Seit ihr im Auftrag des Ex gestalked worden?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Seit ihr im Auftrag des Ex gestalked worden?

Beitrag von Atin » 14.03.2018, 22:14

Hallo ihr,

ich will mal gerne wissen ob ihr durch andere im Auftrag euers Ex/ Freund/ Ehemann gestalked wurdet?

Mir fällt im Nachhinein nämlich ein das ich immer so einem Typen begegnet bin den Ex kannte und ich denke das er ihn angeheuert hat mir aufzulauern und zu gucken was ich mache (und mit wem) :evil: :roll:
Passt auch auf ihn. :roll: :x typische Kontrolle Orientaler. :? ... wenn sie nicht anwesend sind ...
Durch was auch immer :lol: (40 Stunden Arbeitswoche fällt raus :!: :?: :mrgreen: )

Gruß
Atin
Wissen ist Macht.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Seit ihr im Auftrag des Ex gestalked worden?

Beitrag von karima66 » 15.03.2018, 11:25

Ist mir in Tunesien passiert, hab es aber zum Glück nicht bemerkt.
Als ich es später erfuhr wurde mir noch nachträglich ganz schlecht und ich bekam eine Gänsehaut bei der Vorstellung.
Der Ex hatte mir mitgeteilt, dass er in einen anderen Ort gezogen ist und ich sah ihn auch nicht mehr.
In Wirklichkeit war er nur zwei Straßen weiter gezogen und hat mich beobachtet oder wenn er arbeitete, nicht konnte, dann gab es drei Bekannte von ihm, die traf ich natürlich mal, aber dachte mir nichts dabei.
Er wusste wo ich wann war, mit wem ich redete, was ich für Post bekam, konnte er aber nicht lesen da er kein Deutsch sprach, es ging bis dahin, dass er abends, nachts an meiner Tür horchte ob ich Besuch habe.
Auf das Grundstück kam nicht jeder, aber über ihn hatte ich die Wohnung bekommen, der Vermieter kannte ihn gut und so konnte er da rum laufen.
Die Bekannten haben ihn informiert selbst als ich später von Deutschland aus dort wieder nur mal im Urlaub war.
Ich bin in den Urlauben ihm aber nicht mehr begegnet, trotzdem war es unangenehm wenn mir Einer von den Bekannten über den Weg lief.
Die Jungens dort finden das spannender als im Café zu sitzen.

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Seit ihr im Auftrag des Ex gestalked worden?

Beitrag von Liberty » 15.03.2018, 13:00

Bin mir da auch ziemlich sicher dass das so war.
Als wir noch zusammen waren und er arbeiten war und ich zuhause wusste er immer ob ich während dieser Zeit das Haus verlassen habe.
Er hat sogar seinen Arbeitsplatz während der Arbeitszeit verlassen um zu kontrollieren ob ich zuhause bin.(waren nur 5 Minuten Entfernung)
Auch nach der Trennung wusste er viele Dinge die er NUR durch Beobachtungen wissen konnte.
Bemerkt habe ich ihn aber nie.
Ohne Kontrolle können die glaub ich gar nicht leben.
LG Liberty

NGal
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2016, 12:40

Re: Seit ihr im Auftrag des Ex gestalked worden?

Beitrag von NGal » 16.03.2018, 12:27

Iche kenne diese Kontrollementalität und Machtausübungen, wundert mich trotzem, warum diese Herren über uns, 'unanständige westliche Frauen' sich so bemühen...
Sie sollten doch froh sein, dass sie endlich eine anständige respektable einheimische Jungfrau heiraten können und ein neues Leben aufbauen dürfen...

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Seit ihr im Auftrag des Ex gestalked worden?

Beitrag von Ariadne » 16.03.2018, 13:26

NGal hat geschrieben:Iche kenne diese Kontrollementalität und Machtausübungen, wundert mich trotzem, warum diese Herren über uns, 'unanständige westliche Frauen' sich so bemühen...
Sie sollten doch froh sein, dass sie endlich eine anständige respektable einheimische Jungfrau heiraten können und ein neues Leben aufbauen dürfen...
Wie sollen sie ihr Leben aufbauen, wenn die Finanzspritze fehlt. Die Finanzquelle muss doch verfolgt werden, vielleicht gibt es doch eine kleine Chance wieder an diese Quelle zu kommen. Ausgeschlossen ist es nicht. Diese Menschen, die so großgewachsen sind und zusätzlich die Straßen- und Strandakademie besucht haben, wissen ganz genau, wie sie die Lebensumstände der Frau bewerten können, damit ihre Chancen nicht ungenutzt bleibt.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Antworten