Große Liebe zu einem Algerier?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von morena » 30.03.2011, 08:26

Hallo,Tatiana

wie gut,dass es User gibt,die den Überblick bewahren und uns zeigen,wie man es gut und richtig macht und dies seit Jahren Tag und Nacht.
Bristra ist schon seitenweise nach ihrer gescheiterten Tunesienliebe beraten worden und hat nahtlos den Algerier kennen gelernt.

Bristra,uns braucht Du nichts zu beweisen. Du willst ihm beweisen, dass Du ihn hierhalten kannst und Dir,dass Du endlich einen Mann zum Heiraten
hast. Nur ist dies leider der falsche Weg.
Und Paare,die sch vor 20 Jahren hier gefunden,sind ein ganz anderes Kaliber und mit nichts, in der heutigen Situation zu vergleichen.
Diese Männer heute ,die als Asylbewerber herkommen haben ganz andere Hintergedanken.
Viele Grüsse, Morena

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Karlotta » 30.03.2011, 09:08

Hallo Brista, bei Deiner Aussage --ich weiß, daß er `ne Frau für seine AE braucht-- läuft es mir kalt den Rücken herunter. Ich wünsche mir, daß dieser Satz in Deinem Gehirn ankommt und Du in richtig begreifst. Auch sollte er Dir immer in den Sinn kommen, wenn Du ihn nur siehst. Vielleicht gehen Dir dann noch rechtzeitig die Kronleuchter auf.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Tatiana » 30.03.2011, 09:11

Ich stehe dieser Verbindung auch sehr sehr skeptisch gegenüber, aber manche Beiträge empfinde ich streckenweise als kontraproduktiv. Meine Meinung, ihr müsst sie ja nicht teilen.
Man kann bestimmte Diunge auch anders formulieren, aber so wird sich die Threaderstellein komplett abwenden. Das ist einfach schade. Sie wird auch nicht die erste und auch nicht die letzte sein, leider.


LG

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Anaba » 30.03.2011, 09:16

Tatiana hat geschrieben:Ich stehe dieser Verbindung auch sehr sehr skeptisch gegenüber, aber manche Beiträge empfinde ich streckenweise als kontraproduktiv. Meine Meinung, ihr müsst sie ja nicht teilen.
Man kann bestimmte Diunge auch anders formulieren, aber so wird sich die Threaderstellein komplett abwenden. Das ist einfach schade. Sie wird auch nicht die erste und auch nicht die letzte sein, leider.


LG
Warum sollen wir denn Tatsachen in Watte packen ?
Was nützt es ihr wenn wir lange drumrumreden ?
Der Betrug läuft doch genau so ab.
Allein einige Fälle der letzten Tage zeigen es überdeutlich.
Jedem der sich nur ein bisschen damit beschäftigt sollte das klar sein.
Wenn sich jemand vom Forum abwendet weil ihm hier unverblümt die Wahrheit gesagt wird, ist das zwar schade,
aber wir werden deshalb unsere Aufklärung nicht ändern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von morena » 30.03.2011, 09:23

Bristra wird sich immer abwenden,egal wie der Beitrag formuliert wird.

Sie hatte vorausgesetzt,uns überzeugen zu können und sich selber,dass ihrer ganz anders ist und dass alles wunderbar ist.
Sie hatte nicht aber auch gar nicht damit gerechnet,dass wir die Situation anders sehen.
Sie will geheiratet werden und da ist er der Kandidat und sie denkt,ihre Liebe reicht für Beide und wird ihr Liebe und Dankbarkeit zusichern.

Das macht die ganze Situation so tragisch. Und unsere Beiträge als dummes Gelaber abzutun,ist ein verzweifelter Versuch,alle Bedenken
ins Lächerliche zu ziehen und die Realität zu verschleiern.
Daher,bristra viel Glück,das wirst Du mehr brauchen als alles Andere. Morena

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Tatiana » 30.03.2011, 09:32

Ich versuche mich nur in die Lage der Threaderstellerin zu setzen.

Da gibt es einen Mann, der keine Papiere in DE hat und den sie sehr liebt, sie will alles tun, damit sich sein Leben in DE normalisiert, damit sie als Paar überhaupt zusammenbleiben können, das geht LEIDER nur mit einer Heirat und sie versucht ihm diese Chance zu geben und sagt sich, versuchen wir wir es, ich habe nichts zu verlieren und wenn er irgendwann Mist baut, kann ich mich ja immer noch trennen.
Die Probleme, die damit zusammenhängen, kann sie jetzt noch nicht erkennen und variieren von Beziehnung zu Beziehung. All das was auf sie zukommen wird, kann sie sich jetzt noch nicht wissen und wenn Kinder dazukommen ist eine Trennung immer problematisch vielleicht sogar unmöglich, wenn man eine Entführung der Kinder befürchtet.
Jetzt alle Asylbewerber als schelchte Menschen per se darzustellen macht das alles nicht besser und wird sie auch nicht von ihrere Liebe zu diesem Mann abbringen. Dass er sie heiraten muss, weiss sie doch selbst.

LG

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Anaba » 30.03.2011, 09:46

ich habe nichts zu verlieren und wenn er irgendwann Mist baut, kann ich mich ja immer noch trennen.
Was für eine Einstellung. :roll:
Wenn ich eine Ehe mit diesem Argument eingehe, dann gute Nacht.

Du solltest vielleicht erstmal ihren alten Thread lesen und dir dann ein Bild machen.
Jetzt alle Asylbewerber als schelchte Menschen per se darzustellen macht das alles nicht besser und wird sie auch nicht von ihrere Liebe zu diesem Mann abbringen.
Du liest immer etwas, was keiner geschrieben hat.
Er war Tourist und hat als das Visa ablief schnell Asyl beantragt.
Was hat das mit einem "echten" Asylbewerber zu tun ?
Das ist glatter Betrug.
Wenn er jetzt geduldet ist, dann hat er wahrscheinlich den "Paß verloren", denn sonst würde er zur Ausreise aufgefordert.
Alles eindeutige Zeichen wie wichtig ihm der Aufenthalt ist.

Wenn er es ehrlich mit der Liebe meinen würde, wäre er freiwillig ausgereist und sie hätten normal heiraten können, wie andere auch. Denn das ist ja möglich.
Aber eine Frau, die er kaum kennt, die ihn nun schnell heiraten muss, zu benutzen ist schon grenzwertig.
Ich sehe da keine Chance. Hier geht es klar um Aufenthalt. Warum die Dinge nicht beim Namen nennen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von morena » 30.03.2011, 10:06

Wenn wir uns in jede Threaderöffnerin hinein versetzen würden, könnten wir hier bald nicht mehr beratend helfen.
Auch nicht jeder Arzt oder Krankenschwester oder Psychologe muss sich in den Patienten hinein versetzen,das wäre kontraproduktiv.

Wichtig ist es,dass wir die Situation kennen, die Hintergründe und Zusammenhänge verstehen und verstehen, um was es der Schreibenden geht.
Wenn eine Frau schreibt,dass sie geprügelt wurde,muss ich nicht zwangsläufig aus geprügelt worden sein,um zu verstehen.

Im Gegenteil,der Abstand,den wir haben,ist wichtig,um Ratschläge geben zu können.
Und der Satz " ich habe nichts zu verlieren und kann mich dann trennen " ist grauslig, denn ihr ist gar nicht klar, wie das ausgehen kann und was und
wie sie verlieren kann.
Ausserdem muss man bei bristra schon de Vorgeschichte kennen,um sich ein Bild machen zu können.
Ihr< Satz in ihrem Tunesien Thread war "schlagt mich nicht,ich habe jetzt einen Algerier kennen gelernt".
Ich kenne au<ch sehr viele Asylbewerber,da ich in diesem Bereich gearbeitet habe und da gibt es gewaltige Unterschiede und Hintergründe
und ihrer ist,nach dem was sie schreibt,genau das,was zur Falle werden kann.
Viele grüsse, Morena

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von bristra » 30.03.2011, 10:20

ich hab nie behauptet, dass er mich schon lieben wird, wenn ich ihm die AE verschafft Habe! Sondern es kann doch durchaus auch sein, dass er die AE UND MICH liebt!
Ihr schert hier alles über einen Kamm. Sucht in jedem einzelnen Satz nur das Negative, egal, was ich schreibe. So sollte mal einer über euch reden. Alles, was ihr tut negativ bewerten....!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von morena » 30.03.2011, 10:30

Hallo,bristra

wir scheren nicht über einen Kamm und wir reden nicht negativ. Und wir reden nicht über Dich.
Wir sind auf Deine Situation eingegangen und haben versucht,Dir die Augen zu öffnen,mit dem von Dir geschilderten Hintergrund.

So wie Du auf uns reagierst,zeigt leider,dass Du gar nicht weisst,worum es geht und dass wir hier nicht aus lauter Sensationslust und Langeweile
schreiben und ein weiteres Problem ist,wenn Du auf Unstimmigkeiten oder Forderungen seinerseits auch so reagierst, wie auf uns,hast
Du schnell das Nachsehen, da Du keine Argumente und keinen Rückhalt in Dir selber hast.
Mir scheint,dass jedes Wort von ihm,für Dich die heilsbringende Botschaft ist.
Ich hoffe sehr,dass Du nicht ganz böse in die Wirklichkeit zurück geholt wirst.
Viele grüsse, Morena

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Amely » 30.03.2011, 10:46

bristra hat geschrieben:ich hab nie behauptet, dass er mich schon lieben wird, wenn ich ihm die AE verschafft Habe! Sondern es kann doch durchaus auch sein, dass er die AE UND MICH liebt!
Ihr schert hier alles über einen Kamm. Sucht in jedem einzelnen Satz nur das Negative, egal, was ich schreibe. So sollte mal einer über euch reden. Alles, was ihr tut negativ bewerten....!
hallo bristra,

ich habe mir nochmal dein Eingangspost durchgelesen und stelle fest, du fragst nicht um Rat sondern du
schilderst deine momentane Situation und stellst abschliessend die Frage, soll nicht jeder eine Chance bekommen.

Nein, bei dieser Sachlage finde ich nicht, dass er ein Chance bekommen sollte.
Es ist für mich offensichtlich, was er bezweckt, und du bist Mittel zum Zweck.
Und du gibst dich ganz bewusst dafür her in der Hoffnung, geliebt zu werden.

Die Meinungen, die du bekommen hast, gefallen dir nicht. Die möchtest du nicht hören.
Das ist Gelaber für dich.
Daher frage ich mich, was willst du vom Forum - warum schreibst du hier?
Kannst du mir das beantworten ?
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von morena » 30.03.2011, 12:29

Hallo, noor

ich fürchte,dass es mit der Selbstsicherheit dieser Dame nicht weit her ist,im Gegenteil, ihr Selbstwertgefühl definiert sich wohl
nur über diesen Mann,der ihr alles erzählen kann,sie glaubt nur ihm.
Unsere Bedenken sind nur "dummes Gelaber". Das Schlimme ist, dass sie blind ist vor Liebe und sie nicht differenzieren kann.
Viele Grüsse, Morena

Katrina
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2008, 13:14

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Katrina » 30.03.2011, 13:02

Liebe bristra,

die Art, wie Du schreibst, rührt mich an, weil sie mich an die Trotzphase meiner Kinder erinnert. Du schreibst hier in der Rubrik "... - Bezness - Ja oder nein?". Ich gehe davon aus, dass Du also doch ganz leise tief in Dir drinnen zweifelst. Jetzt wolltest Du Dir hier gerne von den Userinnen mit bitteren Erfahrungen ein "Deiner ist ganz anders" abholen, bekommst das aber nicht und wirfst Dich strampelnd und schreiend auf den Boden. Genau wie eine Mutter nicht nachgeben sollte, wenn ihr Kind so trotzt, ist es wichtig, dass Du hier deutlich zu hören bekommst, dass alles Wehren Deinerseits nichts daran ändern wird, dass die Bezness-geschädigten Userinnen Dir ehrlich sagen, was sie von dieser "Liebe" halten. Du wirst tun, was Du willst, in drei Jahren (gesicherter Aufenthalt) wird man Dich hier mit viel Verständnis wieder aufbauen, wenn Du die Augen geöffnet und erkannt hast, dass auch Du benutzt wurdest. Bei Dir ist es nur so, dass Du sehr gut weißt, was Du gerade im Begriff bist, mit Dir machen zu lassen, und Du wirst es in drei Jahren schwer haben, mit Dir ins Reine zu kommen, weil Du informiert warst und sehenden Auges in Dein Unglück gerannt bist.

Du hast geschrieben:
"Sondern es kann doch durchaus auch sein, dass er die AE UND MICH liebt!"
Ja, das kann schon sein - in genau dieser Reihenfolge, und was zwischen der AE und Dir liegt, weiß nur er. Würde er Dich wirklich lieben (ich meine, ganz oben auf der Liste dessen, was er liebt), müsste es ihm doch ein Bedürfnis sein, sich nicht einfach heiraten zu lassen, um es bequem zu haben, sondern den ehrlichen Weg zu gehen: Ausreise - Heirat in seiner Heimat - Fzf-Visum. Und das auf seine eigenen Kosten, weil er nicht den Menschen, den er liebt, für seine Probleme einstehen lassen würde.

Mir kann es egal sein, was Du tust, aber es ist traurig quasi mit anzusehen, wie eine junge Frau sich ganz bewusst riesige Komplikationen in ihr Leben holt. Du bist, wenn ich mich richtig erinnere, noch recht jung. Wenn ich daran denke, dass in naher Zukunft Dein Mann als (wovon auszugehen ist) Kenner der deutschen Gesetze zweckgebunden ein Kind mit Dir zeugt, wird mir schlecht.

Ich wünsche Dir trotzdem Glück. Die Nadel im Heuhaufen wurde noch nicht gefunden; vielleicht bist Du die eine, die sie endlich an sich nimmt. Dann können alle anderen endlich mit der Suche aufhören!

LG, Katrina

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Tatiana » 30.03.2011, 14:51

Eine FZF wäre der legale Weg , ja.
Aber was würde das am Verlauf der Beziehung ändern? Ein positiver Effekt wäre höchstens, dass Brista mehr Zeit hätte, ihre Gedanken zu ordnen- Abstand ist immer gut.
Aber er wird das kaum machen, von welchem Geld soll er das bezahlen, von welchem Geld die vielen Geschenke, die erwartet werden? kaum ein algerier will/kann/darf mit leeren Händen zurückkehren. Das soll keine Entschuldigung sein, das ist eine Erklärung und bedeutet nicht, dass ich das gutheisse, aber es ist nunmal so.
Ich frage mich woher er im Moment soviel Geld für Anwalt etc. her hat.
Ich wage stark zu bezweifeln, dass die Mutter den Anwalt bezahlt. Kein Algerier erzählt seinen Eltern, dass er sich illegal im Land aufhält und Geld für einen Anwalt braucht. Würde auch niemanden in Algerien interessieren. Die Familien sind unerbittlich. Ja, ich weiss , kein Grund eine Frau auszunutzen, aber eine Tatsache.

LG

lalala
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2009, 20:11

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von lalala » 30.03.2011, 14:56

liebe brista,
wird dein mann die ganze hochzeit bezahlen?
wie hoch ist seine morgengabe an dich?
ist er mit einem detaillierten ehevertrag einverstanden?
das sollte alles kein problem sein, wenn er dich liebt!
du kannst mir auch gerne privat mailen über mein profil, wenn du darüber sprechen willst.
sonst wünsch ich euch viel glück!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Anaba » 30.03.2011, 15:17

Tatiana hat geschrieben:Eine FZF wäre der legale Weg , ja.
Aber was würde das am Verlauf der Beziehung ändern? Ein positiver Effekt wäre höchstens, dass Brista mehr Zeit hätte, ihre Gedanken zu ordnen- Abstand ist immer gut.
LG
Sie hätte Zeit sich diese Sache noch einmal zu überlegen und es wäre der normale, legale Weg.

Ich wage stark zu bezweifeln, dass die Mutter den Anwalt bezahlt. Kein Algerier erzählt seinen Eltern, dass er sich illegal im Land aufhält und Geld für einen Anwalt braucht. Würde auch niemanden in Algerien interessieren. Die Familien sind unerbittlich.
Wieso erzählen die Algerier zu Hause nicht das sie hier illegal sind ?
Meist weiß das die ganze Familie. Denkst du die leben hinterm Mond ? Alle dort wissen doch wie schwer man hier Aufenthalt bekommt. Alle nehmen z.B. auch die Europäerin in Kauf, denn sie kann ihm ins gelobte Land verhelfen.
Aber er wird das kaum machen, von welchem Geld soll er das bezahlen, von welchem Geld die vielen Geschenke, die erwartet werden? kaum ein algerier will/kann/darf mit leeren Händen zurückkehren. Das soll keine Entschuldigung sein, das ist eine Erklärung und bedeutet nicht, dass ich das gutheisse, aber es ist nunmal so.
Wenn die Familie Geld hätte, dann würden sie für den Aufenthalt auch den Anwalt bezahlen.
Wieso sind sie da unerbittlich ? Natürlich würden sie helfen.
Wenn er ohne Geschenke oder Geld zurückkommt ist das nach so kurzer Zeit doch kein Problem.
Dann versucht er es eben noch einmal. Die Familien tun alles um ihm das zu ermöglichen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Liesl » 30.03.2011, 15:33

Mann, mann, mann.
Nachdem du, Bristra, von "Gelaber" sprachst, ohne gexxxt zu werden, nehm ich auch mal kein Blatt vor den Mund:
was du hier darstellst hat absolutes Teenie-Niveau.
Vom Tunesier zum Algerier - vom Regen in die Traufe - wems gefällt, mach doch!

Ausgerechnet in einem Antibeznessforum glaubst du überzeugen zu wollen, dass dein Algerier auf AE-Suche gaaaanz anders ist...wie befremdlich :?
Ich versteh einfach nicht, welcher psychologischen Fehlleitung es zu verdanken ist, dass arabophile Damen sich dazu berufen fühlen, anderen Frauen ihre ach so glückliche Beziehung unter die Nase zu reiben. Ist das der narzisstische Drang, den vermeintlichen Verlierern den eigenen vermeintlichen Erfolg präsentieren zu wollen? Oder ist es eher wie das berühmte Pfeifen im Walde?

Was mich wirklich ärgert: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man als (meist aktuell verzweifelte) Neu-Userin hier jeden Beitrag ernst nimmt, weil man auf der Suche nach Antworten ist. Da liest und liest und liest man erst mal bevor man die Traute hat, sich anzumelden und was über sich zu schreiben. Will bloß hoffen, dass nicht gerade jetzt eine Frau in dieser Phase (mit eigener algerischer Zecke im Pelz) deine Beiträge liest und für voll nimmt.
So, ich habe fertig.
liesl

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Tatiana » 30.03.2011, 15:38

Ich habe immer den Eindruck gehabt, dass es den algerischen Familien ziemlich egal ist, wie schwer das Leben in Europa ist, ich habe es jahrelang bei meinem Mann und auch bei meinem Schwager gesehen und habe viele Gespräche mitgehört - sie warten immer nur aufs Geld.
Aber natürlich sind nicht alle Familien gleich und vielleicht hat die Mutter von Bristas Freund tatsächlich das Geld den Anwalt oder auch den Rückflug zu bezahlen, Ausnahmen bestätigen immer die Regel.
Allerdings verlassen wohlhabende Algerier eher selten das Land, um dann in Europa illegal zu leben.
Ich würde auch zu einer FZF raten, dann hätten sie mehr Zeit sich kennenzulernen, alles wäre legal und es bestünde keine Gefahr, dass er wie Effendi beschrieben hat, abgeschoben wird (kann auch noch im Standesamt passieren).

LG

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Tatiana » 30.03.2011, 15:50

Klar legen sie alle zusammen für Visum in Europa oder auch für die Schlepper :cry: :cry: Aber wenn der betreffende mal da ist, kann er gucken, wo er bleibt.
LG

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Große Liebe zu einem Algerier?

Beitrag von Anaba » 30.03.2011, 15:59

Liebe Tatiana,

zum einen und zum ersten Teil Deines Postings: Ja, ganz viele machen sich wenig Gedanken, allerdings erst dann wenn der Betreffende hier auf irgendeine Art und Weise etabliert ist.
Vorher ist man durchaus bereit zusammen zu legen, wenn es denn sein muss, um die spätere "Melkkuh" ( Entschuldigung :oops: für den Ausdruck, aber es ist doch so ) in sichere Tücher zu bringen.

Es ist ganz einfach eine Art Geschäft, man investiert und will es mit möglichst hohen Zinsen wieder zurück.
Liebe Solodonna,

genau so wird ein Schuh draus.
Man nimmt vorher alles in Kauf um dem Sohn Europa zu ermöglichen. Von der ungeliebten, unerwünschten Schwiegertochter über finanzielle Belastungen.
Allein das geschieden, teilweise viel ältere Frauen mit Kindern von der Familie akzeptiert werden und mit offenen Armen empfangen werden, sagt doch alles. Die Religion spielt natürlich auch keine Rolle.
Alle Regeln, die sonst normal sind gelten bei einer Europäerin nicht mehr.
Die Frauen sollten sich fragen warum das so ist.
Es ist ein Geschäft und eines Tages zahlt es sich für alle aus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten