Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 28.05.2021, 22:11

Ich habe hier in den letzten Wochen wahrscheinlich das halbe Forum gelesen und immer wieder dachte ich, ja das passt alles zusammen und dann wieder, ne das ist alles ganz anders.
Ich habe hier niemanden zum reden (also ich habe schon jemanden zum reden aber die erkennen die Gefahr nicht, ich meine die haben halt noch nie was von Bezness gehört) also meine Freunde sehen das alles total locker.
Darum muss ich mir hier austauschen um rechtzeitig den Absprung zu schaffen.

Also meine Geschichte hat jetzt zwar irgendwie typisch angefangen aber ist dann gleich eher untypisch weiter gelaufen.

Ich habe es ja schon in meiner Vorstellung geschrieben, ich kannte die Seite schon als ich vor 10-15 Jahren meine erste Beziehung zu einem orientalischen Mann hatte und habe damals viel gelesen hier und war froh dass ich dadurch wusste was Sache ist, hatte diese Seite aber dann total vergessen aber durch einen Link auf einer anderen Seite wiedergefunden und seitdem lese ich hier rauf und runter. Denn ich habe wieder eine Beziehung ? oder Affäre ? zu einem orientalischen Mann.

Mir fällt es total schwer hier alles zu schreiben, weil ich auch sehr viel von mir selber schreiben muss damit es verständlicher wird und ich habe Angst vor den Reaktionen, irgendwie komisch weil eigentlich kennt mich hier ja niemand.

Also zu mir, ich bin nicht gerade die Unschuld vom Lande und ich geniesse mein Leben und die Männer (bis er kam waren es Männer jetzt will ich nur noch ihn) Klartext es waren immer jüngere Männer, sehr gerne exotisch aber manchmal sind auch hübsche Deutsche dabei, also ich hatte die letzten 15 Jahre immer nur Jüngere Männer. Darum hatte er auch leichtes Spiel, er war jung, exotisch und ich konnte einfach nicht nein sagen.

Ich sehe schon das liest sich jetzt schon fast so verworren wie es in Wirklichkeit ist. Ich schicke es mal trotzdem ab und sobald ich wieder mehr Nerven dazu habe schreibe ich weiter.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Thelmalouis » 28.05.2021, 22:20

Hallo Carolina,

dann nimm dir die Zeit, die du brauchst, um zu schreiben.
Du weißst selbst am besten, wann du bereit dazu bist.
Du musst auch nichts preisgeben, was du nicht willst.
Es bringt jedoch nicht wirklich was, nur häppchenweise hier zu schreiben, da dann die große Rätesellei losgeht und es in Mutmaßungen endet.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Thelmalouis » 28.05.2021, 22:22

Und noch eine Bitte, eröffne nicht jedesmal einen neuen Thread.
Es wird sonst zu unübersichtlich.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Nilka » 28.05.2021, 22:23

In drei verschiedenen Threads!
Da kommen alle durcheinander.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 28.05.2021, 22:53

Ok, sorry, ich dachte weil es ja irgendwie um andere Themen geht. Also ich bleibe dann mal hier im Thread.

Ich dachte echt als ich auf die Freischaltung gewartet habe, ich könnte die Geschichte kurz und schmerzlos hier reinschreiben und um Meinungen bitten, aber seit der Anmeldung und Freischaltung ist schon wieder soviel passiert und ich liege inzwischen nur noch auf der Lauer ob er einen Fehler macht oder überlege wie ich einen weiteren Test machen könnte.
Ich dachte nämlich die letzten Monate er könnte mich ja evtl. für eine Aufenthaltserlaubnis brauchen und erfahre letzte Woche so nebenbei das er schon eine unbefristete hat, also kann es dann nur noch um Geld oder Sex gehen.

Also weiter mit der Geschichte oder dem Drama, ich habe ihn vor über 2 Jahren kennengelernt in Deutschland, er hat hier gearbeitet und bei der Arbeit habe ich ihn auch kennengelernt. Ach ja das Alter er war damals glaub 23 +/- ich glaube er hat sich 1-2 Jahre älter gemacht und ich 49 (ich habe mich zwar nicht jünger gemacht aber mein Alter nie verraten, also ich weiss nicht ob er wirklich weiss wie alt ich bin, ausser dass ich viel älter bin)
Er war Kellner in einem Restaurant in dem ich regelmässig mit Kollegen zum Essen war und als ich da mal allein war hat er mich gleich angebaggert.

Also schon die ersten mehr als typischen Anzeichen beim kennenlernen.

Ich muss anderes Mal weiterschreiben ich schaffe es echt nicht das ganze Drama am Stück zu schreiben ( da merkt man schon wie verrückt mich dieser Mann macht)

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 28.05.2021, 23:06

Hallo CarolinaLina,

ich bin auch etwas überfragt, auf welchen Thread ich dir nun antworten soll :? !
Ich fände es auch besser, wenn du dir Zeit nimmst und etwas umfassender schreibst. Ich verstehe, dass du unsicher und verwirrt bist, va. wenn du es mit einem Bezzie zu tun hast :( !
CarolinaLina hat geschrieben:
28.05.2021, 22:11
Ich habe hier in den letzten Wochen wahrscheinlich das halbe Forum gelesen und immer wieder dachte ich, ja das passt alles zusammen und dann wieder, ne das ist alles ganz anders.
Was mir auffällt ist dass du versuchst abzuwägen, ob du es mit einem Bezzie zu tun hast anhand eines Vergleichs mit den Geschichten hier. Das ist ganz ganz schwierig m.M.n., v.a. wenn du gerade so verliebt bist. Man sucht dann nämlich ständig nach "Gegenbeweisen" und da können Kleinigkeiten, die in der eigenen "Beziehung", bei dem eigenen Mann anders sind, schon gaaaanz "beruhigend" wirken. Z.B. dass er dich noch nicht um Geld gefragt hast (du hast geschrieben, du hättest ihn "getestet") soll schon mal der Gegenbeweis für Bezness sein? Ist es aber nicht! Die Geldforderungen können später, subtil oder auch gar nicht kommen. Es gibt ja auch noch ganz viele andere Formen der Bereicherung!
CarolinaLina hat geschrieben:
28.05.2021, 22:11
Also meine Geschichte hat jetzt zwar irgendwie typisch angefangen aber ist dann gleich eher untypisch weiter gelaufen.
Inwiefern untypisch?
CarolinaLina hat geschrieben:
28.05.2021, 22:11
Mir fällt es total schwer hier alles zu schreiben, weil ich auch sehr viel von mir selber schreiben muss damit es verständlicher wird und ich habe Angst vor den Reaktionen, irgendwie komisch weil eigentlich kennt mich hier ja niemand.
Also schämen solltest du dich auf keinen Fall! Viele von uns sind gebrannte Kinder! Wenn die Reaktionen weh tun, ist das kein schlechtes Zeichen (respektlos sollten sie natürlich niemals sein!). Bei mir haben am Ende die harten Wahrheiten am meisten gewirkt, die mir zuerst sehr weh getan haben!
CarolinaLina hat geschrieben:
28.05.2021, 22:11
Also zu mir, ich bin nicht gerade die Unschuld vom Lande und ich geniesse mein Leben und die Männer (bis er kam waren es Männer jetzt will ich nur noch ihn) Klartext es waren immer jüngere Männer, sehr gerne exotisch aber manchmal sind auch hübsche Deutsche dabei, also ich hatte die letzten 15 Jahre immer nur Jüngere Männer. Darum hatte er auch leichtes Spiel, er war jung, exotisch und ich konnte einfach nicht nein sagen.
Dafür musst du dich nicht entschuldigen (zumindest kommt es mir so vor als würdest du das, wenn du schreibst du bist nicht gerade die "Unschuld vom Lande". Solltest du das sein?). Wenn es um ehrliche Liebesbeziehungen oder deinen Wert als Frau geht, ist es doch völlig egal, ob du jüngere Männer hattest oder wie viele. Es ist wohl eher die Frage, welche "Nadel im Heuhaufen" innerhalb der Gruppe muslimischer Männer eine ältere, nicht muslimische "Nicht-Jungfrau" sucht, um etwas Ernstes mit ihr vorzuhaben (ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich fiel auch in diese Kategorie :wink: !). Also von daher spricht schon ziemlich viel für Bezness, solltest du dich in einer solchen "Beziehung" befinden. Leider! Da gibt es nichts schön zu reden, auch wenn die meisten Betroffenen von ihren "Orientalen" überzeugt werden, dass es sich bei der "Beziehung" um eine absolute Ausnahme handelt! :cry:
Vielleicht kannst du deine Gedanken noch ein bisschen sortieren und alles zusammenschreiben, was dich gerade so beschäftigt?
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 14:03

Hallo Toastie,

ich versuche mal auf deine Fragen zu antworten.

Ja, ich versuche anhand der Berichte hier abzuwägen, was kommt mir bekannt vor ? Was macht er auch so ? Ich hatte, bis ich durch einen Zufall wieder auf dieses Forum gestossen bin, gar kein wirkliches schlechtes Gefühl. Vor allem war ich mir bis vor kurzem auch noch sicher mir passiert sowas nicht, ich werde es merken. Leider haben es hier soviele Frauen nicht rechtzeitig gemerkt und ich frage mich warum sollte dann ich die Ausnahme sein. Darum auch der Thread das ist jetzt mein Sicherheitsnetz.

Untypisch, weil es nicht als Liebesgeschichte angefangen hat, es war eine reine Sexgeschichte.

Ich schäme mich nicht wirklich (es kennt mich ja niemand) aber da ich ja auch nicht wirklich das brave Mädchen bin, kommt es mir manchmal selber so vor dass das Karma diesmal zurückgeschlagen hat. Also es könnte sein dass hier dann jemand schreibt dass kommt davon wenn man selber nicht so nett ist. (habe ich im Real Life schon zu hören bekommen "Jetzt hast du halt auch mal deinen Meister gefunden")

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 14:35

Also weiter mit der Geschichte.
Er hat mich also angesprochen und nach meiner Nummer gefragt, die habe ich ihm auch gegeben. Mir war zu dieser Zeit jedes Abenteuer recht und willkommen, obwohl mir mein Verstand da schon gesagt ich sollte es lieber lassen um keine Komplikationen für meine Mittagspause und mein MIttagessen zu bekommen.
Wir haben dann ein bisschen flirty über Whats App geschrieben und ich habe ihm gleich klar gemacht dass ich keine Beziehung suche und auch keine Zeit dafür habe, er hat gemeint ja wäre OK für ihn er sucht auch nur ne Sexgeschichte.
Also so hat das angefangen, er wollte dann immer mehr und öfter treffen, mit mir wegfahren, Essen gehen und so das Pärchenprogramm, das habe ich aber immer abgelehnt. Er wusste dass es zu dem Zeitpunkt andere Männer gibt (ich habe zwar sehr früh angefangen niemand anderes mehr zu treffen aber habe ihn im Glauben gelassen es gibt noch Andere)
Wenn er gesagt hat er vermisst mich war meine Antwort: Alle Männer vermissen mich. Also ich war ne richtige Bitch.
Aber der Sex mit ihm war super, xxx, xxx und einfach genial, so habe ich dann auch mal Zugeständnisse gemacht wie dass wir ne ganze Nacht zusammen verbringen.
Tja, und irgendwann habe ich mich verliebt, er sich auch ? Sagt er zwar aber vielleicht hatte er da auch schon was anderes im Kopf.
Er hat mir manchmal gesagt " Verliebe dich nicht in mich in bin ein Badboy"
Also dann haben wir uns nach 4 Monaten oder so gestanden dass wir beide verliebt sind, ich bin aber jemand der echt wenig Zeit für Männer hat und habe ihm oft versprochen dass wir uns treffen und dann kurzfristig abgesagt. Da war er dann regelmässig beleidigt aber ich habe einfach gewartet bis er sich abregt und meistens hat er es nicht ausgehalten mehr als einen halben Tag mit mir sauer zu sein und hat dann wieder geschrieben ( zum damaligen Zeitpunkt wäre es mir im Leben nicht eingefallen einem Typen zu schreiben der schmollt und mich evtl noch zu entschuldigen)
Dann kam unser Streit, ich hatte 4 Tage frei und er hatte sich erhofft dass wir uns jeden Abend nach seiner Arbeit sehen, das hatte ich zwar erstmal zugesagt aber dann hatte ich einfach zuviel anderes zu tun und habe ihn Tag für Tag vertröstet, am letzten freien Tag hat er wieder gefragt und ich habe wieder ja gesagt, an diesem Tag bin ich dann zu ihm gefahren und habe ihn nicht mehr erreicht am Telefon und daheim war er auch nicht, ich bin komplett ausgeflippt und als er mich 2 Stunden später anrief habe ich ihm gesagt das war es jetzt und er soll sich bitte nie mehr melden.
Er hat sich 100 mal entschuldigt, das er ja nicht dachte dass ich wirklich komme und dass er spontan mit nem Kumpel weg ist, und das es ihm so leid tut und das es nie wieder vorkommt....... das ging dann ein paar Tage so aber ich dachte ich lass ihn mal betteln (war auch wirklich sauer)
Dann hat er mir geschrieben : "Ich vermisse dich bitte ich will dich sehen" und ich habe zurückgeschrieben " ich will dich auch sehen auf den Knien vor wie du mir die Füsse leckst"
Da hat er gar nix mehr geschrieben und habt mich sofort geblockt. Ich war zwar geschockt weil mich noch nie jemand geblockt hat, dachte aber zu dem Zeitpunkt der kommt schon wieder angekrochen,
Tja , Hochmut kommt vor dem Fall oder so..... ist kam nicht mehr angekrochen sonder ich war es die angekrochen kam.

Das waren mal die ersten 6 Monate ich schreibe später weiter

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Ariadne » 30.05.2021, 14:47

Liebe CarolinaLina,
deine Geschichte kann nur von dir selbst richtig eingeordnet oder geschätzt werden. Es hängt wirklich von deinen eigenen Gefühlen ab. Sobald du merkst, dass du Gefühle entwickelst oder das Gefühl hast, dass du ausgenutzt wirst, musst du diese Geschichte sofort beenden. Es bringt nichts Gutes. Realistisch betrachtet ist er noch ein junger Bursche, der wahrscheinlich selber noch nicht weiß, was er möchte, oder er weiß ganz genau, was er erreichen könnte. Du bist eine Frau im reiferen Alter, mehr als doppelt so alt. Mein Gefühl ist, dass der junge Mann seine Ziele verfolgt und du dabei die Leidtragende sein wirst. Klar ist es noch nicht, was er möchte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so junger Orientale echte Interesse an eine Frau hat, die seine Mutter sein könnte. In dieser Kultur ist es nicht üblich. Solche Beziehungen sind zweckorientiert und die Frauen ziehen meist die Konsequenzen.

Ich würde dir raten, dich nicht in Gefahr zu bringen, es scheint so, dass du genug Auswahl hast, also sortiere es aus, was dir nicht behagt. Das ist meine ehrliche Meinung!

Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Ariadne » 30.05.2021, 14:55

Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Es scheint so, dass du in dieser Geschichte, tiefer drin steckst, als es dir lieb ist. Es ist eine Geschichte, die nicht gut ausgehen wird. Da bin ich mir sicher.
Liebe CarolinaLina, lass ihn gehen, bevor du dich verlierst. Schmerzhaft wird es schon sein, zumindest am Anfang, aber du ersparst dir noch größere Schmerzen.
Ich sehe da nichts Gutes drin. Leider.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 15:18

Hallo Ariadne,

ja ich stecke sehr tief drin, also gefühlsmässig, das es nicht gut ausgehen wird denke ich schon auch (aber das dachte ich von Anfang an)
Ich kann ihn aber nicht gehen lassen ich schaffe es nicht mehr, ich bin verrückt nach ihm.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Ariadne » 30.05.2021, 15:35

CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 15:18
Hallo Ariadne,

ja ich stecke sehr tief drin, also gefühlsmässig, das es nicht gut ausgehen wird denke ich schon auch (aber das dachte ich von Anfang an)
Ich kann ihn aber nicht gehen lassen ich schaffe es nicht mehr, ich bin verrückt nach ihm.
Es ist leider so, dass du dann den Moment abwarten musst, als er dich "gehen lässt". Dann musst du überlegen, ob der seelischer und finanzieller Schaden nicht allzu groß wird. Es ist leider viel größer als am Anfang.

Ich wünsche dir viel Glück!
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 30.05.2021, 16:28

CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 14:03
Hallo Toastie,

ich versuche mal auf deine Fragen zu antworten.

Ja, ich versuche anhand der Berichte hier abzuwägen, was kommt mir bekannt vor ? Was macht er auch so ? Ich hatte, bis ich durch einen Zufall wieder auf dieses Forum gestossen bin, gar kein wirkliches schlechtes Gefühl. Vor allem war ich mir bis vor kurzem auch noch sicher mir passiert sowas nicht, ich werde es merken. Leider haben es hier soviele Frauen nicht rechtzeitig gemerkt und ich frage mich warum sollte dann ich die Ausnahme sein. Darum auch der Thread das ist jetzt mein Sicherheitsnetz.

Untypisch, weil es nicht als Liebesgeschichte angefangen hat, es war eine reine Sexgeschichte.

Ich schäme mich nicht wirklich (es kennt mich ja niemand) aber da ich ja auch nicht wirklich das brave Mädchen bin, kommt es mir manchmal selber so vor dass das Karma diesmal zurückgeschlagen hat. Also es könnte sein dass hier dann jemand schreibt dass kommt davon wenn man selber nicht so nett ist. (habe ich im Real Life schon zu hören bekommen "Jetzt hast du halt auch mal deinen Meister gefunden")
Hallo CarolinaLina,

ob es Bezness ist kann man erst merken, wenn man sich mit Bezness sehr gut auskennt und emotional auch etwas Abstand gewonnen hat. Du hast geschrieben, dass du vor 10-15 Jahren schon mal auf dieser Seite warst, daher gehe ich davon aus, dass du es damals schon mit einem Beznesser zu tun hattest? Wo ist nun der Unterschied zu deinem neuen Freund?
Ich denke nicht, dass es Karma ist und du nun für deine "freche Art" Männern gegenüber quasi bestraft wirst :mrgreen: !
Dieses "Badboy"/"Badgirl" Ding kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen :? . Kann es nicht auch sein, dass du ihn weniger "nett" behandelt hast, damit er keine Chance hatte, dich selbst zu verletzen? Vielleicht war deine Unnahbarkeit ja auch eine Form von Sicherheitsnetz. Und als er dir dann seine Liebe gestanden hat, hast du deine Deckung fallen gelassen und nun spürst du erst wie viel er dir eigentlich bedeutet? Ich kenne dich nicht, es sind nur Mutmaßungen meinerseits! Wenn die ganzen Randfaktoren nicht wären (Kultur-, Altersunterschied, etc.) würde ich sagen lasse es noch ein bisschen auf dich zukommen aber meine Prognose ist leider voller Herzschmerz auf deiner Seite, so sehr mir das leid tut, schreiben zu müssen :cry: !
Wie hat sich eure Beziehung eigentlich von reiner Sex- zu einer Liebesgeschichte gewandelt?
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 17:23

Ariadne hat geschrieben:
30.05.2021, 15:35
CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 15:18
Hallo Ariadne,

ja ich stecke sehr tief drin, also gefühlsmässig, das es nicht gut ausgehen wird denke ich schon auch (aber das dachte ich von Anfang an)
Ich kann ihn aber nicht gehen lassen ich schaffe es nicht mehr, ich bin verrückt nach ihm.
Es ist leider so, dass du dann den Moment abwarten musst, als er dich "gehen lässt". Dann musst du überlegen, ob der seelischer und finanzieller Schaden nicht allzu groß wird. Es ist leider viel größer als am Anfang.

Ich wünsche dir viel Glück!
Danke, Glück kann ich brauchen, mir ist es klar dass es niemals für die Ewigkeit gemacht ist diese Geschichte, mir war auch klar dass ich leiden werde wenn es aus geht, ich habe das aber für mich entschieden das Risiko nehme ich auf mich, aber das habe ich entschieden als ich mir noch keine Gedanken über Bezness gemacht habe. Den finanziellen Schaden will ich vermeiden darum schreibe ich hier und wenn ich sicher bin dass es Bezness bin dann bin ich auch raus aus der Geschichte.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 17:48

Toastie hat geschrieben:
30.05.2021, 16:28
CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 14:03
Hallo Toastie,

ich versuche mal auf deine Fragen zu antworten.

Ja, ich versuche anhand der Berichte hier abzuwägen, was kommt mir bekannt vor ? Was macht er auch so ? Ich hatte, bis ich durch einen Zufall wieder auf dieses Forum gestossen bin, gar kein wirkliches schlechtes Gefühl. Vor allem war ich mir bis vor kurzem auch noch sicher mir passiert sowas nicht, ich werde es merken. Leider haben es hier soviele Frauen nicht rechtzeitig gemerkt und ich frage mich warum sollte dann ich die Ausnahme sein. Darum auch der Thread das ist jetzt mein Sicherheitsnetz.

Untypisch, weil es nicht als Liebesgeschichte angefangen hat, es war eine reine Sexgeschichte.

Ich schäme mich nicht wirklich (es kennt mich ja niemand) aber da ich ja auch nicht wirklich das brave Mädchen bin, kommt es mir manchmal selber so vor dass das Karma diesmal zurückgeschlagen hat. Also es könnte sein dass hier dann jemand schreibt dass kommt davon wenn man selber nicht so nett ist. (habe ich im Real Life schon zu hören bekommen "Jetzt hast du halt auch mal deinen Meister gefunden")
Hallo CarolinaLina,

ob es Bezness ist kann man erst merken, wenn man sich mit Bezness sehr gut auskennt und emotional auch etwas Abstand gewonnen hat. Du hast geschrieben, dass du vor 10-15 Jahren schon mal auf dieser Seite warst, daher gehe ich davon aus, dass du es damals schon mit einem Beznesser zu tun hattest? Wo ist nun der Unterschied zu deinem neuen Freund?
Ich denke nicht, dass es Karma ist und du nun für deine "freche Art" Männern gegenüber quasi bestraft wirst :mrgreen: !
Dieses "Badboy"/"Badgirl" Ding kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen :? . Kann es nicht auch sein, dass du ihn weniger "nett" behandelt hast, damit er keine Chance hatte, dich selbst zu verletzen? Vielleicht war deine Unnahbarkeit ja auch eine Form von Sicherheitsnetz. Und als er dir dann seine Liebe gestanden hat, hast du deine Deckung fallen gelassen und nun spürst du erst wie viel er dir eigentlich bedeutet? Ich kenne dich nicht, es sind nur Mutmaßungen meinerseits! Wenn die ganzen Randfaktoren nicht wären (Kultur-, Altersunterschied, etc.) würde ich sagen lasse es noch ein bisschen auf dich zukommen aber meine Prognose ist leider voller Herzschmerz auf deiner Seite, so sehr mir das leid tut, schreiben zu müssen :cry: !
Wie hat sich eure Beziehung eigentlich von reiner Sex- zu einer Liebesgeschichte gewandelt?
Liebe Grüße,
Toastie
Ja ich war damals auf der Seite und ich bin mir bei dem Mann immer noch nicht sicher ob es damals Bezness war (Geldmässig ist nicht viel passiert ausser dass ich ein paarmal ein Hotelzimmer bezahlt habe) Also warum ich mir bei dem Mann vor 15 Jahren nicht sicher bin, wir hatten noch ewig lange Kontakt und er hat seine Indische Jungfrau erst geheiratet als ich ihm klargemacht habe dass er mit mir nie Kinder haben wird. (das war ein grosser Zukunftswunsch von ihm) Er hat mich als das mit Covid richtig schlimm in Deutschland war sogar angerufen ob es mir gut geht und als ich gesagt hatte warum rufst du da extra an ich dachte du hast mich längst vergessen, da sagte er dass er mich nie vergessen wird.
Er ist aber inzwischen glücklich verheiratet und hat 2 süsse KInder und er will weder Sex noch Geld noch sonst was von mir.

Aber ich hatte danach sehr viele orientalische Männer und da hat mir das ganze was ich damals hier gelesen habe sehr, sehr weitergeholfen.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr, ich wäre so oft in eine Falle getappt wenn ich das ganze WIssen von hier nicht gehabt hätte.

Das erste Mal als ich gespürt habe das ich mich verliebt habe war sehr komisch, ich hasse es normalerweise mit einem Mann in einem Bett zu schlafen, ich schlafe da schlecht und ich will auch nicht ewig rumkuscheln oder sowas, er hat ja immer danach gebettelt dass wir uns nicht nur für Sex treffen sondern die ganze Nacht zusammen verbringen und ich habe es schon in der ersten Nacht gemerkt die wir zusammen verbracht haben dass es mit ihm anders ist und in der zweiten hat es mich total erwischt, wir haben wirklich die ganze Nacht mit Körperkontakt geschlafen und ich fand es total schön ( ich hasse sowas normalerweise) . Da habe ich es ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe und er hat gesagt aber du weisst doch ich bin ein Badboy, aber er hat auch gesagt dass er verliebt ist und so halt das ganze Programm..........

Gespürt wieviel er mir bedeutet habe ich erst als er mich nach dem ersten Streit geblockt hat und sich nicht mehr gemeldet hat, zuerst dachte ich noch achwas dann halt der nächste aber er ging mir nicht mehr aus dem Kopf ich habe ihn so vermisst.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 18:16

Also weiter mit der Geschichte, also er hat mich geblockt und ich hatte keine Möglichkeit mit ihm zu sprechen ( bin eh erst Wochen später drauf gekommen dass ich es ohne ihn nicht mehr aushalte) Er hat ja immer noch in dem Restaurant gearbeitet in dem wir echt jede Woche zum Essen sind mit Kollegen und er hat mich eiskalt ignoriert dort.
Dann habe ich einen Zettel geschrieben dass ich alles nicht so gemeint habe und er mich nicht hassen soll, den habe ich ihm gegeben (da bin ich extra allein zum Essen gegangen, zu einer Zeit wo nicht viele Leute im Restaurant sind und an einem Tisch draussen auf der Terasse wo nicht jeder was mitkriegt) Er hat den genommen und gesagt er hasst mich nicht aber ob ich überhaupt weiss was ich zu ihm da im Streit gesagt hätte. Naja, ich hatte wirklich nicht gedacht dass er das als soooo schlimm empfindet, er hat dann gesagt er ruft mich später an.
Das hat er dann auch und ab da war er ziemlich eiskalt zu mir, er hat erzählt das er jetzt ne Freundin hat und im gleichen Moment ob ich zum xxx kommen will. Ich sagte dann nein und dachte ok dann war es das jetzt er hat ne Freundin, Aber ein paar Tage später hat er mich dann wieder gefragt ob ich ihn Treffen will und wir haben uns getroffen und das war sehr merkwürdig, er hat sich an mich geklammert und gesagt er hätte so Angst und ob ich ihn ganz allein will und das wir nichts mehr mit anderen machen sondern nur er und ich und dass er normalerweise keine Betrüger ist und wenn ich ihm verspreche dass ich mit ihm zusammen sein will wird er das mit der Freundin beenden, aber ich konnte das damals nicht, ich wollte nicht dass er eine Beziehung die vielleicht viel besser für ihn ist beendet nur wenn ich ihm verspreche mit ihm eine richtige Beziehung zu führen, Ausserdem dachte ich wenn er mich will dann muss er von sich aus mit der anderen Schluss machen und nicht weil ich was verspreche.

Und ab da ging das Drama los, wir haben uns für Sex getroffen, er hatte ne Freundin nebenher, wir haben gestritten und gegenseitig geblockt wieder entblockt, ich habe ihn bestimmt zum Teufel gejagt er mich und nach ein paar Wochen ist immer wieder einer von uns beiden angekommen und wir haben uns wieder getroffen, das mit der Freundin war dann irgendwann aus, er hatte andere Frauen ich andere Männer aber wir sind nie voneinander losgekommen.

Unser letzter Versöhnungsversuch war im September und da dachte ich jetzt müssen wir die Kurve kriegen und dann bekomme ich mitten in der Nacht ne Whats app von einem andere Mann (der nur wissen wollte ob es mir gut geht) aber das hat mein Freund leider total in den falschen Hals bekommen.
Dann war wieder eiskalte Stimmung.

Er ist dann zurück nach Pakistan und nach ein paar Monaten haben wir wieder geschrieben und nach ein paar Wochen Pakistan haben wir uns ausgesprochen, das erst Mal wirklich über unsere Gefühle gesprochen und uns gegenseitg versprochen uns nicht mehr weh zu tun . Er war dann 3 Monate in Pakistan und ist seit einem Monat in Italien bei seinem Vater und sucht dort einen Job.

Also wir haben uns seit September nicht mehr gesehen aber wir sind überzeugt dass wir uns unbedingt wieder sehen müssen.

Das ist mal die grobe Übersicht der ganzen Geschichte.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Karlotta » 30.05.2021, 19:07

Hallo Carolina, da hast Du Dich ja richtig verrannt. Du bist mehr als doppelt so alt. Glaubst Du wirklich, er hat sich in Dich verliebt? Für mich sieht es so aus, daß Du ein perfekter Zeitvertreib für ihn bist, wenn es in seinen Kram passt. Wenn er Bock hat, wird er sicherlich wieder mal zum Beischlaf vorbei kommen. Kann ihm doch nichts Besseres passieren, er lebt sein Leben nach seiner Fasson und Du bist Wachs in seinen Händen, ein Spielball. Dafür solltest Du Dir zu schade sein. Der Aufschlag wird mit längerer Dauer heftiger werden. Du weißt es, den Rat kennst Du.
Hebe diese unsägliche Beziehung auf.
Wer will, sucht Wege, wer nicht will, sucht Gründe.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 19:46

Ja, ich habe mich verrannt, ob er in mich verliebt ist ? Keine Ahnung, aber er ist in den Sex mit mir verliebt, das weiss ich sicher.

Bis er zurück nach Pakistan ist war es eher andersrum, damit er nicht merkt wie sehr ich in ihn verliebt bin und schon gar nicht merkt das er sexuell gesehen mein Nr. 1 ist, habe ich ihn immer betteln lassen, für jedes Treffen. (nicht schön ich weiss aber gerade weil ich kein Spielball sein wollte)
Er hat mir auch immer vorgeworfen es gibt nur ein Treffen wann ich es will, aber er hat es so hingenommen.

Bis er zurück nach Pakistan ist war auch alles einfach, er war ja immer in der Nähe, treffen konnte ich ihn wann ich wollte. Er hatte einen Job und Geld und es war für mich erstmal keine so grosse Frage ob er ein Beznesser ist.

Aber dann kam unsere ernste Versöhnung als er in Pakistan war (und ich meine nicht das was 1,5 Jahre vorher war das hin und her sondern diesemal war es ernsthafter) und ich habe mich halt gefragt ob er mich braucht um zurück nach Deutschland zu kommen, den Verdacht hatte ich bis letzte Woche oder so, als ich zufällig erfahren habe er hat eine unbefristete Aufenhaltserlaubnis. Ich habe ihn auch gefragt ob er in Pakistan verheiratet ist, natürlich hat er nein gesagt.
Jetzt ist er in Italien und hat keinen Job und kein Geld, lebt mit seinem Vater in der Wohnung ( ich habe mich auch schon gefragt ob er womöglich mit einer Frau lebt ?) sein Vater darf nichts von mir wissen und darum können wir jetzt nicht mehr so oft telefonieren, er hat noch keine SIM Card für Italien und somit keine Möglichkeit überall schnell bei mir anzurufen.

Also jetzt ist die Situation ganz anders , wenn ich ihn jetzt treffen wollte, wäre es viel komplizierter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Cimmone » 30.05.2021, 20:42

CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 19:46
sein Vater darf nichts von mir wissen und darum können wir jetzt nicht mehr so oft telefonieren, er hat noch keine SIM Card für Italien und somit keine Möglichkeit überall schnell bei mir anzurufen.
Der ist gut.

Bezzie M. hat bei seinem Cousin gewohnt und musste mich geheim halten :lol:
Es war die Frau mit der AE auf zwei Beinen.

Wenn ich solche Geschichten höre, sträuben sich mir die Nackenhaare.

Warum ist er nach Pakistan? Familienbesuch?
Und warum nun Italien? Wenn er eine unbefristete AE für Germoney hat?

Da passt was nicht. Überhaupt nicht.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 30.05.2021, 22:14

Also das hat er mir so erklärt:
Erst hat er natürlich gesagt er ist weg von Deutschland weil ja ich nicht mehr da war, was ich aber eh nicht geglaubt habe ( wir hatten mal wieder gestritten und ich habe gesagt ich gehe nach Dubai zum arbeiten und wir werden uns nie wieder sehen) Aber Fakt ist er hat in einem Restaurant gearbeitet und als Corona kam war dort halt kaum mehr Arbeit und er hatte zum Schluss auch keine Lust mehr auf den Job er wurde da wohl ziemlich ausgenutzt und hat echt Tag und Nacht gearbeitet und von heute auf morgen wurde das Restaurant dann ja wegen Corona geschlossen also was sollte er gross in Deutschland machen mit kaum Geld und keiner Aussicht wann es wieder los geht.
Er hat mir gesagt er ist nach Pakistan weil dort seine Familie ist und es dort viel besser ist als in Deutschland mit den Corona Auflagen, nach Italien ist er dann weil er seine Dokumente dort erneuern musste ? (kann das sein wenn man eine unbefristete AE hat ? )
Sein Vater wohnt und arbeitet wohl schon länger in Italien, auch ein Bruder ist dort. Er ist auch teilweise in Italien aufgewachsen (hat er mir ganz am Anfang mal erzählt) und hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis von dort und darf sich frei in der EU bewegen (gibt es sowas, kann das sein ?) also dasmit der AE kam zur Sprache ob wir überhaupt in Urlaub können und er mich in Deutschland besuchen kann.
Als er nach Italien ist wusste er noch nicht sicher ob er dort bleibt oder in Deutschland einen Job sucht aber sein Vater hat wohl drauf bestanden oder es für besser befunden sich dort einen Job zu suchen weil er in Deutschland zuviel Party gemacht hätte......

Antworten