Bezness durch Affäre?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Melefizia
Beiträge: 44
Registriert: 18.10.2018, 18:39

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Melefizia » 19.10.2018, 19:49

Leva: ich weiss nicht, was er in der Zwischenzeit gemacht hat, ist mir auch egal. Mir hat die Frequenz eigentlich gereicht.
Anaba: Das stimmt sicherlich, die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ich kann nicht beurteilen, ob ich mir die Geschichte schön rede. Dass ich da mehr rein investiert habe als er steht außer Frage und darauf hatte ich auch zunehmend keine Lust mehr. Es sollte schon einigermassen ausgewogen sein, selbst bei einer Affäre.

Es sind gut 800 EUR.

gadi
Beiträge: 9858
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von gadi » 19.10.2018, 20:26

800 Euro, achso. Ich hab gedacht, viel mehr. Jetzt bin ich direkt erleichtert, Melefizia, dass es nicht tausende Euro sind.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von einhorn » 19.10.2018, 20:43

gadi hat geschrieben:
19.10.2018, 20:26
800 Euro, achso. Ich hab gedacht, viel mehr. Jetzt bin ich direkt erleichtert, Melefizia, dass es nicht tausende Euro sind.
Also bei der Summe würde ich nüchtern überlegen, wie lange brauche ich das Geld zu verdienen und wie viel Zeit setze ich in den Sand um diese Summe zurück zu fordern.

Zumindest bist Du rechtzeitig aufgewacht.

Es geht nicht ums Geld.

Ich denke es geht um etwas anderes.
Selbst wenn wir Frauen uns sowas wie eine Affäre erlauben. Es geht nicht nur um Sex . Es geht wenigstens ums Begehrtwerden. Und dafür wollen wir nicht Bezahlen. Die Illusion im Moment reicht nicht. Du willst keine Sugar Mama sein.

Das Geld zurückfordern oder nichts mehr geben zerstört die Illusion. Du solltest es Dir selber wert sein.

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Anaba » 19.10.2018, 21:20

Also bei der Summe würde ich nüchtern überlegen, wie lange brauche ich das Geld zu verdienen und wie viel Zeit setze ich in den Sand um diese Summe zurück zu fordern.
Genau das denke ich bei dieser Summe auch.
Da sollte man überlegen, ob es sich überhaupt lohnt z.B. einen Anwalt zu nehmen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Melefizia
Beiträge: 44
Registriert: 18.10.2018, 18:39

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Melefizia » 20.10.2018, 07:53

Guten Morgen zusammen!

danke normal für Eure Posts! Ich werde die Sache dieses Wochenende angehen - vorausgesetzt, ich kann mich mit ihm treffen, möchte das persönlich klären, nicht per WhatsApp oder so.

Natürlich geht es nicht ums Geld sondern um das Gefühl benutzt zu werden und zwar immer nur dann, wenn der andere es gerade will. Habe allerdings auch die Erfahrung machen müssen, dass die Welt heute so tickt, sehr unverbindlich ist, kommst Du heute nicht kommst Du morgen. Zeitliche Verspätungen, oft erhebliche, sind mittlerweile ziemlich normal. Aber wenn es alle so machen, dann passt das schon. Habe mich da anfangs sehr drüber geärgert, aber gesehen, dass er das so mit allen "Terminen" machte und offenbar auch selber nicht das geringste Problem damit hatte, sich zu verspäten oder auch andersherum, zu warten. Naja, Erfahrung für's Leben eben.

Ich hätte übrigens kein Problem damit, Sugar Mama zu sein. Wenn ich das gewollt hätte und das von Anfang an geklärt worden wäre. Stand aber niemals zur Debatte. Er zahlt nix für mich, ich nix für ihn, für mich soweit OK.

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Anaba » 20.10.2018, 08:24

Guten Morgen,

du schreibst.
Ich hätte übrigens kein Problem damit, Sugar Mama zu sein. Wenn ich das gewollt hätte und das von Anfang an geklärt worden wäre. Stand aber niemals zur Debatte,
Was glaubst du denn, was du für ihn bist?
Darüber wirst du Klarheit bekommen, wenn das Thema Ged auf den Tisvh kommt und du die
Rückzahlung forderst.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es für dich kein Problem wäre für ihn eine Art Sugar Mama zu sein.
Welche Frau möchte das schon?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9858
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von gadi » 20.10.2018, 09:14

Melefizia hat geschrieben:
20.10.2018, 07:53
Habe allerdings auch die Erfahrung machen müssen, dass die Welt heute so tickt, sehr unverbindlich ist, kommst Du heute nicht kommst Du morgen. Zeitliche Verspätungen, oft erhebliche, sind mittlerweile ziemlich normal. Aber wenn es alle so machen, dann passt das schon.
Also ich mache die Erfahrung, dass das von Mensch zu Mensch verschieden ist. Auf manche kann man sich einfach verlassen, auch wenn wir jetzt "nur" von Pünktlichkeit reden, auf andere eben gar nicht. Manche "Unzuverlässige" gestehen anderen Menschen dies dann auch ein. Die "Besten" sind ja diejenigen, die selber total unzuverlässig sind, aber dann austicken, wenn man es mit ihnen auch so macht.
Manche sind bei einigen Menschen zuverlässig, bei anderen überhaupt nicht.
Wenn jemand mich behandelt a la "kommst du heute nicht kommst du morgen", dann bin ich ihm nicht wichtig.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9858
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von gadi » 20.10.2018, 09:20

Anaba hat geschrieben:
20.10.2018, 08:24
Guten Morgen,

du schreibst.
Ich hätte übrigens kein Problem damit, Sugar Mama zu sein. Wenn ich das gewollt hätte und das von Anfang an geklärt worden wäre. Stand aber niemals zur Debatte,
Was glaubst du denn, was du für ihn bist?
Darüber wirst du Klarheit bekommen, wenn das Thema Ged auf den Tisvh kommt und du die
Rückzahlung forderst.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es für dich kein Problem wäre für ihn eine Art Sugar Mama zu sein.
Welche Frau möchte das schon?
Es tut mir leid, aber wenn er dich für eine "Sugar Mama" halten würde, dann wäre das noch geschmeichelt. Nicht meine Meinung.
In welchen "Sugar Mama" oder umgekehrt "Sugar Daddy-Beziehungen" ist das schon "von Anfang an geklärt"? Und in wie vielen aber erhoffen sich die Mamas und Daddys nicht doch Sympathie/Zuneigung?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Melefizia
Beiträge: 44
Registriert: 18.10.2018, 18:39

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Melefizia » 20.10.2018, 12:33

Hallo zusammen,

Also für den möchte ich nicht sugar mama sein, weil sein Auftreten dazu garnicht passt. Wenn er mich denn so verachtet und soviel andere Frauen hat, wieso meldet er sich überhaupt und trifft sich mit mir? Wegen 50 oder 100 EUR im Monat? Finde ich eigentlich zuwenig - aus seiner Sicht.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Nilka » 20.10.2018, 12:45

gadi hat geschrieben:
20.10.2018, 09:20
In welchen "Sugar Mama" oder umgekehrt "Sugar Daddy-Beziehungen" ist das schon "von Anfang an geklärt"? Und in wie vielen aber erhoffen sich die Mamas und Daddys nicht doch Sympathie/Zuneigung?
So ist das. Die grenze ist dadurch fließend.
Um sicher zu gehen, müsste das Geld gänzlich aus der Beziehung weg sein, ohne Ausnahmen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von einhorn » 20.10.2018, 12:51

Melefizia hat geschrieben:
20.10.2018, 12:33
Hallo zusammen,

Also für den möchte ich nicht sugar mama sein, weil sein Auftreten dazu garnicht passt. Wenn er mich denn so verachtet und soviel andere Frauen hat, wieso meldet er sich überhaupt und trifft sich mit mir? Wegen 50 oder 100 EUR im Monat? Finde ich eigentlich zuwenig - aus seiner Sicht.
Ist das Preis Leistungsverhältnis zu schlecht

Melefizia
Beiträge: 44
Registriert: 18.10.2018, 18:39

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Melefizia » 20.10.2018, 13:15

Einhorn: Für ihn oder für mich?
Nilka: Ich denke, dass das bei einem Sugar-verhältnis von Anfang an ziemlich klar sein dürfte. Ausserdem macht man dann ja auch andere Sachen zusammen, Essen gehen, Reisen, Geschenke etc. Das ist hier aber so nicht der Fall. Mag sein, dass Beznesser sich mit so wenig zufrieden geben, vllt. holt er ja auch noch zum grossen Schlag aus. Dafür ist der Kontakt aber mE zu selten und es wird auch nicht genug Süssholz geraspelt um mich dazu zu verführen, mehr locker zu machen.

gadi
Beiträge: 9858
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von gadi » 20.10.2018, 13:17

Melefizia hat geschrieben:
20.10.2018, 12:33
Hallo zusammen,

Also für den möchte ich nicht sugar mama sein, weil sein Auftreten dazu garnicht passt. Wenn er mich denn so verachtet und soviel andere Frauen hat, wieso meldet er sich überhaupt und trifft sich mit mir? Wegen 50 oder 100 EUR im Monat? Finde ich eigentlich zuwenig - aus seiner Sicht.
Melefizia, du redest dir das ganze mit dem Typen schön.
Er "benutzt" dich eben, aus seiner Sicht. Wenn er viele anderen Frauen hat, gefällt ihm vielleicht die sexuelle Abwechslung. Bei jeder lotet er aus, was finanziell zu holen ist. Wenn er andere trifft, bei denen mehr zu holen ist, und er dadurch vielleicht nicht mehr so oft Zeit hat für dich, dann tauscht er aus. Vielleicht hofft er bei dir aber auch noch auf mehr Geld (später).
Frauen verachten aber gleichzeitig Verhältnisse mit ihnen haben, das schließt sich für Männer wie ihn doch nicht aus, im Gegenteil.
Er hat auch ein Gespür dafür, wieviel Süssholz er bei dir raspeln kann und darf.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Nilka » 20.10.2018, 13:39

Klassischer Beznesser ist er für mich nicht.
Er unterhält eine lose, unverbindliche, bequeme Verbindung.
Falls er keine Freundin oder andere Frauen Kontakte hat, um Dampf abzulassen und bei Bedarf, wie von der Mutti
(etwas großzügigeres )Taschengeld zu bekommen. Trotzdem würde ich ihn ziehen lassen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Atin » 20.10.2018, 13:58

Du willst also wissen wie du mit ihm weiter verfahren sollst.

Ganz ehrlich? Lass ihn ziehen.
Klassischer Beznesser ist er für mich nicht.
Er unterhält eine lose, unverbindliche, bequeme Verbindung.
Der serviert dich eyh irgendwann ab, wenn er nicht mehr will.
Wissen ist Macht.

Melefizia
Beiträge: 44
Registriert: 18.10.2018, 18:39

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Melefizia » 20.10.2018, 14:22

Dane für Eure Meinungen.

Ich denke, Nilka hat es auf den Punkt gebracht. Er nimmt sich was er will und wann er will. Ich werde zusehen, dass ich meine Kohle wieder kriege und dann Tschüss.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von leva » 20.10.2018, 15:38

So ganz komme ich bei dir nicht mehr mit......

Hast den "orientierungslosen,arbeitslosen Rumhaenger " sogar noch verteidigt.
Warst mit eurer "Frequenz" zufrieden (1x pro Woche/alle 10 Tage)

Jetzt erwartest puenkliches,"moralisches " Verhalten von ihm?Woher soll das bei ihm denn kommen :?:
Du kennst ihn doch. Von Anfang an war das ein Sexverhaeltnis auf Zeit(Tinder) und keine grosse Liebe.
Jetzt ist fuer ihn halt die Luft raus u er zieht seiner Wege o trifft sich auch nochmal mit dir....

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von leva » 20.10.2018, 15:44

Melefizia hat geschrieben:
19.10.2018, 19:49
Leva: ich weiss nicht, was er in der Zwischenzeit gemacht hat, ist mir auch egal. Mir hat die Frequenz eigentlich gereicht.
Anaba: Das stimmt sicherlich, die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ich kann nicht beurteilen, ob ich mir die Geschichte schön rede. Dass ich da mehr rein investiert habe als er steht außer Frage und darauf hatte ich auch zunehmend keine Lust mehr. Es sollte schon einigermassen ausgewogen sein, selbst bei einer Affäre.

Es sind gut 800 EUR.
Naja,der Betrag geht noch.Ich hatte auch Schlimmeres befuerchtet.

Ansonsten....du wolltest bei eurem Treffen gut behandelt sein,der Rest interessiert dich nicht?
Das ist fuer mich ein klares Sexverhaeltniss.Da kann man auch nicht zu viel erwarten.
"Mehr" haettet ihr ja besprechen koennen,zB Essen gegen,Kino,spazieren gehen etc..

Was hast du denn mehr investiert? Ehrliche Frage meinerseits...

gadi
Beiträge: 9858
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von gadi » 20.10.2018, 15:50

Melefizia hat geschrieben:
20.10.2018, 14:22
Dane für Eure Meinungen.

Ich denke, Nilka hat es auf den Punkt gebracht. Er nimmt sich was er will und wann er will. Ich werde zusehen, dass ich meine Kohle wieder kriege und dann Tschüss.
Ich wünsche dir, dass du beides schaffst. Das Geld (wenigstens einen Teil), und vor allem: das "Tschüss".
Magst du momentan keine "ernsthafte Beziehung" oder prinzipiell schon? Falls prinzipiell schon, dann ist das baldige "Tschüss" umso wichtiger.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Bezness durch Affäre?

Beitrag von Atin » 20.10.2018, 17:26

Die Sache ist auch die, das er früher oder später über dich in seinem Freundeskreis (der aus Orientalen besteht) rumerzählt.

Frei nach dem Motto:...

Wer will wer kann wer hat noch nicht.
Wissen ist Macht.

Antworten