Der Spruch passt auf Beznesser wie die Faust aufs Auge.Die Zeit offenbart den Charakter eines Mannes
Drei Jahre und viele Frauen müssen oft seinen wahren Charakter erkennen.

Moderator: Moderatoren
Der Spruch passt auf Beznesser wie die Faust aufs Auge.Die Zeit offenbart den Charakter eines Mannes
purpose hat geschrieben:richtig ja.
Ich habe ein (ex) Freundin (da ich kein Kontakt mehr mit Ihr habe, weiß ich nicht wie es Ihr geht), wo ich immer den Verdacht hatte, daß er Sie nur heiratet wegen die Papiere. Es gab mehr als genug (für mich) Zeichnen dafür.
Bei meinem Mann (die beide waren Freunde aber jetzt auch nicht mehr) , war es für Ihn Liebe auf dem ersten Blick. Sogar ein Blinde könnte es sehen und jeder (meine Freunde) der Ihn kennt sagt es, daß er im mich total verknallt ist. Er hat auch immer gesagt, wenn ich nicht sicher bin oder Angst habe Ihn zu heiraten, dann soll ich es nicht tun. Aber Kinder wollte er immer unbedingt.
In diesem Forum gibt es sicher Leute, die in Bi-Nationale Beziehung, Ehe leben und sehr Glücklich sind oder ? .
Wer sagt das ???in der Art, alles Moslem oder so heiraten nur wegen Papier und ohne Liebe. Das ist beleidigend und verletzend.
purpose hat geschrieben:Hi Kiki,
Es war sicher nicht mein Absicht zu erzählen wie glücklich oder nicht ich bin. Da ich erst seit Februar verheiratet bin und meinem Mann seit März in Kosovo ist und auf Visum wartet, bin ich derzeit ABSOLUT NICHT Glücklich.
Wenn du zurückblättert, siehst du , daß ich am Afang über etwas anderes geschrieben habe, und durch die verschiedene Antwort sind wir (u.a.) auf meine Situation gekommen. Da du in der selben Situation wie ich bist, vertehst du auch daß man nicht einfach "akzeptieren" kann, daß man uns sagt , in der Art, alles Moslem oder so heiraten nur wegen Papier und ohne Liebe. Das ist beleidigend und verletzend.
ABER ich gebe Dir recht. Ich hätte nicht antworten sollen .
sorry
Lass einfach meine Posting löschen
Lg
Nun sind fünf Monate noch nicht lange. Das ist doch eine normale Zeit für eine Familienzusammenführung.Ich muß ja durchhalten. Wir sind verheiratet. Er ist seit dem 11 März weg. Ich war 2 wochen bei Ihm im Kosovo im April.
Er kann nichts dafür, daß die Beamte Ihre Job nicht gut machen, daß bei uns alles länger als normal dauert, daß wir pech haben. Ich spürre nur, jetzt ist die Vase voll und wenn Anfang nächste Woche keinen Anruf v. Botschaft kommt, da ist der Trop zu viel in der Vase und ich mache einen Nervenzusammenbruch.