erst hier habe ich von Bezness erfahren und................

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mijesse
Beiträge: 95
Registriert: 01.08.2012, 20:53

erst hier habe ich von Bezness erfahren und................

Beitrag von Mijesse » 23.08.2012, 13:18

hallo

..................mir sind ganz viele Lichter aufgegangen.

Ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet, habe mich aber schon durch viele wahre Geschichten und viele eurer Beiträge durchgelesen.

Meine "Geschichte" habe ich nun auch angefertigt (wird hier auch noch eingestellt) und erst beim Lesen des gesamten Textes ist mir klar geworden, dass ich auch in so eine "Geschichte" reingerasselt bin. Instinktiv hatte ich das zwar schon im Gefühl, als er im letzten Jahr einfach abgehauen war, und ich habe ihm das auch direkt ins Gesicht gesagt.

Erst hier im Forum habe ich von Bezness erfahren und gelesen, auf welche Art und Weisen das praktiziert wurde/wird - und dann war mir auch klar, dass auch ich davon betroffen bin bzw. war.

Meinen Ex kann ich - trotz meiner gemachten Erfahrungen mit ihm - nicht ganz in diese "Schublade" stecken. Er hatte während unserer gesamten Ehezeit auch viele Seiten, die ich aus früheren Beziehungen so nicht kannte (z.B. für mich da sein, als ich gesundheitlich am Boden war und er mir bei vielen alltäglichen Dingen geholfen hat). Irgendwie passt das für mich nicht zu einem abgebrühten Typen.

Andererseits spricht die Art und Weise, wie er diese Ehe beendet hat sowie das Auffinden dieses ominösen Hochzeitsfotos eine ganz andere Sprache - auf diese Weise einfach entsorgt zu werden - nein, das passt nicht zu dem, wie ich ihn vorher erlebt habe.

Es macht mich nur sehr traurig, dass ich mich so in einem Menschen getäuscht habe.

Mit ihm weiterhin verheiratet zu bleiben, wäre für mich keine Option gewesen - nicht nach dem Auffinden des Hochzeitsfotos mit seiner türkischen Ehefrau. Ich bin heilfroh, dass diese Phase meines Lebens für mich noch sehr glimpflich abgelaufen ist im Vergleich zu anderen Frauen, die weitaus schlimmere Dinge erleben und erfahren mussten.
Liebe Grüße

Mijesse


Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: erst hier habe ich von Bezness erfahren und................

Beitrag von Elisa » 23.08.2012, 14:18

Mijesse, ist doch ganz einfach. Hätte er Dir sein wahres Gesicht gezeigt, hättest Du die Konsequenzen gezogen.

Ich lese hier oft erstaunt, wie Frauen die positiven Seiten aufzählen. Aber ohne dieses Schauspiel wäre ja keine Frau auf so einen Mann reingefallen. Ist doch also logisch. Du kaufst ja auch nichts, wenn der Verkäufer Dir erzählt, dass das Schrott ist, oder.?


LG Elisa

Mijesse
Beiträge: 95
Registriert: 01.08.2012, 20:53

Re: erst hier habe ich von Bezness erfahren und................

Beitrag von Mijesse » 23.08.2012, 16:05

Elisa hat geschrieben:Mijesse, ist doch ganz einfach. Hätte er Dir sein wahres Gesicht gezeigt, hättest Du die Konsequenzen gezogen.
Hallo Elisa

ja da hast du natürlich Recht
Elisa hat geschrieben: Ich lese hier oft erstaunt, wie Frauen die positiven Seiten aufzählen. Aber ohne dieses Schauspiel wäre ja keine Frau auf so einen Mann reingefallen.
auch hier kann ich dir nur Recht geben. Vielleicht bin ich auch grad nochmal auf soner blöden sentimentalen Schiene
Elisa hat geschrieben:Du kaufst ja auch nichts, wenn der Verkäufer Dir erzählt, dass das Schrott ist, oder.?
Diese Vorstellung ist gut und veranlasst mich dazu, dir auch hier zuzustimmen.
Liebe Grüße

Mijesse


Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!

Mijesse
Beiträge: 95
Registriert: 01.08.2012, 20:53

gestern kam vom Gericht ein Schreiben.....

Beitrag von Mijesse » 01.09.2012, 15:41

Gestern Nachmittag hatte ich ein Schreiben vom Gericht im Briefkasten. Ich habe gedacht "ok - nun ist es also amtlich" - aber nein - da habe ich mich getäuscht. Es war nur ein Beschluß ohne Rechtskraft. Die immer mit ihrem Beamtendeutsch - da sind Passagen enthalten, die habe ich erst nach mehrmaligem Lesen einigermaßen kapiert. Im ersten Moment dachte ich erst, dass mein Ex Beschwerde eingelegt hat und er die Scheidung zurückgenommen hat :shock:

Was mich aber sehr genervt hat war, dass durch diesen Brief alles wieder hochgekocht ist. Bis gestern spät in die Nacht bin ich diesen Wunsch, ihm stundenlang in die Fre*** zu hauen nicht mehr los geworden. Erst nachdem ich mir von MC was zu Futtern geholt hatte und einem Telefonat mit meiner besten Freundin ging es mir dann deutlich besser. Heute ist es aber alles wieder gut.

Was ich aber auch nicht verstehe ist, warum machen die so ein Tamtam darum? Es hätte doch völlig ausgereicht, wenn dieser Beschluß mit dem Vermerk oder Stempel "rechtskräftig" geschickt worden wäre. Nein - es muss a) Papier verschwendet werden, der ganze Kram musste geschrieben und kopiert werden und dann auch noch 2 x Porto dafür. Das ganze geht dann nochmal von vorne los, wenn das ganze dann tatsächlich rechtskräftig ist. Was für eine Verschwendung.
Liebe Grüße

Mijesse


Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: erst hier habe ich von Bezness erfahren und................

Beitrag von Ursi » 01.09.2012, 17:41

Liebe Mijesse,

ich kann Deine Lust ihm stundenlang in die Fre*** zu hauen sehr gut nachempfinden . Ich hatte sehr oft denselben Wunsch , oder noch schlimmeres :evil: :evil: :evil:

Auf Rat unserer Psychologin Frau Dr. Arnhold habe ich eine Therapie mit Wing Wave gemacht . Diese Frau hat mich gefragt ob die Psychologin zu der ich ein Jahr gegangen war etwas gegen meine Wut und den Ekel mit mir gemacht habe . Ausser reden nix , nein . Also hat sie "ES" mit mir gemacht .

Einen Lederhocker in die Mitte des Zimmers , ein Tepichklopfer in die Hand , fest mit beiden Händen ganz hinten halten und dann ausholen über den Kopf und dann
schlag ihn sympolisch tot , schrei Deine Wut , Deinen Zorn , Deinen Frust , Deinen Ekel laut raus mit jedem Schlag . Auch wenn Tränen dabei fliessen . Du glaubst gar nicht wie BEFREIEND das ist .
Probiers aus . Ich wünsche Dir den selben Erfolg den ich hatte .

Liebe Grüsse

Ursi

Mijesse
Beiträge: 95
Registriert: 01.08.2012, 20:53

Re: erst hier habe ich von Bezness erfahren und................

Beitrag von Mijesse » 01.09.2012, 18:06

Ursi hat geschrieben:Liebe Mijesse,

ich kann Deine Lust ihm stundenlang in die Fre*** zu hauen sehr gut nachempfinden . Ich hatte sehr oft denselben Wunsch , oder noch schlimmeres :evil: :evil: :evil:
liebe (? Frau?) Ursi

ja noch schlimmeres geistert mir auch immer wieder durch den Kopf
Ursi hat geschrieben: Auf Rat unserer Psychologin Frau Dr. Arnhold habe ich eine Therapie mit Wing Wave gemacht . Diese Frau hat mich gefragt ob die Psychologin zu der ich ein Jahr gegangen war etwas gegen meine Wut und den Ekel mit mir gemacht habe . Ausser reden nix , nein . Also hat sie "ES" mit mir gemacht .
Wing Wave? Noch nie gehört. Therapie hatte ich die ganze Zeit nicht - am Anfang - also letztes Jahr Oktober/November habe ich versucht, meinen "alten" Therapeuten zu erreichen, aber leider keinen Erfolg gehabt. Von dort wurde auf Rückrufbitte nicht reagiert und während der angegebenen Sprechzeiten ging niemand ans Telefon. Schade, als ich dort Therapie gemacht habe, fühlte ich mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Ich denke aber, dass eine Therapie für mich jetzt auch immer noch hilfreich sein wird. Deshalb gehe ich das nächste Woche auch nochmal an.
Ursi hat geschrieben: Einen Lederhocker in die Mitte des Zimmers , ein Tepichklopfer in die Hand , fest mit beiden Händen ganz hinten halten und dann ausholen über den Kopf und dann
schlag ihn sympolisch tot , schrei Deine Wut , Deinen Zorn , Deinen Frust , Deinen Ekel laut raus mit jedem Schlag . Auch wenn Tränen dabei fliessen . Du glaubst gar nicht wie BEFREIEND das ist .
Probiers aus . Ich wünsche Dir den selben Erfolg den ich hatte .
ok - nen Lederhocker hab ich zwar nicht, dafür aber nen normalen mit Stoff bezogen - ich denke, der wird es auch aushalten, ich kann ja noch was drüber legen - ne Decke oder so was. Nen Teppichklopfer hab ich auch nich, aber da find ich bestimmt noch was anderes. Ich muss dann nur meine Miezen in Sicherheit bringen, nicht, daß die da Ausversehen was abkriegen.
Liebe Grüße

Mijesse


Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!

Antworten