Ich erlebe die Hölle auf Erden

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Charlotte » 22.06.2011, 17:21

Kater Karlo hat geschrieben:Damit das nicht untergeht:

Andrea ist mit diesem Mann gar nicht verheiratet.
Ihn rauszuschmeissen KÖNNTE eine Sache von Minuten sein - völlig ohne Anwalt.

Grüße KK
"Er" wird bei ihr gemeldet sein. Andrea hat aber die Möglichkeit "ihn" von Amts wegen abzumelden. Die Ausländerbehörde wird ihr sicherlich behilflich sein.

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

andrea73
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2011, 18:24

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von andrea73 » 22.06.2011, 17:49

Hallo,

so jetzt wißt ihr schon so viel, jetzt packe ich den Rest auch noch aus. Das muß jetzt raus.

Also, er besitzt momentan einen Ausweisersatz. Mit diesem auch eine befristete Aufenthaltsgenehmigung durch unser Kind.

Aber er spielt auch sonst noch ein ganz ganz übles Spiel.

Er lebt hier mit falschem Vornamen und Geburtsdatum. Als er damals vor 12 Jahren nach Deutschland kam beantragte er mit diesem Namen und Datum Asyl. Er bekam dann den blauen Pass. Deshalb konnte er auch damals diese Frau heiraten. Denn mit blauem Pass brauchst du ja keine anderen Papiere. Da er aber mit der Frau nicht lange genug zusammen war, wurde ihm sein Asyl wieder aberkannt. Er klagte daraufhin. Was er dann bekam, war diese Duldung.

Wenn er nun sich einen originalen Pass beschaffen will, muß er mit dem falschen Namen und dem falschen Geburtsdatum rausrücken. Das könnte sehr teuer werden.

Also hatte mein guter Herr im November eine glorreiche Idee. Er ließ sich taufen. Und danach beantragte er Folgeasyl. Dies wurde aber abgelehnt. Er bekam jedoch ein absolutes Abschiebeverbot. Die Asyleigenschaft konnte ihm nicht gegeben werden, wegen Nachfluchtgründen. D.h. er hat seine Lage durch die Taufe selbst verschuldet.

Also blauer Pass kann er vergessen. Er hoffte nämlich darauf, mich mit diesem heiraten zu können. Jetzt muß er entweder für immer und ewig so hier leben und diesen Ausweisersatz immer verlängern lassen, kann aber nie mehr in den Irak reisen oder er muß Rede und Antwort stehen und seine wahre Identität preisgeben. Er hoffte dann nämlich noch, daß ihm das Ausländeramt einen sog. Passersatz ausstellt, aber die sagen ohne Geburtsurkunde ist das nicht möglich.

Ich weiß nicht, wie er jetzt weiter vorgehen will. Aber irgendwie fühle ich mich gut, dass ich vielleicht etwas gegen ihn in der Hand habe, falls es drauf und dran kommen würde. Vor allem wegen meiner Tochter. Das Dumme ist halt, sie hat den gleichen Nachnamen wie er, weil ich es damals für pervers hielt, daß sie so heißen würde wie mein Ex-Mann.

Aber wenn es wirklich mal ganz schlimm kommen würde, dann würde ich ihm auch das Leben zur Hölle machen. ich habe die Kopie seines Taufscheins, sämtliche Bilder von der Taufe zuhause und sie meiner besten Freundig gegeben zum aufbewahren. Ich glaube, ich würde so weit gehen, das seinen Eltern oder seinem Bruder in England zu schicken. Dann wäre er nämlich für seine Familie gestorben. Sorry für solche Gedanken!!! Aber manchmal kommen einem solche Dinge eben in den Kopf.

Lg Andrea

Ines

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Ines » 22.06.2011, 18:24

Hallo Andrea!
Was für einem Abschaum bist Du denn bloß auf den Leim gegangen? Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln, was Frauen für einen Mann alles tun.... Den eigenen Sohn von diesem Penner so behandeln lassen, das geht gar nicht. Weißt Du, was will der Typ eigentlich in Deutschland? Er mag weder das Land noch die Menschen hier. Aber läßt sich taufen. Dieser Typ ist krank und eine tickende Zeitbombe.
Diese Wohnung, in der Ihr lebt, ist die von DEINER MUTTER und da läßt Du es zu, dass er sich so verhält gegenüber DEINER Familie und mit seiner Mutter sprichst Du noch nett? Nee, tut mir leid. Da könnte ich zu einer Rassistin werden, jawoll, so könnt Ihr mich jetzt beschimpfen, denn ich sage nämlich zu solchen Typen, dass sie mal ganz schnelle in ihre Bergdörfer zurückkehren sollen. Sie haben hier nichts zu suchen. Und ich als Steuerzahlerin bin nicht bereit, für solche Typen, die hier nichts geleistet haben, aufzukommen. Denn das geht zu Lasten von uns allen.

Du sprichst von Liebe? Was bedeutet Liebe für Dich? So behandelt zu werden? Du hilfst ihm und läßt Dir als Dank einen Tritt in den Arsch geben? Das werde ich nicht kapieren. Auch wenn Du Dich jetzt angegriffen fühlst von mir, ich bin ja sonst auch die Gemäßigte hier in dem Forum, aber mich hat die kalte Wut ergriffen, sich als deutsche Frau so behandeln zu lassen, nee. Wir haben hier unsere Freiheiten Gott sei Dank und dann gibt es Frauen, die sich von solch einem Penner noch kommandieren lassen, wahrscheinlich kann der Typ gerade mal lesen und schreiben, wenn überhaupt..., das muss man sich mal reinziehen.

LG Ines

andrea73
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2011, 18:24

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von andrea73 » 22.06.2011, 18:40

Liebe Ines,

das ist ja das Problem, weshalb ich zum Teil auch auf ihn reingefallen bin. Er kann sehr gut Deutsch. Man merkt kaum, daß er Ausländer ist. Schreiben kann er auch. Deshalb dachte ich anfangs auch "Mann, der Typ ist sehr gut integriert, der hat sich bemüht, unsere Sprache zu sprechen". Ich kenne nämlich einige Freunde von ihm, die sind genauso lange hier und können kein Wort deutsch. Ebenso wie sein Sch..... Cousin aus Berlin. Der lebt hier mit seiner Familie, arbeitet nix und versucht nicht mal, Deutsch zu lernen. Da könnte ich ebenfalls zur Rassistin werden. Ich nehme dir das nicht übel. Was glaubst du, was ich seiner ganzen Sippe da unten in Gedanken schon alles gewünscht habe. Das darf ich hier gar nicht alles schreiben.

Ich möchte noch erklären, die obere Wohnung ist meine eigene. Habe damals den ganzen Ausbau selber bezahlt. Aber du hast recht, trotzdem im Haus meiner Mutter. Und ohne die viele Unterstützung meiner Eltern hätte ich das gewiß nicht geschafft.

Das größte Problem ist, daß ich ihn bis jetzt immer noch versuche, vor meiner Mutter zu verteidigen. Wenn sie die ganze Wahrheit wüsste, dann würde es wahrscheinlich Mord und Totschlag geben. Ich schätze, dann würde sie sich vergessen. Sie ist jetzt schon fix und fertig, weil sie mich sieht, daß ich immer dünner und dünner werde. Sie weiß genau warum. Sie sagt immer und da hat sie vollkommen Recht: "Du arbeitest dich auf für dieses dahergelaufene A......., der nix im Gepäck hatte wie ne Unterhose und ne Wasserpfeife. Ja stimmt auch. Alles (bis vielleicht auf ein paar wenige Teile) was er am Leib trägt, von der Unterhose bis zu den Schuhen wurde von mir finanziert.

Lg Andrea

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von hulla » 22.06.2011, 18:42

wieviel hölle brauchst du noch, andrea? du und deine kinder?

er hat bei dir das paradies auf erden, und seine jungfrau(en) hat er ganz bestimmt auch schon in petto, dank seiner ach so freundlichen mama, die so nett ins telefon säuselt. :evil:

bitte, bitte, schmeiß ihn raus, sofort :!:

wärest du jetzt alleine, dann wäre es mir worscht, aber an dir hängt eine familie dran, die dich braucht!

und was ich jetzt so gelesen habe, das ist in meinen augen ein schwerverbrecher und ich denke, wenn ihm alle felle davonschwimmen, schreckt der vor nix zurück.

es ist deine wohnung, deine mutter und deine kinder haben garantiert angst und reden wahrscheinlich nicht darüber.

was muß noch passieren, wenn er erst seine schäfchen - sprich papiere - im trockenen hat?

ohhh neeee

des kanns doch ned sei :evil:

ich drück dich mal, obwohl ich lieber ganz was anderes machen würde!

hulla

dolcevita

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von dolcevita » 22.06.2011, 18:57

andrea, was soll denn noch schlimmer werden, was ist die Steigerung deiner Meinung nach. Das er dich und deine Kinder tòtet?
Deine Situation wie du sie beschreibst steht vor der Eskalation in jeder Hinsicht :!:

Nimm unbedingt den Rat von anaba an und setze dich mit der von ihr benannten Kontaktperson in Verbindung.
Es gibt kaum noch etwas was nicht schon gesagt wurde aber ich glaube du bist dir dem Ernst der situation nicht wirklich bewusst.

Wach endlich aus deiner starre auf und handle, werde aktiv fùr dein leben und rette das deiner Kinder. Welche Hilfe erwartest du hier im Forum? Was kònnen wir deiner Meinung nach tun und sagen? Was willst du? Mitleid? Solangsam habe ich keines mehr,
Wenn ich an deine Kinder denke habe ich Angst das ihnen etwas schlimmes passiert. Ich hoffe du handelst schnell.
In Gedanken bei deiner Familie

andrea73
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2011, 18:24

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von andrea73 » 22.06.2011, 19:02

Mit "schlimmer werden" meinte ich, wenn es zur Trennung kommt, er versuchen könnte, mir mein Kind zu entführen. Und dies traue ich ihm bereits zu. Ich meinte damit, sobald ich bemerken würde, daß er dieses vorhat, hätte ich wahrscheinlich genug gegen ihn in der Hand, daß sie ihn wegsperren würden. Hoffe ich zumindest.

LG Andrea

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von hulla » 22.06.2011, 19:12

ich traue dem noch ganz andere sachen zu :evil:

muß es denn so weit kommen, wie man oft in der zeitung liest?

hast du keine freunde, die dir zur seite stehen können, wenn du ihm sein zeugl vor die türe knallst und die schlösser austauschst? einfach ordentlich die faust zeigen und sagen, freunderl, hier gehts lang :!: :!:

vergiß für den moment deine vergangenheit, du lebst im hier und im jetzt, jetzt!! mußt du was tun, alles andere hat zeit für später.

er ist jetzt!!! die gefahr, weg damit!

oh mannnnn

h.

andrea73
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2011, 18:24

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von andrea73 » 22.06.2011, 19:13

Hallo Mohn,
sag mir doch bitte, was genau du damit meinst. Würde mich interessieren.

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von M.B. » 22.06.2011, 19:44

Der Threadname sollte vielleicht geändert werden in "Meine Kinder erleben die Hölle auf Erden". Andrea kann jederzeit aussteigen. Ihre Kinder können das nicht.

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von morena » 22.06.2011, 20:02

Hallo, Andrea

Du bist mit einem durch und durch Kriminellen Zusammen,der keine Skrupel hat und Du bist diesem kriminellen Subjekt
hörig. Du willst auch nichts ändern. Indem Du schreibst suchst Du bei uns nach einer Rechtfertigung für Dein Verhalten und wartest auf den Supergau.
Du willst und wartest darauf,dass er die letzte Entscheidung trifft,nämlich,dass etwas noch Schlimmeres passiert,dass Du keine Entscheidung treffen
musst,sondern dass für Dich entschieden wird.
Andrea es ist krank,was Du machst,genau so wie er.Er macht es aus Berechnung und Du mit falsch gepolten Gefühlen,die unglaublich sind.Ich möchte
einige Ausdrücke gar nicht nennen. In meinen Augen bist Du Opfer und Täterin.
Wenn ich ganz ehrlich bin,sollten die Kinder nicht bei Dir bleiben,bis Du eine lange Therapie gemacht hast und Deine Mutter sollte die Konsequenzen
ziehen und nicht den Mund halten.
Ich muß bei Dir leider sagen,dass ich fassungslos bin,was mir selten passiert.

Es wird ,wenn Du n icht sofort handelst und Du hast die Fäden in der Hand, etwas passieren.
Viele Grüße,Morena

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von KeinOhrHase » 22.06.2011, 20:53

@KK:

Danke, ich kenne die Gegend und treffender hätte ich es nicht ausdrücken können :idea:

Schade, dass das wahrscheinlich auf taube Ohren stoßen wird, weil FRAU viel zu sehr im Selbstmitleid um die gescheiterte Beziehungen und ihr Leben festhängt.

Mein Sohn ist selber 3 und er hat so ein Gespür dafür wie es mir geht, ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Kinder innerlich an der Situation zerbrechen....

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von morena » 22.06.2011, 21:58

Never hat geschrieben:Andrea hat jetzt u.a. sehr kritische Beiträge erhalten. Auch wenn ich sie für berechtigt halte,
und sie vielleicht den nötigen letzten Stoß geben, um endlich Andrea zum Agieren und nicht nur zum (müden) Reagieren bringen,
denke ich, dass Andrea aufgrund ihrer Biografie einfach nur in ihre Lage "reingeschlittert" ist und sich mit aller Macht ihr letztes "wohliges, heimisches" (nicht vorhandenes)
Familienidyll aufrecht erhalten will und Angst vor der Zukunft hat. Der "Alltag" soll so bleiben. Vielleicht kennt sie keine richtig gut funkionierende Partnerschaft und weiß gar nicht, wie sich das anfühlt.

Liebe Andrea,

nimm dir, wie schon mehrfach geraten, professionelle Hilfe!
Die von Anaba vorgeschlagene, kann ich dir wärmstens empfehlen. Frau Dr. Arnhold ist eine tolle Frau, und wird dir jede Menge Input geben. :wink:

LG
Never
Ich denke nicht,dass Andrea "reingeschlittert " ist,dazu analysiert sie zu genau un d beschreibt detailliert zu genau die Vorkommnisse vom ersten
Moment an,wirklich mit allen Einzelheiten.Sie hat die Hoffnung mit ihrem sehr ungesunden ,ja kranken Helfersyndrom,wie bei allen anderen Beziehungen,
ihn zu ändern,mit ihrer vermeintlichen Liebe,die nichts als krankhafter Egoismus ist. Sie sieht sich als die Auserkorene Helferin seiner Kriminalität,
daher keine Verhütung .Er hat nicht darauf hingearbeitet,sie hat es darauf angelegt.
Andrea Du erhoffst Dir eine Aufwertung Deiner Person, durch Deine Leidensfähigkeit. Wenn Du keine Kinder hättest,würde ich sagen,biiteschön,
mach was Du willst!
Du bist gefragt als Mutter,nicht als Helferin eines Kriminellen durch und durch egozentrischen Mannes.
Wach auf und gib auf,nämlich mit Deiner Rolle als Retterin eines verkommenen Subjektes und sei nicht weiter die Helfershelferin.
Viele Grüße,Morena

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Imene » 22.06.2011, 23:06

Guten Abend,

auch wenn die Vorschreiberinnen sicherlich zum größten Teil mit ihren Vermutungen und Tipps richtig liegen - ich denke, man sollte Andrea auch die Chance lassen, sich nicht wie ein geprügelter Hund in die Ecke gedrängt zu fühlen, aus der sie dann nicht mehr herauskommt.

Gebt ihr die Chance vielleicht noch zu reflektieren, was ihr passiert und was ihren Kindern passiert. Wenn ihr in immer neuen Beiträgen verdeutlicht wird, wie schlecht sie doch ist, macht sie vielleicht ganz zu und wird sich niue wieder offenbaren.

Beste Grüße,

Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Charlotte » 23.06.2011, 00:31

Liebe Andrea,

durch deine letzten Beiträge steht fest, dass du deinen Kindern zumutest mit einem kriminellen unter einem Dach zu leben. Du schützt diesen kriminellen Typen auch noch! Du nimmst ihn in Schutz und erhoffst dir durch ihn die "wahre Liebe" zu bekommen????????!!!!!!!!!

Wache auf Andrea!!!!!!!

Ich selber war mit einem solchen Axxxxloch verheiratet - er hat meine Tochter und mich jahrelang bedroht. Irgendwann habe ich erfahren, dass er meine Tochter missbraucht hat! Hätte ich früher die Flucht vor ihm ergriffen, wäre meiner Tochter (und mir) viel erspart geblieben. Schmeiße ihn raus, wende dich an die Adresse, die Kater Karlo als Link hier reingesetzt hat und bringe deine Kinder und dich in Sicherheit!
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Charlotte » 23.06.2011, 00:34

Imene hat geschrieben:Guten Abend,

auch wenn die Vorschreiberinnen sicherlich zum größten Teil mit ihren Vermutungen und Tipps richtig liegen - ich denke, man sollte Andrea auch die Chance lassen, sich nicht wie ein geprügelter Hund in die Ecke gedrängt zu fühlen, aus der sie dann nicht mehr herauskommt.

Gebt ihr die Chance vielleicht noch zu reflektieren, was ihr passiert und was ihren Kindern passiert. Wenn ihr in immer neuen Beiträgen verdeutlicht wird, wie schlecht sie doch ist, macht sie vielleicht ganz zu und wird sich niue wieder offenbaren.

Beste Grüße,

Imene
Imene, wie lange soll Andrea noch warten? Soll sie warten bis irgendetwas schreckliches passiert ist? Abwarten und hoffen - in diesem Fall wäre das vollkommen falsch.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von Charlotte » 23.06.2011, 00:38

Ursi hat in einer anderen Rubrik einen Liedtext von V. Lechtenbrink geschrieben - der Text passt wie "Topf auf Deckel"
:

Er ist ein Geber
er wird ihr was geben
was sie vorher selbst nicht gekannt

Er ist ein Lehrer
er wird sie was lehren
was sie vorher selber nicht fand

Er ist ein Schmeichler
er wird ihr so schmeicheln
bis sie glaubt wie sehr er sie liebt

Er ist ein Nehmer
er wird wo sie ist immer da sein
und nehmen was sie ihm je gibt

Er ist ein Lieber
ja so lieber
er wird mit ihr machen was was ihm grad beliebt

Er ist ein Spieler
der sie wie die Dame beim Schach auf das nächste Feld schiebt

Er ist ein Schwätzer
er wird sie beschwatzen
bis sie alles glaubt was er sagt

denn er ist ein Führer
er wird sie verführen zu Dingen
die ich nie , ja niemals gewagt

Er ist ein Macher
er wird ihr was vormachen
bis sie dann gar nichts mehr selber machen kann

Sie lässt ihn machen
denn sie ist ihm hörig
ist schon in seiner Macht

Sie macht sich schon lange zu eigen
die Art wie er denkt und sich gibt

Dann macht er sich davon
und hat sie dabei schon
längst kaputt gemacht
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

andrea73
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2011, 18:24

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von andrea73 » 23.06.2011, 00:42

Ja, ich habe schon gemerkt, daß ich mit meiner offenen Art in die uuuups trete. Ich bin einfach leider der Mensch, der immer versucht das Gute in einem Menschen zu sehen.

andrea73
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2011, 18:24

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von andrea73 » 23.06.2011, 00:45

Wollte eigentlich nur versuchen, eure so vielen Fragen, was auch die Väter der anderen Kinder betrifft. zu beantworten. Verdammt ich weiß, das ihr recht habt, aber so muß man nicht runteriehen. Ich werde auf jeden Fall professionelle Hilfe suchen.
Lg Andrea

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

Beitrag von morena » 23.06.2011, 08:21

andrea73 hat geschrieben:Wollte eigentlich nur versuchen, eure so vielen Fragen, was auch die Väter der anderen Kinder betrifft. zu beantworten. Verdammt ich weiß, das ihr recht habt, aber so muß man nicht runteriehen. Ich werde auf jeden Fall professionelle Hilfe suchen.
Lg Andrea
Hallo, Andrea

nicht wir haben Dich herunter gezogen,das hast Du schon selbst geschafft.Wir haben Dir nur gezeigt und deutlich gemacht,wie Deine Rolle in diesem Drama ist.
Keiner von uns will Dir etwas Böses,im Gegenteil,wir haben versucht,Dir die Augen zu öffnen,über Dinge,die Du längst weißt,aber auch verstrickt bist,
wie in einem Netz,aus dem Du nicht heraus findest.
Da gibt es keine andere Möglichkeit,als dies deutlich zu schreiben,und da man sich nicht sieht,wirkt es leider härter,als es gemeint ist.Und es sollte
dennoch bei Dir angekommen sein.
Andrea,das Gute solltest Du nur in Deinen Kindern,Deiner Mutter und in Dir sehen.Bei ihm sehe ich da keinen Ansatz und Du machst Dir etwas vor,
bist unrealistisch und es zeichnet Dich keinesfalls aus,dass Du etwas Gutes in ihm suchst.Es zeigt Deine Schwäche und die gilt es zu überwinden,im Sinn
Deiner Kinder und Familie und dazu gehört er definitiv nicht.

Er ist Euer persönlicher Schaden und Eure Hölle auf Erden.
Viele grüße,Morena

Gesperrt