Summerjam Adventure

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sundance
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010, 07:45

Summerjam Adventure

Beitrag von Sundance » 13.07.2010, 20:24

Hallo ihr lieben,

ich hab mich schon seit ein paar Tagen hier durchgelesen und bin entsetzt was ich hier alles gelesen hab, denke mir aber, auch dank Eurer Berichte, dass mir so schlimme Sachen wie Euch teilweise passiert sind,
nie zustoßen werden.
Bin eigentlich nur auf diese Seite gekommen, weil ich ein bisschen nach "Gambia" und "bin verliebt in einen Afrikaner" gegoogelt hab.Wollte mal sehn ob es einen Erfahrungsaustausch gibt.
Den hab ich nun hier gefunden.

Bin jetzt reichlich gewarnt denk ich.
Trotzalledem hab ich Schmetterlinge im Bauch, wie schon lange nicht mehr.

Zu mir; bin 44. seit 4 Jahren von einem Deutschen geschieden nach einer Horrorehe.
Alleinerziehend mit einem 11 Jährigen gehbehindertem (Rollstuhl) und einem erwachsenen Sohn 21., der aber schon seine eigene Wohnung mit Freundin hat.



Ich erzähl mal:

Es war am Sonntag, der letzte Tag vom Summerjam (gehe schon seit 9 Jahren mit Freunden und meinen 2 Jungs) dorthin, es ist immer wieder sehr schön da und wir wohnen ja auch in Köln haben es also nicht so weit dahin. Die letzten Konzerte waren zu gange und ich machte mich ,mit meinem kleenen langsam auf den Heimweg zur Bushaltestelle, die anderen waren alle mit Zelt da.
An der kleinen Bühne haben wir noch mal angehalten, weil dort unsere Kölsch-Band Brings noch mächtig abgerockt haben.
Hab mich entzückt gewundert warum soviele Schwarze mitgefeiert haben obwohl sie kaum ein Wort verstanden haben und so kam es auch , dass ich meinem freundlichen Feiernachbar viel auf English versucht habe zu übersetzen, ihn hat sehr Interessiert worüber die singen, er hats auch versucht nachzusingen. :mrgreen: So kamen wir ins Gespräch.

Er fand meinen kleenen so toll,weil er alles mitsingen konnte.Jxxx hat uns bis zur Haltestelle begleitet und auf dem Weg dahin hab ich dann erfahren, dass er Gambier ist, 32 Jahre alt und seit drei Jahren in Mailand wohnt, jetzt aber im Moment für 6 Monate bei Freunden in Bremen mit denen er auch hier beim Jam ist.

Wir hatten dann noch ca.20 min, bis der Bus kam, redeten noch was übers Jam,er machte mir die ganze Zeit Komplimente und dass ich eine tolle Mutter wär, wir tauschten dann die Handynummern.Als der Bus anrollte verabschiedete er sich sehr herzlich und total lieb bei meinem kleenen, von mir verabschiedete er sich so liebevoll, dass ich seinem Kuss nicht widerstehen konnte, puuh war dass heiss.

Seit dem Dienstag nach Summerjam telefonieren wir nun täglich miteinander, er spricht auch mit meinem Sohn, der schon ziemlich gut Englisch spricht für sein Alter (lernt er schon seit dem 3.Schuljahr,er kommt jetzt in die 6.Klasse).
Was soll ich sagen, die Gespräche werden immer intimer, immer heisser, immer liebevoller, hab das so noch nie erlebt , wir sind verliebt und es fühlt sich soo gut an.
Er kommt uns am 21. besuchen und wir wollen ein paar schöne Ferientage miteinander verbringen, vielleicht fahren wir sogar zusammen zum Reggaesummer nach Oberhausen.
Sogar der kleene freut sich auf Jxxx.

Was ich so grob bis jetzt von ihm weiß ist, er hat noch einen Bruder in Malta und einen Bruder und eine Schwester in Gambia-Serekunda,seine Heimatstadt.Er hat mir geschworen, dass er nicht verheiratet ist und auch selbst keine Kinder hat.
Ich will ihn am Telefon aber auch nicht soo ausquetschen, ich möchte, dass er mir dabei in die Augen sieht.

Von mir weiß er, dass ich keine Kinder mehr kriegen kann, weil sonst mein Leben auf dem Spiel steht und dass ich Deutschland mit meinem kleenen( wegen den ärztlichen Untersuchungen u.s.w.) nie verlassen werde, es sei denn um Urlaub zu machen.Er weiss auch, dass ich gerade nur so viel Geld zur Verfügung hab,dass es gerade so für mich und meinen Sohn reicht.Er kennt mein Alter auch erst seit dem zweiten Telefonat und er war total erstaunt, dass ich doch schon über 40 bin,hehe.

So, das wars jetzt im groben, jetzt kommt er uns besuchen und sind alle, auch Jxxx, sehr aufgeregt und gespannt was draus wird.



Gaanz viele liebe Grüsse aus Köln

Mone

Ich habe den Namen geixt, aus Datenschutzgründen. Ein paar Absätze habe ich eingefügt. LG Micky

Edda
Beiträge: 86
Registriert: 02.10.2009, 14:02

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Edda » 13.07.2010, 20:31

Hallo, Sundance!

Was genau willst du? Eine Beziehung mit Jxxxx? Eine Freundschaft, Bekanntschaft, Englischlehrer für deinen Sohn? Mir ist das nicht so ganz klar geworden aus deinem Post. Eine ernsthafte Beziehung mit Zukunft denke ich , kannst du dir abschminken. Du bist älter als er (auch wenn du jünger aussiehst, das spielt gar keine Rolle), hast bereits ein Kind und er hat wohl einen nur vorläufigen Aufenthaltstatus, ist wahrscheinlich Asylbewerber?


lg Edda

Namen geixt, LG Micky

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Micky1244 » 13.07.2010, 20:32

Hallo sundance,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Haram » 13.07.2010, 20:37

Hallo Mone

Er hat mir geschworen, dass er nicht verheiratat ist und auch selbst keine Kinder hat.
Und das glaubst du ? Ich würden kein Wort von ihm glauben.

Du kommst in Teufels Küche, aber du musst wissen, was du machst.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Micky1244 » 13.07.2010, 20:40

Sundance hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

ich hab mich schon seit ein paar Tagen hier durchgelesen und bin entsetzt was ich hier alles gelesen hab, denke mir aber, auch dank Eurer Berichte, dass mir so schlimme Sachen wie Euch teilweise passiert sind,
nie zustoßen werden.
Bin eigentlich nur auf diese Seite gekommen, weil ich ein bisschen nach "Gambia" und "bin verliebt in einen Afrikaner" gegoogelt hab.Wollte mal sehn ob es einen Erfahrungsaustausch gibt.
Den hab ich nun hier gefunden.

Bin jetzt reichlich gewarnt denk ich.
Trotzalledem hab ich Schmetterlinge im Bauch, wie schon lange nicht mehr.

Zu mir; bin 44. seit 4 Jahren von einem Deutschen geschieden nach einer Horrorehe.
Alleinerziehend mit einem 11 Jährigen gehbehindertem (Rollstuhl) und einem erwachsenen Sohn 21., der aber schon seine eigene Wohnung mit Freundin hat.



Ich erzähl mal:

Es war am Sonntag, der letzte Tag vom Summerjam (gehe schon seit 9 Jahren mit Freunden und meinen 2 Jungs) dorthin, es ist immer wieder sehr schön da und wir wohnen ja auch in Köln haben es also nicht so weit dahin. Die letzten Konzerte waren zu gange und ich machte mich ,mit meinem kleenen langsam auf den Heimweg zur Bushaltestelle, die anderen waren alle mit Zelt da.
An der kleinen Bühne haben wir noch mal angehalten, weil dort unsere Kölsch-Band Brings noch mächtig abgerockt haben.
Hab mich entzückt gewundert warum soviele Schwarze mitgefeiert haben obwohl sie kaum ein Wort verstanden haben und so kam es auch , dass ich meinem freundlichen Feiernachbar viel auf English versucht habe zu übersetzen, ihn hat sehr Interessiert worüber die singen, er hats auch versucht nachzusingen. :mrgreen: So kamen wir ins Gespräch.

Er fand meinen kleenen so toll,weil er alles mitsingen konnte.Jxxx hat uns bis zur Haltestelle begleitet und auf dem Weg dahin hab ich dann erfahren, dass er Gambier ist, 32 Jahre alt und seit drei Jahren in Mailand wohnt, jetzt aber im Moment für 6 Monate bei Freunden in Bremen mit denen er auch hier beim Jam ist.

Wir hatten dann noch ca.20 min, bis der Bus kam, redeten noch was übers Jam,er machte mir die ganze Zeit Komplimente und dass ich eine tolle Mutter wär, wir tauschten dann die Handynummern.Als der Bus anrollte verabschiedete er sich sehr herzlich und total lieb bei meinem kleenen, von mir verabschiedete er sich so liebevoll, dass ich seinem Kuss nicht widerstehen konnte, puuh war dass heiss.

Seit dem Dienstag nach Summerjam telefonieren wir nun täglich miteinander, er spricht auch mit meinem Sohn, der schon ziemlich gut Englisch spricht für sein Alter (lernt er schon seit dem 3.Schuljahr,er kommt jetzt in die 6.Klasse).
Was soll ich sagen, die Gespräche werden immer intimer, immer heisser, immer liebevoller, hab das so noch nie erlebt , wir sind verliebt und es fühlt sich soo gut an.
Er kommt uns am 21. besuchen und wir wollen ein paar schöne Ferientage miteinander verbringen, vielleicht fahren wir sogar zusammen zum Reggaesummer nach Oberhausen.
Sogar der kleene freut sich auf Jxxx.

Was ich so grob bis jetzt von ihm weiß ist, er hat noch einen Bruder in Malta und einen Bruder und eine Schwester in Gambia-Serekunda,seine Heimatstadt.Er hat mir geschworen, dass er nicht verheiratet ist und auch selbst keine Kinder hat.
Ich will ihn am Telefon aber auch nicht soo ausquetschen, ich möchte, dass er mir dabei in die Augen sieht.

Von mir weiß er, dass ich keine Kinder mehr kriegen kann, weil sonst mein Leben auf dem Spiel steht und dass ich Deutschland mit meinem kleenen( wegen den ärztlichen Untersuchungen u.s.w.) nie verlassen werde, es sei denn um Urlaub zu machen.Er weiss auch, dass ich gerade nur so viel Geld zur Verfügung hab,dass es gerade so für mich und meinen Sohn reicht.Er kennt mein Alter auch erst seit dem zweiten Telefonat und er war total erstaunt, dass ich doch schon über 40 bin,hehe.

So, das wars jetzt im groben, jetzt kommt er uns besuchen und sind alle, auch Jxxx, sehr aufgeregt und gespannt was draus wird.



Gaanz viele liebe Grüsse aus Köln

Mone

Ich habe den Namen geixt, aus Datenschutzgründen. Ein paar Absätze habe ich eingefügt. LG Micky

Liebe Mone,
lies in aller Ruhe hier im Forum und bei den wahren Geschichten, sammle so viele Informationen wie möglich, halte einen Sicherheitsabstand. Übereile nichts!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Sundance
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010, 07:45

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Sundance » 13.07.2010, 22:03

an Micky: vielen Dank für das herzliche Willkommen.Ich bin auf jeden Fall vorsichtig und übereilen kommt bei mir auch nicht in Frage.Ich bin zwar verliebt aber den Kopf werde ich auf keinen Fall verlieren, dafür hab ich zuviel Verantwortung für meinen Sohn,der kleene geht definitiv vor allem und dass hab ich J.auch schon gesagt.Danke nochmal

an Haram: warum sollte ich das nicht glauben? Weil doch alle die ne andere Hautfarbe haben gleich sind? Wir werden uns testen und kennenlernen,ich werde ihm auf den Zahn fühlen, wie ich es auch mit jedem anderen Mann machen würde, ich mach da keinen Unterschied.Hatte schon nen Beznesser,war aber ein Deutscher, ne Kölsche-Jung, wir waren 6 Jahre verheiratet und der treibt sein Unwesen auch weiter.Setzt sich ins gemachte Nest ,macht Frauen Kinder und dann weg.DAS war Teufelsküche, was da alles ablief, könnte ich ein Buch in mehreren Bänden drüber schreiben.

an Edda: was ist denn daran nicht klar,wenn ich schreibe dass ich verliebt bin? Ich seh das ganze erstmal als Abenteuer, eine ernsthafte Beziehung mit Zukunft ist noch gaanz weit weg für mich.Wenn er mich drängen würde, wär sowieso Schluß mit Lustig.Mir ist wichtig,dass er sich mit meinem Sohn gut versteht und dass er liebevoll mit uns umgeht.Wir müssen uns ja erstmal richtig kennenlernen, das geht am Telefon bekanntlicherweise nicht so gut.

lg Mone

Hülya

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Hülya » 13.07.2010, 22:09

Hallo Sundance,

von mir auch ein herzliches Willkommen.


Weißt Du schon was er beruflich macht?

Edda
Beiträge: 86
Registriert: 02.10.2009, 14:02

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Edda » 13.07.2010, 22:24

OK, du bist verliebt. Aber ein paar leise Zweifel hast du schon, denn sonst würdest du hier deine Geschichte nicht aufschreiben, oder? Was weißt du alles über seine Lebensumstände? Was weißt du über seine Kultur, Religion? Kennst du seinen Aufenthalstatus?


lg Edda

anny
Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2010, 23:05

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von anny » 13.07.2010, 22:32

man kann nciht alles über einen kamm scheren, das stimmt summerjam, aber versuch im vorhinein schon so viel wie möglich über ihn herauszubekommen....

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.

und falls du reingelgt wirst, es hätte dir mit jedem passieren können.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Anaba » 13.07.2010, 22:37

an Haram: warum sollte ich das nicht glauben? Weil doch alle die ne andere Hautfarbe haben gleich sind? Wir werden uns testen und kennenlernen,ich werde ihm auf den Zahn fühlen,
Liebe Mone,

willkommen auch von mir

Haram hat nicht so unrecht.
Du wirst hier über keine glückliche Beziehung zu einem Schwarzafrikaner lesen.
Im Gegenteil. Da wird gelogen, betrogen, Frauen und Kinder werden nur benutzt.
Überhaupt Kinder. Viele von ihnen haben Kinder mit mehreren Frauen (Freundinnen) und fast alle auch Frauen und Kinder in Afrika.
Sie bezahlen keinen Unterhalt und kümmern sich meist nicht um die Kinder.

Wie willst du ihm auf den Zahn fühlen, wie willst du was über ihn erfahren ?
Wenn er hier lebt kann er nur durch Heirat mit einer Deutschen gekommen sein oder er ist Asylbewerber.
Als Asylbewerber braucht er dringend eine Frau, die ihm seinen Aufenthalt hier legalisiert.

An deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Nilopa » 13.07.2010, 22:38

hallo Sundance,

du hast geschrieben:
Er fand meinen kleenen so toll,weil er alles mitsingen konnte....
..................
Als der Bus anrollte verabschiedete er sich sehr herzlich und total lieb bei meinem kleenen...
tut mir leid, daß ich es so direkt anspreche, aber um bezness zu durchschauen, muß frau lernen, wie abgebrüht diese Burschen sind,
deshalb folgendes:
jeder versicherungsvertreter, jeder bauchhändler, etc. weiß: ans Herz der Mutter kommt mann, indem er erstmal zum kind nett ist :( :o :evil:

daß dein deutscher Ex dich, wie du sagst, bereits gebeznesst hat, heißt für mich einfach nur, daß dein gambianischer bekannter nur dieselben knöpfe zu drücken braucht. :( :wink:
bitte paß auf dich auf! :wink: und wenn du dich trotzdem mit ihm einläßt, dann laß deinen Sohn aus dem Spiel!
Mein Rat:
meinetwegen triff dich mit ihm, beobachte ihn genau, wenn du deine kritischen fragen stellst und frage ihn so kritisch wie irgend möglich, bevor(!) du mit ihm intimer wirst!
:arrow: Du hast doch bestimmt etwas aus deiner Geschichte mit deinem Ex gelernt! ...oder willst du dich ein zweites Mal (vielleicht sogar noch schlimmer?) abzocken lassen, nur weil dieser eine andere hautfarbe hat? :idea:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Hülya

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Hülya » 13.07.2010, 22:44

Hallo Sundance,

Beznesser / Betrüger wissen ganz genau, über die Liebe des Kindes kommst Du zur Mutter. :wink:


Welche Mutter ist nicht gerührt und vergißt dann alle Vorsicht.



Deshalb passe 1001 mal auf

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Anaba » 13.07.2010, 22:46

und falls du reingelgt wirst, es hätte dir mit jedem passieren können.
Liebe anny,
reinfallen kann man immer.

Aber wenn du die Geschichten der Frauen hier liest, die mit Schwarzafrikanern liiert waren, dann merkst du schnell das es keine gibt, die gut ausgegangen ist.
Teilweise kennen die Frauen nach Jahren nicht mal den richtigen Namen ihrer Partner.
Es sind immer mehrere Frauen und Kinder im Spiel. Hier und in der Heimat.
Meist wissen die Frauen nicht was er wirklich macht, welchen "Geschäften" er nachgeht.
Warum soll sich eine Frau das antun ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Nilopa » 13.07.2010, 22:47

sundance, du hast auch noch geschrieben:
Ich seh das ganze erstmal als Abenteuer
ich habe in einem eigenen thread einen satirische Abhandlung über "urlaubs-bezness" geschrieben.

in deinem und ähnlichen Fällen könnte die Variante dann die Überschrift haben:
das "selbstruinöse-asylbewerber-adventure-package"

...und noch eine Vermutung: daß er das Herz deines Sohnes und dein Herz im Sturm erobert und dich auch noch heiß gemacht hat, spricht dafür, wie geübt er in liebesdingen ist,
sprich: was er bei Dir schafft, obwohl du kritisch bist, schafft er auch bei vielen anderen :o :wink:
...und da du mit deinen verpflichtungen ihn wohl kaum rund um die uhr beschäftigen kannst, wird er viel zeit haben, sich auch anderen damen zu widmen....

Du und Dein Sohn, ihr habt was besseres verdient :wink:
Lg Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

bibi1980
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.2008, 11:29

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von bibi1980 » 13.07.2010, 23:18

hallo!

bitte versteh mich ncith falsch! ich bin kein moralapostel - absolut nicht. aber ein inniger kuss nach ein paar minuten kennen und das vor den augen eines 11jährigen kindes? das hat mir ein wenig sauer aufgestossen!

wie ist er denn nach europa gekommen, wenn er net verheiratet ist? geschwommen?

ich kann dir gar net genau sagen warum, aber ich hab kein gutes gefühl bei deiner geschichte. vor allem, dass du dein kind so involvierst, ohne vorher auch nur irgendwas von diesem mann zu wissen.

pass auf euch udn vor allem auf dein kind auf!

anny
Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2010, 23:05

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von anny » 14.07.2010, 01:49

@anaba

stimmt....habe nun ein paar beiträge gelesen.....

ich würde von anfang an niemanden trauen der aus dem ausland kommt und nur auf asyl hier ist oder keine AE hat. na klar verlieben kann man sich immer....aber dank hier der beiträge würde ich soviel misstrauen haben, dass ich die beziehung eher aufgebe als aufrecht zu halten. das wäre mir zu heiter.

ausserdem...er hat ne andere frau....

Sundance
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010, 07:45

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Sundance » 14.07.2010, 01:53

Da bin ich wieder, ihr seid echt toll alle, muss mal gesagt werden. :D

Der Kuss war nicht sooo innig wie es sich oben anhört aber trotzdem heiss und mein Sohn weiss auch, dass ich nicht nur Mutter bin sondern auch eine Frau mit
Bedürfnissen.

Wir haben eben wieder miteinander telefoniert und ich sagte ihm, dass ich alles über ihn wissen will und er mir auch alles erzählen kann und dass er keine Angst haben muss mir alles zu erzählen. Er kam 2007 illegal nach Italien (Lampedusa,sagt bestimmt den meisten was) mit dem Boot, es ist eine lange Geschichte und ich soll alles erfahren. Er war einfach nur froh, dass er das überlebt hat, es muss die Hölle gewesen sein.

Er macht mir bis jetzt einen sehr ehrlichen Eindruck und ich behaupte von mir mal, dass ich doch schon erkennen kann, wenn was nicht stimmt.Am Telefon zwar schwieriger, deshalb frag ich nocht nicht soviel.
Nach Beruflichem hab ich auch noch nicht gefragt, denke aber, dass er noch keine feste Arbeit hat/hatte als Asylbewerber.Alles an Papieren und bisherigen Vorgängen will er mir zeigen, wenn er hier ist. Seine einzigen Freunde hier in Deutschland sind in Bremen, ich soll alle mal kennenlernen.Er will am liebsten nach Deutschland, weil es in Mailand nicht so prickelnd ist (Mafia,Polizei, sehr viel mehr Rassenhass als hier).Er kann jetzt erstmal für 6 Monate in Deutschland bei seinem Freund bleiben, was danach ist weiss er noch nicht, er will hier Arbeiten und auch die Sprache lernen, er sagte auch, dass er auf der Suche nach einer ihn von ganzem Herzen liebenden Frau ist.Vor zwei Jahren hatte er seine letzte Beziehung in Mailand, die Frau hatte es aber nur auf Sex mit ihm abgesehn, was zwar auf der einen Seite ganz schön ist, aber auf der anderen Seite hat er auch gemerkt,dass sie ihn nicht liebte und so will er auch hier in Europa mit keiner Frau zusammen sein.

Weiterhin erzählte er mir auch noch, dass seine Mutter in Serekunda (obwohl sehr modern für dortige Einheimische) ihn damals gerne mit einer ganz bestimmten Einheimischen vermählen wollte, er diese Frau aber überhaupt nicht mochte u.s.w. er erzählt viel von Gambia und dass er auch Heimweh hat und gerne mal wieder hinfahren würde.Sein Traum wäre, seiner Mutter solang sie noch lebt dann die Frau die er liebt vorzustellen um zu zeigen,dass er es geschafft hat und um seiner Frau das Land zu zeigen.

Wir haben sogar über Bezness gesprochen, und ja er kennt das, viele schlagen sich dort so durch, er hätte es auch schon ausprobiert damals mit der ein oder anderen Touristin, ihm hat nicht gefallen wie er von denen behandelt wurde.

Ich meine, klar, man kann keinem hinter die Stirn gucken und auch bei aller Ehrlichkeit seinerseits muss ich vorsichtig sein, aber das wär ich auch bei jedem anderen Mann, dafür hab ich schon zuviel Schxxx erlebt im Leben.Sonst könnt ich ja gleich alleine bleiben oder werd lesbisch.


Puhh,jetzt hab ich doch schon wieder so viel geschrieben, habs damit eigentlich nicht so.Aber ich möchte schon meine Erfahrungen diesbezüglich mit Euch austauschen



ganz viele liebe Grüße

Mone

Sundance
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010, 07:45

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Sundance » 14.07.2010, 03:46

Hallo Kater Karlo,

war grad dabei mir genau deswegen Gedanken zu machen und hab was gegooelt.
Ich kenn mich mit dem ganzen Asylanten-Kram überhaupt nicht aus, was ich aber jetzt alles schon darüber gelesen hab, macht
mich schon seehr skeptisch (bin ja Gottseidank doch nicht ganz blöd, sonst hätte ich Euch das nicht alles erzählt) :mrgreen:

Bin auch nicht so geblendet wie viele andere es erlebt haben.Bin zwar verliebt, aber so langsam lässt dass auch schon wieder nach, bei soviel
Informationen. :oops:

Ich hab eben in einem anderen Forum gelesen, dass ein Asylbewerber eigentlich garnicht aus seiner Stadt so einfach verreisen darf, stimmt das?
Und ich könnte selber bestraft werden, wenn sojemand bei mir zu Besuch ist?

Du hast geschrieben:
Asylbewerber in Italien kann nicht für 6 Monate einfach nach Deutschland reisen. Ausgeschlossen!!!!! Er hat eine sehr eingeschränkte Residenzpflicht an einen bestimmten Ort gebunden. Mal ganz abgesehen davon: Woher hat er das Geld, um zu reisen?

Was hat er denn als Asylbewerber in Italien mit der Mafia zu tun und die Polizei tut ihm auch nichts, wenn seine Papiere in Ordnung sind und er sich an die Gesetze hält.


Das sind alles sehr gute Fragen, die ich ihm morgen stellen werde.Kriminell geht bei mir garnicht.Und wenn er sich drumrum redet auch nicht.
Meinst du er könnte illegal von Italien nach Deutschland gekommen sein? Er war ja mit den Bremern in Köln sogar beim Summerjam!!

Wie mache ich ihm dann klar, dass er doch nicht kommen kann und darf? Ist ja noch Zeit ,er wollte mit jemanden aus der Mitfahrzentrale am 21. kommen, der 20. ist schon voll bei dem Fahrer von der MFZ. Er wollte schon früher kommen, aber ich sagte ihm, dass es nicht früher geht,erst in den Ferien.

Es schleicht langsam so ein komisches Angstgefühl bei mir hoch. :?

lg
Mone

Sundance
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010, 07:45

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Sundance » 14.07.2010, 08:19

Guten morgen alle,

bin jetzt echt froh, dass ihr mir den Kopf gewaschen habt.Ich hatte ja keine Ahnung von all dem Bezzi-Gedöns :oops:

Und dass es dieses Forum gibt ist mehr als Gold wert. :D

Ich hab die ganze Nacht hier gelesen und hab ihm eben, Dank Heidis Idee`n folgende SMS geschickt: (in meinem besten English, Heidi, ich danke dir dafür)

Hi jxxxx, i have some bad news for you,im very sorry but we must end our adventure.
My ex-husband comes last night to me and he is here now,thats why i can not call you.
We had spoken very much and now we have decided to stay together, he is rxxx's dad
and he deserves a chance again.Im sure you will find another woman who loves you.
In sweet memory Mone

Ist doch verständlich genug, oder? Hab selten so gelogen, aber hierbei mit ruhigem Gewissen. 8)
Jetzt hoff ich nur, dass er nicht trotzdem am 21. vor der Tür steht.


Allerliebste Grüsse an Euch alle, ich werde auf jeden Fall trotzdem bei Euch bleiben und hier weiter mitlesen und vielleicht kann ich auch selber mal helfen

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Summerjam Adventure

Beitrag von Micky1244 » 14.07.2010, 08:49

Also, das ist doch mal eine wahre Freude am frühen Morgen.
Abenteuer sind etwas, was auch schnell beendet ist, und zum richtigen Zeitpunkt beendet werden müssen, bevor es steil bergab geht.
Abenteuer sind kleine Ausflüge jenseits der Realität.
Eine nette Erinnerung bleibt.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten