Der Tunesier, seine Frau und ich

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
milisha
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2018, 13:09

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von milisha » 02.02.2018, 15:10

@Thelmalouis: Mit gemeinsam retten meinst du, dass er es ihr sagen sollte? Hm. Ich hatte schon einmal den Fall, dass ich nach langen Jahren für eine andere Frau verlassen wurde. Mein damaliger Freund hat mir die Trennung verkündet, dann gab es noch einmal einen Rettungsversuch für unsere Beziehung, dann ist er endgültig gegangen. Dass von Anfang an eine andere Frau im Spiel war, hat er mir nicht gesagt.
Will heißen: Auch wenn es für uns eigentlich schon keine Chance mehr gab, ist er trotzdem einige Monate herumgeeiert bis er wirklich gegangen ist und sich für die andere Frau entschieden hat. Die beiden sind übrigens auch 12 Jahre später noch verheiratet, obwohl er selbst als Betrüger in diese Beziehung gestartet ist.

Aber das ist alles nur Spekulation und ich will mich da nicht in Vergleichen verrennen..

milisha
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2018, 13:09

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von milisha » 02.02.2018, 15:15

karima66 hat geschrieben:I
Dann telefonierten wir viel und trafen uns in unregelmäßigen Abständen, seine Frau wusste das.
Ich forderte ab da, dass wir uns Zuhause erst treffen bei mir wenn er es offiziell beendet hat, wie gesagt nach 6 Monaten tat er dies dann, das war meine Deadline und vorher gab es nichts ausser Händchen halten und Küssen unterwegs.
Ok, danke für die Einblicke. Das lief bei mir ja nun etwas anders, weil ich nichts von meinem Glück wusste.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von karima66 » 02.02.2018, 15:25

Nein, wusstest du nicht, milisha, aber jetzt weisst du es!

In seine Ehe würde ich mich auch nicht einmischen.

Du hast es schon mal erlebt aus der Position der verlassenen Frau heraus, ich sehe das übrigens nicht als Betrug da er sich von dir getrennt hatte, aus welchem Grund sollte man ehrlicherweise sagen muss man aber nicht, ausserdem ist die andere Frau nur Anlass, nicht Grund.
Du hättest dich vielleicht nicht auf einen Rettungsversuch eingelassen wenn du von ihr gewusst hättest, aber auch da bin ich relativ pragmatisch, wer geht kommt bei mir nie wieder, ich kenne niemanden wo aufwärmen was gebracht hat, nach meist nicht allzu langer Zeit wurde sich dann doch erneut getrennt denn meist gibt es Gründe für eine Trennung die auch bei Neuanfang nicht einfach weg sind.
Aber vergiss das Vergleichen, schau nur wie es dir geht, jetzt mit ihm, wie weit traust du ihm noch, was machst du mit bis wohin und ist er das alles wert.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von Thelmalouis » 02.02.2018, 15:35

milisha hat geschrieben:Thelmalouis: Mit gemeinsam retten meinst du, dass er es ihr sagen sollte
Ich meinte, dass er vor allem, um sie und ihre Ehe bemüht ist, gemeinsam Zeit mit ihr verbringt, schöne Dinge mit ihr unternimmt, evtl. eine Eheberatung aufsucht, um die Probleme aufzudecken und aus der Welt zu schaffen.
Das ist für mich eine Chance geben.

Das heißt natürlich nicht, dass man dann eine Garantie hat und die Ehe retten kann, aber es wäre ein Versuch und den nutzt er nicht. Nein, er tummelt sich auf Datingprotalen rum.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von Liberty » 02.02.2018, 15:58

Hallo Milisha
Ich bin bei deiner Geschichte immer noch sehr skeptisch.
Ich war mit einem Tunesier verheiratet.
Am Anfang war alles super und toll. Er war ein lieber netter Mann.
Doch plötzlich stand ein komplett andere Mann vor mir.
Es gab nur noch Regeln die ich zu befolgen hatte. Er kontrollierte jeden Schritt von mir.
Ich war plötzlich die schlechte Ehefrau, die nicht für ihn da war und sich nicht um ihn kümmerte.
Mit einem Tunesier verheiratet zu sein ist nicht einfach und kann sehr anstrengend sein.
Deshalb glaube ich dass das was er über seine Eheprobleme erzählt nicht stimmt. Ich kenne keine Ehe mit einem Tunesier wo es keine Probleme gibt.
Schuld sind aber immer die bösen schlechten deutschen Frauen.
Im Moment ist eure Beziehung noch toll und entspannt.
Das wird sich aber ändern . Genauso wie er jetzt seine Frau alleine lässt( und das ja schon bevor er dich kannte) wird er auch dich irgendwann alleine lassen.
Ist es normal dass der Ehemann am Wochenende über Nacht weg bleibt? Das macht er ja schon länger.
Willst du so Leben?
Er zeigt sich jetzt von seiner besten Seite. Das bleibt nicht so !!!
Auch meiner ist gekommen und gegangen wann und wie er wollte. War auch über Nacht weg. Ich wusste manchmal nicht wo er war.
Wenn ich ihn fragte bekam ich nur eine kurze Antwort...."war bei Kollege".
Unsere Ehe bestand nur aus endlosen Diskussionen und Streitereien bis irgendwann auch noch Gewalt hinzukam.
Nach der Trennung war ich die böse Ehefrau und an allem Schuld.
Der hat sogar behauptet er wäre bei mir fast verhungert.
Im Geschichten und Lügen erzählen sind die Weltmeister.
Dass du seine erste Affäre bist glaube ich nicht.
Meiner hat in FB mit allen möglichen Frauen geschrieben und das quer durch Deutschland. Bilder kommentiert, Herzchen verschickt und den Frauen Komplimente gemacht. Die Frauen waren total unterschiedlich im aussehen.....dick , dünn, schwarz , blond oder rothaarig.
Ich kenne keinen Tunesier der das nicht tut aber wehe wir Frauen reden mit einem anderen Mann. Das geht gar nicht!!!!! Wenn er nicht zuhause war durfte kein Mann das Haus betreten . Auch so eine seiner Regeln.

Du kannst in seine Ehe nicht reinschauen und die wirklichen Probleme sehen. Sei dir aber im klaren dass die Probleme zu 95% an seinem Verhalten liegen.
Was ist mit den finanziellen Angelegenheiten? Weißt du ob er Miete und Nebenkosten zählt? Die meisten machen das nämlich nicht. Auch meiner nicht.
Das Geld das sie verdienen behalten sie für sich und ein Teil geht an die Familie nach Tunesien. Finanzielle Verpflichtungen übernehmen sie nicht.
Dass er bei dir im Moment das nicht zeigt ist klar. Noch ist er Gentleman
aber der Macho steckt in ihm und kommt irgendwann zum Vorschein.
Liebe Milisha überlege dir gut wie du weiter machst und sei dir im klaren dass so wie er sich zur Zeit dir gegenüber verhält nicht sein wahres Gesicht ist.
Das was ich erlebt habe möchte ich nie mehr in meinem Leben noch mal durchmachen.
LG Liberty

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von leva » 02.02.2018, 16:08

am anfang ist doch immer alles gut u schoen...... :idea:

mmn will er auf dauer zweigleisig fahren.
du weisst bescheid u nimmst es hin. es liegt an dir eine entscheidung zu fordern u zwar jetzt. :!:

mach ihm deinen standpunkt klar,das ist fuer dich wichtig u dann weisst woran du bist,sonst wartest bis auf den sanktnimmerleinstag.
fakten kann er schaffen,ausziehen u sich was eigenes suchen.lass ihn bitte aber aus mitleid nicht bei dir unterkommen.

milisha
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2018, 13:09

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von milisha » 02.02.2018, 16:52

Thelmalouis hat geschrieben:
milisha hat geschrieben:Thelmalouis: Mit gemeinsam retten meinst du, dass er es ihr sagen sollte
Ich meinte, dass er vor allem, um sie und ihre Ehe bemüht ist, gemeinsam Zeit mit ihr verbringt, schöne Dinge mit ihr unternimmt, evtl. eine Eheberatung aufsucht, um die Probleme aufzudecken und aus der Welt zu schaffen.
Das ist für mich eine Chance geben.

Das heißt natürlich nicht, dass man dann eine Garantie hat und die Ehe retten kann, aber es wäre ein Versuch und den nutzt er nicht. Nein, er tummelt sich auf Datingprotalen rum.
Er hat mir den Grund für die Probleme genannt. Wenn das stimmt und er nicht lügt, dann ist das nichts was man aus der Welt schaffen könnte. Es tut mir leid, dass ich hier öffentlich nicht mehr dazu schreiben kann, aber das würde ihn definitiv als ihn enttarnen. Gerne per PN, falls es dich interessiert :)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von Thelmalouis » 02.02.2018, 16:57

milisha hat geschrieben:Er hat mir den Grund für die Probleme genannt. Wenn das stimmt und er nicht lügt, dann ist das nichts was man aus der Welt schaffen könnte. Es tut mir leid, dass ich hier öffentlich nicht mehr dazu schreiben kann, aber das würde ihn definitiv als ihn enttarnen. Gerne per PN, falls es dich interessiert
Das brauchst du natürlich nicht schreiben.
Aber niemand muss auf alle Ewigkeiten mit jemand zusammen sein, wenn er /sie nicht will, weder aus Dankbarkeit oder aus sonst einem Grund.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von leva » 02.02.2018, 17:00

auch wenn es hart klingt,aber seine eheprobleme sind seine sache. die haben ihn auch nicht davon abgehalten auf einer dating seite nach frauen zu suchen.
sei du dir zu schade,die troesterin u gespielin zu sein,wenn du eigentlich einen mann haben willst der frei ist.
du musst zu einer entscheidung kommen,er wird dir das nicht abnehmen,denn er hat ja was davon,dich bei der stange zu halten,hast ja so viel verstaendnis fuer ihn......... :idea:

milisha
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2018, 13:09

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von milisha » 02.02.2018, 17:03

Nur nochmal zur Klarstellung: Noch habe ich gar nichts hingenommen. Wir haben uns seit seinem Geständnis nicht mehr gesehen, weil ich es momentan nicht möchte. Aber wir sind in Kontakt und wenn ich soweit bin, möchte ich ein Gespräch, in dem er mir einige Dinge erklären darf. Es geht hierbei um Fakten, von denen er noch nicht weiß, dass ich sie kenne. Das wird ihn überraschen und falls er auch nur eine Sache nicht erklärt (oder gar abstreitet), sehe ich vielleicht etwas klarer.
Meinen Standpunkt habe ich klar gemacht. Er muss sich entscheiden, das weiß er. Ob ich ihn dann noch haben will, steht auf einem anderen Blatt Papier und wird maßgeblich davon abhängen ob er mich noch einmal anlügt.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von leva » 02.02.2018, 17:08

reichen dir die bisherigen luegen nicht? ich wuerde nur noch fakten sprechen lassen u dann erst entscheiden.

bestimmt wird er weiterhin luegen ,wenn es unangehm wird o weiter frauen via dating seite kennenlernen.ist doch einfach fuer ihn.die katz laesstdas mausen nicht...u warum fuer dich?er will doch nur freunde sein.
mir sagt das alles.
keine verbindlichkeiten u frei andere parallel zu begluecken.

als verheirater mann kann er ja eh nix verbindliches eingehen.ist dir das ueberhaupt klar?mir scheint nicht so ganz.
Zuletzt geändert von leva am 02.02.2018, 17:14, insgesamt 3-mal geändert.

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von naschkatze » 02.02.2018, 17:09

milisha hat geschrieben: Es kam die Frage auf, weshalb er seinen frz. Pass abgegeben haben sollte - weil er einen deutschen Pass hat bzw. die doppelte Staatsbürgerschaft und man nur einen europäischen Pass haben kann.
Das ist meiner Meinung nach Blödsinn, jedenfalls nach der jetzigen Rechtslage. Ob das vor einigen Jahren anders war kann ich nicht sagen. Heutzutage kann jedenfalls JEDER EU-Bürger (und wenn er einen französischen Pass hat ist er ja wohl EU-Bürger) ZUSÄTZLICH zu seiner Staatsbürgerschaft die deutsche bekommen, wenn er die Voraussetzungen dafür erfüllt. Er muss die französische jedenfalls nicht abgeben. Und es sind auch 3, 4 oder 5 Staatsbürgerschaften unter gewissen Umständen möglich.

Wenn er einen deutschen Paß hat braucht er Dich jedenfalls nicht zur Sicherung seines Aufenthaltes. Das ist aber auch der einzig positive Punkt, den ich zur Zeit sehe. Er betrügt seine Frau, sie weiß offenbar auch nach Monaten noch nichts von Dir und eine Entscheidung trifft er auch nicht. Hat er Dir erzählt wie er sie kennengelernt hat, warum er sie geheiratet hat? Und was in der Ehe nicht mehr stimmt? Warum er nicht versucht seine Ehe zu retten anstatt sich in irgendwelche Singlebörsen zu flüchten? Hast Du keine Angst dass es Dir eines Tages genauso geht? Willst Du immer mit dieser Angst im Hinterkopf leben? Erwartet er jetzt von Dir das Kind das seine Frau ihm nicht schenken kann/will? Du brauchst Du Fragen nicht hier zu beantworten, aber lass sie Dir mal durch den Kopf gehen.

milisha
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2018, 13:09

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von milisha » 02.02.2018, 17:14

leva hat geschrieben:auch wenn es hart klingt,aber seine eheprobleme sind seine sache. die haben ihn auch nicht davon abgehalten auf einer dating seite nach frauen zu suchen.
sei du dir zu schade,die troesterin u gespielin zu sein,wenn du eigentlich einen mann haben willst der frei ist.
du musst zu einer entscheidung kommen,er wird dir das nicht abnehmen,denn er hat ja was davon,dich bei der stange zu halten,hast ja so viel verstaendnis fuer ihn......... :idea:
Jein, nicht ganz. Ich habe ihm gesagt, dass seine Probleme seine Sache sind, die er selbst lösen muss. Wenn er nicht lügt, dann ist das wirklich eine Scheißsituation, für die es keine Lösung gibt. Aber - ich kann hier nichts für ihn tun. Es ist sein Leben.
Ich habe ihm allerdings auch gesagt, dass nicht ich diejenige sein werde, die eine Entscheidung für ihn trifft, indem ich gehe. Aber mir ist natürlich dennoch klar, dass ich das irgendwann tun muss, wenn er keine Anstalten macht sich zu entscheiden.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von leva » 02.02.2018, 17:18

milisha hat geschrieben:
leva hat geschrieben:auch wenn es hart klingt,aber seine eheprobleme sind seine sache. die haben ihn auch nicht davon abgehalten auf einer dating seite nach frauen zu suchen.
sei du dir zu schade,die troesterin u gespielin zu sein,wenn du eigentlich einen mann haben willst der frei ist.
du musst zu einer entscheidung kommen,er wird dir das nicht abnehmen,denn er hat ja was davon,dich bei der stange zu halten,hast ja so viel verstaendnis fuer ihn......... :idea:
Jein, nicht ganz. Ich habe ihm gesagt, dass seine Probleme seine Sache sind, die er selbst lösen muss. Wenn er nicht lügt, dann ist das wirklich eine Scheißsituation, für die es keine Lösung gibt. Aber - ich kann hier nichts für ihn tun. Es ist sein Leben.
Ich habe ihm allerdings auch gesagt, dass nicht ich diejenige sein werde, die eine Entscheidung für ihn trifft, indem ich gehe. Aber mir ist natürlich dennoch klar, dass ich das irgendwann tun muss, wenn er keine Anstalten macht sich zu entscheiden.
doch,es gibt eine loesung.du kannst aussteigen,weil es dir zu schwierig wird u du dein glueck woanders suchen willst.
das ist nicht verwerflich,eigene grenzen zu setzen.

milisha
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2018, 13:09

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von milisha » 02.02.2018, 17:25

naschkatze hat geschrieben:.
Hat er Dir erzählt wie er sie kennengelernt hat, warum er sie geheiratet hat? Und was in der Ehe nicht mehr stimmt? Warum er nicht versucht seine Ehe zu retten anstatt sich in irgendwelche Singlebörsen zu flüchten? Hast Du keine Angst dass es Dir eines Tages genauso geht? Willst Du immer mit dieser Angst im Hinterkopf leben? Erwartet er jetzt von Dir das Kind das seine Frau ihm nicht schenken kann/will? Du brauchst Du Fragen nicht hier zu beantworten, aber lass sie Dir mal durch den Kopf gehen.
Na klar, das sind logischerweise all die Fragen, die mich beschäftigen. Wo er sie kennengelernt hat und warum er sie geheiratet hat, werde ich ihn noch fragen...das fand ich bisher nicht so relevant, aber mache ich auf jeden Fall. Was in der Ehe nicht stimmt, hat er mir erzählt. Natürlich nicht jedes Detail, das will ich auch nicht wissen. Ja, ich habe eine Scheißangst, dass es mir irgendwann genauso gehen könnte und es wäre ein weiter Weg bis ich ihm vertrauen kann. Das würde natürlich ganz maßgeblich von seinem Verhalten abhängen. Über Nacht verschwinden und am nächsten Tag mit einem "war bei Kollege" nach Hause kommen - forget it.

Nochmal eine Frage zu den Staatsbürgerschaften: Ich habe dieses Gespräch mit ihm kurioserweise bei einem der ersten Treffen geführt, ohne irgendwelche Hintergedabken meinerseits und er hat mir as auch von sich aus erzählt. Er sagte, man kann nur zwei Staatsbürgerschaften haben, davon nur eine europäische. Folglich hat er die französische zugunsten der deutschen abgegeben (und in Frankreich will er ohnehin nicht mehr leben). Also ist das Quatsch? :?:

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von Liberty » 02.02.2018, 19:01

milisha hat geschrieben:[ Über Nacht verschwinden und am nächsten Tag mit einem "war bei Kollege" nach Hause kommen - forget it
Das wird aber kommen.
Er tut es jetzt auch und das hat nichts mit seinen Eheproblemen zu tun.
Das ist seine Mentalität.
LG Liberty

nordicgirl
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2017, 13:40

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von nordicgirl » 02.02.2018, 19:59

Hallo milisha,
[quote][/quote]
[quote]milisha hat geschrieben:
[ Über Nacht verschwinden und am nächsten Tag mit einem "war bei Kollege" nach Hause kommen - forget it [quote]

Er wird dich nicht fragen, sondern es einfach machen. Er macht das jetzt auch schon, wenn er bei dir über Nacht ist. Ich persönlich hätte Angst, wenn ich an deiner Stelle wäre, dass er dasselbe Verhalten bei mir selbst an den Tag legen würde.
Ich sehe es deshalb so ähnlich wie Liberty, auch wenn ich glücklicherweise nicht dieselbe krasse Erfahrung gemacht habe.
Aber aus meiner Erfahrung kenne ich die Hinhaltetaktik und das Vertrösten nur zu gut und rate dir Vorsichtig zu sein. Leider können Menschen wie gedruckt lügen und einem Storys verkaufen, die einem schlüssig erscheinen.

viel Glück!

LG
nordicgirl
irgendwie geht es immer weiter

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von Anaba » 02.02.2018, 21:55

Nochmal eine Frage zu den Staatsbürgerschaften: Ich habe dieses Gespräch mit ihm kurioserweise bei einem der ersten Treffen geführt, ohne irgendwelche Hintergedabken meinerseits und er hat mir as auch von sich aus erzählt. Er sagte, man kann nur zwei Staatsbürgerschaften haben, davon nur eine europäische. Folglich hat er die französische zugunsten der deutschen abgegeben (und in Frankreich will er ohnehin nicht mehr leben). Also ist das Quatsch? :?:
Ja, alles Unsinn oder besser Lüge.
Welcher Nordafrikaner gibt freiwillig die französische Staatsbürgerschaft ab?

https://de.ambafrance.org/Doppelte-Staatsburgerschaft

Der letzte Punkt ist wichtig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von Efendi II » 03.02.2018, 00:34

milisha hat geschrieben:Nochmal eine Frage zu den Staatsbürgerschaften: Ich habe dieses Gespräch mit ihm kurioserweise bei einem der ersten Treffen geführt, ohne irgendwelche Hintergedabken meinerseits und er hat mir as auch von sich aus erzählt. Er sagte, man kann nur zwei Staatsbürgerschaften haben, davon nur eine europäische. Folglich hat er die französische zugunsten der deutschen abgegeben (und in Frankreich will er ohnehin nicht mehr leben). Also ist das Quatsch? :?:
Auf den Gedanken, dass man ihm die französischen Staatsangehörigkeit, aus welchen Gründen auch immer wieder entzogen haben könnte, bist Du wohl noch nicht gekommen?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

mountkenia
Beiträge: 72
Registriert: 30.01.2018, 00:55

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Beitrag von mountkenia » 03.02.2018, 07:59

Liberty hat geschrieben:Hallo Milisha
Ich bin bei deiner Geschichte immer noch sehr skeptisch.
Ich war mit einem Tunesier verheiratet.
Am Anfang war alles super und toll. Er war ein lieber netter Mann.
Doch plötzlich stand ein komplett andere Mann vor mir.
Es gab nur noch Regeln die ich zu befolgen hatte. Er kontrollierte jeden Schritt von mir.
Ich war plötzlich die schlechte Ehefrau, die nicht für ihn da war und sich nicht um ihn kümmerte.
Mit einem Tunesier verheiratet zu sein ist nicht einfach und kann sehr anstrengend sein.
Deshalb glaube ich dass das was er über seine Eheprobleme erzählt nicht stimmt. Ich kenne keine Ehe mit einem Tunesier wo es keine Probleme gibt.
Schuld sind aber immer die bösen schlechten deutschen Frauen.
Im Moment ist eure Beziehung noch toll und entspannt.
Das wird sich aber ändern . Genauso wie er jetzt seine Frau alleine lässt( und das ja schon bevor er dich kannte) wird er auch dich irgendwann alleine lassen.
Ist es normal dass der Ehemann am Wochenende über Nacht weg bleibt? Das macht er ja schon länger.
Willst du so Leben?
Er zeigt sich jetzt von seiner besten Seite. Das bleibt nicht so !!!
Auch meiner ist gekommen und gegangen wann und wie er wollte. War auch über Nacht weg. Ich wusste manchmal nicht wo er war.
Wenn ich ihn fragte bekam ich nur eine kurze Antwort...."war bei Kollege".
Unsere Ehe bestand nur aus endlosen Diskussionen und Streitereien bis irgendwann auch noch Gewalt hinzukam.
Nach der Trennung war ich die böse Ehefrau und an allem Schuld.
Der hat sogar behauptet er wäre bei mir fast verhungert.
Im Geschichten und Lügen erzählen sind die Weltmeister.
Dass du seine erste Affäre bist glaube ich nicht.
Meiner hat in FB mit allen möglichen Frauen geschrieben und das quer durch Deutschland. Bilder kommentiert, Herzchen verschickt und den Frauen Komplimente gemacht. Die Frauen waren total unterschiedlich im aussehen.....dick , dünn, schwarz , blond oder rothaarig.
Ich kenne keinen Tunesier der das nicht tut aber wehe wir Frauen reden mit einem anderen Mann. Das geht gar nicht!!!!! Wenn er nicht zuhause war durfte kein Mann das Haus betreten . Auch so eine seiner Regeln.

Du kannst in seine Ehe nicht reinschauen und die wirklichen Probleme sehen. Sei dir aber im klaren dass die Probleme zu 95% an seinem Verhalten liegen.
Was ist mit den finanziellen Angelegenheiten? Weißt du ob er Miete und Nebenkosten zählt? Die meisten machen das nämlich nicht. Auch meiner nicht.
Das Geld das sie verdienen behalten sie für sich und ein Teil geht an die Familie nach Tunesien. Finanzielle Verpflichtungen übernehmen sie nicht.
Dass er bei dir im Moment das nicht zeigt ist klar. Noch ist er Gentleman
aber der Macho steckt in ihm und kommt irgendwann zum Vorschein.
Liebe Milisha überlege dir gut wie du weiter machst und sei dir im klaren dass so wie er sich zur Zeit dir gegenüber verhält nicht sein wahres Gesicht ist.
Das was ich erlebt habe möchte ich nie mehr in meinem Leben noch mal durchmachen.
LG Liberty
genaue Situation,liebe Liberty,wie du berichtest, durchlebt derzeit eine liebe Freundin,sie geht bereits in Therapie,Ehemann Tunesier,Trennung vorerst räumlich durchgezogen,gemeinsames 6jähriges Kind auch seelisch angeknackst,kaum unbefristeten Aufenthalt bekommen, ging die Hölle los,andere Frauen im Spiel, tagelang nicht erreichbar,andere liebestolle Damen meldeten sich bei Ehefrau,Tränen, Dramen....verlorene Lebenszeit...jetzt geht es auf Scheidung zu und Sunnyboy heult und kniet und verspricht nie mehr fremdzugehen....meine Freundin bleibt hart, ist fertig mit ihm, nun sucht er bei einer seiner Damen Unterschlupf, so gehts auch,gibt genug Damen, die solche Sunnyboys gegen die böse Ehefrau verteidigen,ich hoffe Milisha, du weißt selbst, dass sein gentleman Verhalten ihm nur zum Vorteil dient,die böse Ehefrau tut dir gar nicht leid? Schneller als du denkst, könnte dir mit ihm dasselbe widerfahren.

Antworten