Austausch von Erfahrungen

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vetura
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2019, 21:04

Austausch von Erfahrungen

Beitrag von Vetura » 12.12.2019, 20:13

Hallo,

bin neu angemeldet und erhoffe mir hier Austausch. Lebe in einer Binationalen normalen Beziehung mit einem jüngerem Mann der seit einigen Jahren in D lebt.

LG

Thelmalouis
Moderation
Beiträge: 3807
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Austausch von Erfahrungen

Beitrag von Thelmalouis » 12.12.2019, 20:22

Hallo Vetura,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.

Wir würden uns freuen, wenn du uns schreiben würdest, was dich hier her geführt hat.
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis@1001Geschichte.de
Moderation
_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Cimmone
Moderation
Beiträge: 3418
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Austausch von Erfahrungen

Beitrag von Cimmone » 12.12.2019, 20:52

Liebe Vetura,
Herzlich Willkommen auch von mir.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Administration
Beiträge: 20735
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Austausch von Erfahrungen

Beitrag von Anaba » 12.12.2019, 20:52

Guten Abend,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wir sind ein Forum gegen Bezness und binationale Beziehungen sind nicht unser Thema.
Es wäre interessant zu wissen, warum du gerade hier über solche Beziehungen diskutieren möchtest.
Du schreibst, dein Mann ist jünger als du.
Hast du ihn hier kennengelernt oder ist er durch die Ehe mit dir nach Deutschland gekommen?
Vielleicht erzählst du etwas über euch?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Eclipse
Beiträge: 801
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Austausch von Erfahrungen

Beitrag von Eclipse » 13.12.2019, 11:12

Vetura hat geschrieben:
12.12.2019, 20:13
Lebe in einer Binationalen normalen Beziehung mit einem jüngerem Mann der seit einigen Jahren in D lebt.
:) Darf man wissen, wie lange schon?

gadi
Moderation
Beiträge: 8707
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Austausch von Erfahrungen

Beitrag von gadi » 13.12.2019, 11:29

Auch von mir noch ein nettes Willkommen hier bei uns, Vetura.

Mich würde interessieren, was "normale Beziehung" bedeutet.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

karima66
Beiträge: 2396
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Austausch von Erfahrungen

Beitrag von karima66 » 13.12.2019, 12:30

Willkommen auch von mir......na ja was ist schon normal, so ganz normal scheint es ja nicht zu laufen wenn man sich in einem Bezness Forum anmeldet und dann auch noch unter " Bezness ja oder nein ", da sind dann schon Zweifel obs alles so ok. ist wie es ist oder?

Efendi II
Beiträge: 6264
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Austausch von Erfahrungen

Beitrag von Efendi II » 13.12.2019, 14:46

Nicht sehr auskunftsfreudig, die gute @Vetura, obwohl sie weiterhin mitliest?
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Immanuel Kant)

Corinna
Beiträge: 282
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Austausch von Erfahrungen

Beitrag von Corinna » 13.12.2019, 16:27

Hallo Vetura,

worüber genau wünscht Du Dir den Austausch/ was genau ist Dein Anliegen?

Viele Grüße
Corinna

Antworten