sorry dass ich euch nochmal störe, ich bin dieselbe Arielle wie jene, die den ersten "es geht auch anders"-Beitrag erstellt hat, konnte mich aber nicht mehr einloggen, vllt weil mein Beitrag gesperrt wurde, vllt weil ich mein PW falsch in Erinnerung habe, ist auch egal, ich schneie nur kurz vorbei und habe gar nicht vor, euch lange zu belästigen, sondern wollte lediglich fragen, ob es möglich wäre, meinen damaligen Beitrag zu löschen.
Ich weiss, das klingt vielleicht für einige lächerlich, aber ich bin ein einigermassen abergläubischer Mensch und komme leider nicht von dem Gefühl weg, dass ich mit meinen Lobeshymnen auf meinen Mann und meiner bodenlosen Zuversicht meine Zukunft verjinx habe, so nach dem Motto: " ich habe mir noch nie was gebrochen" laut aussprechen und zack, morgen passiert's.
Der Gedanke, dass dieser optimistische Beitrag von mir für immer im Netz steht und ich eines Tages das böse Wunder erlebe, bereitet mir echt Bauchschmerzen.

Darum: wenn ihr meinen alten (und diesen gern auch, braucht ja keiner) Beitrag löschen könntet, wäre ich euch riesig dankbar. Für euch mag ich nur eine vernarrte, naive Frau sein, aber dieser vernarrten, naiven Frau würdet ihr eine enorme Last von den Schultern nehmen. (Und falls eines Tages wirklich das grosse Elend geschehen sollte, dann komme ich wieder hierher und weiss, dass es nicht meine "Schuld" war

Danke im Voraus und euch allen eine schöne Sommerzeit
Arielle