Kosovo

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 03.09.2008, 20:50

liebe sad

meine scheidung ist mittlerweile im september 20 jahre her, er war meine große liebe, ihn wollte ich heiraten und von ihm wollte ich kinder.

meinen sohn habe ich, den mann nicht mehr, gottseidank.

wir haben mittlerweile ein recht gutes verhältnis mit viel abstand.

heute begreife ich mich selbst nicht mehr, daß ich wegen IHM mein leben beenden wollte, nur mein kind hat mich gehalten, es hat mich gebraucht.

er ist einfach nur ein waschlappen und erlebt gerade den 3ten frühling, bestellt sich diverse mittelchen für die potenz aus dem internet, nur damit er bei seiner jetzigen flamme punkten kann und merkt nicht mal, daß sie ihn an der nase rumführt.

und das war meine große liebe? heute lach ich nur noch, aber damals ....
ufff, das war wie ein kleiner tod

halte die ohren steif, es kann nur besser werden

grüßle, hulla

sad
Beiträge: 46
Registriert: 05.08.2008, 15:12

Beitrag von sad » 04.09.2008, 15:10

Ihr Lieben die ihr hier für mich und viele andere die es "kalt erwischt" hat, da seid:
Da ich ja schon fast 2 Jahre hier mitlese, konnte ich, obwohl ich schon verheiratet war als ich mißtrauisch wurde, viele Dinge vor allem finanzieller Abzockerei von mir abwenden, bzw. fernhalten. Deshalb hat es mich materiell nicht so getroffen wie viele andere Frauen, die sich aus Liebe auch noch finanziell ins Desaster treiben haben lassen.

Auch gefühlsmäßig habe ich mich gewappnet um nicht kaputt zu gehen, aber ich bin ganz ehrlich ich habe mir bis zum Schluß, bis zur letzten Minute eingeredet: "aber ich will nicht dass meiner wirklich so ist." oder:
"Nein, das kann nicht sein, so kann er doch nicht sein, nicht nach der ganzen Liebe die er mir doch vermittelt hat. Heute noch will es mir noch nicht in den Kopf dass das alles nur Heuchelei war.
Man kann sich noch so davor wappnen und sich vorbereiten, wenn sich die Vermutungen bewahrheiten, trifft es einen wie ein Schlag und es zerbricht etwas in einem.......

Aber durch eure Seite habe ich mich für den Weg der vor mir liegt, diese Sache zu überwinden, stark gemacht und werde nicht in die Knie gehen.
Ich werde bestimmt immer wieder ganz schlechte Momente haben, werde weinen, schreien, leiden, aber ich werde es schafffen!!

sad
Beiträge: 46
Registriert: 05.08.2008, 15:12

Beitrag von sad » 11.09.2008, 15:44

Nächste Woche am Donnerstag habe ich den Scheidungstermin. Habe gestern den Brief vom Gericht bekommen.

Ich bin im Moment ganz ruhig, habe aber irgendwie Angst dass wenn die Scheidung gelaufen ist, dann plötzlich alles über mir zusammenschwappt.

Ach Mann, ich wollte ich könnte die Zeit zurückdrehen und mich selber vor dem Fehler bewahren, den ich damals gemacht habe.

Ja ich weiß schon, daß man die Suppe die man sich eingebrockt hat, selber auslöffeln muß aber trotzdem........
LG
Sad

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 11.09.2008, 15:55

Liebe Sad,

Zeit kann man leider nicht zurück drehen und Fehler nicht ungeschehen machen.
Aber du kannst nach vorn sehen.
Bald hast du alles hinter dir und dein neues selbstbestimmtes Leben fängt an.
Dafür wünsche ich dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Indovina
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2008, 21:37

Beitrag von Indovina » 18.09.2008, 09:11

Liebe sad,

wie geht es Dir denn zur Zeit? Ich hoffe sehr, Du fühlst Dich mittlerweile etwas besser.

Melde Dich doch mal

Grüßle
indovina
Leben und leben lassen

sad
Beiträge: 46
Registriert: 05.08.2008, 15:12

Beitrag von sad » 22.09.2008, 15:59

Hallo ihr Lieben,

also ich bin seit vorigen Donnerstag rechtsgültig geschieden.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verplichtungen weder jetzt noch in Zukunft.
Ich bin Gott sein Dank mit einem blauen Auge (aber nur auf der Seele) davongekommen.

Und das obwohl ich zu meiner eigenen Scheidung fast zu spät gekommen bin weil ich die Zimmer im Gericht verwechselt habe. :oops: :oops:

Unter der Woche wenn ich arbeite geht es mir eigentlich ganz gut. Nur die Wochenenden sind schlimm.....vor allem wenn ich anfange mich zu verkriechen.....

LG
Sad

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 22.09.2008, 17:10

Liebe Sad,

ich gratuliere dir zu deiner Freiheit.
Du kannst jetzt ein selbstbestimmtes Leben beginnen und alles was du willst auch in Angriff nehmen.
Belohne dich selbst ein wenig, du hast es dir verdient.
Mach Urlaub mit einer Freundin, kauf dir was Tolles, färb dir die Haare, gestalte deine Wohnung um.
Du bist jetzt frei und was du möchtest kannst du auch tun.

Sicher tut es noch weh, aber auch das geht vorbei. Ich wünsche es dir von Herzen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sad
Beiträge: 46
Registriert: 05.08.2008, 15:12

Beitrag von sad » 23.09.2008, 15:53

Liebe Anaba,
ich danke dir für deine lieben Wünsche.

Ja ich hab mich selbst belohnt. Hab mir ein paar sehr hübsche Sachen gekauft, hab tolle Pflanzen für die Wohnung besorgt und eine neue Wohnzimmerlampe und auch noch ein echt super Tafelgeschirr Set in ganz fröhlichen Sonnenfarben.
Ich bin mit Freunden toll essen gegangen....
Aber jetzt muß ich mich einbremsen damit ich nicht am Monatsende so :shock: auf mein Konto gucke. :) :)

LG
Sad

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 23.09.2008, 16:19

Liebe Sad,

freut mich von dir zu hören.
So ist es richtig.
Mach dir selbst eine Freude.

...und die traurigen Momente gehen auch vorbei.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 23.09.2008, 16:22

Liebe Sad,
besser du räumst dir selbst das KOnto leer und es ist für dich, als dass es ein anderer tut. Das ist jetzt mal wichtig für dein Seelenheil, das macht man ja auch nicht jeden Monat.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

sad
Beiträge: 46
Registriert: 05.08.2008, 15:12

Beitrag von sad » 24.09.2008, 15:06

Liebe Canim,

wie recht du doch hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sad
Beiträge: 46
Registriert: 05.08.2008, 15:12

Beitrag von sad » 29.09.2008, 13:43

Ich hoffe ich nerve mit meinem Gesülze nicht schon alle, aber seit gestern geht´s mir total schlecht.
Mir ist als würde mein Innerstes in Streifen geschnitten werden. Als ob ich im Dunkeln durch die Gegend irre, weder weiß wo ich hin will und nicht mal einen Weg finde der mich irgendwo hinbringt.

Jetzt habe ich doch eh alles hinter mir und trotzdem .... am liebsten würde ich die ganze Zeit heulen, aber ich muß mich beherrschen weil ich gerade in der Arbeit sitze.
Ich weiß auch nicht, mein Verstand läßt mich im Stich und es tut mir so weh. Gott wie ich diesen ständigen inneren Schmerz schon hasse !!!
Ich würde so gerne in die Arme genommen werden und hören: "Schatz es ist ja alles gut."
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 29.09.2008, 13:46

mach ich doch glatt :)

schääätzle, tiefer gehts nimmer, etzad gehts nur noch aufwärts

ab jetzt kann!!! es nur besser werden

fühle dich ganz feste gedrückt von mir

liabs grüßle, hulla

Antworten