Neues vom Gambia "Darling"

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: Neues vom Gambia "Darling"

Beitrag von altintas » 17.06.2010, 12:31

Danke liebe Amely, ich bin immer wieder begeistert von den magischen Fähigkeiten der Moderatoren :wink:

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Neues vom Gambia "Darling"

Beitrag von Amely » 17.06.2010, 12:33

:D hex-hex
Liebe Grüße Amely

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Kein-Kontakt-zum-Beznesser-durchhalten

Beitrag von Rubinrot » 17.06.2010, 13:38

altintas hat geschrieben:Liebe rubinrot, immer, wenn du überlegst, etwas für deinen gambianischen ex-Darling tun zu wollen, immer, wenn dich die Sehnsucht nach dem "Anbiedern" packt, dann überlege doch bitte stattdessen, ob du nicht dir selbst auf direktem Wege einen Gefallen tun kannst (Belohnung mit einem Eisbecher, Zeit mit einer Freundin, Wellness im eigenen Badezimmer...)!
Hallo altintas,

nur zum besseren Verständis, das sogenannte Anbiedern hat genau am 04.09.2008 ein Ende gefunden
und ich bin in der Tat meinem Ex-dankbar dafür dass er meine "Dienste" nicht mehr in Anspruch genommen hat.
Auch dankbar jetzt auch endlich aufgewacht zu sein. Zuwendungen meinerseits sind seither nicht mehr erfolgt.

Es lag von seiner Seite auch keine Veranlassung dazu vor - er hatte bereits einen "blonden Engel" der in meine Fusstapfen getreten war - ich berichtete ja von Birgit. Leider ist sie damals schon von ihm etwas enttäuscht worden weil er sie über sein Alter und seinen fam. Status im Unklaren gelassen hatte und geliehenes Geld nicht zurückbekam. Ob die Beziehung noch besteht entzieht sich meiner Kenntnis.

Alles Schnee von gestern.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Antworten