Der Tunesier, seine Frau und ich

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von EmilyStrange » 09.02.2018, 09:55

Die naheliegendste Antwort ist meist auch die richtige
In Beziehungsdingen sind Männer meist so tiefgründig wie eine Pfütze.

Du machst dir viel zu viele Gedanken

Ich jedenfalls habe noch nie einen Mann erlebt, der sich wirklich und wahrhaftig vom Saulus zum Paulus gewandelt hat

Männer mögen Kontinuität (manche natürlich nebenher auch gern etwas Abenteuer) aber grundsätzlich ist es so, dass im Hintergrund irgendwer sitzt und die Grundpflege macht (kochen, waschen, Haushalt, kümmern) _ entweder die Ex von der man sich ja schon lange trennen will, die aber ne olle Hexe ist und ihn einfach nicht gehen lässt, oder die Mutter, die ohne ihn sterben würde oder was weiß ich.

Ein Mann, der sich aus einer Beziehung nicht lösen kann, ist einer, der sich nicht lösen WILL

Punktum

@anwesende Herren: nein, nicht alle sind so, aber viele- und grad in der in diesem Falle vorhandenen Kultur/Ethnie ganz besonders
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

mountkenia
Beiträge: 72
Registriert: 30.01.2018, 00:55

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von mountkenia » 11.02.2018, 00:15

EmilyStrange hat geschrieben:Die naheliegendste Antwort ist meist auch die richtige
In Beziehungsdingen sind Männer meist so tiefgründig wie eine Pfütze.

Du machst dir viel zu viele Gedanken

Ich jedenfalls habe noch nie einen Mann erlebt, der sich wirklich und wahrhaftig vom Saulus zum Paulus gewandelt hat

Männer mögen Kontinuität (manche natürlich nebenher auch gern etwas Abenteuer) aber grundsätzlich ist es so, dass im Hintergrund irgendwer sitzt und die Grundpflege macht (kochen, waschen, Haushalt, kümmern) _ entweder die Ex von der man sich ja schon lange trennen will, die aber ne olle Hexe ist und ihn einfach nicht gehen lässt, oder die Mutter, die ohne ihn sterben würde oder was weiß ich.

Ein Mann, der sich aus einer Beziehung nicht lösen kann, ist einer, der sich nicht lösen WILL

Punktum

@anwesende Herren: nein, nicht alle sind so, aber viele- und grad in der in diesem Falle vorhandenen Kultur/Ethnie ganz besonders
Absolut richtig,genau so ist es mit vielen Männern, dann ists ja immer die ach so ungute Ehefrau oder sehr oft die Kinder, die man nicht verlassen kann und und und.....letztendlich verliert die Geliebte....oder sie schafft den Absprung.Und ja, meine Beobachtungen im erweiterten Umfeld bestätigt, dass Treue bei vorsichtig gesagt "nicht mitteleuropäischen" Männern ein Fremdwort ist, zu groß sind die Versuchungen, sich als potenter Gockel zu bestätigen, vor allem, wenn die eroberte Beute keine Solidarität mit ihrem Geschlecht kennt....die Frauen, die es erfahren, dass ihr Freund verheiratet ist,wären gut beraten,schnell das Weite zu suchen, denn sie könnte irgendwann die nächste Betrogene sein.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von Atin » 11.02.2018, 19:57

Vielleicht katapultiert etwas Musik ihr Gedächtnis wieder auf Rewind

https://youtu.be/FrLequ6dUdM
TEXT
No, I don't want no scrub
A scrub is a guy that can't get no love from me
Hangin' out the passenger side
Of his best friend's ride…
Wissen ist Macht.

Antworten