Beziehung zu tunesischem Mann. Bezness?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne13
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2013, 21:47

Beziehung zu tunesischem Mann. Bezness?

Beitrag von Marianne13 » 17.02.2013, 23:23

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und schreibe nun meinen ersten Beitrag, weil ich momentan in einer Dilemmasituation stecke und mir nicht anders zu helfen weiß.

Ich hoffe, jemand nimmt sich die Zeit, um sich meine Geschichte durchzulesen. Ich wäre euch sehr verbunden.

Meine Ausgangssituation ist folgende:
Vor genau 1 Jahr habe ich meinen momentanen Freund in Ägypten kennengelernt. Er ist Tunesier, 5 Jahre älter als ich (ich bin 20!) und arbeitete dort als Animateur. Ich war mit meinen Eltern und Geschwistern im Urlaub, sie alle verstanden sich gut mit ihm, obwohl wir uns mit ihm nur auf englisch verständigen konnten. Als er mich eines Abends nach einer Show fragte, ob ich mit ihm rausgehen möchte, lehnte ich zunächst ab. Ich erzählte meiner Mutter von dem Geschehen und sie sagte mir, ich bin jung und solle mir den Spaß gönnen, solange wir in der Nähe des Hotels bleiben. Am nächsten Tag fragte er wieder und ich sagte zu, jedoch mit der Bedingung, dass meine Schwester uns begleitet. Wir gingen vor dem Hotel spazieren, unterhielten und nett und hatten einen schönen Abend. Bis auf den Austausch von Worten passierte nichts. Als wir uns am Hotel verabschiedeten und er uns beide umarmte, forderte meine Schwester ihn auf, mir doch einen gute Nacht Kuss zu geben - er lehnte jedoch ab und sagte, sowas gehört sich nicht beim "ersten Date". Auch in den vergangenen Tagen gingen wir immer öfter raus. Er machte mir schnell klar, dass er gerne nach Deutschland kommen möchte, aber ich sagte ihm immer wieder, dass ich ihm damit wahrscheinlich nicht helfen kann, weil ich selber nicht all zu viel Geld habe. Dennoch trafen wir uns