße
Coralia
jetzt bist du sauer und enttäuscht, verständlich. Aber das, was du bisher geschrieben hast, lässt für mich nur daraus schließen, dass du bald noch viel saurer und enttäuschter sein wirst, wenn du nicht anfängst, dir die entscheidenden fragen zu stellen.
Verkaufe dich nicht unter Wert, das wirst du später bereuen, da bin ich sicher.
Grüße
Coralia
-
Du bist dir MITTLERWEILE fast sicher, das da was im Busch ist.Keks hat geschrieben:mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass da was im busch ist. so wenig online war er noch nie über tage hinweg.
ich bin sauer und enttäuscht.
Du bist sauer und enttäuscht.
Das ist schon die ganze Zeit so und nicht erst mittlerweile.
Coralia,es könnte nicht daran liegen,es LIEGT daran.coralia hat geschrieben:Hallo Keks,
du fragst, warum er nicht gemeinsam mit dir kämpft und dich alles machen lässt.
könnte das daran liegen, dass du ihm nicht so wichtig bist wie er dir?
coralia
Liebe Keks,
ich zitiere noch einmal meinen Beitrag von Seite 11.
Du hast leider nichts dazu geschrieben.
Vielleicht wolltest du nicht.
Vielleicht konntest du nicht.
Vielleicht hälst du dir die Augen zu und liest darüber hinweg,weil es zu wahr ist und man vor der Wahrheit lieber flüchtet...
schreibst immer weiter,was er macht bzw. nicht macht,
ER-ER-ER.
Ich frage nach DIR: DU, was denkst du beim Lesen des Textes von dem Frosch?
Findest du dich wieder und antwortest deswegen nicht darauf?
Nochmal liebe Grüße von AmarettaAmaretta hat geschrieben:Du grübelst die ganze Zeit sinnlos über ihn herum.Fixiert.Für nix anderes mehr Platz im Kopf.Keks hat geschrieben:
aber ich denk ohne was zu tun.Du weisst was zu tun ist : Kontaktabruch-aber du WILLST es nicht wissen.Keks hat geschrieben:weil ich halt nicht weiß was zu tun ist.
oder was richtig ist. das am allermeisten nicht.Die Änderung ist deswegen unmöglich,weil du das ändern müßtest.Keks hat geschrieben:und wir beide wissen es. dass ich die sache mit dem kontakt besser mache als er.
es ist so offensichtlich, dass das nicht ok is, aber zu ändern scheint unmöglich.
Du mußt eine Entscheidung treffen anstatt für dich entscheiden zu lassen.
Deine Gefühle sind echt.OK.Deine Gefühle für wen oder was ? Du brauchst eine Projektionsfläche für deine echten Gefühle.Keks hat geschrieben:meine gefühle sind echt. für ihn. das war so und das wird auch so bleiben. ich mache mir nichts vor.
ich habe keine gefühle für ihn weil es irgendwas anderes gibt, ich habe gefühle für ihn, weil er er ist, den ich sehe.
Du siehst ihn wie du ihn sehen willst,weil du fühlen willst,also siehst du ihn wie du ihn sehen willst,weil du auf das Fühlen an sich
nicht verzichten willst?Egal wie unsicher und undurchschaubar die Gefühlswelt oder treffender ausgedrückt die Kalkulationswelt
deiner "Projektionsfläche" aussieht.
Hier ist noch ein Beitrag vom August 2007.
Der das schrieb,nannte sich "Frosch".Einer seiner Sprüche war "Gier frisst Hirn".
Klingt gemein, nicht wahr? Angesichts deiner Gefühlslage sind einige seiner Gedankengänge jedoch passend.
Der Glaube es wert zu sein geliebt zu werden ist ohne das es dem oder derjenigen bewußt ist ,Frosch hat geschrieben: ----------------
Grundlage der Gier ist für mich eine Art grundsätzliches Defizit an empfangener Liebe ,
insbesondere in der Kindheit. Dieser Schmerz und das Urgefühl der Kindheit ,
nicht geliebt worden zu sein, so kann ich es mir vorstellen und kenne es auch ,
zieht den Menschen permanent hherunter und nagt an seinem Selbstwertgefühl.
Der Glaube es wert zu sein geliebt zu werden ist ohne das es dem oder derjenigen bewußt ist ,
extrem niedrig.
Eine Sicherung , sich auch in der angebotenen Liebe sicher zu fühlen , die Betonung liegt auf fühlen , ist kaum vorhanden.
Derjenige auf welchen diese Person hilflos reagiert , nennen wir ihn einfach mal Bezzie ,
tut das einzig Richtige um z.B. die Frau , welche sich im Grunde für nicht liebenswert hält ,
für sich und seine Zwecke zu mißbrauchen. Er belügt sie und ich habe den schrecklichen Verdacht ,
viele Frauen spüren ,das sie belogen werden. Somit ist der Bezzie paradoxerweise ehrlich zu ihr.
Er lügt , was seine Liebe zu ihr angeht und das stimmt exakt mit der Erwartungshaltung der Frau überein .
Wohlgemerkt ,das Ganze scheint mir eher auf der unbewußten Ebene abzulaufen .
Es herrscht also eine fatale Übereinstimmung zwischen Betrüger und Betrogener.
Das scheint mir auch zu erklären , wieso man sich nachher fragt ,wieso konnte mir das passieren.
Es kommt niemand der Gedanke , das er unbewußt betrogen werden wollte ,
so wie z.B. in der Kindheit , wäre ja auch unlogisch oder...
Es ist etwas Anderes das Risiko zu suchen, als den Ruin . Denn ein solches Spiel geht immer schlecht aus .
Übrigens meiner Meinung nach auch für den Betrüger !
Seinen Haß auf die Mutter an wildfremden ungeliebten Frauen auszulassen,
mit dem Begriff Liebe zu hantieren wie ein Kleinkind mit einer Handgranate.
Das was da so perfekt und charmant rüberkommt , ist so armselig
und auch für den Betrüger komplette Zeitverschwendung .
Er wird alt und kalt und muß alle Spiegel abhängen.
Er spukt als Untoter durch das Leben wie Dracula (die Figur ist aus psychodynamischer Sicht
ein Selbstportrait von Bram Stoker )
Zurück zur Gier .
Also ist die Anziehung die übrigens das Opfer und der Täter füreinander empfinden für Beide eine Schädigung ihrer Person.
Um es trotzdem zu tun. müssen Beide meiner Meinung nach ein vordergründiges Motiv für ihr Tun entwerfen .
Das ist bei ihr der schöne und / oder junge Orientale (obwohl er das so eigentlich nicht ist ) und bei ihm der materielle Vorteil ,
den er aus der Projektion schlagen kann .
Beide halten das für eine Erlösung aus ihrem unglücklichen Leben und wollen einfach nur besitzen anstatt zu lieben .
Und schon haben wir die Gier anstelle der Liebe installiert.
Glaube mir die Bezzies arbeiten mit der Light Version des Programms .
Wie gesagt was sie nicht wissen ist lediglich ,
das sie ebenfalls schweren Schaden erleiden bei diesem unsinnigen Zeitvertreib.
Was wenn die Jungs eines Tages vor Allah stehen
und der fragt sie was sie getan haben in ihrem Leben
und sie müssen antworten :
" Ich habe 18 europäische Frauen ausgenommen."
Gruß Frosch
extrem niedrig.
Eine Sicherung , sich auch in der angebotenen Liebe sicher zu fühlen , die Betonung liegt auf fühlen , ist kaum vorhanden.
Derjenige auf welchen diese Person hilflos reagiert , nennen wir ihn einfach mal Bezzie ,
tut das einzig Richtige um z.B. die Frau , welche sich im Grunde für nicht liebenswert hält ,
für sich und seine Zwecke zu mißbrauchen. Er belügt sie und ich habe den schrecklichen Verdacht ,
viele Frauen spüren ,das sie belogen werden. Somit ist der Bezzie paradoxerweise ehrlich zu ihr.
Er lügt , was seine Liebe zu ihr angeht und das stimmt exakt mit der Erwartungshaltung der Frau überein .
Liebe Keks, denk mal darüber nach.
Was nimmst du in Kauf ? - für ein bischen falsches Gefühl?
LG Amaretta
(die dich am liebsten ein bißchen schütteln würde...)
-
hab ich nich geantwortet?!?!!? normalerweise antworte ich jedem... und ich mein dass ich darauf auch was geschrieben hatet.. moment ich schau mal..
ah.. hatte was geschrieben, das aber noch nich abgeschickt.. moment, habs noch auf dem pc
@amaretta:
es sind nicht nur einige gedankengänge passend, sondern recht viele. ich für mich kann es mir nicht vorstellen meinetwegen geliebt zu werden. aber das hab ich ja auch schon geschrieben. ich entdecke an mir selbst immer und immer wieder viel zu viele fehler und in meinem kopf hat sich der gedanke schon seit jahren manifestiert dass ich nicht "liebbar" bin.
das abzuschütteln ist nicht so einfach wie es theoretisch scheint, weil es tief in einem drin sitzt.
bislang nehme ich fast alles in kauf. aber das gefühl ist von einer seite echt.
coralia:
ich werde fragen stellen. die richtigen und die konkretesten.
ah.. hatte was geschrieben, das aber noch nich abgeschickt.. moment, habs noch auf dem pc
@amaretta:
es sind nicht nur einige gedankengänge passend, sondern recht viele. ich für mich kann es mir nicht vorstellen meinetwegen geliebt zu werden. aber das hab ich ja auch schon geschrieben. ich entdecke an mir selbst immer und immer wieder viel zu viele fehler und in meinem kopf hat sich der gedanke schon seit jahren manifestiert dass ich nicht "liebbar" bin.
das abzuschütteln ist nicht so einfach wie es theoretisch scheint, weil es tief in einem drin sitzt.
bislang nehme ich fast alles in kauf. aber das gefühl ist von einer seite echt.
coralia:
ich werde fragen stellen. die richtigen und die konkretesten.
carpe diem
-
Hallo Keks,
Frei hatte bereits geschrieben, daß jeder Mensch früher oder später erkennt, daß er alleine ist. Diese Erkenntnis ist völlig unabhängig davon, ob jemand hübsch oder hässlich ist und ob jemand viele gute Freunde oder garkeine hat. Irgendwann erkennt es jeder und kann eine unendliche Kraft daraus schöpfen denn er hat die Wahrheit erkannt und akzeptiert. Das hat aber nichts mit Liebe zu tun.
Du kannst Dir nicht vorstellen, daß jemand dich um Deiner selbst liebt. Es ist aber Deine Vorstellung von Liebe, die Dich dies glauben läßt. Du wirst geliebt, aber Du merkst es nicht.
Du denkst, es muß da ein Mann sein, Freund?, Ehemann?, was auch immer. Das alles kannst Du ganz einfach haben. Schick dem Araber eine mail, daß Du ihn besuchen willst und die Papiere für eine Heirat mitbringst. Ganz sicher wird er Dich heiraten aber geliebt wirst Du von ihm niemals werden.
Geliebt wirst Du von den Menschen, die sich darum bemühen, daß es Dir gut geht auch wenn sie Deine romantischen (verständlichen) Sehnsüchte nicht erfüllen können.
Du nennst Dich Keks, benimmst Dich aber ehr wie ein Klumpen Teig.
Ein Keks ist hart, hat eine ganz individuelle Form, zerbricht nicht mal in Tüten mit anderen Keksen. Und Kekse sind lecker, viele Menschen lieben Kekse.
Liebe Grüße
Luna2000
Frei hatte bereits geschrieben, daß jeder Mensch früher oder später erkennt, daß er alleine ist. Diese Erkenntnis ist völlig unabhängig davon, ob jemand hübsch oder hässlich ist und ob jemand viele gute Freunde oder garkeine hat. Irgendwann erkennt es jeder und kann eine unendliche Kraft daraus schöpfen denn er hat die Wahrheit erkannt und akzeptiert. Das hat aber nichts mit Liebe zu tun.
Du kannst Dir nicht vorstellen, daß jemand dich um Deiner selbst liebt. Es ist aber Deine Vorstellung von Liebe, die Dich dies glauben läßt. Du wirst geliebt, aber Du merkst es nicht.
Du denkst, es muß da ein Mann sein, Freund?, Ehemann?, was auch immer. Das alles kannst Du ganz einfach haben. Schick dem Araber eine mail, daß Du ihn besuchen willst und die Papiere für eine Heirat mitbringst. Ganz sicher wird er Dich heiraten aber geliebt wirst Du von ihm niemals werden.
Geliebt wirst Du von den Menschen, die sich darum bemühen, daß es Dir gut geht auch wenn sie Deine romantischen (verständlichen) Sehnsüchte nicht erfüllen können.
Du nennst Dich Keks, benimmst Dich aber ehr wie ein Klumpen Teig.
Ein Keks ist hart, hat eine ganz individuelle Form, zerbricht nicht mal in Tüten mit anderen Keksen. Und Kekse sind lecker, viele Menschen lieben Kekse.
Liebe Grüße
Luna2000
-
Ganz einfach, liebe Keks, weil er wohl kein wirkliches Interesse hat, das siehst du eigentlich schon daran, dass er sich nur selten meldet, meist du hinter ihm her läufst. Und das wiegt das eine Mal, wo er sich jetzt gemeldet hat, wirklich nicht auf. Das ist einfach zu wenig.Keks hat geschrieben:wieso kämpft er denn nicht mit mir, dass wir uns net voneinander entfernen? wieso lässt er mich die ganze arbeit machen?
Ich glaube, du solltest dein Augenmerk mal mehr auf dich und deine Wünsche und dein eigenes Leben richten. Nicht mehr so viel über ihn nachdenken, sondern darüber, wie du für dich vielleicht einen anderen Weg findest, um zufrieden und g lücklich zu werden. Mach das nicht an einem Mann fest, der kein oder kaum Interesse an dir zeigt. Damit wirst du nicht glücklich.
Und ja, auch wenn man viel Gefühl hat, darf der Verstand nicht aufhören, mitzuarbeiten.
Hätte ich damals mehr auf meinen Verstand gehört, der durchaus im Hintergrund sich meldete und nicht alles auf's Gefühl gesetzt, wäre mir viel erspart geblieben.
Genau die Dinge (in anderer Form), die Blume beschrieb, machen nämlich eine dauerhafte und glückliche Beziehung aus. Man kann einen Menschen - um mal bei dem Beispiel mit den schmuddeligen Fingernägeln zu bleiben - nicht ändern. Das muss er schon selber wollen.
Wenn du tatsächlich glaubst, er würde sich ändern für dich, dann irrst du dich gewaltig. Der zieht sein Ding durch, und entweder läuft es so, wie er es möchte oder eben nicht.
Ein Mann, der dich mag, dich vielleicht irgendwann nach dem Mögen auch lieben wird, der würde von Anfang an nicht so mit dir umgehen.
Du läufst einem Traum hinterher, der sich ganz schnell für dich persönlich zum Alptraum entwickeln könnte. Erspare dir das. Häng nicht so oft am Computer, geh raus, triff reale Menschen, sind auch ein paar nette darunter und dann kommt Mr. Right schon eines Tages. Wer ihn sucht, findet ihn sowieso nicht, der findet dich dann schon....
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
-
Keks, ich lese aus deinen Zeilen heraus, dass du glaubst, nicht liebbar zu sein, wenn du das nicht wärst, bekämst du hier schon nicht so viele Ratschläge. Jeder Mensch hat liebenswerte Seiten an sich, manchmal gilt es die erst zu entdecken. Ich habe meine durch eine neue anständige Liebe und eine langjährige vorherige Therapie kennengelernt. Das war nicht immer leicht, tat oft weh, hat mich oft sehr verstört, aber ich habe mich dadurch so viel besser kennengelernt, dass ich jetzt ziemlich genau weiß, was ich will, was und wer ich bin und ich habe jede Menge Frust aus der Vergangenheit aufgearbeitet. Auch wenn nicht alles so gelingt, ich weiß auf jeden Fall, was ich niemals mehr will und daran arbeite ich auch heute noch. Und siehe da, mit meiner persönlichen Einstellung, Veränderung, veränderte sich auch meine Sicht der Umwelt und die Sicht der Umwelt auf mich. Dazu braucht es keinen Kerl, nur ein bisschen Mut, sich selber zu definieren, sich selber zu kritisieren, sich selber zu hinterfragen, notfalls auch mit Therapeuten-Hilfe, oder allein, das schafft man aber meist nur in den seltensten Fällen.
Richte deinen Fokus auf dich und was du willst, nicht auf, warum macht er dies nicht, warum tut er das nicht, warum meldet er sich nicht bei mir und vieles mehr.
Dein ganzes Denken dreht sich um ihn, wieviel wichtiger wäre es, es drehe sich um dich selbst. Du verschwendest wertvolle Lebenszeit, auch das wurde dir hier schon gesagt.
Und mach die Liste nicht "nachher", fang einfach damit gleich an, die muss ja nicht in 5 Minuten fertig sein.... Immer, wenn dir spontan was negatives oder positives einfällt, schreib es gleich auf.
Wir wissen alle, wie schwer die "Denke" abzustellen ist, viele von uns haben sich auch wie du permament im Kreis ihrer Gedanken gedreht, meist viele Montate oder sogar Jahre lang.
Du wirst keine Antworten auf deine Fragen bekommen, sein Verhalten dir gegenüber ist mehr als respektlos und sehr aufschlussreich und läßt, wenn du dir als Frau etwas wert bist, nur einen Schluss zu, ich hab' s schon mal geschrieben.
DIESER MANN HAT DICH GAR NICHT VERDIENT!
Lg
Canim
Richte deinen Fokus auf dich und was du willst, nicht auf, warum macht er dies nicht, warum tut er das nicht, warum meldet er sich nicht bei mir und vieles mehr.
Dein ganzes Denken dreht sich um ihn, wieviel wichtiger wäre es, es drehe sich um dich selbst. Du verschwendest wertvolle Lebenszeit, auch das wurde dir hier schon gesagt.
Und mach die Liste nicht "nachher", fang einfach damit gleich an, die muss ja nicht in 5 Minuten fertig sein.... Immer, wenn dir spontan was negatives oder positives einfällt, schreib es gleich auf.
Wir wissen alle, wie schwer die "Denke" abzustellen ist, viele von uns haben sich auch wie du permament im Kreis ihrer Gedanken gedreht, meist viele Montate oder sogar Jahre lang.
Du wirst keine Antworten auf deine Fragen bekommen, sein Verhalten dir gegenüber ist mehr als respektlos und sehr aufschlussreich und läßt, wenn du dir als Frau etwas wert bist, nur einen Schluss zu, ich hab' s schon mal geschrieben.
DIESER MANN HAT DICH GAR NICHT VERDIENT!
Lg
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Liebe Keks, es ist für dich vielleicht schwierig, ihn zu verlassen, da wartest du auf Erklärungen von ihm? Wartest du auf "warum hat er mit dir nur gespielen" -wenn es so ist ...-, oder "warum jetzt scheint es, dass er dich nicht mehr so viel liebt"? Ich verstehe, dass dies Warten uns abhängig von diesen """Männern""" ("Jungen") macht. Aber, meiner Erfahrung nach, es gibt keine Möglichkeit eine Erklärung zu kriegen. Von denen, kann man auf kein ehrliches Verhalten warten, und auf kein menschliches Behandlung. Ich umarme dich virtuell und wünsche dir ein schönes Leben.
-
ach liebes Kekslein,
du merkst hoffentlich wie sehr wir alle mit dir fühlen und versuchen dir aus deinem Gefühlstaumel heraus zu holen.
Du hast mich gefragt ob ich schon mal eine Positiv-/Negativliste gemacht habe. Ja, das habe ich schon mehrfach. Zwar nicht zu meiner Egypt-Bekanntschaft - dazu war ich zu schnell hier im Forum nach meinem Erlebnis und da reichte das Wachrütteln, die Hinweise auf die rosarote Brille, auf das AMIGA-Syndrom und die vielen gleichen Geschichten hier - zum Glück.
Die Listen habe ich nicht nur bei Beziehungen gemacht, auch Freundinnen "sortier" ich mittlerweile so aus (oh je, das hört sich aber grausam an!!! so berechnend) Aber manchmal halte ich es für notwendig und damit fahr ich sehr gut und ich bin sehr glücklich so.
Es braucht schon etwas Zeit, aber du lernst in Worte zu fassen wie du zu bestimmten Dingen stehst.
Fang einfach an mit Worten die dir einfallen, die beschreiben was du toll an ihm findest. Dann schreib alles auf was dich nervt. Du kannst dann den einzelnen Punkten auch unterschiedliche Wertigkeiten geben.
Das kannst du auch mal für dich/über dich selbst tun. Ich glaube dass dir das im Moment auch gut tun würde und dich weiter bringen würde.
Denk an dich, lieben Gruß - Pacelli
du merkst hoffentlich wie sehr wir alle mit dir fühlen und versuchen dir aus deinem Gefühlstaumel heraus zu holen.
Du hast mich gefragt ob ich schon mal eine Positiv-/Negativliste gemacht habe. Ja, das habe ich schon mehrfach. Zwar nicht zu meiner Egypt-Bekanntschaft - dazu war ich zu schnell hier im Forum nach meinem Erlebnis und da reichte das Wachrütteln, die Hinweise auf die rosarote Brille, auf das AMIGA-Syndrom und die vielen gleichen Geschichten hier - zum Glück.
Die Listen habe ich nicht nur bei Beziehungen gemacht, auch Freundinnen "sortier" ich mittlerweile so aus (oh je, das hört sich aber grausam an!!! so berechnend) Aber manchmal halte ich es für notwendig und damit fahr ich sehr gut und ich bin sehr glücklich so.
Es braucht schon etwas Zeit, aber du lernst in Worte zu fassen wie du zu bestimmten Dingen stehst.
Fang einfach an mit Worten die dir einfallen, die beschreiben was du toll an ihm findest. Dann schreib alles auf was dich nervt. Du kannst dann den einzelnen Punkten auch unterschiedliche Wertigkeiten geben.
Das kannst du auch mal für dich/über dich selbst tun. Ich glaube dass dir das im Moment auch gut tun würde und dich weiter bringen würde.
Denk an dich, lieben Gruß - Pacelli
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu sein
(Mark Twain)
(Mark Twain)
-
hey,
tut mir leid, dass ich in den letzten tagen nicht wirklich hier war.
ich hab unerwarteterweise etwas ärger mit, um ehrlich zu sein, der gez. befreiungsantrag ist angelehnt worden (warum auch immer) und plötzlich wollen se 160 euro von mir haben. am besten gestern als heute. und ich weiß nich woher ichs nehmen soll.
werde mich in den nächsten tagen evtl wieder melden.
hulla; mein skype will nicht so wie ich. meine nachrichten kommen bei dir auch nciht an. werden noch nicht mal übermittelt. hast du vielleicht icq? das funktioniert bei mir wenigstens.
tut mir leid, dass ich in den letzten tagen nicht wirklich hier war.
ich hab unerwarteterweise etwas ärger mit, um ehrlich zu sein, der gez. befreiungsantrag ist angelehnt worden (warum auch immer) und plötzlich wollen se 160 euro von mir haben. am besten gestern als heute. und ich weiß nich woher ichs nehmen soll.
werde mich in den nächsten tagen evtl wieder melden.
hulla; mein skype will nicht so wie ich. meine nachrichten kommen bei dir auch nciht an. werden noch nicht mal übermittelt. hast du vielleicht icq? das funktioniert bei mir wenigstens.
carpe diem
-
Hi Keks,
auch wenn's der Geldbörse schmerzt,
lieber 160 € an den Staat,
als 160€ in etwas, jemanden zu investieren, der es nicht ehrlich meint.
Ungeachtet seiner wirklicher Absichten.
Würde er den kontakt aufrecht erhalten, warum auch immer,würdest du in der nächsten Zeit mehr investieren als 160€.
Barbara
auch wenn's der Geldbörse schmerzt,
lieber 160 € an den Staat,
als 160€ in etwas, jemanden zu investieren, der es nicht ehrlich meint.
Ungeachtet seiner wirklicher Absichten.
Würde er den kontakt aufrecht erhalten, warum auch immer,würdest du in der nächsten Zeit mehr investieren als 160€.
Barbara
-
normalerweie müsste ich befreit sein, da ich bafögempfängerin bin. wieso die meinen antrag jetzt angelehnt haben weiß ich nicht. ich werde am montag mal anrufen und auf jeden fall von meinem einspruchsrecht gebrauch machen. andere bafögempfänger müssens auch nicht bezahlen.
kann mir eine 160 öcken aus den rippen schneiden. entweder ratenzahlung oder ich werd nen kleinen kredit aufnehmen. - das geld krieg ich zwar später zurück, aber n gewusel isses jetzt erst mal. naja.. werd ich hinkriegen
generell bin ich gegen die zahlung der gez-gebühren. ich werd danach auch direkt tv abmelden. im prinzip zahlste für die ersten drei programme, bei denen auf zweien meist des gleiche kommt.
aber ansichtssache.
kann mir eine 160 öcken aus den rippen schneiden. entweder ratenzahlung oder ich werd nen kleinen kredit aufnehmen. - das geld krieg ich zwar später zurück, aber n gewusel isses jetzt erst mal. naja.. werd ich hinkriegen

generell bin ich gegen die zahlung der gez-gebühren. ich werd danach auch direkt tv abmelden. im prinzip zahlste für die ersten drei programme, bei denen auf zweien meist des gleiche kommt.
aber ansichtssache.
carpe diem
-
keksi,
laß mal deinen pc an, skype an und online im chatfeld, dann werden die nachrichten übermittelt.
die nachrichtenübertragung klappt so auch mit meinem mann, sobald er online geht, kriegt er meine nachrichten und ich seine.
mußt halt immer mal das chatfeld anklicken, dann schnappt der pc.
mal sehen, ob wir uns heute nicht doch mal erwischen.
grüßle hulla
laß mal deinen pc an, skype an und online im chatfeld, dann werden die nachrichten übermittelt.
die nachrichtenübertragung klappt so auch mit meinem mann, sobald er online geht, kriegt er meine nachrichten und ich seine.
mußt halt immer mal das chatfeld anklicken, dann schnappt der pc.
mal sehen, ob wir uns heute nicht doch mal erwischen.
grüßle hulla
-
stress in der letzten zeit gehabt.
behörden, arbeit, alles auf einmal. wie das so zu sein scheint zu jahresbeginn.
trotzdem möchte ich kurz ein lebenszeichen geben und bescheid geben.
die missverständnisse haben sich aufgeklärt. es hat sich so alles aufgeklärt was unklar war und meine zweifel, dass er tatsächlich ein beznesser sein könnte, haben sich zu 98% in luft aufgelöst.
natürlich bleiben meine augen offen, aber zur zeit ist alles mehr als in ordnung zwischen uns.
ich würde nichtsdestotrotz gern bei euch bleiben.
behörden, arbeit, alles auf einmal. wie das so zu sein scheint zu jahresbeginn.
trotzdem möchte ich kurz ein lebenszeichen geben und bescheid geben.
die missverständnisse haben sich aufgeklärt. es hat sich so alles aufgeklärt was unklar war und meine zweifel, dass er tatsächlich ein beznesser sein könnte, haben sich zu 98% in luft aufgelöst.
natürlich bleiben meine augen offen, aber zur zeit ist alles mehr als in ordnung zwischen uns.
ich würde nichtsdestotrotz gern bei euch bleiben.
carpe diem