Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 31.05.2021, 11:11

Atin hat geschrieben:
31.05.2021, 09:10
Er hat mich als das mit Covid richtig schlimm in Deutschland war sogar angerufen ob es mir gut geht und als ich gesagt hatte warum rufst du da extra an ich dachte du hast mich längst vergessen, da sagte er dass er mich nie vergessen wird.
Ist mir auch schon oft aufgefallen das die sich immer, egal wie, eine Tür zur Verflossenen offen halten. Mann weiß ja nie wann sie noch zu gebrauchen ist. Und alles schön verpackt unter dem Deckmantel des: "sich Kümmerns".
Da würde ich auch nicht zu viel Bedeutung reinlegen, denn dass sich "alte Bekannte" (und viele Beznesser) bei ihren Verflossenen gemeldet haben, um zu fragen, wie es geht mit der Pandemie, ist ein alter Hut. Man weiß ja nie, was aus dem Kontakt noch rausspringen könnte! :roll: Als Liebesbeweis würde ich das sicher nicht sehen, auch wenn oder vor allem nicht, wenn "er sagt", dass er einen nie vergessen wird. :x
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Desert Dancer » 31.05.2021, 13:09

Hallo CarolinaLina,

ich denke Bezness ist in dieser Angelegenheit nicht Dein vordergründiges Problem. Sondern dass Du in eine total toxische Beziehung hinein geraten bist!

So wie ich Dich verstehe, möchtest Du eigentlich gerne aus der Sache raus. Und suchst einen Grund, dass Du es schaffst, es zu beenden. Und wenn Du einen Beweis hättest, dass es Bezness ist, würde Dir das dabei helfen.

Ich denke auch, dass der Reiz der dieser Mann auf Dich ausübt dort zu suchen ist, dass Du die Kontrolle über das Spiel, dass Du in der Vergangenheit mit anderen Männern im Griff hattest, verloren hast! Du solltest also irgendwie die Kontrolle wieder zurückerhalten.

Ich kann Dir dazu nur raten, den Kontakt komplett abzubrechen und Dich wieder mit anderen Männer zu treffen, damit Du abgelenkt bist.

Und wenn es Dir hilft, Bezness zu finden, dann bedenke den Altersunterschied, dass er Dich geheim hält und was auch schon häufig genannt wurde, dass er Dich einfach für den Fall der Fälle warm behält.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald gelingt, Dich aus dieser ungesunden Konstellation zu befreien!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Schokolinse
Beiträge: 33
Registriert: 14.07.2020, 13:44

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Schokolinse » 31.05.2021, 13:45

Hallo Carolina,
ich bin selber nicht von dem Thema Bezness betroffen und daher nur stille Mitleserin hier im Forum. Aber zu Deiner Geschichte möchte ich mich jetzt doch äußern, weil ich es auch sehe wie Desert Dancer, Bezness ist hier nicht das Hauptthema.

Als ich Deine Zeilen las musste ich an eine ehemalige Kollegin von mir denken. Eine sehr attraktive Frau, schlank, immer schick gekleidet und geschminkt. Sie hatte ständig andere Männer an der Angel und hat sie auch sehr schnell wieder zurück ins Wasser geworfen, wenn sie sie leid war. Sie sagte mal zu mir: "Mit Männern ist es ganz einfach: behandel sie wie Schei*e und sie fressen Dir aus der Hand." Dieses Forum hier ist leider ein guter Beweis dafür, dass es mit Frauen exakt genauso gut funktioniert, denn das ist ein Teil von Bezness. Bisher hast Du dieses Spiel mit den Männern gespielt und nun kommt einer und spielt es mit Dir. Ich möchte Dir nicht zunahe treten oder Dich kritisieren, aber ist es nicht so, dass bisher immer Du diejenige warst, die den Ton angegeben hat? Und jetzt ist da einer, der nicht nach Deiner Pfeife tanzt, und das macht Dich ganz wuschig. Hätte der junge Mann einfach nur um Deine Gunst gebettelt, wäre er doch sicher schon längst eine Kerbe im Bettpfosten.

Bitte entschuldige meine direkten Worte, aber wir beide sind gleich alt und mir wären Spielchen dieser Art inzwischen viel zu nervend. Jungs mit Anfang/Mitte 20 sind sicherlich ganz lecker wenn man darauf steht, aber was außer gutem Sex können sie Dir bieten?

Ich gebe Dir den Rat, Deinen gekränkten weiblichen Stolz mal einfach runter zu schlucken und Dir die Frage zu beantworten, was Du eigentlich bzgl. Männern willst. Und egal wie die Antwort aussieht, sowohl für reine Bettgeschichten als auch für eine längerfristige Beziehung findest Du sicher unkompliziertere Kandidaten vor der Haustür.

Ich meine das alles wie gesagt keinesfalls böse oder abwertend sondern hoffe, dass meine Deutlichkeit Dir Deine weiteren Schritte ein bisschen erleichtern kann.

LG
Schokolinse
Optimismus heißt rückwärts Sumsi mit Po. :mrgreen:

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 31.05.2021, 17:34

Atin hat geschrieben:
31.05.2021, 08:51
Was ist denn das für ein durcheinander. Sein ganzen Leben liest sich wie das reinste Chaos.

Ich möchte sagen: in Europa speziell Deutschland würde ich generell von Männern abraten.

Und zweitens:
Rein biologisch gesehen :? :roll: ist es auch gut möglich das die Gebeznesste ausgewechselt wird, weil er nunmal was anderes braucht. Sorry. Sein Denken nicht meins. :|
Also zu mir, ich bin nicht gerade die Unschuld vom Lande und ich geniesse mein Leben...
Ähm ja und wo ist das Problem?
...und die Männer...
Wenn es anders herum wäre würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen. Das scheint nämlich irgendwas nicht "zu stimmen". Und zwar ganz gewaltig.

Das verstehe ich gerade 2. und letzter Satz

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 31.05.2021, 17:37

Toastie hat geschrieben:
31.05.2021, 11:11
Atin hat geschrieben:
31.05.2021, 09:10
Er hat mich als das mit Covid richtig schlimm in Deutschland war sogar angerufen ob es mir gut geht und als ich gesagt hatte warum rufst du da extra an ich dachte du hast mich längst vergessen, da sagte er dass er mich nie vergessen wird.
Ist mir auch schon oft aufgefallen das die sich immer, egal wie, eine Tür zur Verflossenen offen halten. Mann weiß ja nie wann sie noch zu gebrauchen ist. Und alles schön verpackt unter dem Deckmantel des: "sich Kümmerns".
Da würde ich auch nicht zu viel Bedeutung reinlegen, denn dass sich "alte Bekannte" (und viele Beznesser) bei ihren Verflossenen gemeldet haben, um zu fragen, wie es geht mit der Pandemie, ist ein alter Hut. Man weiß ja nie, was aus dem Kontakt noch rausspringen könnte! :roll: Als Liebesbeweis würde ich das sicher nicht sehen, auch wenn oder vor allem nicht, wenn "er sagt", dass er einen nie vergessen wird. :x
Das war der Mann vor 15 Jahren und ich habe dies nur geschrieben weil ich danach gefragt wurde, ich mache mir über den keine Gedanken mehr.
Man schreibt sich halt machmal Kommentare auch Whats App Statuse und das wars.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 31.05.2021, 17:40

Toastie hat geschrieben:
31.05.2021, 11:04
CarolinaLina hat geschrieben:
30.05.2021, 23:16
Im Moment tut er gar nichts für mich, was soll er auch machen in Italien ?
Er merkt sich sehr viel über mich, was mir gefällt, welche Farben mir gefallen,er versucht auch meistens mir zu gefallen.
Ohje, das ist krass, die eine für ihn bin ganz klar im Sex ansonsten nicht, zumindest hat er ansonsten noch nichts gesagt.
Es ist ihm wichtig dass wir uns bald wiedersehen können, also hofft er das er bald einen Job hat und somit Geld damit wir uns treffen können.
Aber das ist nur gesagt und nicht gemacht.
Also er macht nichts. Im Moment.
Ok aber ich habe auch noch nicht viel für ihn gemacht.
Für mich hört sich das an, als ob die ganze Verbindung recht wenig "Substanz" hat. Also mental habt ihr euch scheinbar noch nicht so gut kennengelernt wie körperlich, da du ihn ja gar nicht einschätzen kannst. Farben erinnern und jemanden gefallen wollen sind ja auch recht oberflächliche Dinge, für die es keinen ganz speziellen Mann braucht? Die Frage, die du hier gestellt hast, solltest du dir ev. mal selbst beantworten, also was passt denn für dich? Was nicht? Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es überhaupt wichtig ist, diese Frage zu beantworten, wenn es ohnehin für dich klar ist, dass du die Kommunikation und die Treffen mit ihm jetzt genießt, bis es dann halt vorbei ist? :?: Dann musst du vielleicht Gut und Böse so nehmen wie es kommt. Dass du es richtig genießt, kann ich jedoch nicht wirklich glauben! :?
Liebe Grüße,
Toastie
Ja da hast du recht mental haben wir uns noch nicht richtig kennengelernt, zumindest nicht friedlich.
Warum ich diesen speziellen Mann brauche. Er macht mich glücklich und ich will mich in das Abenteuer mit ihm stürzen, aber nur wenn er kein Beznesser ist, sowas ist mir dann doch zu heiss und ich habe Angst dass ich dann wirklich nicht ohne Schaden rauskomme.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 31.05.2021, 17:45

karima66 hat geschrieben:
31.05.2021, 11:09
Ich musste alles zweimal lesen um irgendwie zu sortieren und ehrlich schon beim lesen als völlig Unbeteiligte bin ich jetzt gestresst, was ist das was ihr da am Laufen habt, auf jeden Fall ungesund.
Bezness kann ich momentan noch nicht erkennen, aber auch nicht wirklich was das Ganze ansonsten ist.....sein Vater weiß sicher mehr als man denkt und genau deshalb will er, dass der Sohn nun am Besten in Italien bleibt, vielleicht auch weil in Pakistan schon die zukünftige Ehefrau klar gemacht wurde, aber egal wie auch immer.....der Junge ist 23....mit allem vielleicht auch bissl überfordert, wäre ich auch bei dem Durcheinander, irgendwie scheint ihm das ganze Spielchen ja noch Spaß zu bringen und nicht zu kompliziert zu sein, wer weiß das schon, aber du, Carolina, bist 49, als ich die ersten Zeilen las dachte ich ok, sie mag es unabhängig und hat unverbindliche nette Geschichten mit Männern, geht ihr gut damit, alles Bestens, sie weiß was sie will und was nicht.....mittlerweile korrigiere ich das Bild.....ich lese daraus eine sorry, unreife Frau die nicht weiß was sie will bzw. mit einem Jungen der ihr Sohn fast sein könnte eben nicht einfach Sex hat und ne gute Zeit, sondern warum auch immer ihre taffe bisherige Lebensweise über Bord wirft, vielleicht weil es vorher auch mehr Unsicherheit, mangelnder Selbstwert, also gar nicht so eine starke unabhängige Persönlichkeit wie gedacht, egal......jetzt jedenfalls gibst du gerade deine Würde daher, deine Selbstbestimmung und die Achtung vor dir selbst indem du dich so an ihn hängst obwohl du weißt es gibt nichts zu erwarten was dir gut tun würde, es macht dich kaputt.....du kannst nur bei dir ansetzen, mal ganz losgelöst von Bezzness, seinem Alter und seiner Nationalität....was willst du, was verstehst du unter Liebe wenn du nicht weißt wie sich diese zeigt.....dann lese ich "mal kam er angekrochen, mal du", " du flippst aus wegen Kleinigkeiten".....lies mal deine Zeilen, nennst du das erwachsen was du da spielst.....ich seh es so dir ist die Kontrolle entglitten die du sonst immer hattest, ich denke er reagiert nur auf dein Verhalten, du agierst völlig unklar.

Du hast ihn nun seit September nicht getroffen, belasse es dabei und beschäftige dich mit dir, mit Selbstliebe, reflektiere warum du bei ihm so reagierst wie sonst nicht und finde deinen Weg wieder, das was du momentan treibst macht kaputt und hat auch von deiner Seite nichts mit Verliebtheit oder Liebe zu tun, deshalb bin ich auch etwas direkter als ich es sonst wäre.
Ne ich bin sicher nicht erwachsen darum passt er ja so gut zu mir, ich bin eine alte Frau mit einer Mitife Crisis die noch alles an Spass mitnehmen will das geht vor dem Ablaufdatum. Ich weiss das aber ich kann und will es nicht ändern.
Auch das stimmt diesmal ist mir die Kontrolle entglitten aber darum informiere ich mich ja hier damit ich nicht ins komplette Chaos stürze.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 31.05.2021, 17:53

Desert Dancer hat geschrieben:
31.05.2021, 13:09
Hallo CarolinaLina,

ich denke Bezness ist in dieser Angelegenheit nicht Dein vordergründiges Problem. Sondern dass Du in eine total toxische Beziehung hinein geraten bist!

So wie ich Dich verstehe, möchtest Du eigentlich gerne aus der Sache raus. Und suchst einen Grund, dass Du es schaffst, es zu beenden. Und wenn Du einen Beweis hättest, dass es Bezness ist, würde Dir das dabei helfen.

Ich denke auch, dass der Reiz der dieser Mann auf Dich ausübt dort zu suchen ist, dass Du die Kontrolle über das Spiel, dass Du in der Vergangenheit mit anderen Männern im Griff hattest, verloren hast! Du solltest also irgendwie die Kontrolle wieder zurückerhalten.

Ich kann Dir dazu nur raten, den Kontakt komplett abzubrechen und Dich wieder mit anderen Männer zu treffen, damit Du abgelenkt bist.

Und wenn es Dir hilft, Bezness zu finden, dann bedenke den Altersunterschied, dass er Dich geheim hält und was auch schon häufig genannt wurde, dass er Dich einfach für den Fall der Fälle warm behält.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald gelingt, Dich aus dieser ungesunden Konstellation zu befreien!
Doch es ist Beznees was mein Problem ist, wenn sicher wüsste er wäre kein Beznesser, wäre ich längst in Italien und würde mir ne tolle Zeit mit ihm machen.

Das mit dem Reiz schätz meine Freundin auch so ein, aber das fühle ich nicht so.

Ich habe mich schon mit vielen Männern getroffen seit ich ihn kenne, aber inzwischen nur noch Männer die ihm irgendwie ähnlich sind, ja das ist krank ich weiss. Es hat aber nichts gebracht ich stelle mir entweder vor er ist es wenn es zum Sex kommt oder Vergleiche und jeder hat im Vergleich bisher schlecht abgeschnitten. Es ist zwar kurzfristiger Spass aber bringt mir nicht mehr viel.
Ok seit wir uns ausgesprochen haben treffe ich keine anderen Männer mehr, das haben wir uns gegenseitig versprochen ( das erst Mal seit 2 Jahren haben wir uns überhaupt was versprochen)

Ja er hält mich geheim, aber ich halte ihn ja auch geheim. Mir ist es ganz recht so wenn niemand was weiss bevor wir mal sicher wissen ob es mir uns klappt.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 31.05.2021, 17:58

Schokolinse hat geschrieben:
31.05.2021, 13:45
Hallo Carolina,
ich bin selber nicht von dem Thema Bezness betroffen und daher nur stille Mitleserin hier im Forum. Aber zu Deiner Geschichte möchte ich mich jetzt doch äußern, weil ich es auch sehe wie Desert Dancer, Bezness ist hier nicht das Hauptthema.

Als ich Deine Zeilen las musste ich an eine ehemalige Kollegin von mir denken. Eine sehr attraktive Frau, schlank, immer schick gekleidet und geschminkt. Sie hatte ständig andere Männer an der Angel und hat sie auch sehr schnell wieder zurück ins Wasser geworfen, wenn sie sie leid war. Sie sagte mal zu mir: "Mit Männern ist es ganz einfach: behandel sie wie Schei*e und sie fressen Dir aus der Hand." Dieses Forum hier ist leider ein guter Beweis dafür, dass es mit Frauen exakt genauso gut funktioniert, denn das ist ein Teil von Bezness. Bisher hast Du dieses Spiel mit den Männern gespielt und nun kommt einer und spielt es mit Dir. Ich möchte Dir nicht zunahe treten oder Dich kritisieren, aber ist es nicht so, dass bisher immer Du diejenige warst, die den Ton angegeben hat? Und jetzt ist da einer, der nicht nach Deiner Pfeife tanzt, und das macht Dich ganz wuschig. Hätte der junge Mann einfach nur um Deine Gunst gebettelt, wäre er doch sicher schon längst eine Kerbe im Bettpfosten.

Bitte entschuldige meine direkten Worte, aber wir beide sind gleich alt und mir wären Spielchen dieser Art inzwischen viel zu nervend. Jungs mit Anfang/Mitte 20 sind sicherlich ganz lecker wenn man darauf steht, aber was außer gutem Sex können sie Dir bieten?

Ich gebe Dir den Rat, Deinen gekränkten weiblichen Stolz mal einfach runter zu schlucken und Dir die Frage zu beantworten, was Du eigentlich bzgl. Männern willst. Und egal wie die Antwort aussieht, sowohl für reine Bettgeschichten als auch für eine längerfristige Beziehung findest Du sicher unkompliziertere Kandidaten vor der Haustür.

Ich meine das alles wie gesagt keinesfalls böse oder abwertend sondern hoffe, dass meine Deutlichkeit Dir Deine weiteren Schritte ein bisschen erleichtern kann.

LG
Schokolinse
Ja wir haben Spielchen gespielt, er und ich, wir haben uns auch gegenseitg wie uuups behandelt.
Aber das war, das ist Vergangenheit. Wir haben uns ausgesprochen und jetzt ist es anders, wir streiten nicht mehr so heftig sondern reden dann lieber wenn was nicht passt.
Ich will der Sache eine Chance geben auch wenn es nicht für die Ewigkeit ist, aber ich will mich nicht Bezness Mässig ausnutzen lassen, darum schreibe ich hier, damit es mir nicht passiert.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 31.05.2021, 18:13

Danke für alle Antworten und die Hilfe, ich hoffe ich habe alles beantwortet und nichts übersehen.

Ich weiss das die On/ Off Beziehung toxisch war und mir nicht gut getan hat, aber ihm auch nicht und darüber haben wir gesprochen und dann gesagt wir versuchen es nochmal richtig weil wir ja eh nicht voneinander loskommen.
Das was ich geschrieben habe liegt ja hinter uns und ich hoffe dass es jetzt besser wird.
Ich bin mir sicher dass ich dem ganzen eine Chance geben will, und wenn er jetzt Deutsch wäre und Geld hätte würde ich mir da keine Gedanken machen sondern es glauben dass er mich will . Aber da ich ja schon von Bezness weiss will ich in der Beziehung vorsichtig sein.
Wir gehen jetzt auch anders miteinander um, ich flippe nicht so schnell aus und der unterstellt mir nicht dauernd andere Männer, wir reden jetzt miteinander (früher war es nur zoffen, schmollen odér Sex)

Aber es gibt Neuigkeiten die bei mir mal wieder die Bezness Alarmglocken klingeln haben lassen:

Er ist krank schon seit ein paar Tagen, also nicht ernsthaft sondern erkältet und heute hat er mir geschrieben er kann keine Medikamente kaufen weil er kein Geld hart und ein Freund aus Deutschland der ihm noch Geld schuldet hat versprochen es am 1. zu zahlen und nun kann er es erst am 15. zahlen und er ärgert sich dass er dem Freund geholfen hat und wenn er was braucht interessiert es diesen Freund nicht.
Bezness Anzeichen oder ? Ich habe gewartet bis er mich um Geld bittet aber hat er noch nicht.
Ich habe ihm gesagt er soll sich ne Hühnersuppe kochen und dass ich nicht verstehe warum sein Vater ihm keine Medikamente kauft.
Evtl. sollte ich anders reagieren ? Merkt er bei sowas gleich ich bin noch nicht soweit dass ich zahle ?

Ich hasse es wirklich ihn so zu testen und wenn ich nie auf der Seite gelesen hätte würde ich mir da keine Gedanken machen, aber lese ich alles was er schreibt mit HIntergedanken.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von CarolinaLina » 31.05.2021, 18:19

Dann habe ich ihn gestern nochmal gefragt ob er in Pakistan verheiratet ist, verlobt oder versprochen und nein ist er nicht,
aber seine Famillie willl dass er ein pakistanisches Mädchen heiratet, aber er will das nicht (Begründung: Weil die langweilig im Bett sind, fand ich jetzt eher beruhigend dass er nicht seine grosse Liebe zu mir vorgeschoben hat.)
Er hat gesagt am liebsten würde er weit weg gehen wo ihn niemand findet (nicht nach Deutschland sondern nach Kanada)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 31.05.2021, 18:37

CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 17:40
Warum ich diesen speziellen Mann brauche. Er macht mich glücklich und ich will mich in das Abenteuer mit ihm stürzen, aber nur wenn er kein Beznesser ist, sowas ist mir dann doch zu heiss und ich habe Angst dass ich dann wirklich nicht ohne Schaden rauskomme.
Er würde dich glücklich machen WENN er kein Beznesser wäre, und alles stimmt, was er dir so erzählt, meinst du? Wie stellst du dir den Prototyp Beznesser den so vor? Also dass er dich nur benutzt für seine Zwecke und in Wirklichkeit rein gar nichts für dich empfindet? Weder für dich als Frau noch für dich als Menschen? Dich nur für seinen alleinigen Profit benutzt, dich dann ohne Vorwarnung im höchsten "Liebestaumel" blitzartig schlecht behandelt, verlässt und dich zum Schluss vielleicht noch auslacht und bespuckt? :evil: Schwer zu sagen, nachdem du ihm schon viele Möglichkeiten eröffnest, von denen er profitiert ohne etwas dafür tun zu müssen. Ob das, was er sagt wahr ist, ist für dich auch schwer zu überprüfen. Warum eigentlich der "Treueschwur"? Habt ihr euch ausgemacht, dass ihr ab nun fix zusammen seid, obwohl ihr geografisch gerade getrennt seid? Es ist schwierig wenn du dein Herz da reinlegst bevor du ihn überhaupt wirklich als Menschen und weniger als Sexpartner kennst, aber ich denke, das ist dir eh bewusst? Für die Ewigkeit plant man ja meistens eh nicht, auch in einer weniger "gefährlichen" Beziehung, aber das Gefühl nur benutzt worden zu sein, das wünsche ich dir wirklich nicht. Das übertrumpft nämlich alle "ich bin aber so glücklich mit ihm"-Gefühle, an die du dieses Risiko für dein Herz nun festmachst, bei weitem :cry: .
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Toastie » 31.05.2021, 18:46

CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 18:13
Aber es gibt Neuigkeiten die bei mir mal wieder die Bezness Alarmglocken klingeln haben lassen:

Er ist krank schon seit ein paar Tagen, also nicht ernsthaft sondern erkältet und heute hat er mir geschrieben er kann keine Medikamente kaufen weil er kein Geld hart und ein Freund aus Deutschland der ihm noch Geld schuldet hat versprochen es am 1. zu zahlen und nun kann er es erst am 15. zahlen und er ärgert sich dass er dem Freund geholfen hat und wenn er was braucht interessiert es diesen Freund nicht.
Bezness Anzeichen oder ? Ich habe gewartet bis er mich um Geld bittet aber hat er noch nicht.
Ich habe ihm gesagt er soll sich ne Hühnersuppe kochen und dass ich nicht verstehe warum sein Vater ihm keine Medikamente kauft.
Evtl. sollte ich anders reagieren ?
Gute Idee mit der Hühnesuppe! :mrgreen:
Er soll wieder zu Kräften kommen! Schließlich ist der Junge mit einer 49-Jährigen zusammen und sicher kein Baby mehr :roll: . Wenn ich erkältet bin, kaufe ich auch keine Medikamente :wink: ! Schlafen - Ruhe geben - Tee trinken, fertig!
Das hier macht mir Sorgen:
CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 18:13
Merkt er bei sowas gleich ich bin noch nicht soweit dass ich zahle ?
Was heißt du bist "noch nicht soweit" zu zahlen? Möchtest du ihn dir kaufen oder wie? :shock: Du hast nicht für ihn zu zahlen außer ihr habt da eine Vereinbarung getroffen, "Glücklichmachen" gegen Geld o.Ä.?
CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 18:13
Ich hasse es wirklich ihn so zu testen und wenn ich nie auf der Seite gelesen hätte würde ich mir da keine Gedanken machen, aber lese ich alles was er schreibt mit HIntergedanken.
Lass doch die Schuldgefühle sein! Ja, testen und Manipulationen sind hässlich in einer Liebesbeziehung. Aber ich denke, wenn es eine gesunde Beziehung wäre, bräuchte es das auch gar nicht! Dann hättest du keine (Selbst-)Zweifel, keine Bedenken, keine Ängste. Für mich wäre das "glücklich" sein und nicht die Situation, in der du nun steckst! Verzeih mir meine "harten Worte" aber ich sehe da schon eine Gefahr im Anmarsch, wenn du dich dem wie ein Blatt im Wind hingibst mit der beruhigenden Ansage an dich selbst "aber er macht mich doch so glücklich!". So sieht doch Glück nicht aus! :roll: :evil:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Cimmone » 31.05.2021, 19:11

CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 17:53
Doch es ist Beznees was mein Problem ist, wenn sicher wüsste er wäre kein Beznesser
Fällt Dir was auf?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Anaba » 31.05.2021, 19:17

Ja wir haben Spielchen gespielt, er und ich, wir haben uns auch gegenseitg wie Scheisse behandelt.
Aber das war, das ist Vergangenheit. Wir haben uns ausgesprochen und jetzt ist es anders, wir streiten nicht mehr so heftig sondern reden dann lieber wenn was nicht passt.
Ich will der Sache eine Chance geben auch wenn es nicht für die Ewigkeit ist, aber ich will mich nicht Bezness Mässig ausnutzen lassen, darum schreibe ich hier, damit es mir nicht passiertn
Du möchtest der Sache also eine Chance geben?
Wie stellst du dir denn eine Beziehung mit diesem jungen Mann vor?
Auf Augenhöhe?
Natürlich wird er dich ausnutzen, du könntest ihm nützlich sein.
Die meisten betroffenen Frauen, ahnten nichts von dem Betrug, kannten Bezness oft nicht mal.
Du weißt, wie das Geschäft läuft und lässt dich trotzdem darauf ein. Rennst mit offenen Augen in dein Unglück.
Denn unglücklich wird das für dich enden. Das ist sicher.
Es sei denn, du lässt dich finanziell nicht abzocken und dir reicht eine reine Sexbeziehung, so lange bis er eine Frau seines Alters trifft, dann wirst du knallhart ausgetauscht.
Er wird das tun, was seine Familie will. Die
Die Frau heiraten, die sie für richtig erachten.
Du bist das nicht.
Wenn diese Sache dann beendet ist, wirst du garantiert nicht mehr an den Spaß denken, den du mit ihm hattest.
Dann bleibst du ausgenutzt und einsam auf der Strecke und wirst lange brauchen, das zu überwinden.
Noch hast du es in der Hand.
Denke gut darüber nach. Für dich wird das nicht gut ausgehen. Das garantiere ich dir.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Cimmone » 31.05.2021, 19:34

Liebe Carolina,

Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du einige Deiner Worte etwas gesitteter niederschreiben würdest, bevor Du sie der Öffentlichkeit zugänglich machst.
Aus Respekt vor dem Forum und nicht zuletzt vor Dir selbst.
Danke
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Karlotta » 31.05.2021, 19:55

Carolina, es ist eine Masche der Bezzies, nicht direkt nach Geld zu fragen. Die machen das eher subtil, wie auch bei Dir. Er jammert, daß er kein Geld hat für Medikamente. Ziel ist, Du sollst Dich einfach bewegen und mal was schicken. Auch zum Telefonieren hat er kein Geld. Warum jammert er Dir was vor? Anfang von Bezness? Jedenfalls schließe ich das nicht aus.
Wird aber für Dich nicht reichen, um einen Schlußstrich zu ziehen.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Sunny
Beiträge: 52
Registriert: 07.07.2019, 19:31

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Sunny » 31.05.2021, 20:36

Ich schließe mich da Karlotta an.
Finde es ziemlich typisch, kein Geld für die SIM Karte, du reagierst nicht.
Jetzt kein Geld für Medikamente.
Übrigens, falls du jetzt finanzielle Hilfe anbieten würdest, er würde ablehnen und dir heldenhaft versichern, er schafft das schon.
Du würdest es ihm zum Schluß förmlich aufdrängen und dich noch darüber freuen, ihm helfen zu können/dürfen.

So läuft das, ganz typisch, was er da treibt.

Und natürlich hat er keine anderen Frauen...

Wenn du nicht aufpasst, hat er dich ganz schnell dort wo er dich haben möchte.

Pass gut auf dich auf, denn auch wenn du es dir nicht eingestehst, hoffst du hier auf ehrliche Liebe zu dir.

Und das wird er zu nutzen wissen, völlig egal ob er dich mag oder nicht, ob der Sex ihm mit dir so gut gefällt oder nicht.

Du hast schon verloren.

Nun sei stark und sei eine gute Verliererin.

Lass ihn sein "Glück" woanders suchen.

Und ja, ich und die meisten hier wissen, wie schwer das ist.

Gib ihm keine Chance, dir selbst zu liebe!

Schokolinse
Beiträge: 33
Registriert: 14.07.2020, 13:44

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Schokolinse » 01.06.2021, 09:36

CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 17:58
Ich will der Sache eine Chance geben auch wenn es nicht für die Ewigkeit ist, aber ich will mich nicht Bezness Mässig ausnutzen lassen, darum schreibe ich hier, damit es mir nicht passiert.
Was verstehst Du denn unter "der Sache"? Als reine Sexgeschichte dürfte es Dir nicht ausreichen, denn er ist in Italien und Du bist in Deutschland. Das klingt eher unbefriedigend. Also soll es ja doch irgendwie eine Beziehung sein, oder? Was glaubst Du, wie Du Dich fühlen wirst, wenn er Dich leid ist? Wenn er Dich zu alt findet, zu faltig, vielleicht zu peinlich? Verstehe mich bitte nicht falsch, das ist nicht meine Meinung. Aber stell Dir doch bitte mal vor, wie sich für Dich Sex mit einem 26 Jahre älteren Mann anfühlen würde. Irgendwann ist diese Geschichte beendet und Du wirst diejenige sein, die sich dann schlecht fühlt. Sehr schlecht wahrscheinlich. Und wofür das alles?
CarolinaLina hat geschrieben:
31.05.2021, 18:19
Dann habe ich ihn gestern nochmal gefragt ob er in Pakistan verheiratet ist, verlobt oder versprochen und nein ist er nicht,
aber seine Famillie willl dass er ein pakistanisches Mädchen heiratet, aber er will das nicht (Begründung: Weil die langweilig im Bett sind, fand ich jetzt eher beruhigend dass er nicht seine grosse Liebe zu mir vorgeschoben hat.)
Er hat gesagt am liebsten würde er weit weg gehen wo ihn niemand findet (nicht nach Deutschland sondern nach Kanada)
Natürlich hat er nicht seine große Liebe zu Dir als Grund genannt, darum geht es zwischen Euch doch auch gar nicht. Er weiß, dass Du den Sex mit ihm sehr genießt. Das hast Du ihn sicherlich verbal und auch non-verbal mehrfach wissen lassen. Damit kann er Dich prima in Sicherheit wiegen, Du gibst ihm das, was Deine Konkurrenz nicht geben kann.

Carolina, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du es schaffst, diese ganze Geschichte mal aus der Vernunftperspektive zu betrachten. Keiner hier wünscht Dir den Schmerz, der da wahrscheinlich schon auf Dich lauert.
Optimismus heißt rückwärts Sumsi mit Po. :mrgreen:

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Es passt eigentlich soviel aber dann doch wieder nicht.

Beitrag von Atin » 01.06.2021, 22:17

Finde auch du solltest "ihn" in Italien lassen. Auf allen Kanälen blockieren und wieder zurück ins "normale" Leben. Dein Leben! Normalen Alltagsablauf halt.
Du klingt jetzt schon wie seine Mutter. Hach was macht der Kleine denn nur.... weit weg... so alleine.

Btw tu dir keine Flug nach Pakistan an.
Eventuell erwischt du außerdem ein dummes Kind das dir die ganze Zeit in die Rückenlehne tritt.

Du bist sicher nicht die einzige Person die er "kennt".

Laut deiner Aussage bist du ihm ja nicht mal eine Aspirinpackung wert. Und wie soll das bitte schön funktionieren? Schickt er ne Brieftaube aus Italy mit nem Schein dran oder wie? :roll:
Carolina, es ist eine Masche der Bezzies, nicht direkt nach Geld zu fragen. Die machen das eher subtil, wie auch bei Dir. Er jammert, daß er kein Geld hat für Medikamente. Ziel ist, Du sollst Dich einfach bewegen und mal was schicken. Auch zum Telefonieren hat er kein Geld. Warum jammert er Dir was vor? Anfang von Bezness? Jedenfalls schließe ich das nicht aus.
Er brauch Geld für den Neuanhang.
Wissen ist Macht.

Antworten