Hallo !

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Hallo !

Beitrag von tunishanan » 08.11.2010, 18:16

Das er mich geschlagen hat , ist nicht dokumentiert !
Ich habe mich so sehr geschämt, das ich mir nicht getraut habe es z.B. beim Arzt zu zeigen um es Offiziell festhalten zu lassen !

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hallo !

Beitrag von Anaba » 08.11.2010, 18:20

Also mit Kind Unterhalt in Deutschland sichern, ich glaube das ist nicht mehr so einfach !
Wie kommst du darauf ?
Das ist leichter als früher. Man braucht nicht einmal heiraten um Aufenthalt zu erhalten.
Ein Kind reicht dafür. :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Hallo !

Beitrag von tunishanan » 08.11.2010, 18:22

Apropo Neue !
Ich glaube er muss erst einmal eine finden, die so dumm war wie ich, bzw. ihm ging es sehr sehr gut bei mir .
Also das heisst nicht das nicht wieder eine anspringt aber alles drum herum muss stimmen, von seiner Seite.
Finanziell und so !
Betrogen hat er mich ja mit einer und auf die Frage : warum er nicht zu ihr zieht ?
Fürs Bett ja aber mit ihr Leben nein !

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Hallo !

Beitrag von tunishanan » 08.11.2010, 18:26

Hallo Anaba !
Vielleicht verwechsel ich da was. Eine Bekannte von mir ist mit einem Asylanten zusammen und hat ein Kind von ihm, aber er hat seine Abschiebungsandrohung bekommen.
Vielleicht ist es bei einem Ausländer (ohne Asyl ) anders !

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Hallo !

Beitrag von morena » 08.11.2010, 18:27

Hallo, tunishanan

seid Ihr denn beide im Mietvertrag als Mieter.oder nur Du allein? Dann wäre es etwas einfacher.
Hast Du Anzeige erstattet, wegen der Misshandlungen?
Klar, er hat den Aufenthalt wegen Eures Kindes und dann kam sein Bezness Gesicht zum Vorschein.
Solche Männer haben niemals Respekt vor Ehefrau, Mutter der Kinder oder sonst etwas, denn das ist nicht ihr Plan.
Der Plan ist Aufenthalt, und vieles andere und das hast Du erfüllt.
Sein Plan ist aufgegangen. Dass er freiwillig auszieht glaube ich auch nicht, warum sollte er.
Daher lass Dich beraten, ob Du eine Möglichkeit hast,ihn der Wohnung zu verweisen, aufgrund der Vorkommnisse, auch im Nachhinein.
Ich hoffe, dass Du gute anwaltliche Beratung hast, das ist sehr wichtig, allein schafft man das nicht, vor allen Dingen wegen Deines Kindes.
Alles Gute, Du wirst sicher im Forum Ansprechpartner finden, die Dich professionell beraten können.
Viele Grüsse, Morena

tunishanan
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010, 14:25

Re: Hallo !

Beitrag von tunishanan » 08.11.2010, 18:38

Wir bewohnen eine Wohnung in meinem Haus !
Sein Haus in Tunesien ist noch nicht fertig, vielleicht wartet er das noch ab !
Oder er denkt die Alte beruhigt sich wieder , hat sie je die letzten 4 Jahre auch gemacht. Ja, meine Anwältin ist super.
Habe aber versucht die softe Schiene zu fahren, weil ich Angst habe.
Habe wirklich immer gehofft er geht von allein .
Danke für eure Antworten !
Denke werde jetzt öfter bei euch um Rat fragen und viele andere warnen vor den Schauspielern mit dem Dackelblick.
Muss mich jetzt verabschieden !

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Hallo !

Beitrag von flense » 08.11.2010, 19:05

tunishanan hat geschrieben:Hallo Anaba !
Vielleicht verwechsel ich da was. Eine Bekannte von mir ist mit einem Asylanten zusammen und hat ein Kind von ihm, aber er hat seine Abschiebungsandrohung bekommen.
Vielleicht ist es bei einem Ausländer (ohne Asyl ) anders !
Ist wohl so, er wird sie nun sicher schnellstmöglich heiraten wollen, was aber an den Papieren scheitern kann,
dann Kind anerkennen, gegen Abschiebungsandrohung wird er vorher rekrutieren, klagen oder wie das heisst,
geh davon aus, dass sie genau wissen was sie tun müssen und deine Bekannte verbiegt sich um ihm zu helfen und hat ihn dann, nach Erhalt AE , so wie du sagst "an der Backe". Aber das ist ja hier OT, sorry
Und Morena sagte es, warten wir auf die Profis.

Welt
Beiträge: 100
Registriert: 12.10.2010, 17:02

Re: Hallo !

Beitrag von Welt » 11.11.2010, 23:36

flense hat geschrieben:
tunishanan hat geschrieben:Hallo Anaba !
Vielleicht verwechsel ich da was. Eine Bekannte von mir ist mit einem Asylanten zusammen und hat ein Kind von ihm, aber er hat seine Abschiebungsandrohung bekommen.
Vielleicht ist es bei einem Ausländer (ohne Asyl ) anders !
Ist wohl so, er wird sie nun sicher schnellstmöglich heiraten wollen, was aber an den Papieren scheitern kann,
dann Kind anerkennen, gegen Abschiebungsandrohung wird er vorher rekrutieren, klagen oder wie das heisst,
geh davon aus, dass sie genau wissen was sie tun müssen und deine Bekannte verbiegt sich um ihm zu helfen und hat ihn dann, nach Erhalt AE , so wie du sagst "an der Backe". Aber das ist ja hier OT, sorry
Und Morena sagte es, warten wir auf die Profis.
So easy ist es auch nicht. Er muss ausreisen, freiwillig und sich anschließen über "Visum zum Zuzug zum Kind" wiede rins LAnd zu beördert. Kosten viiiiel Geld und ist vor allem für die arme Mutter anstrengend. Geht in ca. drei monaten
Ist das Asylverfahren abgelehnt, muss die AUsländerbehörde schon sehr kolant sein, um ihm den Umweg über sien eigenes LAnd und die Botschaft zu erlassen

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Hallo !

Beitrag von brucefan » 30.03.2011, 19:38

Liebe Tunishanan,
in deinem Thread ist ja schon länger nichts geschrieben worden, vielleicht lebst du ja schon in Ruhe und Frieden mit deiner Tochter allein, das würde ich dir wünschen.
Ich bin erst seit 2 Tagen hier und habe viel gelesen und manchmal auch Stellungnahmen abgegeben, dein Problem berührt mich sehr und ich möchte dir nur ans Herz legen, pass gut auf die Kleine auf!
Unsere Geschichte kannst du lesen unter Bezness Tunesien" Der Prinz aus dem Orient?", dann verstehst du was ich meine.

Ich wünsche dir und deiner Kleinen von Herzen alles Gute,

L.G. Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: Hallo !

Beitrag von M.B. » 31.03.2011, 13:51

brucefan hat geschrieben:Liebe Tunishanan,
in deinem Thread ist ja schon länger nichts geschrieben worden, vielleicht lebst du ja schon in Ruhe und Frieden mit deiner Tochter allein, das würde ich dir wünschen.
L.G. Brucefan
Das wünschen wir ihr wohl alle. Leider sieht die Realität wohl anders aus:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =17&t=5785

Viele Grüße,

M.B.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Antworten