Summerjam Adventure

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sundance
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010, 07:45

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Sundance » 14.07.2010, 08:19

Guten morgen alle,

bin jetzt echt froh, dass ihr mir den Kopf gewaschen habt.Ich hatte ja keine Ahnung von all dem Bezzi-Gedöns :oops:

Und dass es dieses Forum gibt ist mehr als Gold wert. :D

Ich hab die ganze Nacht hier gelesen und hab ihm eben, Dank Heidis Idee`n folgende SMS geschickt: (in meinem besten English, Heidi, ich danke dir dafür)

Hi jxxxx, i have some bad news for you,im very sorry but we must end our adventure.
My ex-husband comes last night to me and he is here now,thats why i can not call you.
We had spoken very much and now we have decided to stay together, he is rxxx's dad
and he deserves a chance again.Im sure you will find another woman who loves you.
In sweet memory Mone

Ist doch verständlich genug, oder? Hab selten so gelogen, aber hierbei mit ruhigem Gewissen. 8)
Jetzt hoff ich nur, dass er nicht trotzdem am 21. vor der Tür steht.


Allerliebste Grüsse an Euch alle, ich werde auf jeden Fall trotzdem bei Euch bleiben und hier weiter mitlesen und vielleicht kann ich auch selber mal helfen

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Micky1244 » 14.07.2010, 08:49

Also, das ist doch mal eine wahre Freude am frühen Morgen.
Abenteuer sind etwas, was auch schnell beendet ist, und zum richtigen Zeitpunkt beendet werden müssen, bevor es steil bergab geht.
Abenteuer sind kleine Ausflüge jenseits der Realität.
Eine nette Erinnerung bleibt.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Canim » 14.07.2010, 08:51

Es hört sich für mich so an, dass er sich illegal hier aufhält. Und da ist es oft sinnvoll, hin und wieder den Ort zu wechseln. Du kannst in massive Schwierigkeiten kommen, wenn du einem Illegalen Aufenthalt bietest, kann soweit ich mich erinnere, mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden. So ist das Strafmaß, ob das so streng angewendet würde, weiß ich zwar nicht.
Aber ich weiß, dass ich damals ebenfalls mit viel Glück dieses Problem nicht bekommen habe, denn mein Exmann war vor unserer Heirat auch einige Zeit illegal bei mir. Ich bin heute noch froh, dass die Polizei nach seiner Aufgreifung in dieser Richtung gar nicht weiter gefragt hat.

Lass die Finger davon, das ist alles nicht koscher und ja, Asylanten können nicht einfach mal eben so irgendwo hin fahren und von Italien nach D schon dreimal nicht.

Und die Papiere, die hätte er sicher auf der Herfahrt zu dir am 21. vergessen oder verloren oder sind ihm gestohlen worden oder sonst was. und schwupps kommt die Mitleidsmasche wieder.

Die sms bzgl . deines Exmannes ist wunderbar verständlich und eine klare Botschaft und ich würde an deiner Stelle auf Antwort sms oder Anrufe gar nicht reagieren. Stell seine Nr. in deinem Handy als unerwünscht ein (schau in der Bedienungsanleitung oder frag im Handyshop).

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Mriva » 14.07.2010, 10:11

Oh gott oh gott, ich würde auch sagen, liebe Sundance, glaube ihm bitte nichts davon. Ich finde es schrecklich, was die so von sich geben, um eine Frau zugänglich zu machen. Und natürlich glaubt man das, wenn man sich nicht auskennt. Wer beschäftigt sich schon mit diesen Themen in seinem normalen Leben.
Sundance, lies hier noch ganz viel, frag hier noch ganz viel und wenn du trotzdem vielleicht nur ne schöne Zeit haben willst, dann lass deinen Sohn da raus.

LG
Mriva

Riguang

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Riguang » 14.07.2010, 11:58

Sundance hat geschrieben: Ist doch verständlich genug, oder? Hab selten so gelogen, aber hierbei mit ruhigem Gewissen. 8)
Da brauchst Du keine Skrupel zu haben. Wer weiß wieviele Eisen er bereits im Ofen hat! Wenn er Dich schon ganz unbedarft nach wenigen Minuten des Kennenlernens küsst, kannst Du davon ausgehen, daß er diese Dinge eher locker sieht und ganz sicher absolut keine Probleme damit hat, auf Frauen zuzugehen.
Sundance hat geschrieben:er sagte auch, dass er auf der Suche nach einer ihn von ganzem Herzen liebenden Frau ist.Vor zwei Jahren hatte er seine letzte Beziehung in Mailand, die Frau hatte es aber nur auf Sex mit ihm abgesehn, was zwar auf der einen Seite ganz schön ist, aber auf der anderen Seite hat er auch gemerkt,dass sie ihn nicht liebte und so will er auch hier in Europa mit keiner Frau zusammen sein.
Lies Dich bitte durch die wahren Geschichten, auch Geschichte Nr.166 von Rubinrot, da wirst Du schnell merken, daß jeder Schmarotzer eine ihn vom Herzen liebende Frau sucht, Eine, die aus Liebe ohne wenn und aber gibt, die ihn versorgt, unterstützt und ihm hier als Sprungbrett dient. Und glaube mir, Du wirst nicht die Einzige sein, Du wirst immer mit dem Ungewissen leben müssen, wo er sich gerade mit wem rumtreibt in der Nacht und wo er gerade so steckt :shock: .

Denke an Dich und Deinen Sohn, er braucht Dich, Du musst für ihn stark sein.
So eine Geschichte kann Frau ganz schön aus der Bahn werfen, emotional und finanziell...auch wenn Du sagst, Du hast nicht viel, aber auf jeden Fall mehr als er + deutsche Staatsangehörigkeit.

LG, Riguang

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Rubinrot » 14.07.2010, 17:40

Liebe, Liebe Sundance,

deine SMS habe ich mal schnell mit Langenscheidt übersetzt und das ist genau das was nötig war ihm klarzumachen dass euer Abenteuer
zu Ende ist.
Tja, wir wohnen wohl nicht weit voneinander entfernt - Köln-Troisdorf- und ja Summerjam, Fühlinger See kenn ich und auch wer wo was da abgeht.
Wir mein Ex und ich waren 2001 dort und es war super. Damals sind wir noch in Bayern wohnend (ich ben e kölsch Mädche) weil dort arbeitend!!!
Zur buckligen Verwandschaft und haben dort das Wochenende verbracht.
2002 ist er alleine mit Bus v. Bayern nach Kööln Zelt mit allem pipapo hat Lilo dem Schatzi gekauft Eintritt f. 3 Tage, Essengeld, Taschengeld und er ist mit "weichen Drogen" nach Hause gekommen, fielen aus dem Rucksack raus. Tja komisch wenn ich jetzt daran denke, ist das jenau der Zeitpunkt an dem ich zum erstenmal an seiner Glaubwürdigkeit zweifelte.
Ich habe bitterlich geweint dass er - obwohl er die Geschichte mit meinem Sohn kannte (Drogentod 1999 auf Mallorca) mir Drogen ins Haus schleppt. Das war ein Vertrauensbruch erster Güte. Er schwor auf den Koran.... hört, hört, dass das das letzte Mal gewesen sei (Gruppenzwang?) dass er geraucht hätte. Hmm ja......... Den Namen Allahs haben sie so oft im Mund - alles Sprechblasen. Drogen, Alkohol, Frauen und dann einen auf religiös machen.
Lies dich durch meine gambische Geschichte Nr. 166.
Meine Liebe, die Liebesgeschichte endete 2009 vor dem Scheidungsrichter, nachdem ich 2007 aufgewacht bin auf meinem gambischen Abendteuer.
Ja, mein Mann war mir lieb und teuer im wahrsten Sinne des Wortes. Er wandelte sein Gesicht mit Erhalt der Aufenthaltsgenehmigung. Und .. ich denke er war auch schon mit Kindern in Gambia gesegnet und auch dort mit einer Einheimischen verheiratet (wurde mir v. Bek. berichtet)
What shells, it's pass.
Gruss
Rubinrot
PS. Wenn du magst frag nach meiner Tele per PN und wir treffen uns mal..
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

susanne0603
Beiträge: 89
Registriert: 08.04.2008, 15:42

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von susanne0603 » 15.07.2010, 13:50

Hallo sundance,

gut, dass du das ganze bereits beendet hast. Wie war eigentlich seine Reaktion auf deine SMS?

Wie Canim u. andere bereits geschrieben haben: für einen italienischen Asylbewerber (der auch wirklich als solcher gemeldet ist) ist es unmöglich mal kurz in Deutschland für 6 Monate "Besuch" zu machen. Ich sehe die Sache eher wie folgt: In Italien ist (so wurde mir von einem Asylbewerber gesagt) es wesentlich einfacher illegal zu leben und zu arbeiten wie hier in Deutschland. Allerdings sind darauf mittlerweile auch die italienischen Behörden gekommen, so dass das Risiko erwischt zu werden, steigt. Was liegt also näher, wenn man erwischt wird für ne Zeit abzuhauen (z. B. nach Deutschland), dort dann illegal bei irgendwelchen Landsleuten zu leben (und gerade Großstädte bieten sich ja da an...) und zuzusehen, dass man vielleicht schnell ne deutsche bzw. europäische Frau abbekommt? Noch einfacher kann man doch eine Eintrittskarte nach Europa nicht bekommen. Und überhaupt: welchen Asylgrund könnte ein Gambier denn angeben? Würde er übrigens hier in Deutschland einen Asylantrag stellen würde man ihn umgehend wieder nach Italien (sicherer Drittstaat) zurückschieben. Von daher: in Italien Asyl beantragen und dann hier in Deutschland --> dat funktioniert net!

Gruß
Susanne
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir uns wünschen,
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...

Sundance
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010, 07:45

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Sundance » 16.07.2010, 00:37

Huhu ihr's,

von mingem Jupp aus Bremen/Mailand/Gambia, hab ich noch nix gehört, keine Reaktion, nüscht. Hat ihn wohl doch sehr abgeschreckt. :mrgreen: :mrgreen:

Hab gestern und heut fast nur geschlafen, war irgendwie total groggi. War wohl die Hitze oder auch n bisschen die Aufregung? Ich weiß es nicht.

Eins könnt ihr mir glauben, ich werd mich nie aber auch wirklich nie mehr auf sowas einlassen. Hatte doch ziemlich Angst bekommen nachdem, ich glaub auch nicht, dass er die nächsten Tage hier aufkreuzen wird, der muss ja wenn er tatsächlich illegal hier ist, auch immer die Angst im Nacken haben erwischt zu werden. Ich bin jetzt soo froh, dass ich das beendet hab.Dank eurer Hilfe. Ich kann mich garnicht oft genug bedanken dafür.
Ich mag garnicht darüber nachdenken, was passiert wär, wenn er erst einmal hier gewesen wär. :evil:


Rubinchen, sie haben Post .

Gaanz viele liebe Grüße
Mone

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Canim » 16.07.2010, 10:05

Liebe Mone,
sei froh, dass du das so realistisch abhaken kannst. Du hast dir damit jede Menge Ärger und Stress erspart. Viel Glück für die Zukunft.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von maram » 21.07.2010, 22:19

hi sundance,
ich war auf dem jam, sonntags meinen sohn abholen und ich war schon in gambia-serekunda.
es gibt doch keine zufälle was?
glaub mir, dass dir nichts entgangen ist ausser ein haufen ärger!
dein sohn war der aufhänger für ihn! sowas ist echt mies!
wenn er dort in gambia-serekunda (übrigens sehr schön dort) versprochen wurde, dann gilt dieses versprechen!
ich beglückwünsche dich für deinen entschluss und hoffe du hast auch so ein paar schöne tage!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

brighterstar007

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von brighterstar007 » 22.07.2010, 15:34

Liebe Mone,

auch wenn ich mich wiederhole : Italien ist eines der Top-Länder für nigerianischen Menschenhandel. Lies bitte schnellstens
das Buch :"Ware Frau" von Kreutzer, Millburn und die Beiträge Domenikanische Republik plus links (z.B....rentasankie).

Lebt sein angeblicher Bruder auf Malta in einem Auffanglager für gestrandete Flüchtlinge/illegale Einwanderer oder hat
er dort anderweitig Fuß gefasst ?

Diese Leute suchen immer neue legale Möglichkeiten, um in Europa Fuß zu fassen, damit sie bequem von hier operieren
können und ihren Clan im Heimatland finanziell unterstützen können.

Wenn er Dich als Frau (und nicht als Mutter) wahrnimmt, hätte er Deine Schönheit preisen sollen.

Lies Dich am besten durch möglichst viele Rubriken/links (Bezness Nigeria /Domenikanische Republik,Buchtips -auch: turkishtalk von
Sabrina, da eigentlich alle Nicht-EU-Länder, insbesondere Touristenparadiese, in das Schema "Bezness" passen, abgewandelt nach
Glaubensrichtungen ).

Dein deutscher Ex-Mann hat im Sinne von Bezness KEIN solches mit Dir betrieben, da er als Deutscher keine permanente AE oder ähnliches von Dir
benötigt hat. Was natürlich nicht bedeutet, dass er nicht innerhalb der Ehe unverantwortlich, lieblos, unverlässlich etc. geworden ist.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S.1 Begehe bitte nicht den Fehler, im freundlichen lockeren Auftreten des Afrikaners und seiner dunklen Hautfarbe eine Art automatische Entschädigung für erlittene Seelenqualen vom deutschen Mann zu sehen.

P.S.2 Sorry, ich hatte nur Seite eins gelesen. Es kann trotz Deines Entschlusses nicht schaden, Dich durch die links zu lesen - so Du Interesse und Kraft dafür hast. Alles Gute.

Antworten