Trennung - jetzt aber wirklich...!

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
sousse
Beiträge: 66
Registriert: 22.10.2010, 00:01

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von sousse » 02.01.2012, 23:22

Ich meine, Frauen wie Kroete müssten für ihren Lebensunterhalt einfach mal früh und regelmäßig aufstehen. Dann hätten sie keine Zeit für Facebook und co. Ich würde meinen Söhnen echt richtig in den Hintern treten, wenn sie solche Sorgen hätten. Das ist für mich asozial. Was kümmern mich Dönerbuden, der Onkel meines Ex oder tiefe Ausschnitte. LG Sousse

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 02.01.2012, 23:28

sousse hat geschrieben:Ich meine, Frauen wie Kroete müssten für ihren Lebensunterhalt einfach mal früh und regelmäßig aufstehen. Dann hätten sie keine Zeit für Facebook und co. Ich würde meinen Söhnen echt richtig in den Hintern treten, wenn sie solche Sorgen hätten. Das ist für mich asozial. Was kümmern mich Dönerbuden, der Onkel meines Ex oder tiefe Ausschnitte. LG Sousse
Die Zeit hab ich auch vor der Elternzeit gehabt und auch jetzt muss ich noch früh aufstehen. Dich kümmern die Sachen wahrscheinlich nicht, aber mich leider Gottes.
Es ist ja nicht so, dass ich das aus reinem Spaß "betreibe" und vergnügt dabei bin, ich hätte das auch lieber etwas anders.
Asozial ist es bestimmt, aber ich kanns leider nicht ändern.

sousse
Beiträge: 66
Registriert: 22.10.2010, 00:01

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von sousse » 02.01.2012, 23:32

Du steigerst dich aber zu gerne in dein Leid herein. Und es gibt Menschen, die Unterstützung viel nötiger haben. Dir gehts doch gut. LG Sousse

kroete
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2011, 19:15

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von kroete » 02.01.2012, 23:42

sousse hat geschrieben:Du steigerst dich aber zu gerne in dein Leid herein. Und es gibt Menschen, die Unterstützung viel nötiger haben. Dir gehts doch gut. LG Sousse
Da hast du recht, den Großteil meines Leids produziere ich selbst. Vielleicht auch alles...je nachdem wie mans sieht. Mir war das vorher auch gar nicht so klar.

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit mal an mir zu arbeiten und nicht zwanghaft zu versuchen andere Menschen und äußere Umstände zu ändern, nur damit ich klarkomme.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob die Bereitschaft dazu wirklich vorhanden ist.

Aber dazu bin ich hier wahrscheinlich fehl am Platz, das hat ja mit Bezness nicht mehr viel zu tun. Bezness scheint nicht mein größtes Problem zu sein.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Canim » 03.01.2012, 09:12

Dein größtes Problem bist du selber. Du beißt alle weg, die dich vielleicht mögen, glaubst, dass dich keiner liebt, weil er dich nicht kontrolliert. Das hat schon viel mit der Erziehung deiner Eltern zu tun.
du schreibst, sie waren kontrollsüchtig. Und jetzt bist du das auch, weil übernommen, und weil dein Typ dich nicht kontrolliert, kann er dich auch nicht lieben...... Sicher ein Aspekt, der in einer Therapie zur Sprache käme.

Ganz ehrlich, deine Sorgen möchte hier so manche haben, die wären nix im Vergleich mit Bezness-Stress.

Mach eine Therapie, und lass mal wirklich los, du wirst sehen, es kann ein wunderbares Leben sein, nicht vor lauter Kontrollzwang und Eifersucht den ganzen Tag nix tun zu können. Wie anstrengend das sein kann, weiß ich zur Genüge, wenn ich auch zugeben muss, dass ich nie so ein Extremfall war wie du zu sein scheinst.

Dass der Mann abhaut, durchdreht, ausflippt, ganz ehrlich - keine Entschuldigung für sein asoziales Verhalten - aber wundern tut's mich auch nicht .Was mich wundert, ist, dass der nicht schon tausende von Kilometern weg ist von dir.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

belladonna
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011, 22:17

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von belladonna » 03.01.2012, 09:25

Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Ein bisschen Eifersüchtig ist ja glaub ich so ziemlich jeder, wenn das dann aber extreme ausmasse annimmt, dann würd ich auch weglaufen.
Du siehst es als eine Ehre an das du Eifersüchtig bist, so zeigst du deinem Mann das du ihn liebst. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht wie er das sieht wenn du ihm auf offener Strasse zur Sau machst weil ihn ein Mädchen angekuckt hat ?

Aber Liebe ist wie ein Schmetterling den du in deiner Hand hälst, drückst du ihn zu fest dann stirbt er, lässt du zu locker dann kanns passieren das er wegfliegt.

Ich kann mir nicht vorstellen das du mit deiner Situation glücklich bist. Es muss nervtötend sein immer zu kucken wo denn die nächste " weibliche Gefahr" lauert.
Tu dir selbst den Gefallen und begeb dich wieder in eine Therapie und arbeite an deiner Eifersucht.

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von brokenheart27 » 03.01.2012, 10:09

Guten Morgen liebe Kroete,

ich denke, Deine Beziehung besteht nicht aus Liebe sondern aus Abhängigkeit.
Du weißt bestimmt, dass es von mal zu mal heftiger wird, wenn ihr zusammen bleibt.

Mir scheint, dass Du alles versuchst um ihn zu Reizen, damit Du wenigstens noch etwas Nähe von ihm spürst.
Und die Versöhnung hinterher... er kommt reumütig angekrochen und es wird nie wieder passieren.
Jedoch kann es schnell passieren, dass auch er seine Grenzen bei Dir testet und das kann ein Böses Ende haben.

Mir stellt sich die Frage, ob Du überhaupt dort raus willst.
Gut, ihr seid jetzt räumlich getrennt, aber Dein Kopf ist doch immer noch bei ihm.

Diese Eifersucht wird Dich auffressen und jeden Mann in Deinem Leben gleich mit.
Es hat aber keinen Sinn daran zu arbeiten um dem Mann zu gefallen, Du mußt es für Dich tun.
Hast Du das schon erkannt?

Sicherlich gehört eine gesunde Eifersucht dazu, aber wenn mein Partner bei jedem Geschlechts-Genossen rot sehen würde, dreht man doch irgendwann am Rad.

Ich erzähle Dir mal ein Beispiel von meinem Ex. Wir waren mal zusammen in der Disco, haben einen schönen Abend gehabt, viel gelacht und getanzt.
Als wir nach Hause fuhren, hielten wir kurz an einem Restaurant.
Mein Ex ging auf Toilette, mich sprach irgendein Typ auf Französisch an. Ich verstand kein Wort und ignorierte den Kerl. Mein Ex kam wie von der Tarantel gestochen angelaufen und schrie den Typen auf Arabisch an. Ich dachte, er bringt ihn gleich um.
Die Restaurant-Mitarbeiter und ich hielten ihn zurück und der Typ fuhr weg.
Zuhause angekommen schmiss mein Ex mich aufs Bett, zog seinen Nieten-Gürtel aus der Hose und schlug diesen auf mir kaputt.

Soviel zum Thema: es ist schön wenn jemand eifersüchtig ist.

Nein, es zerstört Alles!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Micky1244 » 03.01.2012, 10:59

Ich habe in meinem Leben schon so viele Menschen kennengelernt, die durch ihr sozusagen befremdliches Verhalten es immer wieder geschafft haben im Mittelpunkt zu stehen, um sich herum eine Schar von verwirrten "Helfern".
Therapie war dann auch nicht erfolgreich, denn da wirkte dann das sogenannte "Koriphäenkillersyndrom" . Das heißt, man beweist den anderen durchaus kompetenten Fachleuten, die helfen wollen ihre Unfähigkeit.
Und verschleißt danach den nächsten Helfer.
Auch negative Zuwendung ist eine Zuwendung, an diesen Spruch habe ich in diesem Zusammenhang oft gedacht.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

susanne0603
Beiträge: 89
Registriert: 08.04.2008, 15:42

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von susanne0603 » 03.01.2012, 13:46

Hallo Kroete,

anfangs hatte ich so richtig Mitleid mit dir, wegen dem, was du alles durchgemacht hast und durchmachst.

Mittlerweile frag ich mich allerdings, so wie hier andere auch, ob du dieses Martyrium überhaupt beenden willst. Ja, ich hab auch schon von Leuten gehört, die angeblich nicht allein sein können. Aber du bist doch gar nicht allein, du hast ein Baby für das du verantwortlich bist! Dafür brauchst du keinen Mann und so einen schon 3x nicht.
Meines Erachtens nach zielt er ausschließlich auf seinen Aufenthalt hier ab. Wenn du ihn die Vaterschaft anerkennen lässt und ihm das halbe Sorgerecht überträgst......wunderbar für ihn! Dann kann er hier bleiben OHNE dich dafür haben zu müssen! Er wird dann definitiv nicht mehr zu dir zurück kommen! Er wollte seine Aufenthaltserlaubnis, das ist alles. Du bist ihm egal, dein Kind ist ihm egal.....er wird alle 2 Wochen ein paar Stunden seinen Umgang ausüben und das war es dann. Glaube bitte auch nicht, dass er danach sein Verhalten ändert, hinsichtlich legal arbeiten, damit er Unterhalt zahlen kann. Er wird sich vom Sozialstaat alles bezahlen lassen und schön weiter schwarz irgendwo arbeiten........ist für ihn doch besser, sonst müsste er dir ja für das Kind auch noch Unterhalt zahlen! Er wird das so weiter machen wie bisher auch!

Es wird langsam Zeit dafür, dass du a) aufwachst und die Augen öffnest und b) eine Therapie machst, was deine Eifersucht und den Kontrollzwang angehen. Kein Mensch auf dieser Welt gehört dir alleine! Und du gehörst auch niemandem alleine! Lass also anderen ihre Freiheit, so wie du selber auch deine Freiheit haben kannst. Denn die Eifersucht treibt deine Partner ja nur erst recht zu dem, was du ihnen bereits unterstellst.

Ich wünsch dir alles Gute!
Susanne
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir uns wünschen,
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Micky1244 » 03.01.2012, 22:20

Liebe Suhan, ich habe die Anrede korrigiert-und das Duplikat gelöscht.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Tabiba » 03.01.2012, 23:21

Hallo Kroete, also am Anfang hatte ich auch grosses Mitgefühl mit Dir.
Aber jetzt...?
Du schreibst ja ziemlich ehrlich und siehst auch deine Fehler. Hast Du schon mal
versucht, nur einen Tag "normal" mit deinem Freund umzugehen.
Da hast Du ja bis jetzt wirklich Glück gehabt, dass er Dich noch nicht schwer verletzt hat.
Denn so wie Du Dein Verhalten beschreibst, kannst Du den gutmütigsten Mann in den Wahnsinn
treiben. Und Du machst das mit einem arabischen Kurden :shock:
Da bekommt man ja direkt Mitleid mit dem Mann. Sobald der seine AE hat, ist er weg. Oder auch
schom früher, wenn er eine "pflegeleichtere" Frau hat.

Liebe Kroete, was machst Du eigentlich den ganzen Tag? Also abgesehen von Haushalt und Kind versorgen?
Was sind deine Zukunftspläne? Warst Du vor der Schwangerschaft berufstätig und willst Du nach der Elternzeit
wieder arbeiten?
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bist nicht ausgelastet, hast zu viel Zeit hinter deinem Freund herzuspionieren.
Hast Du irgendwelche Hobbys, machst Du Sport, triffst Du Dich mit Freunden oder dreht sich dein ganzes
Denken nur darum, ob dein Freund Dich eventuell betrügt. Das heisst ja, dass Du ihm überhaupt nicht vertraust.
Das merkt er natürlich, und irgendwann wird er Dich wirklich betrügen, weil es ja eigentlich keinen Unterschied
macht.
Kontrollierst Du auch andere Dinge in deinem leben, wie ist es mit deinem Sohn. Kannst Du normal mit ihm
umgehen? Es wundert mich, dass Du deinem Freund vertraust und ihm das Kind allein überlässt. Ich meine jetzt
nicht, dass ich das falsch finde, aber dein Kontrollzwang scheint nur für bestimmte Situationen zu gelten.

Wenn Du so weitermachst, wirst Du nie eine glückliche Beziehung führen können, denn gegenseitiges Vertrauen ist
eine der wichtigsten Vorraussetzungen.
Wie stark war denn die Kontrolle durch deine Eltern? Durftest Du gar nichts und wenn Du etwas "Verbotenes" getan hast,
wurdest Du dann hart bestraft? Hast Du noch Geschwister oder bist Du ein Einzelkind?

Hast Du in deinem Leben schon einmal etwas wirklich sinnvolles geleistet (entschuldige, wenn ich das so frage), abgesehen
davon, dass Du ein Kind zur Welt gebracht hast und Dich darum kümmerst.
Aus dem was Du schreibst, geht hervor dass du Dir eine Familie wünschst. Aber ein Mann wie Du ihn möchtest wird nicht
inn der Lage sein, eure Familie zu versorgen. Sicher gibt es Männer, die noch "Jungfrau" sind, auch ältere, die bei Mutti wohnen
und keiner Arbeit nachgehen. Gib doch mal eine Anzeige auf :wink: Die dazugehörende Mutter wäre Dir wahrscheinlich
noch dankbar :wink: Aber ob so ein Mann mit Waschmaschinen und Babys umgehen kann :roll:

Ob eine Therapie bei Dir viel bringt, weiss ich nicht da Du auch nicht sehr kooperativ bist.
Wie wäre es, wenn Du Dich mal "sozial" betätigen würdest, zum Beispiel alten Leuten helfen, Kindern in
schwierigen Verhältnissen. Vielleicht siehst Du dann, wie kindisch dein Verhalten ist und Du wirst etwas
"erwachsener"?

LG Tabiba

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Canim » 04.01.2012, 10:02

Aber Kroete hat es in der Hand, das alles zu ändern. Nur sie, und sonst niemand.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Moppel » 04.01.2012, 11:12

Hallo
Mit diesem Thread sind wir jetzt auf Seite 4 und es wird fast ausschließlich nur noch Kroetes Eifersucht kommentiert, was sicher gerechtfertigt doch auch sehr einseitig ist. Ich möchte daher diesen Satz aus Kroetes Eingangspost in Erinnerung bringen:
3 Mal habe ich mir wegen Todesangst in die Hose gemacht...
Kroetes Verhalten, so schlimm und unverständlich es auch sein mag, rechtfertigt keine Gewalt. Kroetes "Baustelle Mann" muss dringend bearbeitet werden, damit dem Kind die Mutter erhalten bleibt.
Ich kämpfe mich seit einiger Zeit durch den Thread und versuche krampfhaft die Fakten zu ordnen und mein vorläufiges (kann nur bewerten was ich hier lese) Fazit sieht wie folgt aus .
"Kroete" ist hier mitnichten Opfer sondern die Täterin.
Die Eifersucht gekoppelt mit permanenten Vorwürfen und ausufernder Kontrolle verträgt auf Dauer kein Mann und dann noch der Meinung zu sein "Das kann ja nicht so schlimm sein!" setzt dem Ganzen die Krone auf.
Das Verhalten von "Kröte" erinnert mich an Frauen die im folgenden Text beschrieben werden.
Link enfernt. Dagmar
Mich verwundert nicht das der Bursche gelegentlich ausrastet und deshalb sollte er im ureigensten Interesse schleunigst das Weite suchen. Am besten mit dem Mittelmeer als Pufferzone.
Er sollte beraten werden, sie ist ein Fall für die Therapie.

Gruß
Moppel

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Moppel » 04.01.2012, 13:30

Dagmar hat geschrieben:.....

Allerdings sehe ich nicht ein, dass Kroetes Verhalten mit Gewalt, die bei ihr Todesangst auslöst, beantwortet wird.
Du unterschätzt hier die Wirkung von permanentem Psychoterror. Ich bin mir ziemlich sicher das du ebenfalls ausrasten würdest wenn dich jemand permanent kritisiert, kontrolliert, herabsetzt und sich noch einbildet im Recht zu sein.
Der Mann hat eine Alternative, er kann sie verlassen.
Besser heute als Morgen.
Warum würgt er sie dann?
Warum ist sie permanent eifersüchtig?
Warum kontrolliert sie ihn ständig?
Warum setzt sie ihn ständig herab?
Fragen über Fragen.....
Moppel, es ist mir zu einfach, dass du dich hier auf die Seite des Mannes schlägst und nur Kroete kritisierst.
Sorry aber nach dem was ich hier lese, kann ich nur zu dem Schluß kommen das sie in dem Fall das grössere Problem ist. Für meinen Geschmack (kann nur bewerten was ich hier lese), ist "Kröte" eine Xanthippe, ewig nörgelnd und damit auf Dauer nicht zu ertragen.
Gewalt ist immer ein Mangel an Argumenten.
Psychische Gewalt ist auch Gewalt, die du hier in dem Fall komplett ausblendest.
Gruß
Moppel

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von brokenheart27 » 04.01.2012, 13:35

Hallo Moppel,

Die psychische Gewalt von Kroete ist hier zu Genüge beleuchtet worden.
Keiner hat ihr geschrieben, dass ihr Verhalten gut ist, im Gegenteil.

Aber man kann doch nicht damit rechtfertigen, dass ihr Mann sie schlägt :!: :?: :!:

Dagmar hat geschrieben:
Selbstverständlich ist Kroete, um ihr Leben in den Griff zu bekommen, auf eine Therapie angewiesen, da zu befürchten ist, dass sie es allein nicht schafft.

Allerdings sehe ich nicht ein, dass Kroetes Verhalten mit Gewalt, die bei ihr Todesangst auslöst, beantwortet wird. Der Mann hat eine Alternative, er kann sie verlassen. Warum würgt er sie dann?

Moppel, es ist mir zu einfach, dass du dich hier auf die Seite des Mannes schlägst und nur Kroete kritisierst. Gewalt ist immer ein Mangel an Argumenten.
Sehr schöner Beitrag, Danke Dir, Dagmar!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Shadowka
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2010, 21:16

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Shadowka » 04.01.2012, 14:01

Liebe Kroete,

da du dir ja deiner Psychischen Probleme durchaus bewusst bist, würde mich interessieren, ob du schon mal die Hilfe eines Psychologen in Anspruch genommen hast?
Ich denke, dass du ohne professionelle Hilfe nicht weiterkommen und dein Leben geregelt bekommen wirst.
Natürlich können wir hier unterstützend tätig sein und zu jederzeit ein offenes Ohr für dich haben aber eine Therapie ersetzt das nicht. Wenn du möchtest kann ich dir gerne ein paar erfahrene Therapeuten aus deiner Nähe per PN schicken.
Gewalt - gleich welcher Natur - ist nie gerechtfertigt und dies gilt für beide Seiten!
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Moppel » 04.01.2012, 15:04

Dagmar hat geschrieben:
Psychische Gewalt ist auch Gewalt, die du hier in dem Fall komplett ausblendest.
... Nur führt psychische Gewalt nicht ganz so oft zum Tod wie Erwürgen.
Öfter als du denkst, denn nicht wenige von psychischer Gewalt Betroffenen bringen sich um.

@ Topic
@ Brokenheart27
Die psychische Gewalt von Kroete ist hier zu Genüge beleuchtet worden.
Keiner hat ihr geschrieben, dass ihr Verhalten gut ist, im Gegenteil.

Aber man kann doch nicht damit rechtfertigen, dass ihr Mann sie schlägt :!: :?: :!:
Aber das sie ihn wahrscheinlich regelmäßig bis aufs Blut reizt das wird relativiert und verharmlost. Meiner Erfahrung nach ist permanentes Mobbing, um nichts anderes geht es hier, eine probate Ursache dafür das so manch einer ausrastet.
Auch wenn Frau es nicht hören will, sie ist das Problem. Er sollte so schnell wie möglich das Weite suchen.
Gruß
Moppel

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Moppel » 04.01.2012, 15:34

Dagmar hat geschrieben:......

Das, Moppel, weiß ich ebenfalls. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man psychische Gewalt nicht mit körperlicher Gewalt beantworten sollte.
Tut mir leid für dich, aber meine Erfahrung ist die.
Wenn ich jemanden permanent nerve, so brauch ich mich nicht zu wundern das wenn der Krug voll ist ich eine vor die Nuß bekomme.
Du dagegen erwartest das er das klaglos hinnimmt und das ist weltfremd.
Link enfernt. Dagmar
Gruß
Moppel

Chika

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von Chika » 04.01.2012, 16:43

Ich persönlich denke, dass weder Moppelsche's beschränkte Weltanschauungen noch Kroete's Eifersucht Kernthema hier sein sollten.....

Fakt ist, dass Kroete misshandelt wird und die Gründe für das grottenschlechte Verhalten ihres Typen fälschlicherweise bei sich selbst sucht. Meiner Meinung nach kann eine Person noch so eifersüchtig, nachtragend, wütend oder verletzt sein, Gewalt als Antwort ist nie und nimmer legitimiert dadurch, NIE. Und genau DA ist doch das Problem. Ich finde es sehr unpassend, geradezu frech, wenn hier Kroete als "Täter" betitelt wird und somit indirekt das indiskutable Verhalten des Typen "entschuldigt" wird und ich frage mich, ob jene, die sowas schreiben, sich überlegt haben, was es bei Kroete auslöst, wenn sie sowas lesen muss.....

lg
C.

brighterstar007

Re: Trennung - jetzt aber wirklich...!

Beitrag von brighterstar007 » 04.01.2012, 17:03

Hallo Moppel,

der Mann hat die Möglichkeit, den Raum, das Haus, die Frau zu verlassen und oder sich Hilfe ( Männergruppe/Anti-Agressionstraining)
zu holen, um eine wohlüberlegte kluge Entscheidung zu treffen.

Sicherlich haben sich hier schlafwandlerisch zwei Menschen mit massiven Problemen "gefunden".

Liebe Grüße

Brighterstar

Gesperrt