Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 22:16

Ja, und seit Italien bin ich auch sehr misstrauisch, als Ramadan war, war der Kontakt gleich Null weil scheinbar alle dauernd in daheim und in der Nähe sind.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 30.05.2021, 22:18

CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 17:48
Das erste Mal als ich gespürt habe das ich mich verliebt habe war sehr komisch, ich hasse es normalerweise mit einem Mann in einem Bett zu schlafen, ich schlafe da schlecht und ich will auch nicht ewig rumkuscheln oder sowas, er hat ja immer danach gebettelt dass wir uns nicht nur für Sex treffen sondern die ganze Nacht zusammen verbringen und ich habe es schon in der ersten Nacht gemerkt die wir zusammen verbracht haben dass es mit ihm anders ist und in der zweiten hat es mich total erwischt, wir haben wirklich die ganze Nacht mit Körperkontakt geschlafen und ich fand es total schön ( ich hasse sowas normalerweise) . Da habe ich es ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe und er hat gesagt aber du weisst doch ich bin ein Badboy, aber er hat auch gesagt dass er verliebt ist und so halt das ganze Programm..........
Das ist sehr gefährlich! Also wenn man denkt, dass man seine ursprünglichen Einstellungen (z.B. nicht mit einem Mann im Bett schlafen wollen) dann für diesen Mann über Bord geworfen hat. Das macht ihn (unbewusst) für dich automatisch zu etwas "Besonderem", auch wenn es vielleicht nur Zufall war oder der Mann dich eben überredet hat, das für ihn zu tun. Vielleicht hast du ihm ja davon erzählt und daraufhin hat er es zu seiner persönlichen Challenge gemacht, dich dazu zu bringen, die ganze Nacht an seiner Seite zu bleiben? Was ich damit sagen will, man interpretiert sehr viel in etwas hinein, was man plötzlich tut, was man früher nicht tun wollte. Das muss aber absolut nichts mit dem Mann zu tun haben, vielleicht überwindet man nur selbst seine eigenen Hürden und kann wieder mehr Nähe zulassen, weil man eben verliebt ist und ein gewisses Bild von diesem Mann im Kopf hat.
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Cimmone » 30.05.2021, 22:28

Wenn er eine unbefristete AE hat, kann er sich in Europa bewegen, ja.
Dann hat er eine in Italien ausgestellt bekommen.
Sein Pass ist pakistanisch? Nehme ich mal an.

Wenn er teilweise in Italien aufgewachsen ist, ist die Familie aber schon länger dort.


Aber jetzt mal unabhängig davon: Diese Dramen und Streits und all das, das klingt nicht gut.
Da ist der Adrenalinspiegel ständig oben, bei soviel emotionalem Stress. Davon kann man auch abhängig werden. Beziehungen ohne Drama erscheinen dann langweilig.

Nähe - Distanz scheint mir ein Thema zu sein.

So ganz aus der Ferne möchte ich Dir raten, um Deiner Gesundheit gutes zu tun, löse Dich emotional aus dieser Beziehung.
Auch ohne Bezness scheint sie sehr strapaziös zu sein und Dauerstress kann wirklich krank machen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 30.05.2021, 22:31

CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 19:46
Ja, ich habe mich verrannt, ob er in mich verliebt ist ? Keine Ahnung, aber er ist in den Sex mit mir verliebt, das weiss ich sicher.
Interessanter Gedanke! Hab mich gerade gefragt, ob ich schon einmal in den Sex mit einem bestimmten Mann "verliebt" war :? Ich möchte nicht auf dem Wort "verliebt" herumreiten aber für mich persönlich ist Liebe/Verliebtheit eher umfassend an den Menschen geknüpft. Liebe hat ja nicht nur mit dem Körperlichen zu tun. Also von dem, was du bisher geschrieben hast, fehlt mir noch ein bisschen der Part, wo es von reiner Sexbeziehung zu einer Liebesbeziehung wurde bzw. wie er dir seine Liebe zeigt. Vieles wirkt sehr mysteriös und du kannst nur hoffen, dass das, was er dir erzählt auch stimmt, hast aber keinerlei Anhaltspunkte für das was wirklich abgeht in seinem Leben und was er denkt, fühlt und tut? :cry:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 30.05.2021, 22:40

Cimmone hat geschrieben:
30.05.2021, 22:28
Aber jetzt mal unabhängig davon: Diese Dramen und Streits und all das, das klingt nicht gut.
Da ist der Adrenalinspiegel ständig oben, bei soviel emotionalem Stress. Davon kann man auch abhängig werden. Beziehungen ohne Drama erscheinen dann langweilig.
Da bin ich 100% deiner Meinung, Cimmone! Es klingt wirklich nicht gut! :(
Es ist so viel Drama, das Blockieren und wieder Ent-Blockieren, die anderen Sexpartner und Eifersuchtsgeschichten, die im Spiel sind/waren, die vielen Unsicherheiten und Fragezeichen, mit wem man es überhaupt zu tun hat und wo das hinführen kann. Die Liebesschwüre, die man nicht glauben kann, emotional manipulative "Spielchen", intensive sowie distanzierte Phasen, ein ständiges On und Off. Das belastet das Herz und das Gemüt und ist extrem ungesund, "toxisch" :cry: . Ich würde noch mal in Ruhe abwägen, ob es das Risiko, mit einem gebrochenen Herzen da rauszugehen und vielleicht einer kaputten Gesundheit, überhaupt wert ist! :(
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 22:43

Toastie hat geschrieben:
30.05.2021, 22:18
CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 17:48
Das erste Mal als ich gespürt habe das ich mich verliebt habe war sehr komisch, ich hasse es normalerweise mit einem Mann in einem Bett zu schlafen, ich schlafe da schlecht und ich will auch nicht ewig rumkuscheln oder sowas, er hat ja immer danach gebettelt dass wir uns nicht nur für Sex treffen sondern die ganze Nacht zusammen verbringen und ich habe es schon in der ersten Nacht gemerkt die wir zusammen verbracht haben dass es mit ihm anders ist und in der zweiten hat es mich total erwischt, wir haben wirklich die ganze Nacht mit Körperkontakt geschlafen und ich fand es total schön ( ich hasse sowas normalerweise) . Da habe ich es ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe und er hat gesagt aber du weisst doch ich bin ein Badboy, aber er hat auch gesagt dass er verliebt ist und so halt das ganze Programm..........
Das ist sehr gefährlich! Also wenn man denkt, dass man seine ursprünglichen Einstellungen (z.B. nicht mit einem Mann im Bett schlafen wollen) dann für diesen Mann über Bord geworfen hat. Das macht ihn (unbewusst) für dich automatisch zu etwas "Besonderem", auch wenn es vielleicht nur Zufall war oder der Mann dich eben überredet hat, das für ihn zu tun. Vielleicht hast du ihm ja davon erzählt und daraufhin hat er es zu seiner persönlichen Challenge gemacht, dich dazu zu bringen, die ganze Nacht an seiner Seite zu bleiben? Was ich damit sagen will, man interpretiert sehr viel in etwas hinein, was man plötzlich tut, was man früher nicht tun wollte. Das muss aber absolut nichts mit dem Mann zu tun haben, vielleicht überwindet man nur selbst seine eigenen Hürden und kann wieder mehr Nähe zulassen, weil man eben verliebt ist und ein gewisses Bild von diesem Mann im Kopf hat.
Natürlich habe ich auch davor schon mal mit meinen Affären oder ToyBoys zusammen in einem Bett übernachtet, aber ich habe mich nie so wohl gefühlt wie mit ihm. Ich habe mir schon überlegt ob er in der Nacht irgendeinen Voodoo Zauber gemacht hat und mich verhext hat, weil normal war das nicht. Und erzählt habe ich auch nichts davon er wollte von Anfang an immer die ganze Nacht mit mir verbringen und nicht nur schnellen Sex.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 22:45

Cimmone hat geschrieben:
30.05.2021, 22:28
Wenn er eine unbefristete AE hat, kann er sich in Europa bewegen, ja.
Dann hat er eine in Italien ausgestellt bekommen.
Sein Pass ist pakistanisch? Nehme ich mal an.

Wenn er teilweise in Italien aufgewachsen ist, ist die Familie aber schon länger dort.


Aber jetzt mal unabhängig davon: Diese Dramen und Streits und all das, das klingt nicht gut.
Da ist der Adrenalinspiegel ständig oben, bei soviel emotionalem Stress. Davon kann man auch abhängig werden. Beziehungen ohne Drama erscheinen dann langweilig.

Nähe - Distanz scheint mir ein Thema zu sein.

So ganz aus der Ferne möchte ich Dir raten, um Deiner Gesundheit gutes zu tun, löse Dich emotional aus dieser Beziehung.
Auch ohne Bezness scheint sie sehr strapaziös zu sein und Dauerstress kann wirklich krank machen.
Ja er hat einen pakistanischen Pass (zumindest hat er mir das erzählt gesehen habe ich gar nichts)
(ausser seinen deutschen Füherschein, den hat er mir ganz stolz gezeigt, weil er den gemacht hat als wir uns schon kannten)

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 22:49

Toastie hat geschrieben:
30.05.2021, 22:31
CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 19:46
Ja, ich habe mich verrannt, ob er in mich verliebt ist ? Keine Ahnung, aber er ist in den Sex mit mir verliebt, das weiss ich sicher.
Interessanter Gedanke! Hab mich gerade gefragt, ob ich schon einmal in den Sex mit einem bestimmten Mann "verliebt" war :? Ich möchte nicht auf dem Wort "verliebt" herumreiten aber für mich persönlich ist Liebe/Verliebtheit eher umfassend an den Menschen geknüpft. Liebe hat ja nicht nur mit dem Körperlichen zu tun. Also von dem, was du bisher geschrieben hast, fehlt mir noch ein bisschen der Part, wo es von reiner Sexbeziehung zu einer Liebesbeziehung wurde bzw. wie er dir seine Liebe zeigt. Vieles wirkt sehr mysteriös und du kannst nur hoffen, dass das, was er dir erzählt auch stimmt, hast aber keinerlei Anhaltspunkte für das was wirklich abgeht in seinem Leben und was er denkt, fühlt und tut? :cry:
Liebe Grüße,
Toastie
Das stimmt ich habe kaum Ahnung was abgeht in seinem Leben, früher hat es mich nicht interessiert und dann dachte ich frage ich wird er auch was fragen und darum habe ich lieber nichts gefragt um selber keine Antworten geben zu müssen.
Ich wollte einfach eine Distanz zwischen uns lassen.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 22:51

CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 22:49
Toastie hat geschrieben:
30.05.2021, 22:31
CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 19:46
Ja, ich habe mich verrannt, ob er in mich verliebt ist ? Keine Ahnung, aber er ist in den Sex mit mir verliebt, das weiss ich sicher.
Interessanter Gedanke! Hab mich gerade gefragt, ob ich schon einmal in den Sex mit einem bestimmten Mann "verliebt" war :? Ich möchte nicht auf dem Wort "verliebt" herumreiten aber für mich persönlich ist Liebe/Verliebtheit eher umfassend an den Menschen geknüpft. Liebe hat ja nicht nur mit dem Körperlichen zu tun. Also von dem, was du bisher geschrieben hast, fehlt mir noch ein bisschen der Part, wo es von reiner Sexbeziehung zu einer Liebesbeziehung wurde bzw. wie er dir seine Liebe zeigt. Vieles wirkt sehr mysteriös und du kannst nur hoffen, dass das, was er dir erzählt auch stimmt, hast aber keinerlei Anhaltspunkte für das was wirklich abgeht in seinem Leben und was er denkt, fühlt und tut? :cry:
Liebe Grüße,
Toastie
Das stimmt ich habe kaum Ahnung was abgeht in seinem Leben, früher hat es mich nicht interessiert und dann dachte ich frage ich wird er auch was fragen und darum habe ich lieber nichts gefragt um selber keine Antworten geben zu müssen.
Ich wollte einfach eine Distanz zwischen uns lassen.
Wie er mir seine Liebe zeigt, hmm das ist ne gute Frage, wie kann man seine Liebe zeigen ?
Also er zeigt es mir nicht, denke ich.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Cimmone » 30.05.2021, 22:52

Vielleicht hat ihm die Nestwärme der Familie gefehlt und er brauchte etwas Anbindung.
Nun, bei seiner Familie, wenn sie es denn ist, scheint ja die Sehnsucht nicht so groß zu sein.
Sonst hätte er sich bewegt, eine italienische Simkarte zu besorgen.

Welche Zukunft siehst Du denn mit ihm? Außer der Tatsache, dass Du nur noch ihn willst?
Wie soll sich das konkret gestalten?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 23:01

Toastie hat geschrieben:
30.05.2021, 22:40
Cimmone hat geschrieben:
30.05.2021, 22:28
Aber jetzt mal unabhängig davon: Diese Dramen und Streits und all das, das klingt nicht gut.
Da ist der Adrenalinspiegel ständig oben, bei soviel emotionalem Stress. Davon kann man auch abhängig werden. Beziehungen ohne Drama erscheinen dann langweilig.
Da bin ich 100% deiner Meinung, Cimmone! Es klingt wirklich nicht gut! :(
Es ist so viel Drama, das Blockieren und wieder Ent-Blockieren, die anderen Sexpartner und Eifersuchtsgeschichten, die im Spiel sind/waren, die vielen Unsicherheiten und Fragezeichen, mit wem man es überhaupt zu tun hat und wo das hinführen kann. Die Liebesschwüre, die man nicht glauben kann, emotional manipulative "Spielchen", intensive sowie distanzierte Phasen, ein ständiges On und Off. Das belastet das Herz und das Gemüt und ist extrem ungesund, "toxisch" :cry: . Ich würde noch mal in Ruhe abwägen, ob es das Risiko, mit einem gebrochenen Herzen da rauszugehen und vielleicht einer kaputten Gesundheit, überhaupt wert ist! :(
Liebe Grüße,
Toastie
Ja und mich hat das auch so belastet in dem letzten halben Jahr als er noch in Deutschland war das ich ihm gesagt habe ich brauche Distanz er hat das nie verstanden und mich dann auch oft verdächtigt dass ich lieber anderen Männer treffe als ihn oder dass ich einen Boyfriend habe.
Es gab in der on /off Zeit auch keine Liebesschwüre oder so. Er hat mir da auch mal knallhart gesagt er liebt mich nicht und hätte mich nie geliebt und hätte mir auch nie gesagt dass er mich liebt. (was nicht stimmt wir haben es uns die ersten Monate oft gesagt)
Aber auch ich habe manchmal schlimme Dinge gesagt.

Aber seit wir jetzt über alles geredet haben, ist es anders und Sex haben wir ja gerade auch nicht. WIr streiten zwar auch noch manchmal (vor allem ich flippe wegen jeder Kleinigkeit aus) aber wir verletzen uns nicht mehr so krass gegenseitig, sondern reden/schreiben dann.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 30.05.2021, 23:06

CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 22:51
Wie er mir seine Liebe zeigt, hmm das ist ne gute Frage, wie kann man seine Liebe zeigen ?
Also er zeigt es mir nicht, denke ich.
Na ja, da gibt es schon einige Möglichkeiten :wink: !
Was tut er für dich?
Was weiß er über dich, merkt er sich über dich?
Wie zeigt er dir, dass du die "Eine" für ihn bist, was schätzt er an dir oder hat er Positives an dir erkannt?
Was ist ihm wichtig in eurer Beziehung und wofür kämpft er mit dir?
Mir würden noch mehrere Dinge einfallen aber ich finde das Wichtigste ist, was er aus Eigeninitiative für dich tut bzw. für eure Zukunft, daran kann man schon ganz gut sehen, ob jemand einen liebt oder nicht!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 23:06

Cimmone hat geschrieben:
30.05.2021, 22:52
Vielleicht hat ihm die Nestwärme der Familie gefehlt und er brauchte etwas Anbindung.
Nun, bei seiner Familie, wenn sie es denn ist, scheint ja die Sehnsucht nicht so groß zu sein.
Sonst hätte er sich bewegt, eine italienische Simkarte zu besorgen.

Welche Zukunft siehst Du denn mit ihm? Außer der Tatsache, dass Du nur noch ihn willst?
Wie soll sich das konkret gestalten?
Er hat kein Geld und keinen Job, darum hat er keine SIm Card und nutzt Hotspots wenn er mit mir schreibt. (sagt er)

Ich sehe keine Zukunft, das ist es ja, aber ich will soviel Zeit wie möglichst mit ihm verbringen solange es noch geht.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 30.05.2021, 23:08

CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 23:01
WIr streiten zwar auch noch manchmal (vor allem ich flippe wegen jeder Kleinigkeit aus) aber wir verletzen uns nicht mehr so krass gegenseitig, sondern reden/schreiben dann.
Liebe sollte m.M.n. hauptsächlich nicht weh tun! :cry:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 30.05.2021, 23:14

CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 23:06
Ich sehe keine Zukunft, das ist es ja, aber ich will soviel Zeit wie möglichst mit ihm verbringen solange es noch geht.
"Solange es noch geht" klingt aber sehr traurig! :cry:
Vergiss nicht, dass dein Leben auch nach eurer jetzigen Gegenwart noch weitergeht. Und ob du die Scherben deines Gefühlslebens dann aufklauben kannst, wenn du das hinauszögerst, bis es wirklich gar nicht mehr geht, ist fraglich. Während du deine Zeit mit diesem Herzschmerz verbringst (und danach vielleicht ein Schatten deiner selbst bist), könnte ein toller Mann da draußen auf dich warten, den du dann verpasst hast! :wink: Ist er das wert?
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 23:16

Toastie hat geschrieben:
30.05.2021, 23:06
CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 22:51
Wie er mir seine Liebe zeigt, hmm das ist ne gute Frage, wie kann man seine Liebe zeigen ?
Also er zeigt es mir nicht, denke ich.
Na ja, da gibt es schon einige Möglichkeiten :wink: !
Was tut er für dich?
Was weiß er über dich, merkt er sich über dich?
Wie zeigt er dir, dass du die "Eine" für ihn bist, was schätzt er an dir oder hat er Positives an dir erkannt?
Was ist ihm wichtig in eurer Beziehung und wofür kämpft er mit dir?
Mir würden noch mehrere Dinge einfallen aber ich finde das Wichtigste ist, was er aus Eigeninitiative für dich tut bzw. für eure Zukunft, daran kann man schon ganz gut sehen, ob jemand einen liebt oder nicht!
Liebe Grüße,
Toastie
Im Moment tut er gar nichts für mich, was soll er auch machen in Italien ?
Er merkt sich sehr viel über mich, was mir gefällt, welche Farben mir gefallen,er versucht auch meistens mir zu gefallen.
Ohje, das ist krass, die eine für ihn bin ganz klar im Sex ansonsten nicht, zumindest hat er ansonsten noch nichts gesagt.
Es ist ihm wichtig dass wir uns bald wiedersehen können, also hofft er das er bald einen Job hat und somit Geld damit wir uns treffen können.
Aber das ist nur gesagt und nicht gemacht.
Also er macht nichts. Im Moment.
Ok aber ich habe auch noch nicht viel für ihn gemacht.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Atin » 31.05.2021, 08:51

Was ist denn das für ein durcheinander. Sein ganzen Leben liest sich wie das reinste Chaos.

Ich möchte sagen: in Europa speziell Deutschland würde ich generell von Männern abraten.

Und zweitens:
Rein biologisch gesehen :? :roll: ist es auch gut möglich das die Gebeznesste ausgewechselt wird, weil er nunmal was anderes braucht. Sorry. Sein Denken nicht meins. :|
Also zu mir, ich bin nicht gerade die Unschuld vom Lande und ich geniesse mein Leben...
Ähm ja und wo ist das Problem?
...und die Männer...
Wenn es anders herum wäre würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen. Das scheint nämlich irgendwas nicht "zu stimmen". Und zwar ganz gewaltig.
Wissen ist Macht.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Atin » 31.05.2021, 09:10

Er hat mich als das mit Covid richtig schlimm in Deutschland war sogar angerufen ob es mir gut geht und als ich gesagt hatte warum rufst du da extra an ich dachte du hast mich längst vergessen, da sagte er dass er mich nie vergessen wird.
Ist mir auch schon oft aufgefallen das die sich immer, egal wie, eine Tür zur Verflossenen offen halten. Mann weiß ja nie wann sie noch zu gebrauchen ist. Und alles schön verpackt unter dem Deckmantel des: "sich Kümmerns".
Er ist aber inzwischen glücklich verheiratet und hat 2 süsse KInder und er will weder S** noch Geld noch sonst was von mir
Na dann pass gut auf das die heimische Ehefrau das nicht erfährt. Die weiß nämlich auch ganz genau was deren Männer für Betthüpfer sind und keine Gelegenheit auslassen würden.

Furie ist noch untertrieben.
Wissen ist Macht.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 31.05.2021, 11:04

CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 23:16
Im Moment tut er gar nichts für mich, was soll er auch machen in Italien ?
Er merkt sich sehr viel über mich, was mir gefällt, welche Farben mir gefallen,er versucht auch meistens mir zu gefallen.
Ohje, das ist krass, die eine für ihn bin ganz klar im Sex ansonsten nicht, zumindest hat er ansonsten noch nichts gesagt.
Es ist ihm wichtig dass wir uns bald wiedersehen können, also hofft er das er bald einen Job hat und somit Geld damit wir uns treffen können.
Aber das ist nur gesagt und nicht gemacht.
Also er macht nichts. Im Moment.
Ok aber ich habe auch noch nicht viel für ihn gemacht.
Für mich hört sich das an, als ob die ganze Verbindung recht wenig "Substanz" hat. Also mental habt ihr euch scheinbar noch nicht so gut kennengelernt wie körperlich, da du ihn ja gar nicht einschätzen kannst. Farben erinnern und jemanden gefallen wollen sind ja auch recht oberflächliche Dinge, für die es keinen ganz speziellen Mann braucht? Die Frage, die du hier gestellt hast, solltest du dir ev. mal selbst beantworten, also was passt denn für dich? Was nicht? Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es überhaupt wichtig ist, diese Frage zu beantworten, wenn es ohnehin für dich klar ist, dass du die Kommunikation und die Treffen mit ihm jetzt genießt, bis es dann halt vorbei ist? :?: Dann musst du vielleicht Gut und Böse so nehmen wie es kommt. Dass du es richtig genießt, kann ich jedoch nicht wirklich glauben! :?
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von karima66 » 31.05.2021, 11:09

Ich musste alles zweimal lesen um irgendwie zu sortieren und ehrlich schon beim lesen als völlig Unbeteiligte bin ich jetzt gestresst, was ist das was ihr da am Laufen habt, auf jeden Fall ungesund.
Bezness kann ich momentan noch nicht erkennen, aber auch nicht wirklich was das Ganze ansonsten ist.....sein Vater weiß sicher mehr als man denkt und genau deshalb will er, dass der Sohn nun am Besten in Italien bleibt, vielleicht auch weil in Pakistan schon die zukünftige Ehefrau klar gemacht wurde, aber egal wie auch immer.....der Junge ist 23....mit allem vielleicht auch bissl überfordert, wäre ich auch bei dem Durcheinander, irgendwie scheint ihm das ganze Spielchen ja noch Spaß zu bringen und nicht zu kompliziert zu sein, wer weiß das schon, aber du, Carolina, bist 49, als ich die ersten Zeilen las dachte ich ok, sie mag es unabhängig und hat unverbindliche nette Geschichten mit Männern, geht ihr gut damit, alles Bestens, sie weiß was sie will und was nicht.....mittlerweile korrigiere ich das Bild.....ich lese daraus eine sorry, unreife Frau die nicht weiß was sie will bzw. mit einem Jungen der ihr Sohn fast sein könnte eben nicht einfach Sex hat und ne gute Zeit, sondern warum auch immer ihre taffe bisherige Lebensweise über Bord wirft, vielleicht weil es vorher auch mehr Unsicherheit, mangelnder Selbstwert, also gar nicht so eine starke unabhängige Persönlichkeit wie gedacht, egal......jetzt jedenfalls gibst du gerade deine Würde daher, deine Selbstbestimmung und die Achtung vor dir selbst indem du dich so an ihn hängst obwohl du weißt es gibt nichts zu erwarten was dir gut tun würde, es macht dich kaputt.....du kannst nur bei dir ansetzen, mal ganz losgelöst von Bezzness, seinem Alter und seiner Nationalität....was willst du, was verstehst du unter Liebe wenn du nicht weißt wie sich diese zeigt.....dann lese ich "mal kam er angekrochen, mal du", " du flippst aus wegen Kleinigkeiten".....lies mal deine Zeilen, nennst du das erwachsen was du da spielst.....ich seh es so dir ist die Kontrolle entglitten die du sonst immer hattest, ich denke er reagiert nur auf dein Verhalten, du agierst völlig unklar.

Du hast ihn nun seit September nicht getroffen, belasse es dabei und beschäftige dich mit dir, mit Selbstliebe, reflektiere warum du bei ihm so reagierst wie sonst nicht und finde deinen Weg wieder, das was du momentan treibst macht kaputt und hat auch von deiner Seite nichts mit Verliebtheit oder Liebe zu tun, deshalb bin ich auch etwas direkter als ich es sonst wäre.

Antworten